Banner

www.Laufszene-Thueringen.de

www.Laufszene-Thueringen.de

1
Ich möchte auf eine neue Internetseitehinweisen, die umfassend über alles berichtet, was läuferisch in Thüringen los ist. Schwerpunkt sind vor allem die Ergebnisse bei Wettkämpfen und weniger prosaische Laufberichte.
Hochinteressant für alle, die nicht erst warten möchten, bis nach Abdruck aller Kreisklassenergebnisse des Fußballs die Laufereignisse Platz in der Regionalpresse finden.

Jörg (der keinen Anteil an der Seite hat)
Neue Laufabenteuer im Blog

2
Jetzt, wo ich da nun auch mal was geschrieben habe, schiebe ich den Thread aus reinen Werbegründen noch mal nach oben.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

3
Sehr interessant! Hatte ich mir doch gedacht, dass es noch ein paar mehr von uns hier gibt!

Hier noch eine Vereinsseite:
Leichtathletik Rudolstadt

Euer Schiller

4
Danke, kannte die Seite noch nicht.

Gruß Jens

5
Die Seite finde ich sehr hilfreich!
Hätte zudem Interesse an einer Auflistung Thüringer Lauf-Vereine. Ich kenne LEute aus Arnstadt, Weimar, Bad Blankenburg und Jena - allesamt auch in Vereinen organisiert. Hier vor Ort kümmert sich vor allem der WSV und richtet in diesem JAhr auch wieder den Osterlauf aus:

Home: WSV Ilmenau 1908 e.V., Abteilung Ski Nordisch

6
Wirklich interessante Seite - danke für den Tip!

Ich melde mich als weiterer Thüringer im Forum und bin gespannt, ob unsere "Regionalgruppe" noch wächst. Hatte mit der Suchfunktion nur diesen einen thread gefunden!

Martin
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“