Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

32851
binoho hat geschrieben:Als Wiesbadener Kind hatte ich immer andere Erinnerungen an AKK :D
Klärst du Ortsfremde auf, oder müssen wir dumm sterben? :wink:

PS: AKK geht mir jedenfalls flotter über die Zunge als das, was sich dahinter als Name verbirgt :nick:

Schönes Wochenende

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

32854
lowi2000 hat geschrieben:Ich verstehe ehrlich gesagt gar nix.
AKK = Angies Kleine Kopie.
"Trainiere nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines (Trainings-)Gesetz werde. " (FaRoRas läuferischer Imperativ)

32856
Danke :daumen:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

32857
RunningPotatoe hat geschrieben:Gut so. Denn würde man's verstehen, wär's politisch und damit in diesem Forum tabu. :noidea:
Nicht im Grundsatz tabu. Lediglich mit agitatorischer Absicht und ohne Bezug zum Laufen. Laufen ist Sport und Sport ist u.a. Teil gesellschaftspolitischer Überlegungen. Sollte es zumindest sein ... auch wenn solche Überlegungen AKK in diesen Tagen sicher nicht bewegen, vielleicht nie ...

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

32858
RunningPotatoe hat geschrieben:Gut so. Denn würde man's verstehen, wär's politisch und damit in diesem Forum tabu. :noidea:
Naja beim ersten schnellen drüberlesen hatte ich AKH und Nierenstein gelesen und schon schlimmste Befürchtungen hinsichtlich Norberts Gesundheit. :hihi:
Das Wiesbaden hat mich dann aber stutzig werden lasse und beim zweiten Mal habe ich es richtig gelesen. Als Österreicherin konnte ich mir da aber überhaupt keinen Reim drauf machen. Ich wusste zwar, dass es da die Abstimmung gibt, aber keine Ahnung wann und dass die Medien der Dame gleich einen Spitznamen verpassen musste ist mir auch entgangen.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

32859
Amöneburg, Kastel und Kostheim sind drei Mainzer Stadtteile, die auf der rechten Rheinseite liegen, während das mainzer Zentrum und alle anderen Stadtteile linksrheinisch liegen. Nach dem 2. Weltkrieg wurden die Teile im Zuge der Neuordnung der Länder Hessen und damit Wiesbaden zugeschlagen, was bis heute zu Konflikten zwischen Wiesbaden und Mainz führt.

Läuferisch werden die Stadtteile übrigens durch den Drei-Brücken-Lauf und den Mainzer Maaraue Marathon regelmäßig wiedervereint.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

32860
3fach hat geschrieben:Amöneburg, Kastel und Kostheim sind drei Mainzer Stadtteile, die auf der rechten Rheinseite liegen, während das mainzer Zentrum und alle anderen Stadtteile linksrheinisch liegen. Nach dem 2. Weltkrieg wurden die Teile im Zuge der Neuordnung der Länder Hessen und damit Wiesbaden zugeschlagen, was bis heute zu Konflikten zwischen Wiesbaden und Mainz führt.

Läuferisch werden die Stadtteile übrigens durch den Drei-Brücken-Lauf und den Mainzer Maaraue Marathon regelmäßig wiedervereint.

Grüße,
3fach
:daumen: , wusste ich doch dass Du das kennst :)

32863
Ja, das ist mal eine schöne Nachricht! :hurra: :bounce: :party2: :party: Gratulation an Opa Norbert! Ich hoffe, alle sind wohlauf.

LG 3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

32864
3fach hat geschrieben:Ja, das ist mal eine schöne Nachricht! :hurra: :bounce: :party2: :party: Gratulation an Opa Norbert! Ich hoffe, alle sind wohlauf.

LG 3fach
Da schließe ich mach mal genau so an!!! Glückwunsch an alle!

32865
Danke Euch,

und ja es geht soweit ganz gut.
Jetzt müssen die Würmchen erstmal noch einige Wochen im Kkh intensiv betreut werden, da ist die junge Familie schwer im Stress und ich habe noch Schonzeit :D

32866
binoho hat geschrieben:Danke Euch,

und ja es geht soweit ganz gut.
Jetzt müssen die Würmchen erstmal noch einige Wochen im Kkh intensiv betreut werden, da ist die junge Familie schwer im Stress und ich habe noch Schonzeit :D
Glückwunsch zum OPA.

Es gibt fast nichts schöneres als dein zukünftiges "Ehrenamt" :zwinker4:

Wünsche Euch allen eine schöne Restadventszeit.
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

32868
Guten Morgen,

von mir ebenfalls an alle ZZZ die besten Wünsche! Feiert ein geruhsames, friedliches Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr. Und bleibt vor allem gesund.

Liebe Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

32869
binoho hat geschrieben:Jetzt bin ich alter Sack vor 14 Tagen doch noch OPA geworden und dazu auch noch ein gemischtes Doppel :bounce:
(leider 8Wo zu früh)
Gratulation von Opa zu Opa :handshak:

:party:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

32871
lowi2000 hat geschrieben:Ich wünsche euch ebenfalls ein paar schöne Feiertage und das das Jahr 2019 läuferisch besser laufen wird als 2018.
Wünsche ich uns auch allen.
Drücke allen Verletzten die Daumen, dass es mit dem Laufen doch wieder klappt
LG Raffi.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

32872
Dann ich auch noch... :)
Regenfront endgültig durch, war ganz schön heftig heute Nacht.

Frohes Fest, schöne und ruhige Feiertage und ein gutes Neues Jahr!

LG, Norbert

32873
Kommt alle mit möglichst wenig Übergewicht durch die Feiertage und rüber nach 2019!

Wundervolle Weihnahten!

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

32874
U_d_o hat geschrieben:Kommt alle mit möglichst wenig Übergewicht durch die Feiertage und rüber nach 2019!
Danke dir, aber leider hat das nicht geklappt. Bin fett wie der Abwasserkanal in England.

Wie heißt es so schön: Man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten.
Aber jetzt beginnt das abspecken! Hurra! :mahlzeit:

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet, bleibt gesund,

LG, 3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

32875
3fach hat geschrieben:Aber jetzt beginnt das abspecken! Hurra! :mahlzeit:
Eigentlich wollte ich mir mit meiner Bemerkung zum Gewicht nur selbst Mut machen. Gleichfalls ohne Erfolg übrigens. :nee:


Gruß Udo :hallo:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

32876
3fach hat geschrieben:Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet, bleibt gesund,
Danke gleichfalls,

werde ein gewichtiges Wort mitreden in 2019.
Vll kann ich ja morgen deine Nierstein Pace und Strecke toppen :) , die Gehsteige sind ja inzwischen wieder freigeräumt und -geregnet.
Im Oberland schneit es immer noch/schon wieder. Die Jachenau Zufahrt ist schon ganztags gesperrt weil viele Bäume umzufallen drohen

32877
War nichts mit "Laufen", dafür hab ich jetzt Muskelschmerzen im Schneeschaufelbewegungsablauf.
Solche Schneemengen hat es hier im Outback schon ewig nicht mehr gehabt.
Vom Oberland/Alpenrand sieht man ja noch ganz andere Bilder.
Soll ja noch einen Tag so weitergehen und nach etwas Pause dann Sa/So bis 1000m in Regen übergehen, dann versinken wir wieder im Matsch :nene:

32878
21km zu lauen ist schon eine hohe Hausnummer. Man neigt zwischen gemütlichen Lauf und Tempolauf im hohen Puls. Auf jeden Fall sollte man da schon fit sein. Ich hatte früher das Problem, dass ich zuviel Kraft investiert hatte und in den letzten beiden Kilometern ging die Luft ein wenig aus.

32879
Khokho hat geschrieben:21km zu lauen ist schon eine hohe Hausnummer. Man neigt zwischen gemütlichen Lauf und Tempolauf im hohen Puls. Auf jeden Fall sollte man da schon fit sein. Ich hatte früher das Problem, dass ich zuviel Kraft investiert hatte und in den letzten beiden Kilometern ging die Luft ein wenig aus.
Gut zusammengefasst, um was es hier im Faden geht. (Oder ursprünglich mal ging ... :zwinker2: )

LG 3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

32880
Kleines Update: Bin jetzt 3fach in der Woche im Studio zum fit halten. Laufen findet im Prinzip nicht statt, wenn man mal von 2-3km Schneckentempo in der Woche absieht. Dafür ein bisschen Rad, hohe Frequenz, wenig Widerstand.

LG 3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

32881
Mal abgesehen von meinen Aversionen gegen Studios, versuch ich mich ähnlich in Bewegung zu halten.
Augenblicklich gehen auch 2-3km Laufen kaum, denn die Waldwege sind noch nahezu ungeräumt und Radwege mag der Meniskus weniger.
Ich steige schon gar nicht mehr auf die Waage :peinlich:

32882
3fach hat geschrieben:Kleines Update: Bin jetzt 3fach in der Woche im Studio zum fit halten. Laufen findet im Prinzip nicht statt, wenn man mal von 2-3km Schneckentempo in der Woche absieht. Dafür ein bisschen Rad, hohe Frequenz, wenig Widerstand.

LG 3fach
Ja da bin ich jetzt auch so 2 - 3 mal die Woche. Allerdings eher zum Eisen biegen, versuche im Moment laufen und Studio immer abwechselnd zu halten. Und wenn hier einer fett ist, dann bin ich das :D
Bild

32883
Da hilft nur eines:

Sweat, Baby, sweat! Yeah! :schwitz2:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

32884
Na dann mal Butter bei die Fische was sind eure Ziele für 2019?

Bei mir ist es ganz klar der HM in HH am 28.4. Wird mein erster HM seit 2015 und davor bin ich auch 4 Jahre keinen gelaufen. Aufgrund der 10km Zeit vom letzten Sommer (sub 50:00) peile ich mal die sub 1:50 an, wobei wenn es eine 1:52 wird, bin ich auch zufrieden.

Trainingsauftakt war am 28.10 (also genau 6 Monate vor dem HM), wobei die ersten 3 Monate ganz klar im Zeichen der Umfgangsteigerung im allgemeinen und im speziellen des Aufbaus der LaLas dienen sollte, bin ich doch in den letzten 3 Jahren nie länger als 80min am Stück bzw. 30 km in der Woche gelaufen. Bis zum HM habe ich mir insgesamt 15 Läufe über 90 min als Ziel gesetzt und nach quasi Trainingshalbzeit kann ich sagen, dass ich hier sehr gut unterwegs bin: bis dato habe ich 11 Stück davon (dem schlechten Skiwetter und meinem ausnahmsweise hervorragenden Gesundheitszustand in den letzten Wochen sei Dank).

Diese Woche habe ich noch mal Entlastungswoche, ehe ab nächste Woche dann das eigentliche Training für den HM beginnt: sprich es kommt auch ein bisschen Tempo dazu. Allerdings im Vergleich zu früheren HM alles im sehr dezenten Bereich.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

32885
lowi2000 hat geschrieben:Na dann mal Butter bei die Fische was sind eure Ziele für 2019?
In Bezug auf Wettkämpfe eigentlich gar nichts :noidea:

Möchte mich nur so weit wieder hoch arbeiten, das ich regelmäßig auf so 40 - 50 Wochenkilometer komme und das dann auch halten kann. In den letzten Monaten war es immer so das ich mich hoch gearbeiet habe und dann kam wieder irgendwas dazwischen und ich bin wieder abgerutscht. Und dabei jedes Mal ein Stück tiefer als da wo ich vorher angefangen habe. :nene:

Aktuell bin ich froh wenn ich so 12 KM laufen kann, in absehbarer Zeit möchte ich das wieder bis an die 20 steigern, das reich dann für eine lockere Sonntagsrunde völlig aus.
Bild

32887
Möchte mich nur so weit wieder hoch arbeiten, das ich regelmäßig auf so 40 - 50 Wochenkilometer komme und das dann auch halten kann. In den letzten Monaten war es immer so das ich mich hoch gearbeiet habe und dann kam wieder irgendwas dazwischen und ich bin wieder abgerutscht. Und dabei jedes Mal ein Stück tiefer als da wo ich vorher angefangen habe.

Aktuell bin ich froh wenn ich so 12 KM laufen kann, in absehbarer Zeit möchte ich das wieder bis an die 20 steigern, das reich dann für eine lockere Sonntagsrunde völlig aus.
Das könnte von mir sein, geht mir jetzt so seit fast 3 Jahren. Jedesmal, wenn ich mich auf einen Hm vorbereitet habe, ging es einige Wochen gut, und dann kam irgendwoher irgendwas, mal die Wade, mal der Oberschenkel, mal der Pomuskel. I
Aber augegeben wird nicht, bin seit 3 Monaten im Fitnesscenter, und hoffe damit den Körper etwas besser fürs laufen in Form zu bringen.
JONNY :winken:

32888
coldfire30 hat geschrieben:In Bezug auf Wettkämpfe eigentlich gar nichts :noidea:

Möchte mich nur so weit wieder hoch arbeiten, das ich regelmäßig auf so 40 - 50 Wochenkilometer komme und das dann auch halten kann. In den letzten Monaten war es immer so das ich mich hoch gearbeiet habe und dann kam wieder irgendwas dazwischen und ich bin wieder abgerutscht. Und dabei jedes Mal ein Stück tiefer als da wo ich vorher angefangen habe. :nene:

Aktuell bin ich froh wenn ich so 12 KM laufen kann, in absehbarer Zeit möchte ich das wieder bis an die 20 steigern, das reich dann für eine lockere Sonntagsrunde völlig aus.
40-50 Kilometer ist aber eh schon ein ordentlichen Pensum, so 45 Kilometer habe ich in 2-3 Peakwochen vorm HM, nach dem HM bin ich froh, wenn ich wieder 30 Kilometer schaffe.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

32889
lowi2000 hat geschrieben:Na dann mal Butter bei die Fische was sind eure Ziele für 2019?
Das ist meine letzte Saison in der Altersklasse M45, die 50 nähert sich bedrohlich. :uah:

Jetzt am Samstag starte ich beim Rodgau Ultra, aber nur als Trainingsläufchen.
Im März bin ich für den Frankfurt HM gemeldet, den hatte ich zuletzt einige Jahre ausgelassen.
Im April will ich die 6 Stunden Meisterschaft in Mörfelden laufen, also quasi ein Heimspiel. :)
Die 100km DM findet im September in Kandel statt. Das wird wahrscheinlich mein Ziel für den Herbst.

32890
Ich hatte mir schon im Sommer 18 einiges für 19 vorgenommen, das erste Jahr in der M55 - alles erst mal gecanceled.
Mein aktuelles Ziel für 2019 ist, wieder laufen zu können.

@Lowi, es freut mich, dass du beschwerdefrei durch den Winter kommst (*holzklopf*)!

LG 3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

32891
Plankton hat geschrieben:Das ist meine letzte Saison in der Altersklasse M45, die 50 nähert sich bedrohlich. :uah:
Es gibt sogar ein Läuferleben jenseits der M50 ... melde gerade von dort :wink:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

32892
JoelH hat geschrieben:Grundlegend schneller werden in allen Bereichen von 60m bis HM.
Ich bin da viel bescheidener: 2019 laufend und ohne Blessuren überleben :zwinker5:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

32893
Boah, fast drei Wochen kein Post, seid ihr alle am Zweifeln?

:confused:
LG 3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

32896
Also ich berichte ja etwas im "sub50 will nicht klappen" Faden. Das Thema HM ist für mich erstmal erledigt. Aktuell habe ich Spass daran, 9km in 7:30 rumzuschlurfen. Heute habe ich mal wieder 3x1000 gemacht, in 5:15, 5:13, 5:17. Das dient nur, um halbwegs am Ball zu bleiben. Aber es war hart. Langsam glaube ich, dass das Alter durchschlägt oder ich die Sportart wechseln sollte oder eben nur Gesundheitsjogging. Also so 30km die Woche gemütlich mit 1x schnell. :noidea:
"Trainiere nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines (Trainings-)Gesetz werde. " (FaRoRas läuferischer Imperativ)

32897
Ich laufe in Kandel, weiß aber noch keine Zielzeit.

Werde nächstes WE einen vermessenen 10er laufen und dann schauen, welche Zeit ich in Kandel anpeilen kann. Vor 1,5 Jahren bin ich in Koblenz 1:24 gelaufen. 1:19 wäre schon geil :)

Meine beiden letzten IV: 3x4000 in 14:50 und 8x2000 in 7:03, dazu ein lala 24km in 4:41 mit 5km EB in 3:53 bergauf
LAUFEN
5km - 16:00 (01.01.2022)
5000m - 17:03,4 (07.06.2019)
10km - 33:50 (06.03.2022)
21,1km - 1:19:26 (10.03.2019)

32898
FaRoRa hat geschrieben:Also ich berichte ja etwas im "sub50 will nicht klappen" Faden. Das Thema HM ist für mich erstmal erledigt. Aktuell habe ich Spass daran, 9km in 7:30 rumzuschlurfen. Heute habe ich mal wieder 3x1000 gemacht, in 5:15, 5:13, 5:17. Das dient nur, um halbwegs am Ball zu bleiben. Aber es war hart. Langsam glaube ich, dass das Alter durchschlägt oder ich die Sportart wechseln sollte oder eben nur Gesundheitsjogging. Also so 30km die Woche gemütlich mit 1x schnell. :noidea:
Vielleicht stimmt was mit deinem Imperativ nicht ...

LG 3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

32899
3fach hat geschrieben:Vielleicht stimmt was mit deinem Imperativ nicht ...

LG 3fach
:hihi:
"Trainiere nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines (Trainings-)Gesetz werde. " (FaRoRas läuferischer Imperativ)

32900
Heute 14 km mit 2x4 km MRT. Uffzi - Tempo war ja noch angenehm, aber am Ende wurden die Beine schon etwas schwer. Und ab übernächster Woche, darf ich mich mit dem anvisierten HMRT auseinandersetzen.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

Zurück zu „Anfänger unter sich“