Banner

Ulm ist immer eine Reise wert, besonders zum Marathon (21.09.2008)!

3
Ein schöner Bericht zu einem schönen Lauf! Da passte wirklich alles zusammen, Norbert.

Nochmals 42,195 Glückwünsche! :daumen:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

4
Hallo Norbert, Glückwunsch zur klasse Zeit :daumen: :daumen: :daumen: .

Dem Bericht kann ich mich ohne wenn und aber anschliessen, einschliesslich der Negativ-Kritik mit dem Blockstart.

Gruß Micha
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

5
Hallo Norbert,

danke für den tollen Bericht. Beim lesen sind mir die Bilder von gestern noch einmal richtig bewusst geworden. Sehr schön :nick:

Deiner Kritik wegen den nicht entzerrten Blockstarts stimme ich voll zu. Es ist aber auch immer wieder sehr ärgerlich, dass sich immer einige "langsame" Läufer viel zu weit nach vorne stellen. :nene:
Grüßle
Frank

6
Danke für den schönen Bericht, Ulm scheint, bis auf eine kleine Ausnahme, ja ne Reise wert zu sein. Freu mich schon auf deinen (Frühjahrs)Bericht :daumen:

Übrigens, genauso muss ein Bericht aussehen, nicht so wie bei jemand anderen, dessen Namen ich vergessen habe :D .

Erhol dich!
Liebe Grüße,
Volker

7
Ein toller Bericht und ein ebensolches Ergebnis.
Ulm scheint eine empfehlenswerte Veranstaltung zu sein!
Vorbereitung, Wetter, Drumherum, da hat alles gestimmt. Nochmal dicke Gratulation von mir!

Eva

8
norbert, ich danke dir für den schönen bericht.

hab jetzt nach dem lesen zum ersten mal dieses kribbeln im bauch...irgendwie scheint eine gewisse "marathon-vorfreude" in mir zu wachsen :daumen:

also lass es dir gut gehen und geniese deine verdiente pause!
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

9
bolk hat geschrieben: Übrigens, genauso muss ein Bericht aussehen, nicht so wie bei jemand anderen, dessen Namen ich vergessen habe :D .
Oje, nicht das das hier noch jemand falsch versteht, ich meinte MEINEN eigenen Bericht zum Debüt, den ich hier lieber nicht verlinke :peinlich: !
Liebe Grüße,
Volker

10
bolk hat geschrieben:Oje, nicht das das hier noch jemand falsch versteht, ich meinte MEINEN eigenen Bericht zum Debüt, den ich hier lieber nicht verlinke :peinlich: !
Nee keine Bange ich hab das nochmal ganz anders aufgefasst , an Dich hab ich gar nicht gedacht dabei

11
@all

Danke an alle, die meinen langen Bericht gelesen und hier Ihren Kommentar gepostet haben. Ich werde diesen Marathon nicht so schnell vergessen, wer weiss ob ich nochmal einen auf Zeit laufen werde.
Ich mach jetzt mal ein paar Tage Wanderurlaub......ohne Laufschuhe :D

Bis demnächst :winken:

12
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner hervorragenden PB! :daumen:
:hallo:
Citylauf 2007 10km: 46:16 (PB)
Halbmarathon-Debüt 2007: 1:49:18
Citylauf 2008: 48:06

13
stippy hat geschrieben:Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner hervorragenden PB! :daumen:
Danke Dir,

vielleicht sieht man sich zum Simssee HM ? Der Keferlauf findet ja leider nicht statt :frown:

14
blocker hat geschrieben:Hallo Norbert, Glückwunsch zur klasse Zeit :daumen: :daumen: :daumen: .
Glückwunsch ebenso, freut mich für dich!

Hat ja doch noch alles geklappt mit running pur!!

Gruß
mohrläuft :hallo:
http://mohr42laufen.wordpress.com/

Ich lebe so wie ich laufe, mein Laufrhythmus ist gleichmäßig und bedächtig, aber zielstrebig. Bei meinen Kollegen bin ich bekannt dafür, dass ich nicht anhalte, bevor ich mein Ziel erreiche!

15
binoho hat geschrieben:Danke Dir,

vielleicht sieht man sich zum Simssee HM ? Der Keferlauf findet ja leider nicht statt :frown:
Nein, da bin ich leider nicht da. Bin aber gespannt auf deinen Bericht, falls es wieder einen gibt :) Als nächstes hab ich mir den Chiemsee HM vorgenommen. Den dann hoffentlich in top trainiertem Zustand :zwinker4:
:hallo:
Citylauf 2007 10km: 46:16 (PB)
Halbmarathon-Debüt 2007: 1:49:18
Citylauf 2008: 48:06
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“