Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

22901
läuferline hat geschrieben: hey ric,

schön, dass du auch wieder back on track bist. wann musst du nach usa oder warst du schon :confused:
Nächsten Montag für 2 Wochen ...
Das Hotel sollte diesmal aber zumindest ein Laufband haben :zwinker5:

Davon abgesehen bin ich nach den 3x Laufen an diesem WE wieder mal ganz guter Dinge.

Mainz bin ich auf jeden Fall dabei.
Frankfurt HM ist u.U. noch ein wenig früh - vielleicht um den Trainingsstand abzuchecken ...

Gruß,
Ric
Bild


.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)


Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!

22902
läuferline hat geschrieben:der markus läuft wieder (mehr). :zwinker2: schön! :daumen:

lg,
line
ich freu mich auch... hoffentlich bleibt es auch so :D
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

22903
Mir dünkt es als würden alle ZZZ beim BGL starten, sobald mikalein nicht mitmacht...

Nehm ich das nun persönlich? :hihi:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

22904
mika82 hat geschrieben:Mir dünkt es als würden alle ZZZ beim BGL starten, sobald mikalein nicht mitmacht...

Nehm ich das nun persönlich? :hihi:
Wer lässt sich schon gerne mit dicken Frauen in der Öffentlichkeit sehen :hihi: :teufel:

Wie geht es Dir ? Lange nix mehr gehört....
Bild

22905
mika82 hat geschrieben:Mir dünkt es als würden alle ZZZ beim BGL starten, sobald mikalein nicht mitmacht...
Ich bin nicht dabei, aber mal schauen vielleicht geht es mir dann ja wieder gut und ich kriege noch kurzfristig einen Startplatz.

:hihi: ,
Torsten

P.S.: @kaltes Feuer: Na endlich, das wurde ja auch Zeit :zwinker5:

22906
evimaus hat geschrieben:ja, so wie es aussieht. Das wäre schön!
Jetzt muss ich nur noch das WK-Programm vorher überstehen und dann werde ich dich löchern wegen Insider-Informationen über die Strecke :nick:
Gucks Du hier (die beiden Videos): Laufen in Griesheim & mehr ... - Straßenlauf

und hier

Startseite - Griesheimer Straßenlauf

Strecke ist absolut flach aber ein bisschen windanfällig
P.S. Am besten immer hinter dem richtigen Ballon herlaufen... :D
Grüße
Andreas

22907
evimaus hat geschrieben:ja, so wie es aussieht. Das wäre schön!
Jetzt muss ich nur noch das WK-Programm vorher überstehen und dann werde ich dich löchern wegen Insider-Informationen über die Strecke :nick:
:daumen:
da bist du bei gregor aber besser aufgehoben.... ich kenne ja nur den 10er vom letzten jahr. allerdings gibt's da auch nicht sonderlich viel zu erwähnen. relative viele kehrtwenden auf großen straßen. und hoffentlich diesmal kein flutartiger platzregen mit sturmböen. :hihi:
wenn dort so viele laufen, werde ich evtl. doch wieder den 10er mitmachen. die HM-kraft würde ich mir dann lieber für mainz aufheben.
Ric2.0 hat geschrieben: Frankfurt HM ist u.U. noch ein wenig früh - vielleicht um den Trainingsstand abzuchecken ...
genau! :nick:
coldfire30 hat geschrieben:Wer lässt sich schon gerne mit dicken Frauen in der Öffentlichkeit sehen :hihi: :teufel:
böööööööööööööööööööööööööse! jetzt ist der keksmann aber stolz auf dich! :teufel:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

22909
evimaus hat geschrieben:dann werde ich dich löchern wegen Insider-Informationen über die Strecke :nick:
:tuschel: Ich kenne den Organisator des Laufs.
läuferline hat geschrieben: sonntag :confused: ist morgens, oder? das werd ich nicht packen, denke ich. sind samstag abend aus. was wäre denn die strecke? bin leider gar nicht im bilde gerade.....
Start ist um 9 Uhr. :schlafen: Aber du könntest die vierte Staffelposition einnehmen und später erscheinen.

22910
läuferline hat geschrieben: böööööööööööööööööööööööööse! jetzt ist der keksmann aber stolz auf dich! :teufel:
läuferline hat geschrieben: line, schnapszahl-beitrag 4.444 :)
Ich hätte dann gerne einen Long Island Iced Tea, ihr dürfte ja nicht, ihr wollt ja nicht fe* werden :teufel:

Der Keksmann, aber die längsten Pralinen der Welt sind auch nicht schlecht :P

22911
coldfire30 hat geschrieben:So grob plane ich irgendwas zwischen 4:30 und 4:40.
Für den Halben? Ach komm, Sascha, so 2h15 packst du doch auch mit ein paar Keksen, äh Kilo mehr auf den Rippen :teufel: :hihi:

Ich werd in Griesheim wohl auch starten. Wenn die Leistungen bis dahin stimmen, bei den DM und wenn nicht, dann einfach als Frühjahrs-Lauf-Vater-Tochter-Event, weil wir dieses Jahr nicht in Mainz starten können.

Und jetzt hört auf von Keksen und Schokolade zu reden, ich strebe wieder Wettkampfgewicht an :D

LG
Bohne
Bild

22912
@meli-läufer und Plankton:
Danke für die Info, habe die links mal gespeichert. Das wird ja ein richtiges Fori-Treffen dort, freu mich drauf :wink:
Im Moment ist das aber noch weit weg. Erst muss ich durch diese Cross-Meisterschaften durch.
Und davor graust es mich gewaltig, vor allem vor der DM.
Lauter Super-Crosser und ich hinterher, na klasse. :haeh:

Bisher kann ich mit Cross noch immer nicht viel anfangen.
Glaube, ich stelle mich ziemlich blöd an :frown:

22913
rote Bohne hat geschrieben: Und jetzt hört auf von Keksen und Schokolade zu reden, ich strebe wieder Wettkampfgewicht an :D
Ja und wo liegt denn da das Problem, versuche ich doch auch!? Manchmal kann es halt etwas länger dauern :peinlich:

:zwinker5: ,
Torsten

22914
rote Bohne hat geschrieben:Für den Halben? Ach komm, Sascha, so 2h15 packst du doch auch mit ein paar Keksen, äh Kilo mehr auf den Rippen :teufel: :hihi:
Wenn Du mich gerade sehen könntest dann wärst Du dir da nicht mehr so sicher :zwinker5:
rote Bohne hat geschrieben: Ich werd in Griesheim wohl auch starten. Wenn die Leistungen bis dahin stimmen, bei den DM
Prima !! :giveme5:

Auch wenn ich das dumpfe Gefühl habe das ich Dich diesmal auch über 21 KM nur noch von hinten sehe. :P

Grüsse
Bild

22915
Hallo ZZZ,

ich bin voraussichtlich auch in Griesheim am Start. Das wird ja ein feines Treffen dort!

Viele Grüße,
3fach (gewichtsmäßig eher 4fach)
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

22916
3fach hat geschrieben:Viele Grüße,
3fach (gewichtsmäßig eher 4fach)
Irgendwie tröstlich das es auch allen Anderen offensichtlich schwer fällt nach der Herbstsaison über Weihnachten gewichtsmäßig auf der Höhe zu bleiben, da fühlt man sich gleich nicht mehr gar so willensschwach :zwinker2:
Bild

22917
coldfire30 hat geschrieben:Irgendwie tröstlich das es auch allen Anderen offensichtlich schwer fällt nach der Herbstsaison über Weihnachten gewichtsmäßig auf der Höhe zu bleiben, da fühlt man sich gleich nicht mehr gar so willensschwach :zwinker2:
Na ja, wenn es nur das wäre, was über die Feiertage dazu gekommen ist, dann wäre es nicht mal so schlimm. Aber seit ich praktisch Mitte Juni 2010 nicht mehr regelmäßig gelaufen bin, sind es bei mir 6kg. Und selbst davor hätten mir 2-3kg weniger schon gut getan... in der Summe sollte ich also 8kg abnehmen. Und das geht leider nicht von heute auf morgen. Ich bin aber zuversichtlich... Und wir sind eben auch keine 20 mehr. :D
Schon dass wir laufen oder radfahren oder schwimmen ist der beste Weg, wieder Gewicht zu verlieren. :daumen:
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

22918
Moin!

Griesheim wollte ich auf jeden Fall auch mitnehmen - 3 Wochen vor Mainz.
Entweder den 10er oder den HM, je nachdem was ich dann in Mainz mache.

Und jetzt hört halt auf zu jammern. Ich merke meine Pause auch unterhalb der Rippen.
Allerdings sollte sich das alles ja nach 4-5 Wochen ernsthaftem Training wieder von selbst regeln.

Gruß,
Ric
Bild


.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)


Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!

22920
coldfire30 hat geschrieben:Irgendwie tröstlich das es auch allen Anderen offensichtlich schwer fällt nach der Herbstsaison über Weihnachten gewichtsmäßig auf der Höhe zu bleiben, da fühlt man sich gleich nicht mehr gar so willensschwach :zwinker2:
Ich esse gerne und genieße es auch, an den Feiertagen etc. mal zuzuschlagen. Willensstärke brauche ich also erst wieder danach, also jetzt, um das wieder weg zu bekommen. Neben laufen hilft mir, den Wein weg zu lassen, Alkohol ist bei mir ein echter Dickmacher. Aber in der Weihnachtszeit und danach ist eben viel zu feiern, es gibt neben den hohen Festen auch noch etliche Geburtstage ...

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

22921
coldfire30 hat geschrieben:Irgendwie tröstlich das es auch allen Anderen offensichtlich schwer fällt nach der Herbstsaison über Weihnachten gewichtsmäßig auf der Höhe zu bleiben,
Ich habe über Weihnachten eigentlich nicht mehr Kekse gegessen als sonst auch und deshalb da auch nicht mehr zugenommen. Ich habe das "Problem" ja seit Anfang 2010, da ich ~4,5 Monate lang nicht gelaufen bin :dagegen: und danach auch erst extrem wenig. OK jetzt hänge ich nur noch 8kg über gutem Laufgewicht, es waren auch schon mal 12kg :peinlich: Aber die 8kg halten sich hartnäckig, was irgendwie auch kein Wunder ist, denn mir fehlen hier einfach die Laufumfänge und ich esse zu gerne ungesund (vor allem Süßes und Chips). 35-40 WKm statt regelmäßige ~70-90Wkm und in der Spitze auch mal über 100WKm, das merke ich einfach.

:motz: ,
der Keksmann

22922
ToMe hat geschrieben:Aber die 8kg halten sich hartnäckig, was irgendwie auch kein Wunder ist, denn mir fehlen hier einfach die Laufumfänge und ich esse zu gerne ungesund (vor allem Süßes und Chips). 35-40 WKm statt regelmäßige ~70-90Wkm und in der Spitze auch mal über 100WKm, das merke ich einfach.

:motz: ,
der Keksmann
Da fehlt natürlich ne Menge an Energieumsatz. Wie wäre das eigentlich ganz ohne Sport ... :confused: oha.. lieber nicht dran denken. :angst:

Ich ärgere mich halt besonders über mich selbst weil ich in den letzten Wochen teilweise schon suchttypisches Verhalten gezeigt habe. Wenn man Abends auf der Couch sitzt und sich fest vornimmt nix süßes mehr zu futtern weil es über den Tag eh schon zu viel war und dann ne halbe Stunde später vor dem Giftschrank steht und sich alles in die Futterluke schiebt was man in die Finger bekommt dann ist das einfach nur noch :tocktock: :nein: :steinigen:
Bild

22923
coldfire30 hat geschrieben: Wenn man Abends auf der Couch sitzt und sich fest vornimmt nix süßes mehr zu futtern weil es über den Tag eh schon zu viel war und dann ne halbe Stunde später vor dem Giftschrank steht und sich alles in die Futterluke schiebt was man in die Finger bekommt dann ist das einfach nur noch :tocktock: :nein: :steinigen:
Das hatte ich gestern abend auch ... :nene:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

22924
3fach hat geschrieben:Das hatte ich gestern abend auch ... :nene:

Grüße,
3fach
Das Zeugs muss ja auch weg, das verfällt doch sonst :D

Nor*der5kgzuvielmitsichrumschleppt*bert

22925
ui, Griesheim ist ja ein richtiger Magnet! Da bin ich schon gespannt auf euch alle! :nick:

Und Denen-die-meinen-abnehmen-zu-müssen viel Erfolg fürs Wettkampfgewicht.
Naschen abends, da kann ich auch nicht widerstehen.
Bei mir das übliche Kilo mehr über den Winter, passt schon so. Muss auch jetzt nicht unbedingt weg.

22926
nein, eva, ich hab das foto der laufstilanalyse gesehen - da muss SICHER kein kilo weg - ich würde welche draufpacken!!!

jungs, hilfe, was ist das hier, ein ich-fühle-mich-zu-dick-thread :confused:

ok, ok, ich geb zu, wir frauen jammern immer mal zu viel über den tellerrand hinaus, aber das hier ist ja nicht mehr zu ertragen. von MÄNNERN. :D man(n), man(n), man(n). ruhe jetzt! :teufel:

ich habe übrigens gerade gesehen, dass mit griesheim auch die osterferien anfangen, von daher steht das bei mir dann eher noch auf der kippe, da die urlaubsplanung noch nicht gemacht ist und priorität hat, falls ein zusätzliches WE benötigt wird.

@gregor: gäbe es denn eine nr. 3 für sonntag? dann würde ich mal überlegen. wollte allerdings einen 20er machen und muss sonntag auch zum schwimmen. daher weiß ich noch nicht, ob ich die einheit nicht eher samstag schon mache.....mhm....und außerdem bin ich im moment echt lahm......

lg,
line, hat sich in usa nur von burgern und co. ernährt und immernoch das marathon-gewicht :hihi:
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

22927
läuferline hat geschrieben: jungs, hilfe, was ist das hier, ein ich-fühle-mich-zu-dick-thread :confused:
Ne, dann wäre es ja ein fe* Mädels Jammer Thread :teufel: Wir Männer hingegen wissen, dass wir zu dick sind.

:D ,
Torsten

22928
läuferline hat geschrieben: @gregor: gäbe es denn eine nr. 3 für sonntag? dann würde ich mal überlegen. wollte allerdings einen 20er machen und muss sonntag auch zum schwimmen. daher weiß ich noch nicht, ob ich die einheit nicht eher samstag schon mache.....mhm....und außerdem bin ich im moment echt lahm......
Nö. Ich werde laufjoe wohl für Sonntag absagen und selbst einen 35er prügeln.

In Griesheim wird übrigens aufgrund der DM der Kurs geändert (will der DLV so). Es geht die Hauptstraße mehrmals rauf und runter.

22929
Plankton hat geschrieben: In Griesheim wird übrigens aufgrund der DM der Kurs geändert (will der DLV so). Es geht die Hauptstraße mehrmals rauf und runter.
oh weh..... :frown:

ok mit sonntag. falls sich was ändert, könnt ihr ja nochmal bescheid geben.
35 hört sich hart an. :zwinker5:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

22930
Plankton hat geschrieben:In Griesheim wird übrigens aufgrund der DM der Kurs geändert (will der DLV so). Es geht die Hauptstraße mehrmals rauf und runter.
:tocktock:

Was hatten die an der alten Streckenführung auszusetzen? Ok, es gab ein paar 90Grad-Kurven. Aber zu eckig wars nicht und am Anfang auch schön breit, finde ich.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

22931
Plankton hat geschrieben: In Griesheim wird übrigens aufgrund der DM der Kurs geändert (will der DLV so). Es geht die Hauptstraße mehrmals rauf und runter.
D.h. der kurze Bogen am Anfang durch die Wohngegend fällt dann weg ? Oder wird auch der Start/Zielbereich verlegt ?

Die Dame mit der Schirmmütze bei 8:10 kenne irgendwo her... :gruebel:

Griesheim 2010
Bild

22934
MarkyB hat geschrieben:ich fühl mich hier schon wieder fehl am Platz... Griesheim... ich weiß nicht mal wo das liegt :D
Ist inoffiziel nen Stadtteil von Darmstadt. Also direkt drangewachsen - aber Sie wehren sich noch.
Und das darf man so nieeeee nem Griesemer (Eingeborener) sagen .... :hihi:

Gruß,
Ric
Bild


.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)


Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!

22936
3fach hat geschrieben:Was hatten die an der alten Streckenführung auszusetzen? Ok, es gab ein paar 90Grad-Kurven. Aber zu eckig wars nicht und am Anfang auch schön breit, finde ich.
Dafür gibt es jetzt 180 Grad Kurven. :haeh:
Der Lauf soll halt in der Stadt sein und nicht nur über die Äcker gehen.
läuferline hat geschrieben: 35 hört sich hart an. :zwinker5:
Wenn ich sie laufe schon. :zwinker2:
coldfire30 hat geschrieben:D.h. der kurze Bogen am Anfang durch die Wohngegend fällt dann weg ? Oder wird auch der Start/Zielbereich verlegt ?
Start und Ziel ist wohl am TuS Stadion in der Jahnstraße.

22937
coldfire30 hat geschrieben: Die Dame mit der Schirmmütze bei 8:10 kenne irgendwo her... :gruebel:

Griesheim 2010
da haste aber genau hingeguckt - ich hätte mich (in der eile der videoschnitte) da wohl glatt übersehen.

aber geil, mache mir alle ehre, pullen unterm arm. :hihi:

lg,
line, die in grieseheim immer schwimmschwimm macht :)
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

22938
Plankton hat geschrieben:Dafür gibt es jetzt 180 Grad Kurven. :haeh:
Der Lauf soll halt in der Stadt sein und nicht nur über die Äcker gehen.
Ah jetzt ja... ich hatte das völlig falsch verstanden und gedacht es ginge jetzt ausschließlich in einer Wendestrecke über die Landstr. :klatsch:

Das wird dann ja wirklich ein komplett neuer Kurs

EDIT: Och schade... die DM wird ja in einem eigenen Lauf 2,5 Stunden nach dem HM ausgetragen. Das ist ja dämlich...
Bild

22939
Huhu

ich bin gerade jobmäßig im Stress, überfliege aber die Postings und bekomme torstens und saschas boshaftigkeiten mit.
Frechheit! :hihi:

Sooooooo ich versuch mal weiter ein ein toooooolles Rad zu kommen. :) )))))

Tschööööö

MoppelMika
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

22940
Plankton hat geschrieben:Nö. Ich werde laufjoe wohl für Sonntag absagen und selbst einen 35er prügeln.
Wenn ich mich mal kurz einmischen darf...
Wenns wirklich daran liegt, dass der 4. Mann fehlt... Ich wär dabei.
Allerdings möchte ich auch gleich auf meinen "Übergewichtig und Untertrainiert"-Zustand hinweisen...

Michael
Freunde Dich mit dem Schmerz an, und Du wirst niemals allein sein
(Ken Chlouber)

22941
mika82 hat geschrieben: ich bin gerade jobmäßig im Stress, überfliege aber die Postings und bekomme torstens und saschas boshaftigkeiten mit.
Wir Jungs müssen doch zusammenhalten, wenn es Flötötö, Tirili, Tirilu, Tirila über uns hereinbricht.

[INDENT]Ach die 375,3gr. mehr auf den Rippen,
können nun wirklich niemanden entzücken. :liebe:
Sind die Röllchen erst mal da,
ist das gar nicht wunnebar.

Auch das Shirt geht nicht mehr über den Magen,
dabei wurde es doch eigentlich bauchfrei getragen.

Ganz traurig mich das dann macht,
wenn der Knopf an der Hose nun auch kracht. :frown:

Die Schuhilies werden auch soo klein,
das passe ich dann nicht mehr rein. :heul2: [/INDENT]
mika82 hat geschrieben: Sooooooo ich versuch mal weiter ein ein toooooolles Rad zu kommen. :) )))))
So einen jobmäßigen Stress hätte ich auch mal gerne :rolleyes:

In diesem Sinne viel Erfolg (mit dem Rad), :zwinker5: ,
Torsten

22942
ToMe hat geschrieben:
So einen jobmäßigen Stress hätte ich auch mal gerne :rolleyes:

In diesem Sinne viel Erfolg (mit dem Rad), :zwinker5: ,
Torsten
heee...sowas mach ich ja in der Pause... :nene:

Böser Torsten!
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

22945
mika82 hat geschrieben: Sooooooo ich versuch mal weiter ein ein toooooolles Rad zu kommen. :) )))))
Mit extra verstärktem Rahmen für die Elefantenklasse ?? :gruebel: :hihi:

Ok ok.. jetzt ist gut mit der Frotzelei, wenden wir uns wieder dem Ernst des Lebens zu... :zwinker5:
Bild

22946
coldfire30 hat geschrieben:Mit extra verstärktem Rahmen für die Elefantenklasse ?? :gruebel: :hihi:
Ja klar...ich dachte, wenn du auch mal fahren willst... :winken:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

22947
coldfire30 hat geschrieben:Irgendwie tröstlich das es auch allen Anderen offensichtlich schwer fällt nach der Herbstsaison über Weihnachten gewichtsmäßig auf der Höhe zu bleiben, da fühlt man sich gleich nicht mehr gar so willensschwach :zwinker2:
icke nicht... :) grad nen riesigen Döner verdrückt...
rote Bohne hat geschrieben:Geil, die Bahn ist frei! Endlich mal wieder rennen! Und das, ohne auf irgendwelche Eisschollen zu achten. Jetzt weiß ich auch wieder, warum laufen mal Spaß gemacht hat :D
ja ich bin gestern sogar freiwillig für 15k TDL auf die Bahn ausgewichen - 3k hin/9k drauf/3k zurück :nick:

Gruss,
Jens

22948
also wären es jetzt 4 für sonntag?

das problem, dass ich noch habe, ist auch die fahrerei. müsste ja ca. um 10:30 in mörfelden sein (richtig, gregor?), um dann gegen 16:00 wieder nach griesheim zu fahren und mittendrin wieder heim. alles nicht sooo wahnsinnig praktisch für 10,55km.

bin echt ein bissl hin- und hergerissen. würde mich überreden lassen, wenn es wirklich alle anderen wollen.

ansonsten gehe ich aber mal davon aus, dass wir nicht laufen, sondern jeder für sich trainiert. :zwinker2: ich würde sonst nämlich ggf. auch meine tempoeinheit am freitag streichen/ ändern.

lg,
line, hockt in einem berg von arbeit *grummel* :(
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

22949
mika82 hat geschrieben: Böser Torsten!
Erst von Rolli und jetzt auch noch von dir :heul2:

Ich habe doch eine ganz sensible Seele :rolleyes:
Wo waren noch mal die Kekse ...

22950
läuferline hat geschrieben: bin echt ein bissl hin- und hergerissen. würde mich überreden lassen, wenn es wirklich alle anderen wollen.
Mangels echter Begeisterung würde ich jetzt mal keine Fori Staffel einplanen. Vielleicht treffen wir uns ja zum Halbmarathon in Mörfelden (wenn nicht wieder Schnee liegt).

Zurück zu „Anfänger unter sich“