Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

26851
AndiPucher hat geschrieben:Naja vor dem Unfall 2010 hatte ich 70kg bei 1,86m - seit dem Unfall 65kg
Das ist tatsächlich sehr schlank.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

26852
MarkyB hat geschrieben:mal eben noch eine frage, ich bastel gerade an dem plan von schoaf rum... ich hatte so meine probleme mit der muskulatur in den waden. das kam meistens bei den dienstags-intervallen nach einem langen lauf.
mein wochenprogramm nach den gestrigen 20km inkl. EB:
woche 2 art km beschreibung pace
Mo 24.09.12 ruhetag ruhetag
Di 25.09.12 intervall 9-16 6-8x1000m mit 500m TP ... 4:56
Mi 26.09.12 ruhetag ruhetag
Do 27.09.12 tempo 15-18 MRT+12 ... 5:55 - 5:58
Fr 28.09.12 ruhetag ruhetag
Sa 29.09.12 langsam 10-14 HF 65-75% 6:18 - 6:38
So 30.09.12 langsam lang 19-22 HF 65-75% ... 6:18 - 6:38

wie wirkt sich das aus, wenn ich Di und Do tauschen würde? macht es überhaupt sinn, denn 15-18km im MRT+12 ist ja in etwa gleich anzusehen wie mein gestriger lauf? bin grad bisschen ratlos. hab einfach schiss, dass die waden wieder dumm tun und ich weiß wie es ist, wenn man 2 wochen vor dem wk außer gefecht gesetzt wird. das hatte ich letztes jahr vor dem hm in ulm und will ich dieses jahr ganz sicher nicht noch mal haben.
Die 15-18km in MRT +12 sind ja nur ein zügiger Lauf, aber nicht wirklich Tempo. Insofern hast du Recht, eigentlich nichts anderes als dein längerer Lauf vom Sonntag. Meiner Meinung nach bringen die nix außer Strecke. Besser für dich fände ich persönlich einen kürzeren TDL, der schneller als MRT ist. Wenn du die Einheiten tauschen willst, kannst du das problemlos machen.

Samstag und Sonntag langsam finde ich übrigens auch grausam. Schoaf will hier wahrscheinlich eine leichte Vorermüdung erzeugen? Die kommt vom Donnerstag, wenn du die 8 IVs richtig läufst. :teufel: Ich mache dann eher Samstag lang (vielleicht für dich mal 25?) und Sonntag laufe ich mit meiner Liebsten (für mich eher regenerativ).

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

26853
3fach hat geschrieben:Ich mache dann eher Samstag lang (vielleicht für dich mal 25?) und Sonntag laufe ich mit meiner Liebsten (für mich eher regenerativ).
Was dann immer noch Samstags und Sonntags langsam ergibt... :D

Ich hätte am Donnerstag auch dieses "komische" MRT +12 auf dem Plan.
Ich werde wohl eher am Freitag einen 7Meilen-WK laufen in 4:40, weil ich ja eher auf den HM im November schiele.

Heute auch 1000er im Programm, wobei ich das erste Mal überlege, ob ich nicht 6 statt 8 mache, weil halbe Nacht nicht geschlafen und ich 4:20 echt schnell finde ...

edit:
bei meinem Schoaf-Plan ist es übrigens so, dass der "vorbelastende" Samstags-Lauf 15-20sec. schneller gelaufen wird als der lange Lauf...
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

26854
M@rtin hat geschrieben:Was dann immer noch Samstags und Sonntags langsam ergibt... :D
Ja, aber einen entscheidenden Unterschied gibt es dennoch: Denn Samstag wird richtig lang gelaufen (für HM-Läufer ruhig auch 25km), und das darf gegen Ende auch über die ominösen 80% gehen. Dafür bleibt es beim beim reg. Lauf eher mal unter 70% .... :P

4:20 ist sehr flott ... :geil: Ich könnte davon keine 8 Stück laufen, glaube ich.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

26855
3fach hat geschrieben:4:20 ist sehr flott ... :geil: Ich könnte davon keine 8 Stück laufen, glaube ich.
Im Plan steht 4:22 ;-), aber wie soll ich das rechnen: 26,5sec./100m :confused: :zwinker2:

Mal sehen, wie ich heute Abend drauf bin. So schnell bin ich dann lange nicht mehr unterwegs gewesen.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

26856
M@rtin hat geschrieben:Im Plan steht 4:22 ;-), aber wie soll ich das rechnen: 26,5sec./100m :confused: :zwinker2:

Mal sehen, wie ich heute Abend drauf bin. So schnell bin ich dann lange nicht mehr unterwegs gewesen.
Wer misst denn 100m? Ach ja, du läufst die IVs auf der Bahn, richtig. Für mich als Meistensabseitsderbahntrainierer gilt: Auf 4:20 anlaufen und bei 995m locker austrudeln - Passt! :D

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

26857
M@rtin hat geschrieben:Im Plan steht 4:22 ;-), aber wie soll ich das rechnen: 26,5sec./100m :confused: :zwinker2:

Mal sehen, wie ich heute Abend drauf bin. So schnell bin ich dann lange nicht mehr unterwegs gewesen.
:D ich muss heute abend auch 8 Stück laufen, allerdings reichen lt. Plan 4:25. M-Vorbereitung ist eben ein bisschen gemütlicher als HM-Vorbereitung :nick:
Von lang zu kurz.

26858
Brotspinne79 hat geschrieben: :D ich muss heute abend auch 8 Stück laufen, allerdings reichen lt. Plan 4:25. M-Vorbereitung ist eben ein bisschen gemütlicher als HM-Vorbereitung :nick:
ok:
18:00Uhr Stadion VFL Benrath Karl-Hohmann-Straße :teufel:

aber was sollen Dir 1000er IVs im HMRT bringen :confused:
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

26859
Habt Ihr Flutlicht? Bei mir ginge es erst um ca. 19:00 Uhr, aber dann würde es passen. Ich glaube (beschäftige mich erst seit einer Woche mit der Theorie), das sollen LT-Intervalle sein (also Schwellenwertintervalle), die so kurz vor dem Marathon wahrscheinlich eher 4*3km oder so sein sollten, aber ich will jetzt halt den Plan zu Ende laufen und den nächsten Marathon mit einem Pfitzinger-Plan laufen, der wirklich für alle Fragen, warum eine Einheit wann gelaufen werden soll, eine passende Antwort hat.
Von lang zu kurz.

26860
Brotspinne79 hat geschrieben:Habt Ihr Flutlicht? Bei mir ginge es erst um ca. 19:00 Uhr, aber dann würde es passen.
Nee, geht leider nicht. Ist aber auch kein Flutlicht.

Wir sehen uns ja beim Martinslauf. 4 Wochen nach dem Marathon ist perfekt für eine neue HM-PB!
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

26861
Brotspinne79 hat geschrieben:...und den nächsten Marathon mit einem Pfitzinger-Plan laufen, der wirklich für alle Fragen, warum eine Einheit wann gelaufen werden soll, eine passende Antwort hat.
das klingt interessant... gibt es den auch für HM und 10er?
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

26862
3fach hat geschrieben:Die 15-18km in MRT +12 sind ja nur ein zügiger Lauf, aber nicht wirklich Tempo. Insofern hast du Recht, eigentlich nichts anderes als dein längerer Lauf vom Sonntag. Meiner Meinung nach bringen die nix außer Strecke. Besser für dich fände ich persönlich einen kürzeren TDL, der schneller als MRT ist. Wenn du die Einheiten tauschen willst, kannst du das problemlos machen.

Samstag und Sonntag langsam finde ich übrigens auch grausam. Schoaf will hier wahrscheinlich eine leichte Vorermüdung erzeugen? Die kommt vom Donnerstag, wenn du die 8 IVs richtig läufst. :teufel: Ich mache dann eher Samstag lang (vielleicht für dich mal 25?) und Sonntag laufe ich mit meiner Liebsten (für mich eher regenerativ).

Grüße,
3fach
ich glaub es kommt halt auch irgendwie darauf an, was ich mit dem plan will. ausgerichtet ist er auf den 14.10. hm 1:54
aber ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ich den hm laufen will, irgendwie fehlen mir die langen läufe. alternative wäre ein 10er und da mal schauen was geht. da kämpf ich schon zu lange an dem ziel der sub50, ob die jedoch drin sind weiß ich auch noch nicht.
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

26863
bin leider erst sehr spät zum laufen gekommen und die IV-einheit war definitiv kürzer als der TDL, somit sind es dann doch 8x1000 geworden. passt.
@martin... glückwunsch!
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

26864
MarkyB hat geschrieben:das klingt interessant... gibt es den auch für HM und 10er?
Yep, die Pläne sind aber in einem Buch enthalten: "Road racing for serious runners", enthält Pläne von 5k, 8-10k, 15k-HM und M. Perfekte Erklärung der Fähigkeiten, die es zu steigern gilt und in welcher Reihenfolge und womit. Die Pläne enthalten allerdings nur die Qualitätseinheiten und die Wochenkilometerzahl. Füllkilometer muss man selbst verteilen.
Von lang zu kurz.

26866
Ich habs, es lohnt sich! Ich meine, es basiert auf Daniels und bietet sehr konkrete Pläne für versch. Distanzen.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

26867
MarkyB hat geschrieben:@martin... glückwunsch!
:confused:
hab´ erst in 5 Wochen Geburtstag...
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

26868
3fach hat geschrieben:Ich habs, es lohnt sich! Ich meine, es basiert auf Daniels und bietet sehr konkrete Pläne für versch. Distanzen.

Grüße,
3fach
Moin,

äähh..mal doof gefragt.. sind die Tempo und Distanzangaben in dem Buch auf Meilenbasis angegeben und müssen erst auf KM umgerechnet werden ?

Grüsse
Bild

26870
coldfire30 hat geschrieben:wie viele unmoralische Angebote per PN hast Du schon bekommen ??? :hihi:
kein einziges :frown:

Willste mir eins machen? :hihi:
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

26872
coldfire30 hat geschrieben:Ich hab ja noch ein vorab bezahltes Hotelzimmer im Kölner Dorint zu bieten :zwinker5: :hihi:
da bin ich doch in Uuuuuuurlaub :D

Hat aber glaube ich eine schöne Sauna :daumen:
Dorint Hotel Köln Messe hat geschrieben:Daniela, Katerina, Jessica und Jennifer, unser Wellness-Team, freut sich auf Sie!
:D
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

26873
"Daniela, Katerina, Jessica und Jennifer, unser Wellness-Team, freut sich auf Sie!"

Wenn das meine Frau sieht lässt sie mich da nie hin... :teufel:

Aus meinem Plan in Köln wenigstens den HM zu laufen wird leider auch nix... die Orgainatoren stellen sich leider stur und lassen eine Ummeldung von M auf HM nicht zu. Ich könnte entweder beim M nach x Kilometern irgendwo in der City aussteigen, oder müsste mich für den HM nochmal extra anmelden und natürlich nochmal Startgeld bezahlen. Verkaufen darf man den M Startplatz ja auch nicht.. :sauer:
Bild

26874
coldfire30 hat geschrieben:Verkaufen darf man den M Startplatz ja auch nicht.. :sauer:
Kann man denn aufs nächste Jahr umschreiben?
Und für das Hotel findest Du bestimmt noch jemanden. zur Not kann man sich die Kosten dann ja teilen.

Das Problem mit dem M bis zu einem bestimmten Punkt mitzulaufen, ist die neue Streckenführung. Ich finde die gerade bis zur HM-Marke recht "langweilig" weil sie einfach nur den Rhein auf der einen Seite hoch und auf der anderen Seite runter geht bis dahin.
Ich hab´ keine Ahnung, ob da schon Stimmung ist.
Richtig gut wird es ab 22-24, dann wieder 32-33, und vor allem 36-40. Also alles nach der HM-Marke...
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

26875
einfach mitlaufen ...mach doch.....Lauf ist bezahlt , Zimmer ist bezahlt..... ne geeignete Stelle zum Aussteigen kann man vorher auskundschaften.

Immer noch besser als alles in den Sand zu setzen. (Wenn dich eine DNF stört, dann lass den Chip einfach im Hotel :D )

26876
martin... nachdem du gestern geschrieben hast, dass wir die gleiche einheit auf dem programm haben, hab ich einfach geschaut, ob du sie durchgezogen hast... du hast, deshalb glückwunsch :D
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

26877
MarkyB hat geschrieben:deshalb glückwunsch :D
Weiß ich doch, Markus :D
Aber ich nehme doch keine Glückwünsche für Trainings entgegen :hihi:

Habe mich gerade angemeldet für einen Wettkampf am Freitag Abend. Wenn der gut wird, dann darfst Du noch mal :zwinker5:
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

26878
coldfire30 hat geschrieben:Moin,

äähh..mal doof gefragt.. sind die Tempo und Distanzangaben in dem Buch auf Meilenbasis angegeben und müssen erst auf KM umgerechnet werden ?

Grüsse
Die Frage ist gar nicht doof, ich weiß es nicht mehr. Muss mal nachsehen ...

Grüße,
3fach

Edit: Hier gibts den klick ins Buch, man muss umrechnen.
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

26879
3fach hat geschrieben:Die Frage ist gar nicht doof, ich weiß es nicht mehr. Muss mal nachsehen ...

Grüße,
3fach

Edit: Hier gibts den klick ins Buch, man muss umrechnen.
Ok danke Dir !
M@rtin hat geschrieben:Kann man denn aufs nächste Jahr umschreiben?
Und für das Hotel findest Du bestimmt noch jemanden. zur Not kann man sich die Kosten dann ja teilen.
Auch wenn ich gerade mal ohne Beschwerden bin würde mir mein Doc bestimmt ein Attest schreiben, mal schauen. Aber da das Hotelzimmer wesentlich teurer war als der Startplatz ist das im Moment meine größere Sorge. Habe mal das Dorint angeschrieben, ob ich das Zimmer wenistens auf jemand anderen umbuchen kann, wenn eine Stornierung schon nicht möglich ist.
binoho hat geschrieben:einfach mitlaufen ...mach doch.....Lauf ist bezahlt , Zimmer ist bezahlt..... ne geeignete Stelle zum Aussteigen kann man vorher auskundschaften.

Immer noch besser als alles in den Sand zu setzen. (Wenn dich eine DNF stört, dann lass den Chip einfach im Hotel :D )
Wenn ich beides gar nicht los bekomme wäre das die letzte Alternative. Ist dann zwar irgendwie ein sinnbefreites WE aber natürlich besser als das Geld für gar nix bezahlt zu haben. :wink:
Bild

26880
buch ist mal auf der wunschliste...
martin, okay, mach ich dann gerne!
sascha... drück dir die daumen für ein "happy end"
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

26881
Mensch Marky, du läufst ja mehr als ich in diesem Monat!

Reschbeckt!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

26882
3fach hat geschrieben:Mensch Marky, du läufst ja mehr als ich in diesem Monat!
Ja unser Marky haut richtig rein im Moment ..STARK !! :daumen:

Wie geht es deinem Rücken ?? Ich hoffe FFM ist nicht in Gefahr ??

Grüsse
Bild

26883
Ach Menno, ich hatte eine soooo lange und tolle Antwort formuliert, und dann versehentlich gelöscht .... :klatsch:

Also, hier in Kürze: ganz OK ist der Rücken nicht, aber besser. Ich verzichte bis Frankfurt auf ganz schnelle Sachen und laufe z.Zt. nur noch MRT und maximal HMRT+X, um kein Risiko einzugehen. Insgesamt habe ich ein bisschen Tempo/Belastung rausgenommen, so sollte z.B. der TDL am Dienstag in <5:00/km gelaufen werden, ich habe ihn in 5:07/km absolviert. Und je nachdem, wie ich mich fühle, wird eine der Tempoeinheiten der Woche in ruhiges Tempo umgewandelt.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

26885
3fach hat geschrieben:laufe z.Zt. nur noch MRT und maximal HMRT+X, um kein Risiko einzugehen.
:daumen:
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

26886
Sascha, Chris... dankeschön. Es läuft auch momentan richtig gut. Passt alles drum herum und ich hab richtig Spaß bei der Sache. Vielleicht lauf ich nach über 2 Jahren doch noch einen Halbmarathon. Schau mer mal.

Martin, viel Erfolg heute Abend!

Allen ein tolles Wochenende!
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

26887
MarkyB hat geschrieben: Martin, viel Erfolg heute Abend!
Ich schließe mich an, viel Erfolg in Zons und allen anderen natürlich auch ein gutes Wochenende!

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

26888
3fach hat geschrieben:Ich schließe mich an, viel Erfolg in Zons und allen anderen natürlich auch ein gutes Wochenende!
Vielen Dank.
Ich versuche mich noch mal an 4:4:D

Euch auch ein schönes Wochenende!
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

26893
binoho hat geschrieben:
@ m@rtin: deine Urkunde ist ja lustig : Minuten pro KM: 07:34,0
ja, ja Meilen in km umrechnen ist nicht so einfach
edit :
mittlerweile sind´s dann doch miles/min die Umrechnung geht wohl nicht :zwinker5:

26894
Moin zusammen,

Zons war echt sehr schön.
Nur die Zeitnehmer waren für den Allerwertesten. Samstag morgen war ich noch nicht in der Ergebnisliste. Nach Reklamation haben sie dann eine realistische Brutto-Zeit nachgetragen. Aber auf der Urkunde haben sie dann eine unrealistische Netto-Zeit eingetragen.
Ich verdrücke mich aber nicht um 11sec.! Vielleicht mal um eine. Aber nicht so viel.

Egal. Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem Ergebnis. Konnte mein angestrebtes Tempo sehr gut halten. Das sind jetzt eh nur Läufe, um die Form zu prüfen.
mit dem Trainingsmonat bin ich sehr zufrieden und merke, dass das Training wirkt. Sogar die Waage hat´s bemerkt. Aber nur ein bisschen. Habe in den letzten 5 Wochen ca. 3% verloren :hihi:

Wünsche einen schönen Sonntag!
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

26895
mein bester laufmonat seit mai 2010. bin echt froh, wieder die kurve gekriegt zu haben... was mir heute bei meinem langen lauf so durch den kopf ging... ich hab bei etwa 21,x km auf die uhr geschaut. da war ich bei einer zeit von 2:13... dann ist mir heute morgen berlin marathon eingefallen... jan fitschen... wir hatten die gleiche zeit... nur ist er doppelt so weit gelaufen... wie krass, hab ich mir gedacht, was für eine leistung!

schönen sonntag und morgen einen guten start in die neue woche/monat!
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

26896
M@rtin hat geschrieben:Egal. Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem Ergebnis. Konnte mein angestrebtes Tempo sehr gut halten. Das sind jetzt eh nur Läufe, um die Form zu prüfen.
Glückwunsch, super Zeit.
MarkyB hat geschrieben:mein bester laufmonat seit mai 2010. bin echt froh, wieder die kurve gekriegt zu haben... was mir heute bei meinem langen lauf so durch den kopf ging... ich hab bei etwa 21,x km auf die uhr geschaut. da war ich bei einer zeit von 2:13... dann ist mir heute morgen berlin marathon eingefallen...
Freut mich, dass es momentan so gut läuft. Hoffentlich nimmst du deine Motivation dann auch in den Winter hinein. Denn das Potential nach mehr hast du sicher.


Meine Sportpause ist dann auch zu Ende. Allerdings soll der Oktober noch nach Lust und Laune sein.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

26897
MarkyB hat geschrieben:mein bester laufmonat seit mai 2010. bin echt froh, wieder die kurve gekriegt zu haben...
Bei mir ganz ähnlich.
Seit dem Marathon im letzten Jahr, waren es in den letzten 4 Monaten bis zum Jahresende zwar noch im Schnitt 200km/mon. Aber dann war´s einfach zu unregelmäßig.
Da kann nichts gescheites rauskommen.

Im Oktober werden es wohl nicht ganz so viele km werden vor allem in der ersten Hälfte, aber auf jeden Fall sollen es über 200km werden.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

26898
M@rtin hat geschrieben:Moin zusammen,

Zons war echt sehr schön.
Nur die Zeitnehmer waren für den Allerwertesten. Samstag morgen war ich noch nicht in der Ergebnisliste. Nach Reklamation haben sie dann eine realistische Brutto-Zeit nachgetragen. Aber auf der Urkunde haben sie dann eine unrealistische Netto-Zeit eingetragen.
Ich verdrücke mich aber nicht um 11sec.! Vielleicht mal um eine. Aber nicht so viel.

Egal. Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem Ergebnis. Konnte mein angestrebtes Tempo sehr gut halten. Das sind jetzt eh nur Läufe, um die Form zu prüfen.
mit dem Trainingsmonat bin ich sehr zufrieden und merke, dass das Training wirkt. Sogar die Waage hat´s bemerkt. Aber nur ein bisschen. Habe in den letzten 5 Wochen ca. 3% verloren :hihi:
Ich gratuliere! Das hast du prima gemacht.

Jetzt musst du die Pace nur noch weitere 10km halten ... :geil:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

26899
3fach hat geschrieben:Jetzt musst du die Pace nur noch weitere 10km halten ... :geil:
:gruebel: nein, nein: diese Pace +5sec.!
Und das scheint mir mitlerweile nicht mehr ganz unrealistisch bis Mitte/Ende November.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

26900
Martin.... Glückwunsch zum WK und natürlich auch zu den 3% :P

Ich konnte gestern endlich auch mal wieder einen netten Lauf ohne irgendwelche Zipperlein durchziehen. Bis KM 21 lief es richtig flüssig, aber dann hat es bumm gemacht und der Akku war leer, da merkt man die fehlenden KM :wink:

Grüsse
Bild

Zurück zu „Anfänger unter sich“