Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

30101
3fach hat geschrieben:Immerhin weiß ich jetzt, dass der FR einen Marathon noch immer locker übersteht, ich ihn aber deutlich häufiger laden muss, als das früher der Fall war. Ganztägige Wandertouren fallen weg und über kurz oder lang muss doch was neues her.
Gute Idee, werde ich heute Nacht auch testen. Ich wär schon etwas enttäuscht.
Du solltest das den Berlinern? schon mitteilen und wenn es denen nur hilft einen anderen Akku Lieferer zu suchen.
Ich werde morgen wieder meinen ersten Auslauf haben und dabei die alte Reserve 205 ausführen.
(macht vll noch 3,5h)

Berichte dann mal was du als Neue ins Auge gefasst hast.

30102
Ich denke trotz der vielen Kritik ernsthaft über Fenix3 nach ... der Leistungsumfang ist einfach unschlagbar.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

30103
3fach hat geschrieben:... der Leistungsumfang ist einfach unschlagbar.

Grüße,
3fach
der Preis auch :nick:

...eierlegende Wollmilchsau....brauch ich nicht. Für Touren, zu Fuß oder Rad ist mir ein Navi ähnliches Teil lieber

30104
Die 920xt hat aber auch was.

@lowi2000: Gratulation auch von mir. :daumen:
Bei uns (heute bisher) strahlender Sonnenschein. Werde in der Mittagspause eine Runde drehen, :walker: am Nachmittag eine kleine Radrunde und am Abend noch Schwimmtraining.
Am Wochenende möchte ich meinen ersten Lala (um 20km) machen.
Grüße Raffi.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

30105
3fach hat geschrieben:...nachdem ich vor einigen Wochen den Akku hatte tauschen lassen.
3fach hat geschrieben:Selbstabschaltung nach 6h40min.
Wieso nur 6h40mit neuem Akku ? :confused: Wir reden doch von der 305 oder ?

Grüsse
Bild

30106
binoho hat geschrieben:Gute Idee, werde ich heute Nacht auch testen. Ich wär schon etwas enttäuscht..
:hurra:
unglaublich aber wahr :nick:
......gestern spät abends meine 305 frisch geladen auf den Balkon.
......heute morgen nach ca 8h erstmals kontrolliert...läuft noch
......nach ca 08h30 ..."Batterien schwach, ich bin es gewohnt daß sie dann tatsächlich noch bis zu 2h läuft (aber ewig nicht mehr ausprobiert),
dazu lasse ich aber die Meldung auf dem Display stehen und drücke sie nicht mit Enter weg.

und jetzt der Hammer :teufel:

.... Sie läuft immer noch 12h00

30107
Da stimmt was nicht. :zwinker4:
Bitte unbedingt EINSCHICKEN meine Adresse kommt per PN :winken:
Da kommt die 910xt nicht mit :frown:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

30108
Wird mir auch langsam unheimlich.
o.k. , hab seit knapp 1,5Jahren und ca 3000km nen neuen Akku drin.
Sie hat natürlich nix zu messen...keine Strecke, keine Paces,keine HF....das wird schon was ausmachen


ES IST VOLLBRACHT 12h17min58sec

30109
Norberts 12h zeigen natürlich, dass meine 6:30 ziemlich unterirdisch sind. Ich schreibe mal die Akku-Wechsler an ...

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

30110
Ich würde viel lieber laufen können..... :sauer:
Nachdem ich auch bei forcierter Gehweise nun überhaupt nichts mehr gespürt habe bin ich nach der 305er Rekordmeldung mal wieder los, langsam und vorsichtig wie es sich gehört nach 5 Tagen Totalpause.
Nach 600m schoss mir wieder der stechende Schmerz rein. Es ist zum heulen.
Wenn ich nur wüsste wie lange ich jetzt wieder stillhalten muss? (kann eigentlich nur ne Muskelfaser sein)

So lange dauert die Heilung hat jedenfalls schon mal nicht hingehauen

30111
binoho hat geschrieben:Ich würde viel lieber laufen können..... :sauer:
Nachdem ich auch bei forcierter Gehweise nun überhaupt nichts mehr gespürt habe bin ich nach der 305er Rekordmeldung mal wieder los, langsam und vorsichtig wie es sich gehört nach 5 Tagen Totalpause.
Nach 600m schoss mir wieder der stechende Schmerz rein. Es ist zum heulen.
Wenn ich nur wüsste wie lange ich jetzt wieder stillhalten muss? (kann eigentlich nur ne Muskelfaser sein)

So lange dauert die Heilung hat jedenfalls schon mal nicht hingehauen
Hast du es schon anschauen lassen?
Wünsche dir gute Besserung. :besserng:
Habe die Mittagspause genutzt und 10km (Sub.55) gelaufen (6km Tempo) um den Lala am Samstag vorzubereiten.
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

30112
Raffi hat geschrieben:Hast du es schon anschauen lassen?
Nein, bin nicht so der Arztgänger und mein nichtlaufender Sportarzt drängt sich da auch nicht gerade auf.

30113
Wenn es wirklich ein Muskelfaserriss ist, wirst du 2-3 Wochen stillhalten müssen. Dann ganz langsam und vorsichtig, vor allem keine schnellen Sachen und keine Hügel.

Gute Besserung,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

30114
3fach hat geschrieben:Norberts 12h zeigen natürlich, dass meine 6:30 ziemlich unterirdisch sind. Ich schreibe mal die Akku-Wechsler an ...

Grüße,
3fach
Hab dasselbe mal mit meiner uralten 205 gemacht und siehe da, selbst diese hat noch 6h02 durchgehalten.
Fast könnte man meinen die haben beim zusammenbauen aus "Versehen" wieder einen alten Akku verbaut.

Unbedingt reklamieren, das kann nicht sein

30115
Jetzt wollte ich gerade anfangen zu jammern, weil ich nach der Erkältung gleich wieder 3 Tage pausieren musste, da meine Tochter als freundliches Kind natürlich ihre Magen-Darm Grippe mit der ganzen Familie teilen musste.
Aber da hat es Dich offensichtlich schlimmer erwischt, daher auch von mir :besserng:

Nix desto trotz muss ich im Juni jetzt richtig ranklotzen, sonst brauche ich gar nicht nach Füssen zu fahren :angst:
Bild

30116
coldfire30 hat geschrieben:Jetzt wollte ich gerade anfangen zu jammern, weil ich nach der Erkältung gleich wieder 3 Tage pausieren musste, da meine Tochter als freundliches Kind natürlich ihre Magen-Darm Grippe mit der ganzen Familie teilen musste.
Aber da hat es Dich offensichtlich schlimmer erwischt, daher auch von mir :besserng:
Beinahe hätte ich geantwortet...ich hätte auch lieber Magen-Darm, aber irgendwie ist das ja auch nix außer daß es schneller vergeht und man temporär richtig flott abnehmen kann :teufel:
Ich hänge hier rum und würde am liebsten loslaufen, weil ich ja beim gehen und steigen nix (mehr) spüre, aber so war das ja auch beim ersten Versuch, also werde ich wohl oder übel noch min 1 Woche dranhängen müssen :motz:
Nix desto trotz muss ich im Juni jetzt richtig ranklotzen, sonst brauche ich gar nicht nach Füssen zu fahren :angst:
boah, ja 1500Hm während der Hundstage wollen erstmal bezwungen werden, ob man da noch was vom Panorama mitbekommt?
..... oder läufst du gar Ultra :zwinker2:

30117
binoho hat geschrieben:boah, ja 1500Hm während der Hundstage wollen erstmal bezwungen werden, ob man da noch was vom Panorama mitbekommt?
..... oder läufst du gar Ultra :zwinker2:
Ich glaube Du verwechselst da was .... ich laufe nur den ganz normalen Königsschlösser Marathon :P
1500 HM würde ich mir nichtmal antun wenn am Gipfel 3 Jungfrauen auf mich warten würden... :D
Bild

30118
coldfire30 hat geschrieben:Ich glaube Du verwechselst da was .... ich laufe nur den ganz normalen Königsschlösser Marathon :P
1500 HM würde ich mir nichtmal antun wenn am Gipfel 3 Jungfrauen auf mich warten würden... :D
:klatsch: , ich war beim APM
Der Königschlösser ist aber auch ne schöne Strecke. Angeblich soll ja meistens kein Hochsommerwetter sein,sonst kanns schweisstreibend werden

30119
So, mit meinem ersten Lala ist es nix geworden dafür ist der Rasen gemäht :peinlich:
Nach 47.xx Radkilometer bin ich nur noch 11 km gelaufen (schneller als ich eigentlich wollte).
Diese Woche also Laufen 21.21km Schwimmen 4.9km und Rad 47,x km
Wie war es bei euch?
Gruß Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

30120
Raffi hat geschrieben:Wie war es bei euch?
Am Sonntag habe ich mich eigentlich gut gefühlt aber morgens doch plötzlich wieder eine ääähhh überaktive Verdauung gehabt. Bin dann zwar auf die Piste aber es war von ersten Schritt an eine Quälerei und an den geplanten 30'er nicht zu denken. Nach ungefähr 5 Gehpausen habe ich abgebrochen und einen langen Spaziergang nach Hause gemacht, war ja wenigstens schönes Wetter. Der Körper braucht wohl doch etwas länger als man es wahr haben will um wieder top fit zu werden...
Bild

30121
Ich bin am Samstag in Lampertheim den Halbmarathon gelaufen. Bei dem Lauf war ich noch nie und deshalb wollte ich ihn mir mal anschauen. Mit einer 1:21 wurde ich dann Gesamtdritter und AK Sieger.
Den Fori voxel habe ich dort kennengelernt und im Wettkampf bis km 14 gezogen.

Nächsten Samstag laufe ich dann in Heusenstamm.

30123
:bounce:

habs nach 2Wo nicht mehr ausgehalten und heute stark bandagiert ein Reha Läufchen probiert.
Es ist gut gegangen und ich kann jetzt ganz vorsichtig wieder aufbauen.

Morgen erst einmal eine gemütliche Tagesradtour.
Geplant mit S-Bahn und Rädern nach Herrsching/Ammersee und über Diessen auf dem Amper-Radweg max bis Dachau.

Schönen Feiertag :D .....wenn ihr den habt ?

30124
Wünsche Euch ein schönes WE hoffentlich ohne Wetterumschwungsunwetter :hallo:
Gregor Dir alles gute In Heusenstamm, könnte etwas warm werden :schwitz2:

Das war gestern echt tolll um 21:30 in der Dämmerung bei dann sehr angenehmen Temparturen durch den Wald zu laufen, dass muss ich heute gleich nochmal wiederholen :D
Bild

30125
coldfire30 hat geschrieben:Wünsche Euch ein schönes WE hoffentlich ohne Wetterumschwungsunwetter :hallo:
Bei uns ist der gewittrige Temperaturabschwung erst ab Samstag nachts vorhergesagt
Gregor Dir alles gute In Heusenstamm, könnte etwas warm werden :schwitz2:
der ist ja zur wärmsten Nachmittagszeit :teufel:
Das war gestern echt tolll um 21:30 in der Dämmerung bei dann sehr angenehmen Temparturen durch den Wald zu laufen, dass muss ich heute gleich nochmal wiederholen :D
Ich bin 6h auf dem Tourenrad gesessen. hat mir gereicht.
Ein kleiner Waldlauf am Abend.....gute Idee...muss aber noch vorsichtig sein mit Laufbelastung

30127
coldfire30 hat geschrieben:Gregor Dir alles gute In Heusenstamm, könnte etwas warm werden :schwitz2:
binoho hat geschrieben:der ist ja zur wärmsten Nachmittagszeit :teufel:
Das war gestern eine Affenhitze und etwa die Hälfte der Strecke auch noch in praller Sonne. :schwitz2:
Aber was soll's, hier ist das Ding. :first:
Habe den 16,6 km Lauf in 1:04h gewonnen.
Als Preis gab es eine tolle & große Adidas Sporttasche. Die kann ich gut gebrauchen, da meine aktuelle Tasche ziemlich hinüber ist.

30128
Glückwunsch Gregor.

Bei mir wäre gestern eigentlich Start in die Triathlon Saison gewesen. Angesichts der Wetterprognose (Untwetter ab dem frühen Nachmittag) habe ich aber gekniffen und darüber bin ich auch froh, den Wettkampf hätte ich wohl noch trocken geschafft, aber die Autofahrt zurück nach Innsbruck wäre ne Katastrophe gewesen, hier war nämlich Weltuntergang.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

30129
Mensch Gregor :daumen: ,ich wär ja so etwas von eingegangen.

Gewitter hatten wir erst nachts und auch jetzt beschränktes sich wohlauf den Alpenrand (kann man ja beim G7 schauen)

Heute vormittag ;
15km / 5:56, 26°C, HF80%
Schlechter Trainingszustand, Wärme und der Biergarten vom Vortag haben den Puls nach oben getrieben, :schwitz2:
aber ohne Bandage und es ist gut gegangen. Es fühlt sich aber noch etwas eigenartig an.Ich muss eben gaaanz langsam wieder aufbauen

30130
Plankton hat geschrieben:Aber was soll's, hier ist das Ding. :first:
Habe den 16,6 km Lauf in 1:04h gewonnen.
:beten2: :respekt2:
binoho hat geschrieben:aber ohne Bandage und es ist gut gegangen. Es fühlt sich aber noch etwas eigenartig an.Ich muss eben gaaanz langsam wieder aufbauen
Na das klingt doch schon mal wieder besser !! :daumen:

Habe endlich mal wieder eine halbwegs vernünftige Trainingswoche zusammen bekommen. Das muss ich jetzt noch 4x wiederholden dann sollte es passen.
Bild

30131
binoho hat geschrieben:Gewitter hatten wir erst nachts und auch jetzt beschränktes sich wohlauf den Alpenrand (kann man ja beim G7 schauen)
Heute Nacht gleich noch mal. Wobei Innsbruck noch mit nem blauen Auge davon kam, ein paar Kilometer weiter musste Katastrophenalarm ausgelöst werden. Vorhin dann wieder ein leichtes Gewitter und morgen soll es auch noch den ganzen Tag regnen, wird dann haarig, da der Inn schon ziemliches Hochwasser führt.
coldfire30 hat geschrieben:Habe endlich mal wieder eine halbwegs vernünftige Trainingswoche zusammen bekommen. Das muss ich jetzt noch 4x wiederholden dann sollte es passen.
Dafür komm ich seit Helsinki läuferisch überhaupt nicht in die Spur: entweder es schüttet aus Kübeln oder es hat jenseits von 30°C, vorhin musste ich wieder wegen eines Gewitters abbrechen.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

30132
lowi2000 hat geschrieben:Dafür komm ich seit Helsinki läuferisch überhaupt nicht in die Spur: entweder es schüttet aus Kübeln oder es hat jenseits von 30°C, vorhin musste ich wieder wegen eines Gewitters abbrechen.

Du hast von uns hier wirklich die schwierigsten Umweltbedingungen was die Rennerei betrifft :traurig:
Aber dafür natürlich auch so manch andere schöne Freitzeitmöglichkeiten die uns hier fehlen. :)
Bild

30133
coldfire30 hat geschrieben:Du hast von uns hier wirklich die schwierigsten Umweltbedingungen was die Rennerei betrifft :traurig:
Aber dafür natürlich auch so manch andere schöne Freitzeitmöglichkeiten die uns hier fehlen. :)
Da hast vollkommen recht. Ich sage ja auch immer, dass ich das Glück habe, da zu wohnen, wo zahlreiche andere für teuer Geld Urlaub machen.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

30134
Hallo,

ich habe gestern auf der Bahn die letzte Tempoeinheit vor dem kommenden 10er gemacht. Natürlich ein Lauf aus der Serie Wingertscup.
Dummerweise ist ja mit grandiosem Wetter zu rechnen, aber eben nur für die Zuschauer. Die Strecke ist neu und ziemlich flach, liegt aber natürlich voll in der Sonne, so wie das hier üblich ist. :klatsch:
Ich bin gespannt, was unter den Bedingungen geht.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

30135
3fach hat geschrieben: liegt aber natürlich voll in der Sonne, so wie das hier üblich ist. :klatsch:
Ich bin gespannt, was unter den Bedingungen geht.
Uiuiui, aber über 10km geht das. :teufel:
Ab km 7 immer das Bier im Ziel vor Augen haben :P

30136
3fach hat geschrieben:Ich bin gespannt, was unter den Bedingungen geht.
Meine Frau würde jetzt sagen "Renn halt schneller dann bist du früher wieder im Schatten" :D
Aber allgemein finde ich Rennen wie 5'er oder 10'er in der Hitze noch "angenehmer" als z.B. ein HM, aber das ist natürlich alles relativ. Was ist eigentlich aus dem 305'er Akku geworden ?
Bild

30137
Ich laufe am Sonntag die 5km beim Griesheimer Firmenlauf.
moengel hat mich da für das Team des Darmstädter Tierheims angeheuert.
Die 5km Strecke zählt jetzt nicht unbedingt zu meinen bevorzugten Renndistanzen, aber da muss ich jetzt durch. :rolleyes2

30138
coldfire30 hat geschrieben: Was ist eigentlich aus dem 305'er Akku geworden ?
Ich habe mit dem Tauscher telefoniert. Er gab den Tipp, erst nochmal auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, dann nochmal testen. Wenn das nichts bringt, soll ichs nochmal schicken. Sehr netter Kontakt.

Gregor, du kannst gerne am Samstag zum 10er dazu kommen und die rheinhessische Konkurrenz ärgern ... :zwinker2:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

30139
Abend zusammen.
@3fach und Plankton: viel Spaß am Sonntag. Ihr macht das schon.

Bei mir gibt es nach der heutigen Kontrolle von der Knie-OP leider keine so prickelnden Nachrichten.
Wurde wieder punktiert und Cortison gespritzt ............; Bei der Kontrolle in 3 Wochen schauen wir wie es weiter geht.
Wenigstens darf ich Sport treiben, solange es mir gut tut.
LG. Raffi.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

30140
Raffi hat geschrieben:
Bei mir gibt es nach der heutigen Kontrolle von der Knie-OP leider keine so prickelnden Nachrichten.
Wurde wieder punktiert und Cortison gespritzt ............; Bei der Kontrolle in 3 Wochen schauen wir wie es weiter geht.
Wenigstens darf ich Sport treiben, solange es mir gut tut.
LG. Raffi.
Oh nein. Ich hoffe, das hat bald ein positives Ende. :daumendrück:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

30143
3fach hat geschrieben:Ich habe mit dem Tauscher telefoniert. Er gab den Tipp, erst nochmal auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, dann nochmal testen. Wenn das nichts bringt, soll ichs nochmal schicken. Sehr netter Kontakt.
Das war leider nix, Laufzeit nur 6h34min. Wird nochmal eingeschickt.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

30144
Dann hoffen wir mal auf einen besseren Akku....und das das Ding wieder einigermassen dicht ist
Ich werde gleich loslaufen.
80% Wald und hoffentlich noch etwas Schatten auf der Nord/Süd Schneise, denn es hat bereits 25°C :schwitz2:

30145
binoho hat geschrieben:...denn es hat bereits 25°C :schwitz2:
Ja heute wird es schwierig... direkt nach Feierabend wird es noch :schwitz2: Aber für später besteht ein gewisses Risiko für Gewitter, warten auf die Dämmerung könnte bedeuten das die Einheit komplett ins Wasser fällt :confused:
Bild

30147
coldfire30 hat geschrieben:Da wir gerade beim Thema Hitze sind....
Nach etlichen Versuchen habe ich den Versuch aufgegen mich an eine Mütze als Sonnenschutz zu gewöhnen, ich kann das Ding auf dem Schädel einfach nicht ausstehen. Alternativ bestünde noch die Möglichkeit mal ein Kopftuch zu verwenden, hat das schonmal jemand probiert ?

http://www.ebay.de/itm/Gore-Running-Wear-Air-Sunset-Running-Bandana-Kopftuch-Laufmuetze-SONDERPREIS-/400282059304
Versuchs doch erst mal mit einem Buff (Hast du bestimmt, gabs ja schon mehrfach in Mainz als Läufergeschenk) z.B. als Piratentuch, damit lässt sich das doch gut testen.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

30148
coldfire30 hat geschrieben:Da wir gerade beim Thema Hitze sind....
Nach etlichen Versuchen habe ich den Versuch aufgegen mich an eine Mütze als Sonnenschutz zu gewöhnen, ich kann das Ding auf dem Schädel einfach nicht ausstehen. Alternativ bestünde noch die Möglichkeit mal ein Kopftuch zu verwenden, hat das schonmal jemand probiert ?
http://www.ebay.de/itm/Gore-Running-Wear-Air-Sunset-Running-Bandana-Kopftuch-Laufmuetze-SONDERPREIS-/400282059304
Nö, hab ich nicht. Diese geschlossenen Variante funzt ja wie ein Kaffeewärmer :D
3fach hat geschrieben:Versuchs doch erst mal mit einem Buff (Hast du bestimmt, gabs ja schon mehrfach in Mainz als Läufergeschenk) z.B. als Piratentuch, damit lässt sich das doch gut testen.

Grüße,
3fach
... aber schwarz ist eher nix.
Ich laufe entweder mit Stirnband, das saugt prima und die Soße läuft hinten runter (als Brillenträger unabdingbar),oder mit einer superleichten und stark windurchlässigen weißen Mütze. Schont super gegen Sonne und der Schweiß (oder Regen) tropft irgendwann vorne vom Schirm runter.
coldfire30 hat geschrieben:Ja heute wird es schwierig... direkt nach Feierabend wird es noch :schwitz2: Aber für später besteht ein gewisses Risiko für Gewitter, warten auf die Dämmerung könnte bedeuten das die Einheit komplett ins Wasser fällt :confused:
Ich habs durchgezogen,17km bei brutalen bis zu 28°C. Trotz langsamen Laufens war die HF schon nach 10km auf 85% , was ich sonst erst bei der Auswertung sehe hat mir diesmal meinen körperlichen Zustand schon unterwegs dokumentiert.

30149
3fach hat geschrieben:Versuchs doch erst mal mit einem Buff (Hast du bestimmt, gabs ja schon mehrfach in Mainz als Läufergeschenk)
Stimmt da gab es dieses Jahr ja so ein Ding :klatsch:
Hatte ich gleich in den Schrank gefeuert ohne es eines großartigen Blickes zu würdigen :peinlich:
Bild

30150
Heute morgen 7Uhr endlich mal wieder vor dem Frühstück 10km/5:42 bei angenehmen 17°C, da blieb sogar die HF "im Rahmen".
Jetzt zeigt das Thermo schon wieder 23°C

Zurück zu „Anfänger unter sich“