Banner

Jesper und Sarah sind in Deutschland

Jesper und Sarah sind in Deutschland

1
Hallo Leute,
für die, denen das noch nicht aufgefallen ist, oder die das Projekt WR2 von Jesper Olsen und Sarah Barnett
WORLD RUN part II
noch nicht kennen, hier der Hinweis.
Die Nord-Süd-Nord Weltläufer sind gerade in Deutschland unterwegs. Sie sind in Rostock mit der Fähre angekommen und laufen Richtung Polen (also nicht gerade weit in unseren Landen), d.h. über Anklam und Pasewalk nach Szczecin.
Weitere Route: WORLD RUN part II

Grüße
Wolfgang

2
ja das ist schon ein beeindruckendes Projekt. Willkommen in Deutschland sage ich da mal. Es ist noch sehr weit, aber ich bin zuversichtlich das das klappt.

Rosiesollte übrigens jetzt eingentlich von Ihrer Weltumrundung zu Fuß angekommen sein. Auch eine faszinierende Frau!
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

3
Hallo Martin,
ja, Rosie ist seit Montag wieder zuhause. Die Website ist allerdings noch nicht aktualisiert. Es gibt aber einige Zeitungsmeldungen im Netz, die aus dem Örtchen in Wales berichtet haben.
Leider musste die wackere Rosie sich auf dem Schlußstück noch mit nem Ermüdungsbruch rumquälen, so dass sie mit Krücken (!) ankam - Aufgeben so kurz vor dem Ziel kommt ja nicht in Frage :-)

Wirklich beeindruckend. Sie will übrigens ein Buch schreiben über ihre fünfjährige Reise :-)

Gruß
Wolfgang

4
Solche Projekte finde ich extrem faszinierend. Wahnsinn was die da an Kilometern zusammenlaufen der Tagesdurchschnitt von 55Km ist grad etwa mein Wochen Umfang und ich finde das schon ziemlich viel.

Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hat mal eine Fahrradtour von Alaska nach Feuerland gemacht (ca. 28'000km). Das war auch ein ganz faszinierendes Projekt. Sportlich vielleicht nicht ganz so extrem wie der WorldRun dafür nur zu zweit mit wenig Geld und ohne Begleitfahrzeuge und Sponsoren.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“