Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

16101
MarkyB hat geschrieben:Ich weiß, dass ich für die Generalprobe gut vorbereitet bin und ich werde mein Bestes geben.
Vorgabe 5:14-5:16 ---> das wird dann eine PB und darauf freue ich mich. Und wenn es langsamer wird, dann ist dennoch PB wenn es schneller als 5:20 wird. Und langsamer wird es definitiv nicht werden. So. Punkt!
Lieber Markus,

meine Daumen werden morgen speziell für dich gedrückt sein. Du Oberzweifler!
5:14 bis 5:16! Das packst du.
3fach hat so schön geschrieben: Mit Verstand und Herz laufen.
Zuerst mit Verstand (am Anfang bloß nicht überziehen, oder wie der Vorsitzende der 80 Millionen Bundestrainer immer so treffend formuliert: "Äuscherschde Dischdschiblien"),
dann mit Herz (ab km 18 darfste das letzte raushauen!)
Möge die Luft mit dir sein!

Töffes
"Wer keine Zweifel hat, ist schlicht verrückt." (Peter Ustinov)

16102
@Evi:
Für dich ist auch noch ein Daumen übrig!
Du wirst ordentlich einen raushauen. Auch wenn 10er nicht so dein Ding sind. Dafür sind sie schneller vorbei!

@Mika:
viel Spaß bei der Laufkleid Premiere.
Schön auf den Martin aufpassen, gelle?
Und Visitenkarten einstecken wegen der vielen Laufkleidanfragen, die kommen werden.

@Willma:
1:49? Jupp. Datt wird.
Hau rein.

Töffes, der hoffentlich jetzt niemand vergessen hat?
"Wer keine Zweifel hat, ist schlicht verrückt." (Peter Ustinov)

16103
Martin_Dus hat geschrieben:Darf ich das offiziell übernehmen?

Gefällt mir sehr gut, Chris!

Danke Dir!
Bitte. Sieht aber ein bisschen komisch aus ... :zwinker5:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

16104
töffes hat geschrieben:Lieber Markus,

meine Daumen werden morgen speziell für dich gedrückt sein. Du Oberzweifler!
5:14 bis 5:16! Das packst du.
3fach hat so schön geschrieben: Mit Verstand und Herz laufen.
Zuerst mit Verstand (am Anfang bloß nicht überziehen, oder wie der Vorsitzende der 80 Millionen Bundestrainer immer so treffend formuliert: "Äuscherschde Dischdschiblien"),
dann mit Herz (ab km 18 darfste das letzte raushauen!)
Möge die Luft mit dir sein!

Töffes
Vielen Dank Töffes!!! :daumen: dat wird!
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

16105
Martin_Dus hat geschrieben: Und übrigens: aus dem Dreigestirn ist jetzt nur noch Prinz und Venetia übriggeblieben.
Das Laufkleid hätte mich ja interessiert :wink: . Düsseldorf ist ja auch nicht so viel weiter weg wie Hannover und man kann das evtl. ja auch immer in eine schöne Moppedtour (wer nicht laufen kann, kann wenigstens wieder fahren) integrieren. Aber in Hannover laufen Freunde, das hat Priorität.

Schönes WE,
Torsten

16106
Willma hat geschrieben:Ich schreib Euch wie es bei mir am WE so war. Ich hoffe, dass die sub1:50 fällt.
ups, du läufst ja auch. dann aber mal viel erfolg!! weiß ja nicht, wie die letzten trainingswochen bei dir liefen, aber sub1:50 ist ja wohl dicke drin! :nick: hau rein!
MarkyB hat geschrieben: Gruß vom Erfinder der Zielzeitzweiflerei... und sicherlich größter Zielzeitzweifler aller Zeiten <- hat das einen Pokal verdient? :pokal: :hihi:
aber hallo hat es das! :nick:

lg und schönes wochenende auch dem "rest" :D ,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

16107
Achherrje,

ich zweifel immer noch rum mit den 1:35 minus 1 Sekunde.

Und mein Trainer lässt mich nicht in Ruhe mit HMRT üben. :zwinker2:
Heute morgen: 2 x 5km mit 1km TP im HMRT.

Ist: 4:27, 4:29 !!! (Die letzten 500m Endspurt geübt, deshalb kam auch ein Schnitt von 4:27 raus. Die 4:29 waren bis 500m vor dem "Ziel" ;), letzte 500m in 4:15)

Eigentlich doch ganz gut. Aber jeweils beim letzten km taten die Beine weh. Oberschenkel hinten. Heißt das jetzt, dass ich das Tempo doch noch nicht draufhabe oder was?
War heute deutlich leichter (aber immer noch schwer, wenn ihr wisst, was ich meine) das Tempo zu halten.

Ich werd 's wohl riskieren. Selbst wenn ich eingehe am Ende: HM bringe ich irgendwie zu Ende und eine PB sollte trotzdem rausspringen.

Schönes WE und schöne Läufe.

Töffes, hat jetzt Knie!
"Wer keine Zweifel hat, ist schlicht verrückt." (Peter Ustinov)

16108
töffes hat geschrieben: Also WEIT unter 1:35 ist für dich auch ohne "SpezialHMTraining" drin. Du darfst auch nicht vergessen, dass du wirklich viele km in den Beinen hast. Ausdauerproblem seh ich bei dir nicht.
Tempo ist da, Ausdauer ist da, bloß die Tempoausdauer fehlt :zwinker2:
Ich steh die Intervalle nur durch, weil ich immer weiß, dass ich gleich wieder aufhören darf. :D
Also deutlich unter 1:35 glaub ich nicht.
töffes hat geschrieben: Ich werd 's wohl riskieren. Selbst wenn ich eingehe am Ende: HM bringe ich irgendwie zu Ende und eine PB sollte trotzdem rausspringen.
Ich glaub, du hälst es durch! Dann können wir ja zusammen anfangen!

Euch allen ein schönes Wochenende
Bohne
Bild

16109
Martin_Dus hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass es wie bei Mika-Timing Live-Zwischenzeiten geben wird.
Ooch, SCHAAAAADE!

Werde den ZZZ-Liveticker echt vermissen. Mein I-net ist für einen livestream zu langsam. Außerdem sieht man da ja nicht die Zwischenzeiten vom Martin.

Töffes
"Wer keine Zweifel hat, ist schlicht verrückt." (Peter Ustinov)

16110
Hallo liebe ZZZ,

unverschämterweise hatte ich heute sehr viel zu tun in der Firma, so dass ich gar nicht mal dazu kam, hier reinzulesen. *Frechheit*

Dennoch habe ich es gerade mal überflogen.

Danke erstmal an alle für die lieben Wünsche. Ich freu mich auf Sonntag und ganz besonders darauf, unseren lieben Martin zu begleiten.
Leider bin ich nicht 100% vorbereitet und auch wenn ich ein "alter Fuchs" bin, ist das Tempo, das wir anstreben, sicher kein Spaziergang für mich. :nick:
Dennoch versuche ich mein Bestes, dem Martin in seinen Popo zu treten, wenn es hart wird!!! *versprochen*

Und ich freu mich natürlich auch auf die Laufkleidpremiere!!! :hihi:

@Marky: Viel Glück und hau rein!!!

@martin: Dir natürlich auch viel Glück und einen guten Lauf! Wir machen das schon!
Und wenn es hart wird denken wir einfach nur an die vielen vielen vielen Sachen,die wir im Laufe des Sonntags futtern können!!!!!!!!!!!!!!!!!! :winken:

Und auch allen anderen WKlern viel Erfolg!!!

Ich bin schon auf unser Geschreibsel am Sonntag und Montag gespannt.

Aber vorher lesen wir uns alle ohnehin noch ein paar mal... :D

GLG

Mika
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

16111
rote Bohne hat geschrieben:Tempo ist da, Ausdauer ist da, bloß die Tempoausdauer fehlt :zwinker2:
Glaub ich nich!?
rote Bohne hat geschrieben: Ich steh die Intervalle nur durch, weil ich immer weiß, dass ich gleich wieder aufhören darf. :D
Läufst du halt im HM auch intervalle: 1000m in 4:04, 500m TP in 2:20, 1000m in 4:04, 500m TP usw, usf. Kommste auch weit unter 1:35!!! :teufel: :teufel: :teufel:
Wäre mal ne neue Wettkampftaktik! :hihi:
rote Bohne hat geschrieben: Also deutlich unter 1:35 glaub ich nicht.
Ich aber!
rote Bohne hat geschrieben: Ich glaub, du hälst es durch!
Danke für deine Zuversicht. Bei anderen hab ich dieses ZZZ-Phänomen auch nie. :teufel:
rote Bohne hat geschrieben: Dann können wir ja zusammen anfangen!
Können wir gerne machen. Aber ich würde dich nur aufhalten. Besser an Sascha hängen. :teufel:


Töffes, der trotzdem was von dem Kuchen will! Egal ob 's mit der Supp hinhaut.
"Wer keine Zweifel hat, ist schlicht verrückt." (Peter Ustinov)

16112
Ok Leute, dann werde ich die letzte Einheit vorm M absolvieren.Wir sehen uns dann auf dem Schlachtfeld bzw vorher auf der Pastaparty :hallo:
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

16113
töffes hat geschrieben:Heute morgen: 2 x 5km mit 1km TP im HMRT.

Ist: 4:27, 4:29 !!! (Die letzten 500m Endspurt geübt, deshalb kam auch ein Schnitt von 4:27 raus. Die 4:29 waren bis 500m vor dem "Ziel" ;), letzte 500m in 4:15)

Wenn das geht, dann schaffst du das. Nicht jeder, aber du.

Schönes Wochenende,
3fach (Übt vielleicht auch mal HMRT)
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

16114
Oder noch eine, äh, ausgefallenere Wettkampftaktik: :teufel:

Die Pace aus den 1000ern solltest du doch über 10 km halten können.

Also: 10 km in Pace 4:05 (bißchen Puffer) macht 40:50.
Dann 5 km gemütlich auslaufen im 5:28er Schnitt macht 27:20
Dann 5 km in Pace 4:00 (sollte bei dir über 5km gehen) macht 20:00
1 km in 5:30 zur Erholung und 97,5 m "Sprint" in 19 sec: Zusammen: 1:33:59!!!
Und nebenbei neue PBs über 10km, 5km und HM! :hihi: :hihi: :hihi:

Töffes, heute ein bißchen Albert, äh albern. Tschuldigung. :zwinker2:
"Wer keine Zweifel hat, ist schlicht verrückt." (Peter Ustinov)

16115
Damagic hat geschrieben:Ok Leute, dann werde ich die letzte Einheit vorm M absolvieren.Wir sehen uns dann auf dem Schlachtfeld bzw vorher auf der Pastaparty :hallo:
:klatsch: Ich wusste es! Ich habe jemanden vergessen.
Vielleicht finde ich noch einen Daumen zum Drücken.
Dir auch alles Gute. Möge der Wind in deinem Rücken sein.

Töffes
"Wer keine Zweifel hat, ist schlicht verrückt." (Peter Ustinov)

16117
töffes hat geschrieben: Töffes, heute ein bißchen Albert, äh albern. Tschuldigung. :zwinker2:
töffes, töffes, töffes, müssen wir uns jetzt sorgen um dich machen?! :D
schade, schade, dass ich in mainz wohl höchtwahrscheinlich leider nicht persönlich als support zur unterstützung da sein werde, aber ich hoffe trotzdem, dass wir uns bald mal wiedersehen und ihr dort alle einen raushaut - die versammelte mannschaft. :nick: auch wenn es erst nächste woche ist, da werde selbst ich auch langsam hibbelig.

aber erstmal ist der martin dran! :D

und du könntest dir die albernheit zur abwechslung mit meinem bericht vertreiben. ich muss zwar noch etwas von deiner schreiberfeder lernen, aber mühe habe ich mir wenigstens gegeben. :zwinker2:

lg und zweifel nicht so viel - was soll das nächste woche werden?! :teufel:

line

ps: warum ist dein M-bericht eigentlich nicht in deiner sig?!
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

16118
töffes hat geschrieben: :klatsch: Ich wusste es! Ich habe jemanden vergessen.
Vielleicht finde ich noch einen Daumen zum Drücken.
Dir auch alles Gute. Möge der Wind in deinem Rücken sein.

Töffes
ich schließ mich an. viel glück und erfolg auch dir! :daumen:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

16119
Hey damagic... dir natürlich auch alles Gute für Sonntag...
Puh...wer nicht im spreadsheet steht... kann leicht "vergessen" werden.

töffes... bist jal echt gut drauf ... coole Renntaktik für Bohne :daumen:
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

16120
läuferline hat geschrieben:töffes, töffes, töffes, müssen wir uns jetzt sorgen um dich machen?! :D
Ne, ne! Passt scho!
läuferline hat geschrieben: schade, schade, dass ich in mainz wohl höchtwahrscheinlich leider nicht persönlich als support zur unterstützung da sein werde,
Echt schade. Du wirst in dem Haufen echt fehlen!
läuferline hat geschrieben: aber ich hoffe trotzdem, dass wir uns bald mal wiedersehen und ihr dort alle einen raushaut - die versammelte mannschaft. :nick: auch wenn es erst nächste woche ist, da werde selbst ich auch langsam hibbelig.
we'll do our very best! Und ich bin gar nicht hibbelig. Überhaupt gar nicht! :zwinker2:
läuferline hat geschrieben: aber erstmal ist der martin dran! :D
Der ist als erster dran mit raushauen. Aber der Arme wird wohl etwas feuchtes Wetter haben.
läuferline hat geschrieben: und du könntest dir die albernheit zur abwechslung mit meinem bericht vertreiben.
Hab ich doch längst verschlungen! GENIAL. Aber mein Post im Berichtsthread heb ich mir für dann auf, wenn du abrutschst. Hol den Bericht dann wieder hoch und viele andere können ihn noch lesen. :nick:
läuferline hat geschrieben: ich muss zwar noch etwas von deiner schreiberfeder lernen,
Quatsch mit Soße. Der Bericht ist echt genial. Das schreibe ich so und das meine ich so.
läuferline hat geschrieben: lg und zweifel nicht so viel - was soll das nächste woche werden?! :teufel:
Wage ich gar nicht dran zu denken.
Aber Montag bis Donnerstag werde ich nicht hier sein können. Bin beruflich in UK. Deshalb muss ich ein bißchen "vorschreiben". Laufsachen werden eingepackt, aber für 's I-net werd ich keine Zeit haben. Außerdem ist das in Hotels immer so schrecklich teuer.
läuferline hat geschrieben: ps: warum ist dein M-bericht eigentlich nicht in deiner sig?!
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Muss ich sofort ändern. Das Problem ist die Zeichenbegrenzung in der SIG. Muss dann halt was anderes raus.

Schönes Weiterlaufen.

Töffes
"Wer keine Zweifel hat, ist schlicht verrückt." (Peter Ustinov)

16121
@töffes, line, marky und Co

Danke.


Und noch ein Wort für alle Wettkämpfer:

Und die Erde bebt und zittert.Wir ziehen ehrfürchtig in die Schlacht.Der Boden ist mit unserem Blut getränkt, den unsere Körper schwitzen Blut.Ist der Gegner auch so erbarmungslos, wir laufen und kämpfen um jeden Meter..Zentimeter des Asphalts.Wir setzten unseren Willen und das Herz, das und mit jedem Schlag nach vorne peitscht,dagegen.Wir kämpfen , geben niemals auf. Wir wissen wieso, weshalb und wofür wir kämpfen.Egal wie lange es dauert, wir werde letztendlich diesen Kampf für uns entscheiden und mit erhobenem Haupt das Schlachtfeld verlassen.Der glorreiche Kampf wir in die Annalen eingehen und wir voller Stolz nach Hause zurückkehren....

Amen
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

16122
aus Mangel an Zeit hier nur schnell:

VIEL ERFOLG ALLEN WETTKÄMFERN AM WOCHENENDE!!!!

wünsch euch maximale Erfolge, und genießt (soweit es eben möglich ist) eure Läufe... :zwinker2:

grüße
Bild
Bild

PBs:
10 - 0:37:43 HM - 1:24:17 M - 3:24:34
nächster WK:
M am Rennsteig am 25.05.13

16124
Morgen;)

Ich wünsche allen Wettkämpfern an diesem Wochenende viel Erfolg!!Marky, glaub an Dich :daumen:
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

16126
töffes hat geschrieben:Oder noch eine, äh, ausgefallenere Wettkampftaktik: :teufel:
...
Und nebenbei neue PBs über 10km, 5km und HM! :hihi: :hihi: :hihi:
hahahaha, sehr geil. Wenn ich das schaffe, esse ich den Kuchen aber ganz alleine :D

Im Ernst, 4:25-4:30 anlaufen und dann schaun, was passiert, klingt doch ganz okay, oder?

Ach so, und so Wetter wie heute fände ich gut!

LG
Bohne

P.S.: Renn Marky, renn!
Bild

16127
rote Bohne hat geschrieben: Renn Marky, renn!
Bin zwar zu spät dran für meine guten Wünsche, aber hab' die Daumen brav von 11 bis 11:45 gedrückt, danach durfte ich selbst ran. Gartenstadtlauf über 6,3km, ständig links-rechts, rauf-runter. Aber schöne Strecke, schöner Lauf mit knapp 150 Teilnehmern.
Herausgekommen ist eine 26:12, Rundensplits 13:04 - 13:08.

Also 4:10er Schnitt, damit bin ich absolut zufrieden. Habe ja kein spezielles Training für diesen Lauf gemacht, insgeheim hoffe und glaube ich, dieses Tempo mit etwas Vorbereitung über die 10km bringen zu können. Spätestens im Herbst.

Jetzt gehts mir schlechter als nach dem Marathon, ich mag diese kurzen Sachen immer noch nicht.

Nik
Laufanfang: Februar 2008
1. HM: 2:04:51 am 13.4.2008 (Linz-Marathon)
Bestzeiten:
10k - 42:12 Donaulauf Ottensheim 25.09.2010
HM - 1:31:16 am 27.03.2011 (Wels-HM)
M - 3:24:43 am 11.4.2010 (Linz-Marathon)

Sonstige Läufe:
7,2km 650hm - 45:24 Berglauf Gislauf 05/2011
12,4km 450hm - 1:06:28 Linzer Bergmarathon Sprint 08/2011
Salzkammergut-Marathon - 500hm - 3:44:49 10/2011

16129
Neue PB für Marky, 1:50:24 !!!


Glückwunsch Öpfinator, bin stolz auf dich. Die 1:50 fällt endgültig dieses Jahr !!!

:party:

Gruß Micha
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

16131
Sehr gut, Markus!!!
Glückwunsch zur neuen PB!

Da kannste mal sehen, was so ein bisschen Training schon ausmacht! :zwinker2:

Haste sehr gut hinbekommen!

Gruß
Martin

16132
blocker hat geschrieben:
Neue PB für Marky, 1:50:24 !!!


Glückwunsch Öpfinator, bin stolz auf dich. Die 1:50 fällt endgültig dieses Jahr !!!

:party:

Gruß Micha
Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber Ich musste das einfach schnell unters RunnersWorld-Volk bringen......
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

16134
@Marky: wow! Superspitzenklasse. Und beim nächsten Mal hast du die <1:50 locker in der Tasche! Ich freu mich!

@Nik: Gratulation zu der guten Zeit so kurz nach dem Marathon. Wenn du jetzt wieder mit Tempotraining anfängst wirst du in kurzer Zeit sau schnell! :daumen:
Bild

16136
töffes hat geschrieben:Hab ich doch längst verschlungen! GENIAL. Aber mein Post im Berichtsthread heb ich mir für dann auf, wenn du abrutschst. Hol den Bericht dann wieder hoch und viele andere können ihn noch lesen. :nick:
ups :peinlich: , du bist ja lieb. daran hätte ich jetzt natürlich nicht gedacht. bin sowieso erstaunt, wieviele antworten es schon gab. meine mal abgerechnet - 40 :geil: (noch was zum freuen.... :D )
PiqueNique hat geschrieben:BGartenstadtlauf über 6,3km, ständig links-rechts, rauf-runter. Aber schöne Strecke, schöner Lauf mit knapp 150 Teilnehmern.
Herausgekommen ist eine 26:12, Rundensplits 13:04 - 13:08.

Also 4:10er Schnitt, damit bin ich absolut zufrieden.
wow, nik! gratuliere! 1a zeit - du bist echt fit. :nick:
blocker hat geschrieben:
Neue PB für Marky, 1:50:24 !!!


Glückwunsch Öpfinator, bin stolz auf dich. Die 1:50 fällt endgültig dieses Jahr !!!

:party:
oh, markus, ich freu mich so für dich. super gemacht!!! alles richtig umgesetzt. bin so stolz auf dich! :nick:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

16137
Hallo zusammen!!!

Ihr wisst es ja schon... :D
Ich habe es geschafft. :D
1:50:24 :D
Wie geil ist das? :D

Ich habe Micha gleich eine sms geschrieben. :D
Micha... danke für's posten. :D
Ein super Lauf :D
1:49 hab ich fast schon gesehen :D
Beim nächsten HM ist die 1:49 fällig. :D

Ihr merkt, ich bin heute am Dauergrinsen. :D
Bin stolz, glücklich und absolut zufrieden :D

Und ich weiß wo ich die 25sec liegen gelassen habe. An den Verpflegungsständen. Egal. Vorgabe erfüllt. Das zählt. Heidenheim, 13.06.2010: ich komme!!! :D

Danke allen für die Motivation und die Glückwünsche.

Markus - Dauergrinsen. :D :D :D Morgen bekommt es unser Martin! :D :D :D
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

16139
Super Lauf Markus! ;D
Vorgabe voll erfüllt, was will man mehr? Kannst stolz auf dich sein!
Viel Erfolg dann beim Angriff auf die sub 1:50 im Juni!

Und auch super Lauf vom Nik :daumen:

Wünsch euch noch nen schönes Restwochenende

Mich würd ma interessieren was die Aufregung beim Martin macht.... :zwinker2:
Bild
Bild

PBs:
10 - 0:37:43 HM - 1:24:17 M - 3:24:34
nächster WK:
M am Rennsteig am 25.05.13

16140
MarkyB hat geschrieben:Hallo zusammen!!!

Ihr wisst es ja schon... :D
Ich habe es geschafft. :D
1:50:24 :D
Wie geil ist das? :D
Ey klasse, gratuliere Markus,

die 1h49 hast du dann auch bald drauf

LG, Norbert

16142
evimaus hat geschrieben:@marky: Gratulation auch von mir!!!! :daumen:
Hallo Eva,

alles Gute für morgen!
ich kann leider nicht zum Anfeuern dabei sein.

Gruß
Norbert

16143
binoho hat geschrieben:Hallo Eva,
alles Gute für morgen!
ich kann leider nicht zum Anfeuern dabei sein.
Danke Norbert! Schade, dass du nicht da bist...

Eva (futtert die traditionelle Vor-WK-Pizza :wink: )

16146
Hey Marky,

acuh von mir ein :daumen:

Und das nächste mal fällt nicht nur die 1:49!!! :)

GLG

mika
(die jetzt mit martin einen laLa durch Düsseldorf macht :hihi: )
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

16147
Guten Morgen!

:daumen: :daumen: :daumen: an alle Wettkämpfer, vor allem für Martin, geniesse deinen ersten!
Laufanfang: Februar 2008
1. HM: 2:04:51 am 13.4.2008 (Linz-Marathon)
Bestzeiten:
10k - 42:12 Donaulauf Ottensheim 25.09.2010
HM - 1:31:16 am 27.03.2011 (Wels-HM)
M - 3:24:43 am 11.4.2010 (Linz-Marathon)

Sonstige Läufe:
7,2km 650hm - 45:24 Berglauf Gislauf 05/2011
12,4km 450hm - 1:06:28 Linzer Bergmarathon Sprint 08/2011
Salzkammergut-Marathon - 500hm - 3:44:49 10/2011

16148
Guten Morgen.

Ich drücke für heute den 2 M's alle Daumen........ :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Auf das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen...... :D
Machts gut in DD. :zwinker2:

Allen anderen noch einen schönen Sonntag...

Gruß C. :hallo:
der bald arbeiten muss :motz:
:liebe:
Bild
Bild
:zwinker2:
Meine PB's:
10km: 46:29 (05/2010) HM: 1:45:44 (03/2010)

16150
moin moin :hallo: ,

ich bin ganz schön hibbelig.... jetzt laufen sie schon über 1 stunde!!

@markus: das dauergrinsen hast du dir echt verdient! :daumen: nochmal herzlichen glückwunsch von mir! :nick:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

Zurück zu „Anfänger unter sich“