Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

22601
läuferline hat geschrieben:ha ha ha :hihi: genau so wird es mir auch gehen. finde ich gut, dass du mir schon mal erklärst, auf was ich mich da einlasse....
Keine Sorge so schlimm ist es nicht. Nimm am Anfang Flossen, den da brauchst weniger Beinarbeit und kannst dich voll auf die Armtätigkeit konzentrieren.

Ich habe heute auch eine ganz spassige Einheit verordnet bekommen.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

22602
läuferline hat geschrieben:wer weiss, wer weiss :D ...

ich hatte ja bereits letzten winter vor, endlich kraulen zu lernen, aber da habe ich keinen passenden kurs gefunden.
Meine Frau hat mich letztens im Schwimmbad so ganz komisch aus den Augenwinkeln angeschaut als ich erwähnt habe das ich auch mal in nem Schwimmkurs so richtig Kraulen lernen sollte. :hihi:

Ich glaube an das Thema Tria brauche ich die nächsten 10 Jahre gar nicht zu denken, wenn unser Töchterchen mal so einiges älter ist könnte der Tag aber kommen..... :zwinker5:

Grüsse
Bild

22603
läuferline hat geschrieben:... auch wenn ich mal wieder durch die schlammpampa musste, weil ein weg für ca. 500m gesperrt war :sauer:
:geil: Diese Passagen suche ich derzeit. Ich habe einen Riesenspaß daran, mit hohem Tempo durch Pfützen und Schlamm zu fetzen! :zwinker2:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

22604
lowi2000 hat geschrieben:Keine Sorge so schlimm ist es nicht. Nimm am Anfang Flossen, den da brauchst weniger Beinarbeit und kannst dich voll auf die Armtätigkeit konzentrieren.

Ich habe heute auch eine ganz spassige Einheit verordnet bekommen.
sprich? :D

flossen vom tauchen :confused: ob die mich da nicht ein bisschen dusselig anschauen werden in dem kurs....?
coldfire30 hat geschrieben:Meine Frau hat mich letztens im Schwimmbad so ganz komisch aus den Augenwinkeln angeschaut als ich erwähnt habe das ich auch mal in nem Schwimmkurs so richtig Kraulen lernen sollte. :hihi:
zeit ist in der tat auch ein problem. freitags abends und sonntags nachmittags sind auch nicht so die familienfreundlichsten zeiten.... findet mein mann auch. :frown:
3fach hat geschrieben: :geil: Diese Passagen suche ich derzeit. Ich habe einen Riesenspaß daran, mit hohem Tempo durch Pfützen und Schlamm zu fetzen! :zwinker2:
nee, ist nicht meins. wäre auch alles halb so wild, wenn ich nicht bei jedem schritt aufpassen müsste, dass der schuh stecken bleibt und ich barfuß weiter wetzen muss. :nene:

wünsche euch allen ein schönes WE, manche sehe ich ja höchstwahrscheinlich in rüsselsheim morgen mittag.

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

22605
3fach hat geschrieben: :geil: Diese Passagen suche ich derzeit. Ich habe einen Riesenspaß daran, mit hohem Tempo durch Pfützen und Schlamm zu fetzen! :zwinker2:

Grüße,
3fach
wie wahr... das Kind im Manne... aber nur, wenn ich nicht in den neuen Schuhen laufe :D
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

22606
läuferline hat geschrieben: @gelsenläufer: danke. alleine könnte ich mir das nicht beibringen. hut ab!
Hallo Line,

ein Kurs ist bestimmt besser. Nur leider finde ich keinen, würde ich denke ich sofort machen (also wenns zeitlich passt). Denn ob ich mir das selbst beibringen kann, na das steht auf einem anderen Blatt. Aber Versuch macht kluch.
Bis dann
Ciaron

22607
läuferline hat geschrieben:sprich? :D
6x75m Intervalle, aber nicht Freistil sondern Butterfly.

Hat mir mein Fitnesstrainer als Krafttraining verordnet. Bei Nr 5 und 6 glaubte ich aber auch eher ich saufe ab, und heute konnte ich meinen ganzen Schultergürtel nicht mehr rühren.
läuferline hat geschrieben:flossen vom tauchen :confused: ob die mich da nicht ein bisschen dusselig anschauen werden in dem kurs....?
Naja nicht unbedingt im Kurs (da sollten ohnehin zu Beginn irgendwelche Hilfsmittel oder Tricks verwendet werden) Aber wenn du so mal üben tust, sind sie sicherlich hilfreich.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

22608
@all

Einen schönen guten Morgen wünsche ich.
Da es im Augenblick sehr ruhig hier ist, wollte ich mal einige Fragen an die Experten richten :wink:

Da ich ja meinen nächsten Wettkampf am 27.11. in Essen habe (HM) und wetter.com: Wetter, Wettervorhersage, Wetterbericht, Reise Minusgrade vorhersagt, bin ich mir nicht sicher ob ich eine neue PB angehen sollte.
Wie sind Eure Erfahrungen und was zieht man dabei an.
Ich hatte so an Laufunterhemd, langes Shirt und Singlet drüber gedacht. :confused:


Freue mich über Eure Kommentare denn langsam kommt das Wettkampffieber.
Danke
LG

Rainer

27.11.10 Essen Blumensaat HM 1:48:12 PB

22609
:prof: vergiss die Winterstiefel nicht! :zwinker2:

Nein im Ernst: Kälteempfinden ist individuell und daher bringen solche Tipps gar nix. Ich persönlich laufe bei solchen Wettkämpfen maximal mit einem langen Unterhemd und einem Singlet/Shirt drüber. Gefroren habe ich bei einem HM-WK noch nie.

Gruss,
Jens

22610
JensR hat geschrieben: :prof: vergiss die Winterstiefel nicht! :zwinker2:

Nein im Ernst: Kälteempfinden ist individuell und daher bringen solche Tipps gar nix. Ich persönlich laufe bei solchen Wettkämpfen maximal mit einem langen Unterhemd und einem Singlet/Shirt drüber. Gefroren habe ich bei einem HM-WK noch nie.

Gruss,
Jens
Danke für Deine weise Antwort :D :D :D
Ich bin mir durchaus bewusst, das man sich schnell mal zu warm anzieht und habe auch oft die Erfahrung gemacht, das es nach 7km zu warm wird aber das Singlet könnte ich dann ja nach 10km ausziehen, ist ja ein Pendelkurs.
Hast Du denn auch schon Erfahrungen hinsichtlich der PB bei diesen Temperaturen gemacht.
Soll man es wagen oder lieber den Lauf geniessen :confused:
LG

Rainer

27.11.10 Essen Blumensaat HM 1:48:12 PB

22611
@Damagic , läuferline , Martin , mika82

Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Lauf, eine neue PB und ideale Bedingungen.

Ihr schafft das :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
LG

Rainer

27.11.10 Essen Blumensaat HM 1:48:12 PB

22612
RainS hat geschrieben: Hast Du denn auch schon Erfahrungen hinsichtlich der PB bei diesen Temperaturen gemacht.
Soll man es wagen oder lieber den Lauf geniessen :confused:
ich bin mal bei -8 Grad auf (bis auf einige kleine Stücken) aber griffiger Strecke eine HM-PB gerannt. Wenn du dich dafür in Form fühlst, mach das einfach. :nick: Meine aktuell gültige PB bin ich dann im Herbst des gleichen Jahres (etwa genau zu diesem Zeitpunkt) bei 2 Grad oder so gelaufen...

22613
RainS hat geschrieben:@Damagic , läuferline , Martin , mika82

Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Lauf, eine neue PB und ideale Bedingungen.

Ihr schafft das :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Danke :)

Der Lauf war erfolgreich :D ... hatte auch optimale Bedinungen :D ... und eine neue Pb wurde es auch :D
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

22614
Damagic hat geschrieben:Danke :)

Der Lauf war erfolgreich :D ... hatte auch optimale Bedinungen :D ... und eine neue Pb wurde es auch :D
@Damagic

Herzlichen Glückwunsch :pokal: :pokal: :pokal: und wenn ich das richtig sehe, mit einer Bombenzeit.
Das ist ja der Hammer :respekt2: von 1:37:02 auf 1:34:09, muss wirklich ein optimaler Lauf gewesen sein.

Erzähl mal, wie es lief, bin schon gespannt.
LG

Rainer

27.11.10 Essen Blumensaat HM 1:48:12 PB

22615
Damagic hat geschrieben:Danke :)

Der Lauf war erfolgreich :D ... hatte auch optimale Bedinungen :D ... und eine neue Pb wurde es auch :D
@Damagic

Herzlichen Glückwunsch :pokal:
Erzähl mal, wie es lief und mit welcher Zeit.
LG

Rainer

27.11.10 Essen Blumensaat HM 1:48:12 PB

22616
Ich dachte, dass es ein total beschissener Lauf wird.Denn ich saß auf einem Dixi im Zielbereich.5min vor dem Start :klatsch: , erfahre ich dass der Startbereich in einer ENtfernung von über 1000m liegt :klatsch:

Also ich im Sprint dahin, ca 300m vor der Startlinie sehe ich schon die ersten Läufer mir entgegen kommen...... an der Starlinie umkehren und loslaufen.....Naja, das Wetter war optimal (9°C)
... es waren 4 Runden a 5km zu laufen + die 1100m :klatsch:

Hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl einzubrechen :nick: ...Meine handgestoppte Zeit: 1:30:08h
Die Bruttozeit wird ca 1min drüberliegen.

Mit sportlichen Grüßen

Damagic
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

22617
Damagic hat geschrieben:Ich dachte, dass es ein total beschissener Lauf wird.Denn ich saß auf einem Dixi im Zielbereich.5min vor dem Start :klatsch: , erfahre ich dass der Startbereich in einer ENtfernung von über 1000m liegt :klatsch:

Also ich im Sprint dahin, ca 300m vor der Startlinie sehe ich schon die ersten Läufer mir entgegen kommen...... an der Starlinie umkehren und loslaufen.....Naja, das Wetter war optimal (9°C)
... es waren 4 Runden a 5km zu laufen + die 1100m :klatsch:

Hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl einzubrechen :nick: ...Meine handgestoppte Zeit: 1:30:08h
Die Bruttozeit wird ca 1min drüberliegen.

Mit sportlichen Grüßen

Damagic
Wow, das ist ja eine Verbesserung um 7 Minuten, Klasse Leistung :daumen: .
Das kannst Du mal sehen, was das einlaufen, ganz kurz vor dem Start, ausmacht :D
Saubere leistung und genieße den Aufenthalt auf Wolke 7. :hurra:
LG

Rainer

27.11.10 Essen Blumensaat HM 1:48:12 PB

22618
glückwunsch, damagic! starke zeit und mit so einer aufregung vor dem lauf! :daumen:

bei mir lief es gestern gar nicht. das war wohl einer meiner schlimmsten läufe dieses jahr und ich hatte wirklich so gar keinen spaß. habe mich die 15km in rüsselsheim im 4:46er schnitt (1:11:34 :() durchgeboxt und war pulsmäßig am absoluten limit. nachdem ich die ersten 2km in 4:32 unterwegs, war mir das allerdings schon fast klar. ich war einfach nur tot. hatte allerdings mit plankton und möngel zwei sehr gesprächige, schnelle begleiter dabei, was die situation etwas aufhellte. :D
aber letztendlich kam es jetzt ja auch auf nix mehr für mich an und ich merke auch, dass ich noch einfach nicht genug erholt bin und mir die erkältung noch in den knochen steckt. im frühjahr zählt es dann wieder. :nick:

schönen sonntag noch,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

22619
Damagic hat geschrieben:.Meine handgestoppte Zeit: 1:30:08h
Die Bruttozeit wird ca 1min drüberliegen.

Mit sportlichen Grüßen

Damagic
Ganz starke Leistung !! :daumen: Zur Gewohnheit würde ich so ne Rennvorbereitung aber trotzdem nicht werden lassen :zwinker2:
läuferline hat geschrieben: bei mir lief es gestern gar nicht. das war wohl einer meiner schlimmsten läufe dieses jahr und ich hatte wirklich so gar keinen spaß. habe mich die 15km in rüsselsheim im 4:46er schnitt (1:11:34 :() durchgeboxt und war pulsmäßig am absoluten limit.
War da nicht vorher irgendwie von nen 5'er Schnitt die Rede ... :confused: :zwinker5:

Grüsse
Bild

22620
@RainS

Danke :nick:

@line

Danke :nick:

Denke auch, dass der Lauf zu früh kam.Deswegen abhaken und nächstes Jahr voll angreifen.

@Coldfire

Auch dir danke.Vlt. brauche ich so was :D
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

22621
coldfire30 hat geschrieben: War da nicht vorher irgendwie von nen 5'er Schnitt die Rede ... :confused: :zwinker5:
Das musst du mit ihrem Marathon verwechseln :teufel: :hihi: :baeh:

:zwinker5: ,
Torsten

22622
Hallo guten Morgen,

@Damagic: Gut gelaufen....
Mannometer...was für ein Stress... :D

@line: Hey komm schon...deine "Vorbedingungen" waren alles andere als gut. Die Erkältung und auch der M, der noch nicht lange her ist, stecken dir noch ganz schön dolle in den Knochen. Von daher war der Lauf doch ok und du weißt ja, dass du es besser kannst. :nick:

@all: Danke fürs Daumendrücken!
Hat wirklich was genutzt. Mein Staffellauf gestern ging besser als erwartet.
Samstag fühlte ich mich gar nicht gut und hatte auch keine große Lust....
Aber gestern hab ich gleich schon nach dem Loslaufen gemerkt, dass es ein ganz guter Tag ist und bin einfach mal gerannt.
Es ging für mich 2 Runden à 5km über den Tempelhofer Flughafen. TOPFEBEN!!!! In jeder Runde knapp 1,5km Gegenwind aber auch 1,5km Rückenwind :zwinker2: . Und irgendwie fluppte es. Der erste KM ging in 3:58 weg.... :peinlich:
Die erste Runde war super aber im zweiten Gegenwindabschnitt (6-7,5) musste ich schon ziemlich drücken und fiel hier auch auf 4:25 zurück. Danach kam dann aber direkt der Rückenwind und es lief wieder in 4:12 und der letzte KM sogar in 4:07. :daumen:
Ich kam handgestoppt mit einer 42:31 ins Ziel. Meine Bruttozeit (Wechselzone und Übergabe) war 42:50. Ich gehe aber einfach von einer 42:31 aus :P .

GLG und einen schönen Wochenstart

Mika (zufrieden!!!)
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

22623
Mahlzeit!

@Line, Mika, Damagic: Super gemacht - und so spät im Jahr! :daumen:

Ich habe jetzt auch wieder meine erste volle (Regenerations-) Trainingswoche hinter mir.
Bis jetzt ist alles im grünen Bereich, wenn man mal davon absieht wieviel Form man in 3 Wochen verlieren kann :motz:

Aber es macht wieder richtig Spass ...

Schöne Woche!
Ric
Bild


.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)


Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!

22624
mika82 hat geschrieben: Ich kam handgestoppt mit einer 42:31 ins Ziel. Meine Bruttozeit (Wechselzone und Übergabe) war 42:50. Ich gehe aber einfach von einer 42:31 aus :P .
Ja sauber !!! :daumen:
Ric2.0 hat geschrieben: Aber es macht wieder richtig Spass ...

Schöne Woche!
Ric
Und darauf kommt es an !! :P
Bild

22625
guten mittag zusammen :hallo: ,

@sascha: nee, 4:30-5:00 war mal die spanne im faden drüben, aber ich habe gesagt, wenn ich nicht von anfang an gleich ganz locker loslaufe, dann versuche ich 4:35 (also, etwas schneller als HM-PB).
hat nicht geklappt, aber ist auch ok. mache mir darum keinen großen kopf.

@mika: suuuuuuuuuuper! vielleicht war es gerade gut, dass du mit nix gerechnet hast. die zeit ist bombe. :nick: wie war denn euer staffelergebnis?

@ric und lowi: welcome back nach der ersten (reg)-trainingswoche!

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

22626
läuferline hat geschrieben: mache mir darum keinen großen kopf.
Gut! :)
@mika: suuuuuuuuuuper! vielleicht war es gerade gut, dass du mit nix gerechnet hast. die zeit ist bombe. :nick: wie war denn euer staffelergebnis?
Danke dir! Ich wollte mich auch einfach nicht unter Druck setzen. Mein Plan war: Wenn es läuft, dann läuft es und wenn nicht, ist es auch egal. Und es lief :) *freu*

Unsere Staffel (5 Leute: 12/10/5/10/5 Kilometer) hat insgesamt 3:10:35 gebraucht. Wir sind zufrieden mit der Endzeit. Wir sind auch nicht alle auf PB gelaufen oder überhaupt zeitorientiert. Es sollte einfach Spaß machen und es war lustig.
Wir sollten eigentlich eine Frauenstaffel sein --> die Freundinnen des Flughafen Tempelhof.
Am Ende sind 3 Frauen abgesprungen (bei Frauen gibt es 6 Strecken :confused: --> Fragt mich nicht warum...Werden Frauen immer gleich als langsam und weniger ausdauernd eingeschätzt?). Wir waren dann 3 Frauen und 2 Männer. Die mussten dann eben auch "Freundinnen" sein. Trotzdem waren wir natürlich dann eine Mixed Staffel. :)

Und übrigens: Die Orga war tip top!!! 1500 Staffeln und KEIN Gedränge. Nicht mal in der Wechselzone!

GLG
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

22628
Damagic: Geile Zeit, super gemacht!!!

Line: Immerhin hattest du eine nette Begleitung und eine schicke Laufhose :P Außerdem PB ist PB

Mika: schön dich wieder unter der Bettdecke hervorlugen zu sehen :zwinker2: Ne,imErnst, sau gut :daumen:

Bohne,
heute sauer weil am freien Tag krank :motz:
Bild

22629
mika82 hat geschrieben: Ich kam handgestoppt mit einer 42:31 ins Ziel. Meine Bruttozeit (Wechselzone und Übergabe) war 42:50. Ich gehe aber einfach von einer 42:31 aus :P .

GLG und einen schönen Wochenstart

Mika (zufrieden!!!)
@mika

Herzlichen Glückwunsch, super Zeit :daumen: und dann auch noch zufrieden, was will man mehr.
Superleistung, besonders so spät in der Saison (oder danach). :D
LG

Rainer

27.11.10 Essen Blumensaat HM 1:48:12 PB

22630
@mika: Gratuliere zur PB! Gut gemacht!
Jetzt hast du dir die Winterpause aber wirklich verdient!

@line: naja, läuft einfach nicht immer. Und nach der Erkältung sind wohl einfach keine Höchstleistungen mehr zu erwarten. Nächstes Jahr dann :daumen:

@bohne: heute beim RP hatten sie deinen Lieblingsschuh (Ghost2) reduziert. Brauche ja einen Nachfolger für meinen Cumulus und wollte einen etwas leichteren Basisschuh.
Hat sich gut angefühlt und war ein Schnäppchen.
Zum Glück ist er auch türkis, nicht pink :wink:

22631
evimaus hat geschrieben: Hat sich gut angefühlt und war ein Schnäppchen.
Zum Glück ist er auch türkis, nicht pink :wink:
:daumen:
Lustig, hab letzte Woche das türkise Modell im Internet für 65€ bestellt. Normalerweise bin ich ja immer dafür, Schuhe in Läden zu kaufen, aber das alte Modell hatte unserer nicht mehr. Und wenn ich den Schuh für die Hälfte bekomme, sag ich nicht nein...

Wünsche dir viel Spaß mit meinem Lieblingsschuh :D
Bild

22632
rote Bohne hat geschrieben:
Line: Immerhin hattest du eine nette Begleitung und eine schicke Laufhose:
Fotoooooos!!!!

@all: Danke euch für die Glückwünsche!

@Bohne: Stimmt! Der Kopf schaut schon raus :)
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

22634
mika82 hat geschrieben: Stimmt! Der Kopf schaut schon raus :)
Da verharrt er aber schon ein wenig, jetzt kein Stillstand, lass mal etwas Bewegung in das Maröffelchen kommen. :zwinker5:

Auf, auf, :wink: ,
Torsten

P.S.: Glückwunsch, wir dürften damit momentan etwa gleich schnell auf 10km sein (auf HM läufst du mir zur Zeit ganz klar weg). Aber das wird dir doch nicht etwa reichen, weiter so :daumen:

22635
Plankton hat geschrieben:IFür das andere Bild hat es schon :kloppe: gegeben.
Wo finden wir denn das andere Bild :rolleyes:

Ich verrate es auch nicht weiter,
Torsten :hihi:

22636
ruhe! :motz:

wenn ihr klöpse sehen wollt, dann hier entlang: Klöpse

@gregor: danke :zwinker2:

lg,
line, shoppt jetzt schwimmsachen :D

ps: @lowi: ich soll tatsächlich flossen mitbringen :zwinker5:
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

22638
läuferline hat geschrieben:ruhe! :motz:

wenn ihr klöpse sehen wollt, dann hier entlang: Klöpse
Boah...bei den Fotos von Berlin schau ich auch klopsig aus! Grauenvoll! Da muss was passieren!

@line: die Hose ist echt gut!

läuferline hat geschrieben:ps: @lowi: ich soll tatsächlich flossen mitbringen :zwinker5:
Oh.....krass...naja..die werden ihre Gründe haben...Meine FB Nachricht ist dann wohl nicht mehr up to date....hihi

@ToME: Neeee das reicht nicht! In 2012 will ich die sub 40 packen! Jawoll und die sub 1:30.
2011 hat einen anderen Fokus. :nick:
Jooo..so richtig raus will ich noch nciht...kommt aber noch!

GLG
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

22639
coldfire30 hat geschrieben:Na sooo schlimm ist das andere Bild nun auch nicht, wir sind schließlich alle in der Regenerationsphase.... :teufel:
:steinigen:

und nein, ICH habe nicht zugenommen. das sieht nur so aus. :sauer:
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

22640
läuferline hat geschrieben: :steinigen:

und nein, ICH habe nicht zugenommen. das sieht nur so aus. :sauer:
guten morgen :hallo: ,

nanu, keiner da?

ich habe übrigens gelogen. es ist fast 1 kilo per heute morgen. :sauer:

jetzt aber zu etwas anderem... ich hab mal durchgezählt, ich bin 15 wettkämpfe in 2010 gelaufen, ein paar davon allerdings als trainingsläufe.

wie sieht's bei euch aus?

@martin: falls du hier immernoch reinliest, glückwunsch zur 5er PB und mit der sub20 hast du dir für 2011 ja noch ein ziel offen gelassen. :zwinker2:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

22641
läuferline hat geschrieben:guten morgen :hallo: ,

nanu, keiner da?

ich habe übrigens gelogen. es ist fast 1 kilo per heute morgen. :sauer:

jetzt aber zu etwas anderem... ich hab mal durchgezählt, ich bin 15 wettkämpfe in 2010 gelaufen, ein paar davon allerdings als trainingsläufe.

wie sieht's bei euch aus?

@martin: falls du hier immernoch reinliest, glückwunsch zur 5er PB und mit der sub20 hast du dir für 2011 ja noch ein ziel offen gelassen. :zwinker2:

lg,
line
Guten Morgen (na ja fast schon Mahlzeit..),

1 KG ?? Das gilt bei mir als tägliche Gewichtsschwankungstoleranz :hihi:

Wenn ich mich nicht verzählt habe waren es bei mir 8 WK's.
Das war auch ich den letzten Jahren immer so mein Schnitt. Würde gerne mal etwas mehr machen, aber irgendwie kommt an den Wochenenden ständig was dazwischen... :nene:

Grüsse
Bild

22642
Tag!

ich wieg mich einfach nicht mehr. Sonst bekomme ich nur Depressionen. :frown: *heul*

Ich habe auch mal an meine WK zurückgedacht. Ich glaube es waren inkl. der Triathlons 16.
Aber kann sein, dass ich was vergessen habe.... :)

GLG
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

22643
Hallo,

zu meinem Gewicht sag ich nix.

Ich komme für 2010 bislang auf 10 Wettkämpfe, weitere zwei folgen noch im Dezember. Ich bin nicht alle voll gelaufen, es waren mehr Vorbereitungswettkämpfe als PB-Versuche.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

22644
mika82 hat geschrieben: ich wieg mich einfach nicht mehr. Sonst bekomme ich nur Depressionen. :frown: *heul*
Decke weg zieh, Line daneben leg und :steinigen: :steinigen:

Jetzt mach ich schon wieder den Job von anderen :nene: .

:baeh: ,
Tor-ja ich wiege auch etwas-sten

22645
ToMe hat geschrieben:Decke weg zieh, Line daneben leg und :steinigen: :steinigen:


Aua!!!! :)

@line: Die Jungs sind gemein! Die wissen gar nicht wie das so ist....püh...Jungs...
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

22647
coldfire30 hat geschrieben:Was kennen wir nicht ?? Übergewichtshalluzinationen ??? :teufel: :D
Aber das sind doch keine!!!!
Ok, bei der line schon! :hihi:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

22649
coldfire30 hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:
Au Backe...hab ich jetzt was verdreht? Ja bestimmt....oh nein...

Ihr wisst was ich meine?
Line?
:peinlich:

Oh mann....unglaublich!
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

22650
:D alles gut, mikalein. ich habe richtig verstanden.

aber die waage lügt nicht. :frown:

egal, für die sonne miamis werde ich einfach die nächsten wochen ein paar plätzchen weglassen.... :D

dafür krieche ich dann auch wieder unter mikas decke hervor....

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

Zurück zu „Anfänger unter sich“