Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

31651
Heute durfte ich bei etwas Schnee einen wunderschönen 18er machen. Schön wars.
@3fach: Der 10er in Dolgesheim kann kommen. Netter Lauf heute :nick:
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

31652
Hallo Allerseits,

melde mich auch mal wieder als erfolgreich im neuen Jahr angekommen. :hallo:

Termin beim Orthopäden hat nicht so viel neue Erkenntnisse gebracht. Noch immer leichte Reizung der Patellasehne und Abnutzung am Knorpel zwischen Kniescheibe und Gelenk was die knirschenden Geräusche aus dem Knie erklärt. Da sich Knorpel nicht wieder regeneriert wird sich da auch nicht viel dran ändern, ist aber auch nicht weiter dramatisch.
Ich habe nochmal eine profesionelle Patellabandage verschrieben bekommen und darf eigentlich alles machen so lange es keine Schmerzen verursacht. Könnte also schlimmer sein... :zwinker5:

31653
Gestern war ich bei etwa 10cm Neuschnee auf unberührten Pfaden unterwegs. Ein Geschenk!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

31654
Unterschreibe ich.
Eine eigene Dimension bei solchen Bedingungen unterwegs zu sein.
Grüße Raffi.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

31655
Schönes Wochenende!

Der Schnee ist hier vor Ort ziemlich abgeschmolzen und außer Wind ist bis jetzt nix nachgekommen.
Laufen auf Naturwegen ist grottig bei der Matschepampe.

31656
binoho hat geschrieben:Laufen auf Naturwegen ist grottig bei der Matschepampe.
Matsch hielt sich im Wald in Grenzen, aber durch den Sturm lagen überall kleine Äste und Zeugs auf den Wegen. Habe aber nur einen umgefallenen Baum gesehen, scheint in unserer Gegend recht glimpflich abgelaufen zu sein.

Grüsse

31657
Ich hatte gestern einen netten kleinen Wettkampf auf asphaltierten Wirtschaftswegen auf freiem Feld. Sonne satt, trotzdem insbesondere in windigen Abschnitten sehr kalt!
Ich bin unter 60 geblieben ... :bounce:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

31658
Glückwunsch Chris.

Ich hatte gestern das Glück seit langem mal wieder einen Skitag komplett auf Naturschnee zu haben. In der letzten Woche hat dann 50-70cm geschneit, die haben ausgereicht den Kunstschnee unten drunter komplett abzudecken. Ist dann doch ein ganz anderes Fahren.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

31659
Super, das erhoffe ich mir auch für den nächsten Trip.

LG,
Chris
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

31660
Mir ist gerade ein bisschen laaaangweiliiiig ... :mundauf: :gutenacht :

Was macht ihr so lauftechnisch am WoE? Wettkämpfe? Lange Läufe?

Ich war erkältet, werde morgen ein bisschen joggeln gehen.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

31662
3fach hat geschrieben:Mir ist gerade ein bisschen laaaangweiliiiig ... :mundauf: :gutenacht :

Was macht ihr so lauftechnisch am WoE? Wettkämpfe? Lange Läufe?

Ich war erkältet, werde morgen ein bisschen joggeln gehen.

Grüße,
3fach
Angesichts des traumhaften Winterwetters, gibt es bei mir nur eins:

Morgen Skifahren, Sonntag entweder Skifahren oder Langlaufen.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

31663
Letzte Woche Urlaub.

Etwas Langlaufen, 1x 4k auf dem Laufband, Sauna, Einkaufsbummel..........
Wetter und Schnee :geil: :geil: :geil:
Schönen Sonntag.
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

31667
3fach hat geschrieben::

Was macht ihr so lauftechnisch am WoE? Wettkämpfe? Lange Läufe?

3fach
10km gepackt, Für mich aktuell mehr als ein Lala...
Dazu ein paar Kräftigungs- und Yogaübungen .
Laufend in Bewegung bleiben :wink:
2016: M 3:07:55 (HM - 1. Runde im M: 1:31:06)
2015: M 3:12:26 (HM - 2. Runde im M: 1:35:31)
Trainingszeiten: 10km: 40:19, 5km 19:42

31669
Nach überstandener Erkältung war ich Sonntag wieder auf der (Lauf-)Piste, immerhin 11km.

Es ist anstrengend, macht aber Spaß.

LG,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

31670
3fach hat geschrieben:Was macht ihr so lauftechnisch am WoE? Wettkämpfe? Lange Läufe?
...sonntags immer den langen Lauf 20+, gestern bei minus 3 Grad, Wege zum Teil vereist, zum Teil mit fest getretenen Schnee bedeckt...schön wurde es, als die Sonner heraus kam
LG Heiko :winken:
[font=&amp]
Etappen
2014 3km 2014 5km 2015 10km 2016 30km und HM 2017 Marathon 2018 Laufen[/font]
„Die erste halbe Stunde laufe ich für meinen Körper, die zweite halbe Stunde für die Seele.“ (George Sheehan)

31671
Ja die Natur zeigt sich im Moment von ihrer frostig-schönen Seite.
Schön, dass hier wieder Leben einkehrt.
LG. Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

31672
3fach hat geschrieben:Nach überstandener Erkältung war ich Sonntag wieder auf der (Lauf-)Piste
Ja hier noch einer... war gerade so glücklich in Woche 2 mal wieder 4x on Tour gewesen zu sein (wenn auch nur mit recht kurzen Runden) und dann war gleich wieder eine Woche Pause angesagt. Hat mich echt gefuchst bei dem tollen sonnigen Wetter keine Runde drehen zu können.
Bild

31673
Dachte eigentlich, dass ich dieses Jahr ohne durchkomme, aber seit gestern nun doch eine dicke Nase. Hoffe ich bekomme den Mist schnell wieder los.
Gute Besserung allen Kranken und Verletzten.
Dem Rest der Truppe: Schönes Laufen, Schifahren, usw.
LG Raffi.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

31674
Na dann gute Besserung!

Habe eine neue Laufserie entdeckt, bei der ich vielleicht dieses Jahr mal den einen oder anderen WK zum Spaß mitnehmen will: Sparkassen-Laufcup

LG,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

31675
3fach hat geschrieben:Na dann gute Besserung!

Habe eine neue Laufserie entdeckt, bei der ich vielleicht dieses Jahr mal den einen oder anderen WK zum Spaß mitnehmen will: Sparkassen-Laufcup

LG,
3fach
Klingt nach einer interessanten Veranstaltung. Alles zwischen 5k und HM wobei die meisten 10er sind.
Die letzten beiden Termine (31.12. gleicher Tag) dürften etwas schwer unter einen Hut zu bringen sein.
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

31676
So recht in Schwung komme ich nicht. Habe mich ab Mitte Dezember mit einer Erkältung rumgequält und laufe erst seit ca. einer Woche wieder.
Meist komme ich erst abends dazu, dann mit Stirnlampe über Feldwege. Eine Leuchte habe ich in den letzten Jahren kategorisch verweigert... Muss aber gestehen, dass so ein bisserl Licht nicht schadet.
Zum Glück beleuchte ich meine Laufleistung nicht, Da geht momentan nichts vorwärts. Zum Hadern gibt's aber nix, denn immerhin: läuft :daumen:
Versuche daneben mit Kräftigungsübungen, Yoga und ein bisserl Rolle strampeln wieder in Form zu kommen.
Sportliche Ziele habe ich mir für heuer nicht gesteckt. Bin froh, wenn (dass) ich sporteln kann. Vielleicht ergibt sich spontan etwas (freilich kommt mir beim Laufen das ein oder andere Projekt in den Sinn - die Gedankenspiele dienen aber nur zur Motivation).

LG
Laufend in Bewegung bleiben :wink:
2016: M 3:07:55 (HM - 1. Runde im M: 1:31:06)
2015: M 3:12:26 (HM - 2. Runde im M: 1:35:31)
Trainingszeiten: 10km: 40:19, 5km 19:42

31677
alcarolo hat geschrieben:Versuche daneben mit Kräftigungsübungen, Yoga und ein bisserl Rolle strampeln wieder in Form zu kommen.
Sportliche Ziele habe ich mir für heuer nicht gesteckt. Bin froh, wenn (dass) ich sporteln kann. Vielleicht ergibt sich spontan etwas (freilich kommt mir beim Laufen das ein oder andere Projekt in den Sinn - die Gedankenspiele dienen aber nur zur Motivation).

LG
Ist bei mir ähnlich. Nachdem ich im ganzen letzten Jahr keine 100km gelaufen bin, versuche ich seit Jahresanfang ganz langsam wieder von vorne anzufangen. Leistungsgedanken ist derweil noch komplett verschwunden. Ich hätte mir zur Motivation zwar auch das ein oder andere Projekt gesucht, wenn, dann ist das Ziel aber einfach nur an der Startlinie zu stehen und ein paar Kilometer zu laufen. Zeit komplett egal.
Vorerst will ich es einfach nur schaffen regelmäßig (vorerst 2-3x Woche) ein paar Kilometer zu laufen.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

31678
:unterschreib:

Ich habe nach meiner Rückengeschichte den festen Plan, gaaaanz langsam wieder einzusteigen. Nachdem es mich schon mehrfach so gequält hat, widme ich 2017 dem Thema sanftes Laufen mit geringer Belastung, um ganz zaghaft den Laufstil darauf auszurichten, dass ich hoffentlich auch noch in 30 Jahren laufen kann.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

31679
So heute nochmal den Schnee ausgenützt und im Innsbrucker Umland Langlaufen gewesen. Da nun der Föhn eingesetzt hat dürfte der dann bald weg und die Langlaufsaison somit quasi wieder vorbei sein.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

31680
Mein 2017 beginnt bescheiden. :nene:
Vorgestern Abend im Dunklen wurde mit auf der Terrasse eine noch nie dagewesene Eisplatte zum Verhängnis. Jetzt hab ich zumindest ne starke Steßbeinprellung, Nicht richtig sitzen und nicht lange stehen zu können und zum Schlafen ne IBU benötigen ist zum :kotz2:
(Tante Google: sagt 2-6Wo je nach schwere)
Am Montag dann wieder die Zeit in irgendwelchen Wartezimmern totschlagen... es gibt angenehmeres :sauer:

31681
Hallo,
ich melde mich auch mal zu Wort als HM-Anfängerin (Debüt April Berlin).
Eckdaten:
W40, ca. 54-55min auf 10km,
Training 3x die Wo., aber kein fester Plan. Meist ein langer (zw. 16 und 23km) @6:40-6:45, ein mittlerer (10-12km @6:20-6:30), einmal kürzer/zügiger z. B. 6-7km@ 5:40.
Längster WK im Sept.'16: 12km in 1:06h, also Schnitt 5:30.
Versuche jetzt auch wieder öfter Intervalle, diese Wo. z.B. 5×1000m @5:00, je 5 min Traben. Ging gut.
Falls jemand gerade Zeit und Lust zum Antworten hat: Zielzeit 2:10 realistisch?
LG und schönen Abend
Morgensonne

31682
binoho hat geschrieben:Mein 2017 beginnt bescheiden. :nene:
Vorgestern Abend im Dunklen wurde mit auf der Terrasse eine noch nie dagewesene Eisplatte zum Verhängnis. Jetzt hab ich zumindest ne starke Steßbeinprellung, Nicht richtig sitzen und nicht lange stehen zu können und zum Schlafen ne IBU benötigen ist zum :kotz2:
(Tante Google: sagt 2-6Wo je nach schwere)
Am Montag dann wieder die Zeit in irgendwelchen Wartezimmern totschlagen... es gibt angenehmeres :sauer:
Wünsche dir gute Besserung. Sei aber froh, wenn es wirklich nur eine Prellung und kein Bruch ist. Ich kenne Leute, denen dies passiert ist, und die konnten wochenlang nicht sitzen und liegen.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

31683
Morgensonne hat geschrieben:Hallo,
ich melde mich auch mal zu Wort als HM-Anfängerin (Debüt April Berlin).
Eckdaten:
W40, ca. 54-55min auf 10km,
Training 3x die Wo., aber kein fester Plan. Meist ein langer (zw. 16 und 23km) @6:40-6:45, ein mittlerer (10-12km @6:20-6:30), einmal kürzer/zügiger z. B. 6-7km@ 5:40.
Längster WK im Sept.'16: 12km in 1:06h, also Schnitt 5:30.
Versuche jetzt auch wieder öfter Intervalle, diese Wo. z.B. 5×1000m @5:00, je 5 min Traben. Ging gut.
Falls jemand gerade Zeit und Lust zum Antworten hat: Zielzeit 2:10 realistisch?
LG und schönen Abend
Morgensonne
Hallo Morgensonne,

mit etwas mehr Struktur im Training glaube ich persönlich an sub2. Es ist ja noch genug Zeit bis zum WK.
Dafür braucht es m.E. etwas mehr Kilometer (6-7 ist recht kurz) und einen Wechsel der Intervalle (diese nicht ganz so schnell, dafür aber gerne auch längere, 3/4x2000, 3x3000, 3x4000, Treppe) mit Tempoläufen an der Schwelle, also vielleicht mit den 5:30 vom Herbstwettkampf?

Die 2:10 läufst du eventuell auch so, wenn du gut ausgeruht an den Start gehst.

Bin gespannt, wie die anderen das sehen.

LG,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

31684
binoho hat geschrieben:Mein 2017 beginnt bescheiden. :nene:
Vorgestern Abend im Dunklen wurde mit auf der Terrasse eine noch nie dagewesene Eisplatte zum Verhängnis. Jetzt hab ich zumindest ne starke Steßbeinprellung, Nicht richtig sitzen und nicht lange stehen zu können und zum Schlafen ne IBU benötigen ist zum :kotz2:
(Tante Google: sagt 2-6Wo je nach schwere)
Am Montag dann wieder die Zeit in irgendwelchen Wartezimmern totschlagen... es gibt angenehmeres :sauer:

Auaaaah! Gute Besserung!!!

LG, 3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

31685
Morgensonne hat geschrieben: ca. 54-55min auf 10km,
Training 3x die Wo., aber kein fester Plan. Meist ein langer (zw. 16 und 23km) @6:40-6:45, ein mittlerer (10-12km @6:20-6:30), einmal kürzer/zügiger z. B. 6-7km@ 5:40.
Längster WK im Sept.'16: 12km in 1:06h, also Schnitt 5:30.
Versuche jetzt auch wieder öfter Intervalle, diese Wo. z.B. 5×1000m @5:00, je 5 min Traben. Ging gut.
Falls jemand gerade Zeit und Lust zum Antworten hat: Zielzeit 2:10 realistisch?
LG und schönen Abend
Morgensonne
Das muesste passen. HM Pace 13-15sec über 10er Pace könntest du hinbekommen, wenn eine 4. Einheit dazu käme. Dann geht das ganze sogar Richtung 2h02.

wieder zu spät :D , aber im Prinzip sind wir uns einig. Ich hatte jetzt nur keine Lust tiefgehender zu antworten

31687
@3-fach und @binoho: Ihr trefft natürlich genau meinen wunden Punkt: Tempoläufe im Training....grrrr. Im WK pushen mich die Atmosphäre etc. genügend. Aber für den HM sollte natürlich auch genug Gewöhnung an das entsprechende Renntempo da sein. Regelmäßige vierte Einheit wird schwierig, habe Vollzeitjob und drei Kinder. Aber öfter mal ein Schwellenlauf sollte schon drin sein.
Danke schonmal - ich werde berichten...

31688
binoho hat geschrieben:Mein 2017 beginnt bescheiden. :nene:
:besserng:


Morgensonne hat geschrieben:Ihr trefft natürlich genau meinen wunden Punkt: Tempoläufe im Training....grrrr..
Jaaa.. es sind dummerweise meist die Einheiten die man nicht mag die einen vorwärts bringen :zwinker5:

Ich habe mir zur Abwechslung jetzt auch mal im Fitnesstudio eine Zerrung im Rücken zwischen den Schulterblättern geholt. Beim tiefen Einatmen zwickt es leicht, aber etwas laufen ist zum Glück trotzdem möglich. Nur niesen macht tierisch AUA...

Ich glaube so langsam hilt nur noch die Flinte für den Gnadenschuss.... :D
Bild

31689
Hi Morgensonne,
Wenn du die drei Einheiten konstant bis zum Wettkampf unterbringst, wirst du dein Ziel erreichen.
Das ein oder andere Mal kannst du ja über eine etwas längere Strecke Gas geben, das motiviert ja schließlich auch und nimmt den Grusel vor Tempoläufen... (vermutlich :wink: )

Mir fehlt noch immer die Motivation für konsequentes Training. Es würde mir echt nicht schaden...
Die Flinte, die mir Beine macht, wird wohl die Waage sein :D
VG
Laufend in Bewegung bleiben :wink:
2016: M 3:07:55 (HM - 1. Runde im M: 1:31:06)
2015: M 3:12:26 (HM - 2. Runde im M: 1:35:31)
Trainingszeiten: 10km: 40:19, 5km 19:42

31690
alcarolo hat geschrieben:Hi Morgensonne,
Wenn du die drei Einheiten konstant bis zum Wettkampf unterbringst, wirst du dein Ziel erreichen.
Das ein oder andere Mal kannst du ja über eine etwas längere Strecke Gas geben, das motiviert ja schließlich auch und nimmt den Grusel vor Tempoläufen... (vermutlich :wink: )

Mir fehlt noch immer die Motivation für konsequentes Training. Es würde mir echt nicht schaden...
Die Flinte, die mir Beine macht, wird wohl die Waage sein :D
VG
Na ja, wenn ich mir Deine Signatur ansehe, scheint es auch ohne konsequentes Training gut zu laufen :nick:

31691
coldfire30 hat geschrieben: Ich habe mir zur Abwechslung jetzt auch mal im Fitnesstudio eine Zerrung im Rücken zwischen den Schulterblättern geholt. Beim tiefen Einatmen zwickt es leicht, aber etwas laufen ist zum Glück trotzdem möglich. Nur niesen macht tierisch AUA...

Ich glaube so langsam hilt nur noch die Flinte für den Gnadenschuss.... :D
Wie hast du das angestellt? Beim Gewichtestemmen oder beim Laufen (war mein erster Gedanke).
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

31692
Ich war auch im Studio: Laufband 2x5000m mit 4min Pause dazwischen: Erste Hälfte @5:25, zweite @5:40.
Andersrum wär' besser, hab' zu schnell begonnen. Aber immer noch besser, als vom Sofa aus in den Schneeregen zu starren.
Schönen Abend!

31694
Morgensonne hat geschrieben:Ich war auch im Studio: Laufband 2x5000m mit 4min Pause dazwischen: Erste Hälfte @5:25, zweite @5:40.
Andersrum wär' besser, hab' zu schnell begonnen. Aber immer noch besser, als vom Sofa aus in den Schneeregen zu starren.
Schönen Abend!
Ist doch eine schöne Einheit für einen HM :daumen: Gerade auf dem Band ist es nicht leicht dem Versuch zu wiederstehen einfach auf Stop zu drücken wenn es hinten raus schwer wird.
lowi2000 hat geschrieben:Wie hast du das angestellt?
Das kommt davon wenn man als alter Sa... mit den jungen Kerls Bandrücken macht :P
Ich hatte mir an dieser Stelle mal zu Schulzeiten im Schulsport eine Zerrung geholt, seit dem erwischt es mich an genau der gleichen Stelle immer wieder :sauer:
Bild

31695
coldfire30 hat geschrieben:Ist doch eine schöne Einheit für einen HM :daumen: Gerade auf dem Band ist es nicht leicht dem Versuch zu wiederstehen einfach auf Stop zu drücken wenn es hinten raus schwer wird.
Allerdings! Nächstes Mal fange ich @5:35 an und versuche länger durchzuziehen.

@all: Wie aktiv ist dieser thread noch? Habt Ihr spannende Pläne für das erwachende Laufjahr? Oder muss ich dazu einfach weiter zurückblättern? Vermutlich sind die meisten hier Welten schneller als ich - aber ich profitiere gerne von Erfahrungen:-)

31696
Morgensonne hat geschrieben: @all: Wie aktiv ist dieser thread noch?
es tröpfelt....
Habt Ihr spannende Pläne für das erwachende Laufjahr?
spannende eher nicht
Oder muss ich dazu einfach weiter zurückblättern?
vll mach ich das selbst mal, aber dann mindestens zurück bis 2007/8 oder so..... weiß gar nicht mehr wie es begann
Vermutlich sind die meisten hier Welten schneller als ich
einige schon( so 2-3), die anderen 2-3 nähern sich eher den Anfängern :zwinker2:
- aber ich profitiere gerne von Erfahrungen:-)
Fragen kost nix

31697
Morgen zusammen.
@ binoho und coldfire30: Wünsche euch GUTE BESSERUNG.
@alcarolo: In der Ruhe liegt die Kraft.
@Iowi2000: Bei uns ist der Schnee bald Geschichte. Dauerregen und Föhnsturm.
@Morgensonne: wie die anderen bereits geschrieben haben, sollte die sub 2 mit Training machbar sein.
Für mich wird 2017 wie geplant ein Recomjahr. Irgendwie ist die Luft raus. Die Motivation ist auch irgendwo im Keller verschwunden.
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

31698
Raffi hat geschrieben:Morgen zusammen.
@ binoho und coldfire30: Wünsche euch GUTE BESSERUNG.
@alcarolo: In der Ruhe liegt die Kraft.
@Iowi2000: Bei uns ist der Schnee bald Geschichte. Dauerregen und Föhnsturm.
@Morgensonne: wie die anderen bereits geschrieben haben, sollte die sub 2 mit Training machbar sein.
Für mich wird 2017 wie geplant ein Recomjahr. Irgendwie ist die Luft raus. Die Motivation ist auch irgendwo im Keller verschwunden.
LG Raffi
Bei uns auch. Aber wenigstens hatten wir auch in den tiefen Lagen mal 3 Wochen Winter, gibt es ja auch selten. Problem ist nur, dass es auf den Bergen ja auch kaum mehr geschneit hat als in der Stadt. Demnach sieht es da mit dem Schnee mittlerweile auch schon wieder eher mau aus.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

31700
Bei +17° gestern und heute soll es auch nicht kalt werden.....
Seenlandschaft
Diese Woche bisher wenigstens 1x Joggen (6,xxkm). Fühlte sich wie ein Marathon an.
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

Zurück zu „Anfänger unter sich“