Banner

11.10.2008 - 33. Lauf durch den Bend, Grevenbroich - 5km, 10k, HM

2
Hallo Hennes,

nach dem Höhenprofil sind auf der Strecke ein paar kräftige Steigungen. Ist das nur eine Übertreibung der GPS-Aufzeichnug, oder ist die Strecke wirklich so 'bergig' ?

Gruß
Hans-Dieter

3
Hadi hat geschrieben:Hallo Hennes,

nach dem Höhenprofil sind auf der Strecke ein paar kräftige Steigungen. Ist das nur eine Übertreibung der GPS-Aufzeichnug, oder ist die Strecke wirklich so 'bergig' ?

Gruß
Hans-Dieter
Hier jibbet keine Berge. Man müsste das dingen mal durchs "elevation correction" plugin von STs mangeln, da wird wohl wenig übrigbleiben.

gruss hennes

4
Hallo Hennes,

danke für die Info.

Nachdem ich leider für heute die 7Meilen von Zons absagen musste, war ich eh auf der Suche nach einer Alternative.
Das klingt nach einer schönen Veranstaltung, ist vier Wochen vor meinem HM, kommt mir also sehr zu passe.

Ich denke, ich werde mich ganz kurzfristig entscheiden, ob ich dort die 10km laufe. Weil es aber wirklich sehr um die Ecke ist und sehr gut passt, werde ich ziemlich sicher dabei sein.

Eine gute Zeit wünscht
Martin

5
Hennes hat geschrieben:Hier jibbet keine Berge. Man müsste das dingen mal durchs "elevation correction" plugin von STs mangeln, da wird wohl wenig übrigbleiben.

gruss hennes
@HADI,

hier das richtige Profil nach STs und "eleveation correction" - sieht schon besser aus!
Bild
Gibst Du uns denn die Ehre?


gruss hennes

6
Hallo Hennes,

da ich mein für den Herbst gesetztes Ziel (eine 1:20 h knapp :peinlich: ) erreicht habe, suche ich noch nach schönen Wettkämpfen, wo ich 'just for fun' mitlaufen kann.
Wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle, bin ich beim Start knapp hinter Dir.

Gruß
Hans-Dieter

7
Nur zur Vorsicht, der 10er ist deutlich zu kurz ...

8
kanditt hat geschrieben:Nur zur Vorsicht, der 10er ist deutlich zu kurz ...
Der HM ja auch, nach oben der GPSies.com Vermessung. Werde aber mit meinem :küssen: niegelnagelneuen :love: FR 305 :love2: vermessen, dann weiß ich Bescheid!

Na, gibts wenigstens gute Zeiten :hihi:

gruss hennes

10
Hi Hennes,

meine Göttergattin Katja (gleichnamiger User) wird im Rahmen des Comebacks nach Schwangerschaft den 5er Laufen. Sind noch am überlegen, ob ich danach den 10er Laufe oder Sonntag in Gillrath. Dürfte kaum zu verfehlen sein, bin der mit dem 3 Jahre alten Großem aufm Buggyboard und der 3 Monate alten jungen Dame im Kinderwagen ...

Grüße,

Stephan

11
kanditt hat geschrieben:Hi Hennes,

meine Göttergattin Katja (gleichnamiger User) wird im Rahmen des Comebacks nach Schwangerschaft den 5er Laufen. Sind noch am überlegen, ob ich danach den 10er Laufe oder Sonntag in Gillrath. Dürfte kaum zu verfehlen sein, bin der mit dem 3 Jahre alten Großem aufm Buggyboard und der 3 Monate alten jungen Dame im Kinderwagen ...

Grüße,

Stephan
Wie schnell hast Du noch mal ne chance von einem Elefanten getrieben zu werden?

Wäre Deine Göttergattin (Gattin des Gottes :confused: ) denn wieder rechtzeitig da um die Kiddies zu übernehmen beim Start 10/HM um 1515Uhr wenn sie 1440 den 5er startet?

Übrigens stand gestern im lokalen Revolverblatt, dass die HM Strecke geändet wurde und bei km10 jetzt durchs Stadion geht - dann will ich aber richtig was hören!

gruss hennes, der mit dem 305 er am Arm :hihi:

12
Was willste hören ? Das Rauschen des Waldes ? Letztes Jahr waren geschätze 30 Zuschauer da ... Derzeit braucht Katja irgendwas um die 25 Min um ins Ziel zu kommen, dann hätte ich max 10 Minuten bis zum Start, normalerweise sollte ich länger einlaufen, um mir beim 4:15er Anfangstempo nicht sofort abzuschmieren.

Die Streckenänderung stört mich eher, hätte gern mit dem Vorjahr verglichen. Wahrscheinlich sind die Meckereien der zahlreichen PB-Läufer, das da beim besten Willen auf den letzten 2 km nicht stimmen konnte, doch angekommen. Oder ihr lauft jetzt quasi 2 x den 10er, dann mußt Du aufpassen, nicht unter 1:28 zu bleiben ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“