Banner

Geschäfte im Rhein Main Gebiet

Geschäfte im Rhein Main Gebiet

1
Kann mir jemand einen Tip geben wo ich im Rhein Main Gebiet nen netten (Lauf)Laden finde in dem ich mal genüsslich stöbern und anprobieren kann? Bin im moment auf der suche nach etwas halbwegs wasserdichtem und einem Softshell.

Wohne in Rüsselsheim, liegt fast in der Mitte von Mainz, Darmstadt und Wiesbaden aber auch Frankfurt ist nicht weit weg.
War schon mal in Wiesbaden in der Sportsarena schauen aber das bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Danke schon mal im vorraus
:daumen:
Bild

2
:hallo: sunz666,
hier ein paar Beispiele für dich:

Frankfurter Laufladen, Große Friedberger Str. 37-39 in Frankfurt
Runner' Point, Ernst-Ludwig-Str. 19 in Darmstadt
Laufshop Leder, Elisabethenstrasse 34 in Darmstadt

Wohl zu weit weg für dich?
Laufladen Lang, Bickenbacher Straße 1 in Seeheim-Jugenheim (da treibe ich mich immer rum)
Laufladen Mitterle, An der Stadtmühle 8 in Bensheim


Tschau Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:

3
Danke für die Tips Ivica, denke ich werd dann morgen erst mal Darmstadt abklappern, Frankfurt spare ich mir wohl fürs Ende auf falls ich nichts finde, gehe nämlich wesentlich lieber in Darmstadt shoppen als in Frankfurt.
Bild

4
sunz666 hat geschrieben:Danke für die Tips Ivica, denke ich werd dann morgen erst mal Darmstadt abklappern, Frankfurt spare ich mir wohl fürs Ende auf falls ich nichts finde, gehe nämlich wesentlich lieber in Darmstadt shoppen als in Frankfurt.
Da kannst Du dann noch bei Sport Hübner am Ludwigsplatz vorbeischauen, m.E. besser als Runners Point.

Ansonsten ist der von Ivica genannte Schuh-Lang in Seeheim-Jugenheim eine absolute Top-Adresse für den Laufschuhkauf, hat aber auch eine ganz gute Auswahl an sonstigen Laufklamotten.

Viel Erfolg beim Einkauf!
Grüße
Andreas

5
Runnerspoint gibts auch in Mainz (Nähe Römerpassage), ausserdem gibts noch Wolf´s Laufladen in Mainz-Bretzenheim (Südring).

Viel Spaß beim shoppen,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

7
ehrl-Bad-Soden
LG taunusjogger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es soll ja Leute geben die müssen essen um laufen zu können.
....ich laufe lieber um essen zu können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PB
2006 - JP Morgen Chase (5,6km) 00:22:10
2006 - Stadtlauf Hadarmar (10km) 00:42:41
2008 - Brechen (HM) 01:34:01
2008 - 2/3 Marathon Mainz 02:09:21
2008 - Marathon Frankfurt (M) 03:18:00

8
Danke für die vielen Tips, da bin ich ja ne Zeit beschäftigt wenn ich die alle abklappern will :daumen:
Bild

9
Lang in Jugenheim ist wirklich einen Besuch wert.

Ansonsten würde ich dir noch die Marathonmesse in Frankfurt (24.-26.10.) empfehlen.
Da gibt es eine unvorstellbare Auswahl und teilweise wirklich Schnäppchenpreise.

Viele Grüße :hallo:

Gregor

10
Engelhorn Sports in Mannheim

Die Auswahl ist der Hammer auch bei Laufbekleidung und die Beratung soweit ich das beurteilen kann klasse.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“