Banner

Größenunterschied DS Racer und Tri Noosa 2

Größenunterschied DS Racer und Tri Noosa 2

1
Hallo! :hallo:

Ich hätte eine Frage bezüglich der Größe von DS Racer und Tri Noosa 2. Vielleicht läuft jemand von euch beide Schuhe. Sind beide gleich groß?

Habe den DS Racer bereits zum 5. Mal und möchte mir den Tri Noosa 2 zulegen für die Marathonstrecke. Allerdings möchte ich mir den Schuh über einen Ebay-Shop um 75 € zulegen. Leider kann ich ihn nicht probieren, da dieses Modell schon ausgelaufen ist und den neuen Tri Noosa 25 th finde ich einfach nur hässlich.

Beim DS Racer habe ich die Größe 40,5 bzw. 7,5.

Wäre super wenn mir jemand die Frage beantworten könnte. :daumen:

Markus

2
Sopp hat geschrieben:Hallo! :hallo:

Ich hätte eine Frage bezüglich der Größe von DS Racer und Tri Noosa 2. Vielleicht läuft jemand von euch beide Schuhe. Sind beide gleich groß?

Habe den DS Racer bereits zum 5. Mal und möchte mir den Tri Noosa 2 zulegen für die Marathonstrecke. Allerdings möchte ich mir den Schuh über einen Ebay-Shop um 75 € zulegen. Leider kann ich ihn nicht probieren, da dieses Modell schon ausgelaufen ist und den neuen Tri Noosa 25 th finde ich einfach nur hässlich.

Beim DS Racer habe ich die Größe 40,5 bzw. 7,5.

Wäre super wenn mir jemand die Frage beantworten könnte. :daumen:

Markus
Ich habe den DS Trainer und den Noosa. Die sind gleich klein. Ich muss beide eine Nummer größer nehmen. Der Racer passt mit aber.

Du solltest den Schuh vorher probieren :-)

Gruß Hermann
2008 Dachauer Straßenlauf 10km 35:43
2010 Ingolstadt Halbmarathon 1:17:15
2010 Würzburg Marathon 2:46:01

3
Vielen Dank für die Info.

Also sollte ich den Noosa Tri 2 in Größe 41,5 probieren wenn ich den DS Racer in 40,5 trage?
Ist der neue Noosa (25th) eigentlich gleich groß wie der Noosa Tri 2?

Wenn ja, dann brauche ich die Größe 41,5.

LG

Markus
PB:
10 km in 34:48
HM in 1:18:23

Ziele 2008:
Marathon sub 2:48
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“