Banner

IronTown Triathlon Ferropolis - 2009

bin dabei :o)

2
Hallo Ulf,

ich habe mich letzte Woche dafür angemeldet, - freu mich schon auf meine alte Heimat. :nick:

Liebe Grüße
Reni
Cool runnings!!!!

Pläne 2009:
Skoda Velothon Berlin
Irontown Ferropolis Triathlon (MD)
Vattenfall Cyclassics Hamburg
Köln Triathlon

4
nöööö, nööööö, bleib mal bei der Anmeldung für die OD, das Cervelo-Rahmenset würde mir nämlich auch sehr gut gefallen. :teufel: :wink:

:hallo:
Reni
Cool runnings!!!!

Pläne 2009:
Skoda Velothon Berlin
Irontown Ferropolis Triathlon (MD)
Vattenfall Cyclassics Hamburg
Köln Triathlon

5
PapaBaer hat geschrieben:Obwohl: die Chance als Finisher der MD ein CERVELO P3 Rahmenset zu gewinnen könnte einen schon in Versuchung führen das Ganze ein Jahr vorzuziehen :teufel: , ich hatte die erste MD für 2010 geplant.
Wenns so ist, dann starte ich auch bei der MD. :geil:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

6
Ich kanns nicht glauben :tocktock: : Ich hab im Anflug "geistiger Umnachtung" soeben meine Anmeldung für die MD abgeschickt :klatsch: .
Da ist ab sofort wieder Essig mit Ausruhen :teufel:
Nächste Woche bei Hottenrott zur Leistungsdiagnostik und dann mal schauen was die Trainingspläne sagen - ich ahne schreckliches :nene:

Grüße Ulf :hallo:
http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=15581

7
PapaBaer hat geschrieben:Ich kanns nicht glauben :tocktock: : Ich hab im Anflug "geistiger Umnachtung" soeben meine Anmeldung für die MD abgeschickt :klatsch: .
Da ist ab sofort wieder Essig mit Ausruhen :teufel:
Nächste Woche bei Hottenrott zur Leistungsdiagnostik und dann mal schauen was die Trainingspläne sagen - ich ahne schreckliches :nene:

Grüße Ulf :hallo:
Ach wie :geil: ist das denn, Ulf! Find ich echt stark!
Berichte auch mal, wie Hottenrott so ist, ich bin ja ein bekennender Fan von ihm. :nick: Zu dem würde ich auch mal gerne. Allerdings ist er recht hart.
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

8
@ulf: :daumen: das cervelo reizt dich zu sehr, ne? :wink:

bin am wochenende dort vorbeigefahren - und es hat schon mächtig gekribbelt im bauch ...

liebe grüße
reni
Cool runnings!!!!

Pläne 2009:
Skoda Velothon Berlin
Irontown Ferropolis Triathlon (MD)
Vattenfall Cyclassics Hamburg
Köln Triathlon

9
Das Ding guckt mich auch schon seit einer Weile an... nein, nicht so sehr das Cervelo, sondern das Event. Hab auch gleich mal an einem Gewinnspiel teilgenommen, bei dem es Startplätze gibt. Mal sehen. Sonst melde ich mich doch wohl persönlich an... :D

Das einzige, was mich ein wenig stört, ist die unmittelbate zeitliche Nähe zu Moritzburg (eien Woche später). Denn DEN will ich auf alle Fälle im nächsten Jahr machen, nachdem ich diesmal leider kurzfristig passen musste. Also wird - wenn es beide Events werden sollen - einer kürzer ausfallen müssen als der andere. Weiß nur noch nicht, welcher. :confused:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

10
Reni1972 hat geschrieben:@ulf: :daumen: das cervelo reizt dich zu sehr, ne? :wink:
Eigentlich eher das Event :zwinker2: .
Hab mich zum München-Marathon mit einem guten Freund darüber unterhalten, und wir sind zu dem Entschluß gekommen zu starten :klatsch: .

Mal ganz nebenbei bemerkt: die Teile, die dann an den Rahmen kommen müssen gibts ja auch nicht beim Discounter und kosten so ziemlich das Gleiche wie der Rahmen selbst, da seh ich doch schon meine Frau schon so :tocktock: machen. Da kann ich leider nix von meinem 12 Jahre alten "Giant cadex CFR" dranbauen :nene: .

@sandra7381:
glaube kaum, dass der Professor selbst dabei sein wird - aber ich halte mal Ausschau :zwinker5: .

Grüße Ulf :hallo:
http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=15581

11
Vielleicht bin ich auch dabei, möchte es aber erst nach Hamburg entscheiden, da ich eigentlich eine Woche später in Biel laufen wollte. Zur Zeit habe ich aber immer wieder Probleme mit dem Schienbein, daher überlege ich, ob ich es nicht doch lassen soll.

12
Hallo Zusammen!

Werde beim Ferropolis-Triathlon mein Debut geben – zum Einstieg bin ich für die Sprintdistanz gemeldet :nick:

Mein Ziel für Ferropolis ist ordentlich Spass haben, gut durchkommen und erste Erfahrungen im neuen Sport sammeln.

Ist noch Jemand bei der Sprintdistanz am Start?
Vielleicht können wir ja ein kleines Meet&Greet einrichten? Also ich würd mich freuen ein paar Erfahrene und ebenso unerfahrene Mitstreiter wie ich kennen zu lernen.

Bis dahin, viele Grüße vom Christian

13
So nur noch 1 1/2 Wochen und ich bin schon aufgeregt, wie bei meinem ersten Marathon. Trainingsmäßig scheint alles gut gelaufen zu sein, denn an jedem trainingsfreien Tag hab ich das Gefühl jetzt Bäume ausreißen zu können.
Wie sieht es eigentlich mit einem kleinen Fori-Treffen vorher aus?
Wir reisen am Freitag an und bleiben bis Sonntag auf dem Zeltplatz.

Grüße Ulf :hallo:

PS: letzte Woche waren noch 16°C Wassertemperatur (lt. Tauchschule vor Ort) :haeh:
http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=15581

14
Hallo PapaBaer!

Würde mich über ein kleines Fori-come-together freuen :daumen:
Kann aber leider erst am frühen Samstagmorgen anreisen ... wie wärs mit einem Treffen am Samstagabend? Vielleicht zur Siegerehrung?

Bin ja totaler Rookie und muss erst am Sonntagmittag zum Sprint ran ... Aufregung hält sich noch in Grenzen.

Bis denne, viele Grüße vom Christian

16
Hey Ulf!

Vielen Dank - wird bestimmt ein riesen Spass ... Wetterprognose scheint ja auch gut zu sein :)
Langsam kribbelts!

Viele Grüße vom Christian

Und?

18
Hallo Ulf,

und, wie ist es gelaufen bei dir? Bist du zufrieden? Ich habe schon einen Blick in die Ergebnisliste geworfen und wenn ich mich nicht täusche, bist du nach 5:55h ins Ziel gekommen. Super Leistung! :daumen: In welcher Zeit sind denn die Wechselzeiten drin?

Nun erhol dich gut und genieße den Stolz!
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

19
sandra7381 hat geschrieben:Hallo Ulf,

und, wie ist es gelaufen bei dir? Bist du zufrieden? Ich habe schon einen Blick in die Ergebnisliste geworfen und wenn ich mich nicht täusche, bist du nach 5:55h ins Ziel gekommen. Super Leistung! :daumen: In welcher Zeit sind denn die Wechselzeiten drin?

Nun erhol dich gut und genieße den Stolz!
Ja Du hast richtig gelesen - Danke für Deine Glückwünsche!
Ich hab es überlebt und mit offizieller Zeit 05:55:39 h hinter mich gebracht.
War eine Super Veranstaltung!!!
Die Wechelzeiten (6+2min) sind beim Rad mit drin.
Schwimmen ging eigentlich gar nicht :peinlich: - "Große Baustelle", mit Rad war ich bei den "Windfestspielen" richtig zufrieden (32er Schnitt) und beim Laufen war halt nicht mehr drin. Bin aber Alles in Allem - voll zufrieden :D , keine Magenprobleme und mein Ziel (sub 6h) erreicht :hurra: .

Bericht folgt noch!!!

Grüße Ulf :hallo:

PS: Von meiner Seite noch mals Herzliche Glückwünsche an Christian - Super Einstieg beim Sprint... aber das kann er Euch selbst erzählen :D !!
http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=15581

20
Herzlich Glückwunsch, das hast du Klasse gemacht. Nun geht es zur LD.

Viele Grüße Jens

22
:party2: GLÜCKWUNSCH ULF :daumenup:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

23
hey ulf,

glückwunsch zum md-finish :daumen:

das war ja richtig böses wetter und saukalt *brrr*
dagegen ist ja unser see eine lauwarme brühe!

bin schon mal gespannt auf deinen bericht aus der "eisenstadt".

grüßle oli
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

24
PapaBaer hat geschrieben:...mit offizieller Zeit 05:55:39 h hinter mich gebracht....
Hallo,

auch von mir Glückwunsch zum guten Finish :daumen:
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

25
Den Glückwünschen schließe ich mich an!
Gruß

Holger

26
herzlichen Glückwunsch auch von mir aus Norddeutschland.

Viele Grüße


Konkursus
Pläne 2010:

21.03.2010 - SyltLauf
18.04.2010 - Strongmanrun (nur die Beine bewegen)
25.04.2010 - Hamburg Marathon

28
Da war ja auch der Achilles auf der Strecke.
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

29
PapaBaer hat geschrieben:Ja Du hast richtig gelesen - Danke für Deine Glückwünsche!
Ich hab es überlebt und mit offizieller Zeit 05:55:39 h hinter mich gebracht.
War eine Super Veranstaltung!!!
Die Wechelzeiten (6+2min) sind beim Rad mit drin.
Schwimmen ging eigentlich gar nicht :peinlich: - "Große Baustelle", mit Rad war ich bei den "Windfestspielen" richtig zufrieden (32er Schnitt) und beim Laufen war halt nicht mehr drin. Bin aber Alles in Allem - voll zufrieden :D , keine Magenprobleme und mein Ziel (sub 6h) erreicht :hurra: .

Bericht folgt noch!!!

Grüße Ulf :hallo:

PS: Von meiner Seite noch mals Herzliche Glückwünsche an Christian - Super Einstieg beim Sprint... aber das kann er Euch selbst erzählen :D !!
Man, hab ich ja fast verpennt - Glückwunsch zum Finish in sub 6 - und das bei dem Wetter. Jetzt kann dir (fast) nüscht mehr bange machen!

Gruß Acki

32
Hi Ulf!

Erstmal vielen lieben Dank für deine Fotos - sind alle angekommen :daumen:

Bin momentan beruflich ziemlich im Stress ... sitze gerade auch schon wieder im Büro (und das am Feiertag :motz: ). Der Bericht kommt aber auf jeden Fall - ich hoffe ich schaffs diese Woche noch?
Dein Bericht ist übrigens total Klasse - hab ihn mit großer Freude gelesen :nick:
Vielen Dank dafür!

Ein paar Bilder sind unter folgendem Link zu sehen (erstmal nur von meinem Sprint - zu mehr bin ich noch nicht gekommen) >> paar Bilder
So viel schon mal vorab: Beim Schwimmausstieg gings mir richtig dreckig ...

Bis später - liebe Grüße vom Christian

33
le christian hat geschrieben:Hier gibts jetzt auch einen kleinen Bericht im MDR >> BERICHT
Mensch, das macht ja richtig Appetit - kommt auch sofort auf meine Wunschliste - Liste

Gruß Acki

34
le christian hat geschrieben:Hier gibts jetzt auch einen kleinen Bericht im MDR >> BERICHT
ahh, endlich mal bewegte bilder. das ist wirklich eine schöne location.

zwei fragen hätte ich allerdings noch:

1. was hat der veranstalter geraucht bevor er das interview gegeben hat? :D

2. in welcher szene munkelt man dass dort ein zweites hawaii-quali rennen für 6000!!! starter entsteht :confused:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

35
Hier ist noch'n Bericht
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“