Banner

Asics GT 2130 "blind" als Nachfolger von GT 2100 kaufen?

Asics GT 2130 "blind" als Nachfolger von GT 2100 kaufen?

1
Liebe Läufer,

nachdem ich nun der Lauferei verfallen bin, hat mein Schuh (GT 2100) am Fersenfutter ein Loch bis zu Plastik (alle meine Schuhe haben da Defekte-komischer Fuß!). Den Schuh hab ich mir vor längerem nach einer Laufbandanalyse gekauft. Jetzt habe ich den GT 2130 für 80€ in meiner Größe rumstehen sehen und schwanke, ob ich den blind als Ersatz kaufen kann. Ich möchte mir sowieso für den Herbst/Winter noch einen wasserdichten Schuh zulegen, daher wäre es ganz schön, wenn ich hier etwas sparen kann.
Vielleicht kann mir jemand der Auskenner helfen!

Herzliche Grüße,

Martin

2
Hi Martin,

welch ein Zufall: Genau das habe ich getan. Keine Probleme. Aber wie das bei Schuhen so ist: Dein Fuß ist nicht mein Fuß :-)

Knippi

3
Ich habe seit einigen Jahren eigentlich immer einen Schuh der GT20er- bzw. mittlerweile GT21er-Reihe im Einsatz (allerdings nicht ausschließlich, sondern nur als einen unter zwei bis drei); angefangen habe ich mit dem GT2050. Meistens ändern sich Kleinigkeiten von Jahr zu Jahr (nicht nur im Design); insgesamt habe ich zum Beispiel den Eindruck, daß die Stabilität zugunsten eines niedrigeren Gewichts reduziert wurde; trotzdem bleibt die Charakteristik des Schuhs ungefähr die gleiche. Was die Größe angeht, war da bei mir noch nie eine Veränderung nötig.

Gruß,
Philipp

5
Danke für die Antworten! Ich denke, das werde ich dann mal riskieren!

Herzliche Grüße,

Martin
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“