Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

32102
Wie schon mal geäussert, werde ich wohl auf´s Laufen verzichten. Wandern, Radfahren, moderates Berggehen, alles ist weitestgehend schmerzfrei möglich und nächstes Jahr bin ich dann auch M70. So sehr mir das anfangs und jetzt noch manchmal stinkt, aber man muss es nicht gewaltsam verlängern. Noch einige Zeit hier mitlesen/schreiben und dann ist endgültig Schluss.... spätestens beim 10.000 Post :D

32103
binoho hat geschrieben:Wie schon mal geäussert, werde ich wohl auf´s Laufen verzichten. Wandern, Radfahren, moderates Berggehen, alles ist weitestgehend schmerzfrei möglich und nächstes Jahr bin ich dann auch M70. So sehr mir das anfangs und jetzt noch manchmal stinkt, aber man muss es nicht gewaltsam verlängern. Noch einige Zeit hier mitlesen/schreiben und dann ist endgültig Schluss.... spätestens beim 10.000 Post :D
Hallo Tim, kannst du bitte bei binoho den Counter zurückstellen? Danke.

LG,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

32106
Raffi hat geschrieben: Wie sieht es beim Rest der Truppe aus?
Innenbanddehnung :sauer: , am Abklingen... Seit ca. zwei Wochen nicht gelaufen. Mal schauen, wie lange sich das noch zieht (die Pause, nicht das Band). Gestern und heute waren hier aber in letzter Zeit die einzig richtig reizvollen Tage zum Laufen,,, zumindest für mich Schönwetterläufer :peinlich:
Laufend in Bewegung bleiben :wink:
2016: M 3:07:55 (HM - 1. Runde im M: 1:31:06)
2015: M 3:12:26 (HM - 2. Runde im M: 1:35:31)
Trainingszeiten: 10km: 40:19, 5km 19:42

32111
Der wäre am 18.06. Wird aber leider nix, lässt sich hier nicht "vermitteln" ... :kloppe:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

32113
Danke, klingt außerordentlich schön, aber da bin ich gerade auf Reisen. Ich denke an die kleine Runde beim HuBuT.

LG
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

32114
Kaufen Sie hochwertige Nembutal und andere Forschungschemikalien zum Verkauf.




Best of Nembutal (Pentobarbital Sodium), verpassen Sie nicht Sonderangebote, bestellen
Nembutal (Pentobarbital Sodium) online und bekommen Rabatte und erstaunlich
Preise! Sichere Online Kaufen Nembutal (Pentobarbital Sodium).


Kontaktieren Sie uns für weitere Details und Infos unter ......... serenasandra10@gmail.com


Unser Qualitätsprodukt ist das Beste, das Sie ungefähr finden können und wir verkaufen in den kleinen / großen Quantitäten mit garantierter diskreter Anlieferung. Alle unsere Produkte werden in der reinen Kristall- und Puderform geliefert und sind von der höchsten Reinheit vorhanden. Wir liefern andere Produkte auf Anfrage Vom Kunden und wir verkaufen zu moderaten Preisen


Vorteile: Pentobarbital Natrium (nembutal) ist ein verschreibungspflichtiges Medikament, das manchmal für die kurzfristige Behandlung von Schlaflosigkeit verwendet wird. Es kann auch als Voranästhetikum oder für die Notfallbehandlung von Krampfanfällen verwendet werden. Nembutal ist ein Barbiturat, das mit ausgedehnten oder starken Gebrauch süchtig werden kann.


Kontaktieren Sie uns für weitere Details und Infos unter ......... serenasandra10@gmail.com




Kontaktieren Sie mich per E-Mail für weitere Details und Infos unter (serenasandra10@gmail.com)

32117
Plankton hat geschrieben:Ich konnte am Sonntag den Halbmarathon in Rödermark gewinnen. :first:
Bei dem schwülheißen Wetter war das schon echt hart. :schwitz2:
Eigentlich hatte ich den HM nur als Trainingslauf für den Brüder-Grimm Etappenlauf gedacht, der in knapp vier Wochen ansteht.

Hier ein Zeitungsbericht mit schönem Foto:
http://wumbor-lauf.de/fileadmin/wumbor- ... eil_OP.pdf
Glückwunsch Gregor.

Und wenn ich Gebrüder Grimm lese, fällt mir ein, dass ich den eigentlich auch mal laufen wollte.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

32118
Plankton hat geschrieben:Ich konnte am Sonntag den Halbmarathon in Rödermark gewinnen. :first:
Wow , gratuliere :daumen:
coldfire30 hat geschrieben:Reeespekt !!! Wahnsinn... 1:22 und der Kerl sieht auf dem Bild aus als hätte er mal eben den Müll vor die Tür gebracht :daumen:
Ich glaube beim Müll tragen sehe ich nicht so locker aus :D

32119
Wow, herzliche Gratulation! top Leistung!

LG,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

32120
lowi2000 hat geschrieben:
Und wenn ich Gebrüder Grimm lese, fällt mir ein, dass ich den eigentlich auch mal laufen wollte.
Solltest du auf jeden Fall, ist wirklich eine Reise wert!

LG,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

32122
coldfire30 hat geschrieben:Reeespekt !!! Wahnsinn... 1:22 und der Kerl sieht auf dem Bild aus als hätte er mal eben den Müll vor die Tür gebracht :daumen:
+1

Immerhin hat er wenigstens einen Becher in der Hand.

Brüder Grimm Lauf 5 Tage 63,3 km und einiges an HM. Klingt interessant. 10 bis 14 Tage Urlaub sollten schon drin liegen :confused:
Werden uns in den nächsten Wochen (sobald wieder etwas Zeit ist ) mit dem Thema befassen.
LG Raffi :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

32123
Hallo, Druck/Schreibfehler! Es sind etwa 82km beim BGL.

Spannend ist immer für die Teilnehmer, welche Farbe das Finshershirt haben wird, jedes Jahr anders. Das erfährt man eben erst im Ziel ... :-)

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

32124
3fach hat geschrieben:Hallo, Druck/Schreibfehler! Es sind etwa 82km beim BGL.

Spannend ist immer für die Teilnehmer, welche Farbe das Finshershirt haben wird, jedes Jahr anders. Das erfährt man eben erst im Ziel ... :-)

Grüße,
3fach
:sorry: :peinlich:
War schon spät und ich habe die KM von einem Lauf vergessen mitzuzählen.
Wie macht ihr es mit der Unterkunft? Zentral gelegenes Hotel oder? Wie ist der Transport Start-Ziel? Oder wird es anders organisiert?
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

32125
Also:
Ich habe einmal teilgenommen und habe den Service der Übernachtungen in den Sporthallen genutzt - anständige Verpflegung, gute Unterhaltung, schnarchende Nachbarn inbegriffen. Ein paar andere Foris waren mit dabei, das ist wirklich nett und eine gute Atmosphäre. Grob geschätzt waren das vielleicht 60 Schläfer in den Hallen. Andere buchten sich jeweils Hotels an der Strecke, kann man auch machen. Wenn man in der Region eine Basis hat, kann man vielleicht auch von Lauf zu Lauf fahren, sofern jemand das Auto fährt.
Wenn man alleine war, konnte man sein Auto "nachziehen", das habe ich auch so genutzt: Nach jedem Lauf gab es ein Shuttle zurück zum Start, wo man sein Auto holen konnte. Echt gut organisiert und nett.

Ich mache das auf jeden Fall nochmal!

LG,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

32126
3fach hat geschrieben:Also:
Ich habe einmal teilgenommen und habe den Service der Übernachtungen in den Sporthallen genutzt - anständige Verpflegung, gute Unterhaltung, schnarchende Nachbarn inbegriffen. Ein paar andere Foris waren mit dabei, das ist wirklich nett und eine gute Atmosphäre. Grob geschätzt waren das vielleicht 60 Schläfer in den Hallen. Andere buchten sich jeweils Hotels an der Strecke, kann man auch machen. Wenn man in der Region eine Basis hat, kann man vielleicht auch von Lauf zu Lauf fahren, sofern jemand das Auto fährt.
Wenn man alleine war, konnte man sein Auto "nachziehen", das habe ich auch so genutzt: Nach jedem Lauf gab es ein Shuttle zurück zum Start, wo man sein Auto holen konnte. Echt gut organisiert und nett.

Ich mache das auf jeden Fall nochmal!

LG,
3fach
2018 wird es sich vermutlich nicht ausgehen. Da ist mit Schottland, Berlin und einigen anderen Terminen kaum noch Luft, aber 2019 :nick:
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

32128
Jolly Jumper hat geschrieben:@Gregor :respekt2: Sehr genial!

BGL: Hatte ich auch mal auf meiner Liste.... 2019 könnte fast realistisch sein... :gruebel:
Klingt spitze. :daumen:
Wie sieht es bei deinem Partner gesundheitlich aus?
LG Raffi :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

32129
Wer weiß, was 2019 ist. Aber man kann es ja mal mit auf die Agenda nehmen. :)

Heute wars jedenfalls toll unterwegs. Der Temperatur"sturz" der letzten Tage hat mir heute 15 Grad, leichten Wind und bedeckten Himmel zum Laufen beschert. Perfekt! :daumen:

LG,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

32130
Raffi hat geschrieben:Klingt spitze. :daumen:
Wie sieht es bei deinem Partner gesundheitlich aus?
LG Raffi :winken:
Das Knie hat sich schnell erholt, es läuft wieder. Aber bis zu den ganz langen Dingern wird es noch viel Zeit brauchen. Deswegen 2019. :nick:

32132
Bei mir gibt es morgen das erste DNS meiner Karriere. Ich wollte eigentlich die 10km beim Innsbruck Stadtlauf laufen. Allerdings habe ich mir letztes Wochenende bei meinen Neffen wieder mal die Rüsselseuche geholt. Von daher muss ich morgen leider verzichten.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

32134
binoho hat geschrieben:schade :klatsch:

gute Besserung !
+1
Hoffe, dass du bald wieder Fit bist.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

32136
MarkyB hat geschrieben:mir ist mein passwort wieder eingefalleln :)
Dann besteht ja noch Hoffnung :P
lieben gruß an alle!!!
Danke, Dir auch

32137
Hallo,

ich bin am Samstag um 15.00 Uhr zu einem 10er gestartet - uiuiui, war das heiß! :schwitz:

Natürlich bin ich nach zurückhaltendem, aber dennoch zu euphorischem Start in der zweiten Hälfte gehörig eingegangen, wie alle anderen Teilnehmer übrigens auch.

Mit meiner 55:irgendwas bin ich unter den Bedingungen noch halbwegs zufrieden, es gab auch einige DNF...

LG,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

32138
3fach hat geschrieben:Hallo,

ich bin am Samstag um 15.00 Uhr zu einem 10er gestartet - uiuiui, war das heiß! :schwitz:

Natürlich bin ich nach zurückhaltendem, aber dennoch zu euphorischem Start in der zweiten Hälfte gehörig eingegangen, wie alle anderen Teilnehmer übrigens auch.

Mit meiner 55:irgendwas bin ich unter den Bedingungen noch halbwegs zufrieden, es gab auch einige DNF...

LG,
3fach
boah, kann ich mir lebhaft vorstellen .

Gruß vom 3km Bandagenjogger

32139
3fach hat geschrieben:Hallo,

ich bin am Samstag um 15.00 Uhr zu einem 10er gestartet - uiuiui, war das heiß! :schwitz:

Natürlich bin ich nach zurückhaltendem, aber dennoch zu euphorischem Start in der zweiten Hälfte gehörig eingegangen, wie alle anderen Teilnehmer übrigens auch.

Mit meiner 55:irgendwas bin ich unter den Bedingungen noch halbwegs zufrieden, es gab auch einige DNF...

LG,
3fach
:mundauf:
Gratulation zu einer 55:x. Unter diesen Umständen ist die Leistung gewaltig. :daumen:
Ne am Sonntag hätten mich keine 10 Pferde zu einem WK gebracht.
Letzte Woche 3x Joggen 1x Radfahren. Eine der besseren Wochen seit längerem.
@binoho: lese ich richtig? 3KM GEJOGGT. Klingt für mich sehr gut. :daumen:
LG Raffi :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

32140
Bin ebenfalls wieder unterwegs.
Vielleicht etwas zu früh nach der Innenbanddehnung im Knie, die ich mir wohlgemerkt beim Versuch mich auf die Couch zu wuchten zugezogen habe. Es bessert sich aber, auch weil ich auf Höhenmeter verzichte. Dennoch ist die Joggerei momentan schwerfällig (!). Und doch 10km, 6km, 7km in der letzten Woche haben mit Paces von 5.45 bis 6.05 absolut Spaß bereitet. Langfristig wird es auch wieder etwas leichtfälliger :wink: Das Programm werde ich jetzt beibehalten. Mal abwarten, wie der Körper reagiert.
Liebe Grüße und Schöne Läufe!
Laufend in Bewegung bleiben :wink:
2016: M 3:07:55 (HM - 1. Runde im M: 1:31:06)
2015: M 3:12:26 (HM - 2. Runde im M: 1:35:31)
Trainingszeiten: 10km: 40:19, 5km 19:42

32141
3fach hat geschrieben:Hallo,

ich bin am Samstag um 15.00 Uhr zu einem 10er gestartet - uiuiui, war das heiß! :schwitz:

Natürlich bin ich nach zurückhaltendem, aber dennoch zu euphorischem Start in der zweiten Hälfte gehörig eingegangen, wie alle anderen Teilnehmer übrigens auch.

Mit meiner 55:irgendwas bin ich unter den Bedingungen noch halbwegs zufrieden, es gab auch einige DNF...

LG,
3fach
Glückwunsch, mich hätte am Samstag maximal das Freibad gejuckt. Laufen muss bei solchen Bedingungen nicht sein.

Schön langsam bessert sich meine Verkühlung und ich hoffe, dass ich am Mi oder Donnerstag wieder laufen kann.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

32142
3fach hat geschrieben:ich bin am Samstag um 15.00 Uhr zu einem 10er gestartet - uiuiui, war das heiß! :schwitz:
Und ich zur gleichen Zeit beim 16,6km Lauf in Heusenstamm. :schwitz2:
Da mir die Hitze nicht viel ausmacht, konnte ich den Lauf gewinnen (mit persönlicher Streckenbestzeit). :first:

Das war noch mal eine schönes Training für den Brüder Grimm in zwei Wochen.

32143
Gratulation zum Sieg und persönlicher Streckenbestzeit.

@lowi2000: Gute Besserung weiterhin und drücke dir die Daumen, dass es mit Laufen bald wieder klappt.
Wird mich jetzt auf den Weg machen. Derzeit nur etwas über 20° blauer Himmel und Sonne pur. Dürfte sehr schnell wieder die 30°+ erreichen.
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

32144
Plankton hat geschrieben:Da mir die Hitze nicht viel ausmacht, konnte ich den Lauf gewinnen (mit persönlicher Streckenbestzeit). :first:
Irgendwann finde ich noch raus wie Du das machst bei dem Wetter genauso schnell zu sein wie bei 15 Grad :D

Habe mich gestern wegen der angekündigten Gewitter direkt nach Feierabend in die Nachmittagshitze gewagt und dann kam Abends natürlich nichts runter. :nene:
Bild

32145
Plankton hat geschrieben:Und ich zur gleichen Zeit beim 16,6km Lauf in Heusenstamm. :schwitz2:
Da mir die Hitze nicht viel ausmacht, konnte ich den Lauf gewinnen (mit persönlicher Streckenbestzeit). :first:

Das war noch mal eine schönes Training für den Brüder Grimm in zwei Wochen.
Hammer! Gratuliere!

LG,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

32146
Grüße aus Bernkastel-Wehlen. Wir sind gestern in der Hitze auf dem Moselsteig zwischen Enkirch und Zell gelaufen, zum Glück viel im Wald. Schatzis Knie war ruhig, aber wir sind heute lieber geradelt, Vorsicht muss sein. Morgen geht's von Zell nach Neef und dann fahren wir noch an die Nordsee über Pfingsten.
Gregor, deine Vorfahren kommen bestimmt aus der Sahara. 3fach, prima gemacht! Norbert, 3 km klingen schon gut!
Schöne Zeit allen!

32147
Schön wars. 5km durch den Wald.
Hase und Rehbock sind erschrocken geflüchtet als ich mit Wahnsinnspace 6:30 auf sie zu gelaufen bin.
Zu guter Letzt hab ich sogar den Schneck noch eingeholt :D

32148
Schneller als 6:30 bin ich zur Zeit auch nicht unterwegs.
Freue mich, dass du die Laufschuhe wieder schnüren kannst.
@Jolly Jumper: Kommt Freude auf. Wünsche euch noch einen schönen Urlaub.
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

32150
RunningPotatoe hat geschrieben:Ich weiß nicht - so wie's ausschaut hat er dir wohl eher rasant den Weg abgeschnitten, oder ? :hihi:
wenn ich drüber nachdenke.... könntest du Recht haben

Zurück zu „Anfänger unter sich“