Banner

Guter Rad-Laden in HH ?

Guter Rad-Laden in HH ?

1
Ich spiele mit dem Gedanken als Abwechslung auch ein wenig Triathlon zu machen.

Wo gibts in HH den einen tollen Laden der einen in Sachen Fahrrad fürs Triathlon beraten kann ?

Vielen Dank für eure Hilfe !

2012-01-12 10 KM Drelsdorf - 43:43 - PB
2012-03-18 Halbmarathon Aarhus/DK - 1:32:49 - PB
2012-03-24 Marathon Kliplev/DK - 3:32:16 - PB

2
der Platzhirsch von Hacht Radsport von hacht

Renn- und Sportrad in Ottensen: Wunschrad | Individueller Fahrradbau Hamburg - Altona (dort wurde mir sehr geduldig und ausführlich vieles erläutert)

und in Altona Max-Brauer-Allee, Nähe Bahnhof: :: Cyclefactory ::

Was willst du denn so ausgeben? Möglicherweise hole ich mir in den nächsten Monaten auch ein neues Rad, je nach Wetterlage, dann wahrscheinlich hier: Roseversand Shop MTB Rennrad Trekkingrad Versand Fahrrad

Viel Spaß beim Schwimmen lernen :nick:
Bild

3
so EUR 1500,- habe ich mir als Grenze gesetzt, Schwimmflügel sind ja nicht so teuer, die kann ich von meinem Neffen leihen :D

2012-01-12 10 KM Drelsdorf - 43:43 - PB
2012-03-18 Halbmarathon Aarhus/DK - 1:32:49 - PB
2012-03-24 Marathon Kliplev/DK - 3:32:16 - PB

4
na, damit lässt sich eine Menge Unsinn machen, halte uns auf dem Laufenden, ich bin neugierig.

Ist Versand fr dich eine Möglichkeit? Die Rose-Räder Red Bull erscheinen mir 1a, eigentlich fr mich schon eine Etage zu hoch, aber .... Ich schwanke zwischen Carbon SL 3000 und Pro SL 4000.

Der hier gefällt mir auch, ist aber vielleicht weder noch.

Carbon soll ja sehr empfindlich sein, ein feiner Riss im Rahmen und er ist hin. Also, einen Sturz kann man sich damit wohl nicht erlauben. Alu ist robuster.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“