Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

20651
ToMe hat geschrieben:Schreib das A groß, außerdem ist der erste Teil dann das worauf die hinter dir herlaufenden Männer immer schauen :teufel:
Jaja...da kann man auch quasi nicht vorbeischauen...hihi

Nur damit du wieder was für den Schlag auf den Hinterkopf hast...
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

20652
mika82 hat geschrieben: Aber ihr Jungs seid schon gemein. Beim BGL meinte einer zu mir, als ich vorbeilief: "Oh neee noch ne Frau, dann muss ich ja ganz hinten sein".
na was soll der Arme auch machen!? Galgenhumor :wink: wobei ich es bspw beim Rennsteiglauf nur einmal geschafft habe, vor der ersten Dame im Ziel zu sein (2006) - war auch kein guter Jahrgang :nein:

Gruss,
Jens (heute Abend mit 65% im 5:05er Tempo REKOM-Lauf gemacht :walker: )

20653
@Ric freut mich, dass es bei dir wieder einigermaßen läuft, bzw. joggt :D

ich war heut beim Tübinger Stadtlauf-Training...
Nachdem in den letzten Wochen unter anderem der aktuelle Weltrekordhalter über 800m dort anzutreffen war, musste man sich heute mit Dieter Baumann begnügen :zwinker2:

Aus diesem Grund war der TDL heut auch ein "wenig" schneller als geplant. :peinlich:
Aber sowas hab ich schon befürchtet und auch mehr oder weniger schon "eingeplant" in die aktuelle Trainingswoche

Grüße
Bild
Bild

PBs:
10 - 0:37:43 HM - 1:24:17 M - 3:24:34
nächster WK:
M am Rennsteig am 25.05.13

20654
mika82 hat geschrieben:Jaja...da kann man auch quasi nicht vorbeischauen...hihi

Nur damit du wieder was für den Schlag auf den Hinterkopf hast...
Iichh :haeh: , :nee: ich bin im Ruhestand, den Job hat das kalte Feuer übernommen. ich mache jetzt :party2: und :prost: und komme gerade von :walker:

:hallo: ,
Torsten

20655
JensR hat geschrieben:...Gruss,
Jens (heute Abend mit 65% im 5:05er Tempo REKOM-Lauf gemacht :walker: )
:haeh: 5:05 Rekom , menno :nene: :D

ich war froh heute endlich meine 6-8*1000/500/4:31 gemacht zu haben,
was mit 4:25, -25, -25, 25, -29, -31, -31, 25 besser gelang als erwartet.

schönen Abend allen

20656
läuferline hat geschrieben:7? :hihi: das ist ja bis auf das letzte WE vorher jede woche einer!

darmstadt
neu-isenburg

und welche anderen 5 :confused:

ich versuche 4 unterzubringen...
So sieht meine Planung aus:

Darmstadt
Babenhausen
Maru-Lauf Semd
Neu-Isenburg
Hutzellauf (kein WK)
Kühkopflauf
Groß-Umstadt
Rüsselsheim

20657
ToMe hat geschrieben:Iichh :haeh: , :nee: ich bin im Ruhestand, den Job hat das kalte Feuer übernommen. ich mache jetzt :party2: und :prost: und komme gerade von :walker:

:hallo: ,
Torsten
Moin,

ja ...hier..im Dienst..was hab ich verpasst ??? :confused: :D
ToMe hat geschrieben:Schreib das A groß, außerdem ist der erste Teil dann das worauf die hinter dir herlaufenden Männer immer schauen :teufel:
Kommt drauf an in welchem Teil des Feldes man(n) sich bewegt ..im hinteren Drittel sind die Aussichten meist nicht mehr so doll... :teufel:
JensR hat geschrieben: :D ich kann hinter keiner Frau laufen... das verkraftet meinem Ego nicht :nene: :wink:
Hab schon immer vermutet das so manche Männer nicht aus nem WK aussteigen weil sie körperlich am Ende sind, sondern weil sie von den schnellen Mädels total demoralisiert wurden :hihi:
mika82 hat geschrieben: Aber ihr Jungs seid schon gemein. Beim BGL meinte einer zu mir, als ich vorbeilief: "Oh neee noch ne Frau, dann muss ich ja ganz hinten sein".
Na Danke!
Der wollte nur mit Dir ins Gespräch kommen... :P
JensR hat geschrieben: Jens (heute Abend mit 65% im 5:05er Tempo REKOM-Lauf gemacht :walker: )
65% bei 5:05 ?? Hülfe, das muss ein anderer Sport sein.. :frown:
Bild

20658
JensR hat geschrieben: Gruss,
Jens (heute Abend mit 65% im 5:05er Tempo REKOM-Lauf gemacht :walker: )
Schreib ruhig weiter solche Sachen, Jens. Ich lese das ja gar nicht. Weil ich sonst hemmungslos zu weinen anfange. :zwinker4:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

20659
coldfire30 hat geschrieben:Kommt drauf an in welchem Teil des Feldes man(n) sich bewegt ..im hinteren Drittel sind die Aussichten meist nicht mehr so doll... :teufel:
Eigentlich meine Hauptmotivation, endlichmal da hinten weg zu kommen!

20660
JensR hat geschrieben:Jens (heute Abend mit 65% im 5:05er Tempo REKOM-Lauf gemacht :walker: )
Regie?! Hallo, Regie!? Können wir das bitte noch einmal haben? Wir haben gerade Ton- und Bildstörung!

Frechheit :teufel:

20661
binoho hat geschrieben:ich war froh heute endlich meine 6-8*1000/500/4:31 gemacht zu haben, was mit 4:25, -25, -25, 25, -29, -31, -31, 25 besser gelang als erwartet.
Wahnsinn, Norbert.
Ist ja unglaublich, wie schnell Deine Form zurück kommt!

Hoffentlich halten die Knochen!

20662
Martin_Dus hat geschrieben: Frechheit :teufel:
So ist das halt mit den schnellen Jungs. Ich schaue manchmal in das Trainingstagebuch von jemanden (@Jens: Sebastian ist gemeint), da steht dann immer so etwas wie LDL in 4:10-4:15 :geil:

:frown: ,
Torsten

P.S.: @Jens, als Nr. 3 gehört du übrigens nach drsl, also beweg dich und zwar mal nicht im Rekom :zwinker2:

20663
Aaaargh!

Ich habe mir gerade das Hohenprofil von Kelkheim mal angeschaut.
Das sieht ja gruselig aus.
Wenn ich da nicht schon gelaufen wäre ....
An diese Riesenberge kann ich mich einfach nicht erinnern? Läuferamnesie? :haeh: :confused:

Egal. Falls ich verkacke, habe ich noch eine Ausrede mehr. :zwinker2:
Wetter als Ausrede fällt ja wohl flach.


Töffes
"Wer keine Zweifel hat, ist schlicht verrückt." (Peter Ustinov)

20664
@all
ich habe gestern mittag Intervalle gemacht, da kommt dann abends der Puls immer nicht mehr so auf Touren.. das erklärt es wohl etwas... hab mich aber trotzdem so gefreut drüber, dass ich mit 119er Puls das Tempo laufen kann, weil ich vor anderthalb Jahren bei meinem Wiedereinsteig nach 2 Jahren (fast)Komplettpause da 30 Beats mehr drauf hatte... Das sehe ich dann eher als Indikator für Fitness, als die 5 Intervalle unter 3:30 :zwinker2:

@Plankton
boah was das für ein Programm. Wobei die Taktik die TDL in den Wettkampf zu verlagern, die beste überhaupt ist. Für mich ist das auch die schwierigste TE überhaupt... Aber mir fehlt die Zeit und die Gelegenheit für die Wettkämpfe - normal bin ich da dann fast den ganzen Tag dann unterwegs für einen 10er und da ich sowieso nur am WE daheim bin... c'est la vie - man kann nicht alles haben ;)

@Torsten
du meinst zum Training posten? Das letzte mal als ich dort mein Training gepostet habe, war die Woche vor meiner 2jährigen Pause. Ich betrachte das mal als schlechtes Omen :wink:
Martin_Dus hat geschrieben:Eigentlich meine Hauptmotivation, endlichmal da hinten weg zu kommen!
ja aber dann nicht nur hinterherlaufen. Es empfiehlt sich auf jeden Fall mal vorbeizulaufen und sich die Kehrseite auch anzuschauen :teufel: scnr

20665
JensR hat geschrieben: @Plankton
boah was das für ein Programm. Wobei die Taktik die TDL in den Wettkampf zu verlagern, die beste überhaupt ist. Für mich ist das auch die schwierigste TE überhaupt... Aber mir fehlt die Zeit und die Gelegenheit für die Wettkämpfe - normal bin ich da dann fast den ganzen Tag dann unterwegs für einen 10er und da ich sowieso nur am WE daheim bin... c'est la vie - man kann nicht alles haben ;)
Es ist natürlich keine optimale Vorbereitung, aber mir macht es so einfach Spaß.
Und darum geht es hier ja eigentlich. :nick:
Dafür lasse ich gerne mal in Frankfurt ein Minütchen oder so liegen (auch wenn die 2:50 Marke lockt).

20666
JensR hat geschrieben:ja aber dann nicht nur hinterherlaufen. Es empfiehlt sich auf jeden Fall mal vorbeizulaufen und sich die Kehrseite auch anzuschauen :teufel: scnr
Habe mir mal schnell die Ergebnisliste des Vorjahres angeschaut.
Bei sub 100 hätte ich "nur" 17 Frauen vor mir gelassen. 350 waren langsamer :hihi:

Rückwärtsläufer haben es da besser. Wenn mich von denen mal einer überholt, werde ich zur Furie!

20667
töffes hat geschrieben:Aaaargh!

Ich habe mir gerade das Hohenprofil von Kelkheim mal angeschaut.
Das sieht ja gruselig aus.
Wenn ich da nicht schon gelaufen wäre ....
An diese Riesenberge kann ich mich einfach nicht erinnern? Läuferamnesie? :haeh: :confused:

Egal. Falls ich verkacke, habe ich noch eine Ausrede mehr. :zwinker2:
Wetter als Ausrede fällt ja wohl flach.


Töffes
Das sieht nur so aus, ist eben zusammen geschoben und eine doofe Skala ausgewählt. 35m auf je 5km spürt man zwar, aber man darf die ja auch wieder runter brettern :geil:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

20668
Plankton hat geschrieben:Es ist natürlich keine optimale Vorbereitung, aber mir macht es so einfach Spaß.
Und darum geht es hier ja eigentlich. :nick:
Dafür lasse ich gerne mal in Frankfurt ein Minütchen oder so liegen (auch wenn die 2:50 Marke lockt).
ja geht mir auch so. Lieber ein halbes Jahr Training das Spass macht und dafür vielleicht im WK 1 Minute langsamer. Wenn das gerade die eine Minute ist, die an 2:50 fehlt, ist das halt so. Dadurch dreht sich die Welt nicht langsamer :wink: Da sind wir ja ne Reihe Leute, die in etwa mit gleichen Zeitziel in Frankfurt laufen, oder? Schon spannend....

20669
JensR hat geschrieben: @Torsten
du meinst zum Training posten?
Nein, ich meinte zum Kilometer sammeln, die trägst du ja ein und du bist ja auch in einigen Gruppen. Aber vermutlich beißt sich das mit den Rennsteigläufern? Ich weiß nicht ob 2 Gruppen in der gleichen Liga erlaubt sind und bin auch zu faul da jetzt nach zu schauen.

Torsten

20670
Martin_Dus hat geschrieben:Wahnsinn, Norbert.
Ist ja unglaublich, wie schnell Deine Form zurück kommt!
na ja ... ich bin zufrieden.. immerhin bin ich letztes Jahr zu meinen besten Zeiten die Dinger schon mal in für mich derzeit unvorstellbaren 4:17 gelaufen
Hoffentlich halten die Knochen!
ja, *hoff*

20671
3fach hat geschrieben:Alaufkleid? Neee, Torsten, da hast du etwas nicht verstanden.
der war echt gut, christian. :hihi: btw, meine hexenschuhe sind gestern gekommen. meine herren, 192g?! :geil:
mika82 hat geschrieben: @lowi: Umschrieben vielleicht Popokrater :confused:
na dann bin ich ja froh, dass die popokrater heute scheinbar alle schon ihr wochenende angefangen haben.... :hihi:
JensR hat geschrieben: Gruss,
Jens (heute Abend mit 65% im 5:05er Tempo REKOM-Lauf gemacht :walker: )
ja ja, das mit dem puls ist bei euch männern ja sowiesooooooooooooo alles anders! :P pfffffffff....
binoho hat geschrieben: ich war froh heute endlich meine 6-8*1000/500/4:31 gemacht zu haben,
was mit 4:25, -25, -25, 25, -29, -31, -31, 25 besser gelang als erwartet.
echt super! wir könnten locker mal gemeinsam trainieren, wenn du nicht so weit weg wärst.... :nick:
Plankton hat geschrieben: Babenhausen
Maru-Lauf Semd
Neu-Isenburg
Hutzellauf (kein WK)
Kühkopflauf
Groß-Umstadt
Rüsselsheim
ähm.... datum und strecken? isch will es jenau bitte! :D
töffes hat geschrieben:Aaaargh!
lass es töffes. :teufel: wir glauben dir keine ausrede mehr. :nene: wer so einen guten TDL läuft und dann noch fröhlich ist, der kann das auch über die drei huppel bringen. :zwinker2:
JensR hat geschrieben:Das letzte mal als ich dort mein Training gepostet habe, war die Woche vor meiner 2jährigen Pause. Ich betrachte das mal als schlechtes Omen :wink:
warum war denn die pause....? wenn ich mal leise nachfragen darf?

lg,
line, heute morgen wieder gedrückt, geknetet und erhitzt worden - allerdings mit bisschen aua dabei :frown:
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

20672
und bevor ich aus unerklärlichen gründen nicht mehr dazu komme:

martin, töffes, sascha und ric: ich wünsche euch super WK's am WE! :daumen: wetter wird ideal. ich bin fast ein bisschen neidisch. lauft ein paar sekündchen schneller für mich - ich drücke feste die daumen! :nick:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

20673
läuferline hat geschrieben:der war echt gut, christian. :hihi: btw, meine hexenschuhe sind gestern gekommen. meine herren, 192g?! :geil:
:geil: In meiner Größe wiegen die immerhin gewaltige 244g. Der Ronin2 kommt auf 256g. Also sei froh, dass du nicht meine Füße hast! :hihi:

Dummerweise sammelt man auf Schotter mit der Schnellhexe immer wieder mal ein Steinchen ein, das Mesh ist doch sehr durchlässig.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

20674
läuferline hat geschrieben:ich wünsche euch super WK's am WE!
Naja, bei mir wirds mehr Spass als Kampf. Plane nen zügigen LaLa, aber trotzdem danke. Vielleicht schaue ich am Samstag mal auf dem Winzerfest vorbei, aber das wird dann eher eine kurze und trockene Visite - will ja Sonntag morgen laufen ...

Gruß,
Ric

P.S. Werde meine Startunterlagen doch eher so gegen 17:00h am Samstag abholen ...
Bild


.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)


Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!

20675
Ric2.0 hat geschrieben:Naja, bei mir wirds mehr Spass als Kampf. Plane nen zügigen LaLa, aber trotzdem danke.
Hallo Ric,

Hauptsache, es wird ein Lauf ohne "aua". Dafür drücke ich die Daumen.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

20676
Ric2.0 hat geschrieben: P.S. Werde meine Startunterlagen doch eher so gegen 17:00h am Samstag abholen ...
Falls ich doch schon Samstag hin fahre, dann bin ich wohl schon früher da.
Töchterchen und Mama sind auf nem Kindergeburtstag, da dürfte ich Nachmittags Zeit haben :wink:

Grüsse
Bild

20677
läuferline hat geschrieben: ähm.... datum und strecken? isch will es jenau bitte! :D
Okay, auch wenn du mir keinen super Wettkampf am WE gewünscht hast. :weinen:

Babenhausen 11.09. 10km
Maru-Lauf Semd 12.09. 10km
Neu-Isenburg 19.09. HM
Hutzellauf (kein WK) 25.09. 18km
Kühkopflauf 03.10. HM
Groß-Umstadt 09.10. 13,5km :tuschel: mit all you can eat Streuselkuchen
Rüsselsheim 16.10. 10km (erster Serienlauf 10-15-10)

20678
3fach hat geschrieben:Das sieht nur so aus, ist eben zusammen geschoben und eine doofe Skala ausgewählt. 35m auf je 5km spürt man zwar, aber man darf die ja auch wieder runter brettern :geil:
Isch weiß schon. :zwinker5:
Ich frage mich nur, wieso wählt ein Veranstalter einen so bescheuerten Maßstab? Sieht ja aus wie der schlimmste Berglauf. Wen wollen die damit abschrecken oder anlocken? :zwinker2:
läuferline hat geschrieben:lass es töffes. :teufel: wir glauben dir keine ausrede mehr. :nene: wer so einen guten TDL läuft und dann noch fröhlich ist, der kann das auch über die drei huppel bringen. :zwinker2:
Hubbel? Datt sind 35 m hohe Berge!!! :D (Die Ausrede lass ich mir nicht nehmen, wo das Wetter jetzt schon (zumindest für die Ausreden) nicht mehr mitspielt.)
läuferline hat geschrieben:und bevor ich aus unerklärlichen gründen nicht mehr dazu komme:

martin, töffes, sascha und ric: ich wünsche euch super WK's am WE! :daumen: wetter wird ideal. ich bin fast ein bisschen neidisch. lauft ein paar sekündchen schneller für mich - ich drücke feste die daumen! :nick:
Dankeschön.
Wann starten denn eure Läufe? Bei mir geht 's Sonntag um 9:15 los. Könnte vorher und nachher auch noch ein bißchen Daumen drücken. (Während des Wettkampfs geht 's leider nicht, da müssen die Hände ja locker sein. :zwinker2: )
Morgen noch mal 15 lockere km. Soll ja kein Gefühl von Tapering aufkommen. :teufel:

@Norbert: Liest sich, als wärst du eindeutig auf dem aufsteigenden Ast.
Drücke dir alle Daumen, dass das so bleibt!

Töffes
"Wer keine Zweifel hat, ist schlicht verrückt." (Peter Ustinov)

20679
läuferline hat geschrieben: btw, meine hexenschuhe sind gestern gekommen. meine herren, 192g?! :geil:
3fach hat geschrieben: :geil: In meiner Größe wiegen die immerhin gewaltige 244g.
Von welchem Schuh sprecht ihr?

Ich bin immer an leichten Schlappen interessiert. *neugierig*
Viele Grüße Dennis

20680
3fach hat geschrieben:Dummerweise sammelt man auf Schotter mit der Schnellhexe immer wieder mal ein Steinchen ein, das Mesh ist doch sehr durchlässig.
Bin auch mit "normalen" Laufschuhen ein fleißiger Steinchensammler.
Langsam habe ich den Verdacht, dass da jemand hinter mir herläuft und mir Steinchen hinten in die Schuhe schmeißt. Wenn ich den mal erwische.... :sauer: :zwinker2:

Töffes

Edith:
@3fach: Wolltest du nicht auch in Kelkheim laufen? Meine mich da ganz dunkel zu erinnern, dass du zumindest überlegt hattest?
"Wer keine Zweifel hat, ist schlicht verrückt." (Peter Ustinov)

20681
3fach hat geschrieben:Hallo Ric,

Hauptsache, es wird ein Lauf ohne "aua". Dafür drücke ich die Daumen.

Grüße,
3fach
Joah. Gestern wars wieder recht gut aber ein bisserl schneller wollte ich dann doch laufen.
Im Zweifelsfall muß ich halt aussteigen, wenns nicht geht.

Ich bin gestern mal wieder in die Nacht reingelaufen war sehr schön.
Als ich an nicht böses dachte - mitten im Feld - plötzlich ein stechender Schmerz in der Fußsohle. Der war allerdings kurz danach weg und ich habe nicht weiter darüber nachgedacht.
Habe zunächst vermutet, daß ich in einen spitzen Stein getreten bin oder schlimmstenfalls eine Glasscherbe.
Zu Hause schaue ich mir dann meine Schuhsohle an, schau, schaue nochmal und ziehe dann mit einem Messer einen 1,5cm langen abgebrochenen Nagel aus meinem Schuh. :mundauf:

Wenn der etwas länger gewesen wäre oder meine Schuhsohle etwas dünner hätte das richtig weh tun können ...

Gruß,
Ric
Bild


.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)


Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!

20684
Ric2.0 hat geschrieben: Habe zunächst vermutet, daß ich in einen spitzen Stein getreten bin oder schlimmstenfalls eine Glasscherbe.
Zu Hause schaue ich mir dann meine Schuhsohle an, schau, schaue nochmal und ziehe dann mit einem Messer einen 1,5cm langen abgebrochenen Nagel aus meinem Schuh. :mundauf:

Wenn der etwas länger gewesen wäre oder meine Schuhsohle etwas dünner hätte das richtig weh tun können ...

Gruß,
Ric
eieiei... das kann wirklich böse ausgehen. Was liegt denn bei euch auf den Wegen rum!?

20685
Plankton hat geschrieben:Okay, auch wenn du mir keinen super Wettkampf am WE gewünscht hast. :weinen:
oh man, ich bin auch echt eine pflaume. :klatsch: gregor, natürlich wünsche ich auch dir in darmstadt einen tollen WK! zünde die rakete, ich werde sonntag morgen wirklich an euch denken. :nick:
Plankton hat geschrieben: Kühkopflauf 03.10. HM
nähere infos bitte! :D

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

20686
evimaus hat geschrieben:@norbert: das klingt ja schon wieder richtig gut!
Hast du einen WK geplant demnächst?
eigentlich noch nicht, aber so langsam juckts dann schon....
vll am 11/09 einen kleinen, lokalen Wald u Wiesenlauf 10,7km am Rande meiner Trainingsstrecken.
... morgen nachmittag wär Freising.... ist mir jetzt aber noch zu früh, sooo gut fühl ich mich noch nicht
Von mir auch Daumendrück an die Wochenend-Starter! :daumen:
**anschliess**...haut rein Mädelz und Jungz, die Bedingungen sind gut

20688
3fach hat geschrieben: :geil: In meiner Größe wiegen die immerhin gewaltige 244g. Der Ronin2 kommt auf 256g. Also sei froh, dass du nicht meine Füße hast! :hihi:
also so etwas leichtes hatte ich echt noch nie in der hand. mal als vergleich: der brooks racer wiegt 252g! sieht allerdings auch so aus als könnte man damit gut steinchen sammeln. finde aber, dass er super am fuß sitzt und die 60 EUR ist er mir für schnelle trainingseinheiten und kurze WK's auch wert. :nick:

schuh nr. 2 ist auch schon da. (K-Swiss) gefällt mir auch sehr gut, wäre ein pendant zum asics ds trainer, was ich eigentlich gesucht habe. muss aber noch abwarten, bis schuh nr. 3 kommt, und ob ich es dann wirklich über mich bringe 3 neue paar schuhe zu behalten. :klatsch:
Ric2.0 hat geschrieben:Vielleicht schaue ich am Samstag mal auf dem Winzerfest vorbei, aber das wird dann eher eine kurze und trockene Visite - will ja Sonntag morgen laufen ...
wir sind noch gar nicht ganz sicher, ob wir am samstag abend schon hingehen. wird aber ja eh wahrscheinl. richtig voll.

oh man, kann man in DA eigentlich nachmelden.....?
psyXL hat geschrieben:Von welchem Schuh sprecht ihr?

Ich bin immer an leichten Schlappen interessiert. *neugierig*
Saucony Fastwitch - hier das damenmodell :)
Ric2.0 hat geschrieben: Zu Hause schaue ich mir dann meine Schuhsohle an, schau, schaue nochmal und ziehe dann mit einem Messer einen 1,5cm langen abgebrochenen Nagel aus meinem Schuh. :mundauf:
ufzi.... :frown:
JensR hat geschrieben:eieiei... das kann wirklich böse ausgehen. Was liegt denn bei euch auf den Wegen rum!?
na ja, wenn's einmal dunkel wird, dann sieht man auf den feldwegen auch echt gar nix mehr.... ich muss meine trainingszeiten auch wieder anpassen demnächst. es wird wieder winter! :sauer:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

20690
binoho hat geschrieben:guckst du hier
danke, norbert. da ich gerne am 3. etwas vermessenes laufen will, wird es wohl doch eher aschaffenburg werden, auch wenn ich mir die weitere anreise lieber gespart hätte.

lg,
line, tut gerade der a...h weh (womit wir mal wieder beim thema wären :klatsch: ) :hihi:
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

20691
psyXL hat geschrieben:Von welchem Schuh sprecht ihr?

Ich bin immer an leichten Schlappen interessiert. *neugierig*
Und hier das Herrenmodell.

Steinchen sammle ich eigentlich nur mit meinem Saucony Type A4 auf - und da auch "nur" in den Löchern der Sohle, ich glaube nicht, daß ich schon mal irgendwann einen Stein aus dem Schuh-Inneren entfernen mußte...

Auch von mir viel Erfolg allen Wochenend-Startern! :daumen:
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

20692
Hallo Martin,
Martin_Dus hat geschrieben:Eigentlich meine Hauptmotivation, endlichmal da hinten weg zu kommen!
glaubst Du wirklich das es vorne besser aussieht :hihi: .


LG

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

20693
schneapfla hat geschrieben: Steinchen sammle ich eigentlich nur mit meinem Saucony Type A4 auf - und da auch "nur" in den Löchern der Sohle
ich hab die A2 und da ist es genauso grausam. Zieh die nur noch zu Apshaltläufen an, aber da rollen sie richtig gut!

20694
Karsti hat geschrieben:Hallo Martin,



glaubst Du wirklich das es vorne besser aussieht :hihi: .


LG

Karsten

da ich mich weder mit hinten noch mit vorne angesprochen fühle, lasse ich das mal unkommentiert.....

außer @karsti: :streit2: :kloppe:

klg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

20695
schneapfla hat geschrieben:Und hier das Herrenmodell.

Steinchen sammle ich eigentlich nur mit meinem Saucony Type A4 auf - und da auch "nur" in den Löchern der Sohle, ich glaube nicht, daß ich schon mal irgendwann einen Stein aus dem Schuh-Inneren entfernen mußte...
Den hatte ich mal für eine Testrunde an - ging gar nicht.
Der hat zwar nur eine mini Stütze aber mich hat sie irgenwie gestört ...

Den A3 fand ich da schon besser, aber diese Löcher in der Sohle ... die mache ich mir lieber selbst rein :hihi:
Bild


.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)


Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!

20699
Hey Martin,
Martin_Dus hat geschrieben:So weit vorne nun auch wieder nicht! :hihi:
das ist alles relativ, halte Dich an meinen Slogan und auch Dir bleibt der eine oder andere Anblick erspart :teufel: .


LG

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

20700
Ric2.0 hat geschrieben:Den hatte ich mal für eine Testrunde an - ging gar nicht.
Der hat zwar nur eine mini Stütze aber mich hat sie irgenwie gestört ...
ja, da ist es schon besser, wenn man die "von natur" aus braucht. :zwinker2:
Karsti hat geschrieben: TLG

Karsten
:traurig:
coldfire30 hat geschrieben:Klar kann man (und Frau auch...) :P

Nachmeldung

35 eur :rolleyes2 um in gesellschaft zu trainieren, auf einer für meine probleme nicht gaaanz perfekten strecke, zu einer sehr unchristlichen uhrzeit..... da muss ich mal tief in mich gehen....

mal sehen, was die WE-planung noch so sagt. (und der geldbeutel, urgs...) - habt ihr einen treffpunkt, für den fall der fälle?

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

Zurück zu „Anfänger unter sich“