Banner

SportTracks/Google Maps Probleme?

SportTracks/Google Maps Probleme?

1
Hallo,

habe heute meine letzte Strecke von gestern abend in ST übertragen. Dabei ist mir aufgefallen, das einige der Kacheln (die zuletzt geladen haben) sehr unscharf waren. Da ich mir für morgen eine neue Strecke planen wollte (was so nahzu unmöglich ist), habe ich gpsies.com und ähnliche Dienste getestet. Ich habe überall bei der Sateliten Ansicht die meldung bekommen, das dieser Zoomwert nicht zur verfügung steht - bei Googlemaps direkt ebenfalls. Das betrifft nicht nur meine Gegend, sondern alles bei jedem Zoomwert. Vielleicht kann das mal jemand gegenchecken ob ich meinen Feuerfuchs geschreddert habe, oder ob tatsächlich ein Problem bei Google besteht. In ST bekomme ich alles nach wie vor angezeigt (mehr schlecht als recht) - aber ich vermute, das die jeweiligen Kacheln noch im Cache vorhanden sind.

Dank und Gruß,
B.

2
Hallo B.

Ich kann Deine Aussage nicht bestätigen, bei mir ist alles OK. Was ich aber auch schon mal hatte war, dass eine bestehende IP nicht mehr "beliefert" wurde. Ich habe dann mein Modem aus- und eingeschaltet und alles war wieder OK.
Heavenicetrip! Fe/2

3
Hallo - danke! bei mir läuft nun auch alles wieder - vielleicht war es das selbe Problem... wobei die Kartenanzeige ging, nur die Satbilder wurden nicht geladen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“