Banner

Human Race München

Human Race München

1
Am 31.08.2008 fand in München der Nike+ Human Race statt.
Ein rundum tolles und gut organisiertes Laufevent. Von der Vergabe der Startunterlagen bis zur Aufbewahrung des Gepäcks gab es keinerlei Probleme. Alle Helfer waren aussergewöhnlich freundlich und zuvorkommend.

Die Strecke führte aus dem Olympiapark heraus durch Schwabingen nach München hinein und dann zurück durch das legendäre Marathontor in das Olympiastadion zum Zieleinlauf. Entlang der Strecke gab es tolle Unterstützung der Münchner.

Das Konzert von Blumentopf, Sportfreunde Stiller und den Fantastischen Vier im Anschluß war einfach nur klasse. Die Jungs haben richtig Stimmung gemacht.

Abschließend kann ich nur sagen, es war ein rundum gelungenes Event und sollte es im nächsten Jahr eine Neuauflage geben, ich bin dabei.

2
Sehe ich genauso - war wirklich eine gelungene Veranstaltung, allen Unkenrufen hier im Forum zum Trotz.
Ich hoffe sehr, dass es nächstes Mal eine Neuauflage gibt, ich werde auf jeden Fall auch wieder dabei sein.

Schade nur, dass es (noch?) keine richtigen Ergebnislisten gibt. Auf der Nike-Seite kann man nur einzelne Zeiten für den jeweiligen Namen anzeigen lassen - übrigens nicht schlecht mit den Zwischenzeiten und der grafischen Darstellung... aber eine richtige herkömmliche Ergebnisliste wäre auch ganz interessant - mal sehen, vielleicht gibt es die ja in den nächsten Tagen auf mikatiming.de?
15.06.2008, 10km, 43:24 (PB)
Tegernseelauf 21.09.2008, HM, 1:37:54 (PB)
München Marathon 12.10.2008, M, 3:46:56 (Debüt)

Ergebnislisten

3
Ja, das stimmt, das ist sehr schade. Mich hätte auch mal interessiert wieviele Läufe genau dabei waren. 15000 scheinen mit ein wenig hoch gegriffen :wink: . Die angesprochene Zeit in Diagrammform auf der Nike HP ist klasse. Geht bei mir klassisch nach unten :zwinker2: .

Ich halte auch die Mikatiming HP im Auge.

4
Also mir hat es auch sehr gut gefallen. Das Läuferfeld sah schon sehr beeindruckend aus. Ein rotes Menschenmeer. Ein tolles "Wir-Gefühl". Schon am Start.
Das Konzert war auch sehr gut. Besonders die Fanta4 waren genial.

Überhaupt das Konzept erst Laufen und dann Konzert hat mir gut gefallen.

Nach erfolgreichen Wettkämpfen ist der ganze Körper voller Glückshormone. Normalerweise danach Duschen, was Essen und es ist vorbei.
Gestern konnte man sein Glücksgefühl bis TROY verlängern.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“