Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

1301
Marató hat geschrieben:
Bild
Auf dem Weg zur Endgestaltung überfiel mich ein Anflug von Schlichtheit und einfacher Schönheit in dem Logo!
Ich find es so viel geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiler, da nun auch der Schatten weg ist und es einfach als Logo viel professioneller wirkt (ohne natürlich den Radiergummi wegzuradieren)
Also ein weiterer Vorschlag, sorry. So nun sollte ich weniger vor dem Photoshop hängen und mehr laufen. Sonst hat mich Lynx und der Rest der Bande auch bald ein ; (
:daumen:
Lynx

1302
Das letzte, einfache Logo sieht super aus :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

1303
Lynx hat geschrieben:Winterlaufserie des ASV Duisburg am 31.01.09 - 10 km / 28.02.09 - 15 km / 28.03.09 - HM klingt gut für mich. Duisburg sind von mir aus auch nur 60 km weg. Ich habe aber das Problem, dass MEIN FAVORISIERTER 5KM RUN (rund ums Bayerkreuz) am 01.03.09 stattfindet und ich daher einen Tag vorher keine 15 km laufen will. Vermutlich wird es nämlich mein einziger 5er und dann soll es PB sein (obwohl es das ja sowieso immer ist) *grins*.

LG
Du kannst antürlich auch die kleine Serie laufen (5,5,10) dann hast du 2 Chancen auf PB und wir sind schon ein 3er Foto-Team. Aber ist dann natürlich deutlich weniger....(kein HM dabei...)
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

1304
Rennente hat geschrieben:ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... hör auf damit..... ich bin nicht gut im Entscheidungen fällen....
:D
tellertaxe hat geschrieben:hey marató,
ich bin auch (fast) immer für den minimalismus... ick find's viel besser so.... habe auch schon ein singlet bestellt...
:daumen:
Bild

1305
DanielaN hat geschrieben:Aber leider ein Wermutstropfen; ist Dir schon aufgefallen, daß die Termine jetzt 2 oder 3 mal erscheinen wenn Du Dir das als nicht angemeldeter Benutzer ansiehst ? Zumindest im Januar ist mir das aufgefallen.
Das ist noch ein Problem an dem ich Arbeiten muss.
Jetzt kann sich jeder seinen Termin selbst eintragen und die anderen können den sich anschauen und zu ihren Terminen hinzufügen.

@Marató Schlichtheit ist Ok.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

1306
robman hat geschrieben:Das ist noch ein Problem an dem ich Arbeiten muss.
Jetzt kann sich jeder seinen Termin selbst eintragen und die anderen können den sich anschauen und zu ihren Terminen hinzufügen.

@Marató Schlichtheit ist Ok.
*Heul* Ich kann immer noch keine Termine eintragen. Wenn ich mich anmelden will kommt immer die Meldung 'Benutzer oder Kenwort falsch'. Im Chat gehts mit dem Benutzer und Kennwort aber ?
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

1307
acaffi hat geschrieben:*Heul* Ich kann immer noch keine Termine eintragen. Wenn ich mich anmelden will kommt immer die Meldung 'Benutzer oder Kenwort falsch'. Im Chat gehts mit dem Benutzer und Kennwort aber ?
Problem erkannt - Gefahr gebannt

War ein Fehler bei der Anlegung - sorry

Benutzer : acaffi
PW - bekannt
Gruß von TomRun :hallo:

1308
TomRun hat geschrieben:Sorry, habe ich nicht richtig mitgeteilt, wurde aber gestern Abend besprochen.

Generell bekommt jeder sein Logo hinten drauf. Das ist fest.
Jetzt kommt das Phantastische :

JEDER kann wählen : Name oder Nick unter dem Logo und/oder Name oder Nick vorne auf die Herzseite. Die Schrift vorne ist auf jeden fall dezenter als hinten, sieht, glaube ich, besser aus.
Ich denke, hinten Name oder Nick sollte jeder haben, vorne kostet etwa 2 Euro Aufpreis.

Aber nagelt mich bitte nicht mit den Preisen fest, die kann ich erst am Samstag einigermaßen fest mitteilen. Kommt ja auch auf die Stückzahl an.
Um nicht unnötig zu investieren, haben wir uns gestern auf Vorjahresmodele in weiß geeinigt. Preise auch am Samtag.
Wichtig wäre, das ich bis dahin so einigermaßen die Stückzahl habe.

Ich werde auf jeden Fall hinten noch drauf stehen haben

Ich bin TomRun, wartet im Ziel auf mich und gebt mir einen aus !
kannst du mir mal die Adresse in Berlin geben? Habe am 9.12. dort zutun, vielleicht kann man mal probieren. Kommt ja auch auf den Schnitt an (w oder m).

Horst mach nicht so schnell sonst ist das Duell im April schon beendet und ich der eindeutige Verlierer, auch wenn es bei mir vorwärts geht, nur eben langsamer.

Marato danke für deine Vorschläge, werde auf jeden Fall die Vatiante für den Fan auch nehmen. Man weiß ja nie welche Begleitung man bei den Läufen hat :zwinker2:

Bei mir sollte hinten drauf stehen Wer jetzt noch lacht hat Reserven.

Gruß Laufschnecke

1310
TomRun hat geschrieben:Problem erkannt - Gefahr gebannt

War ein Fehler bei der Anlegung - sorry

Benutzer : acaffi
PW - bekannt
TomRun, du bist der Beste :daumen: :daumen: :daumen:
Ich hab einen Termin eintragen können.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

1311
Gugu hat geschrieben:Habe heute erst diesen Thread entdeckt: super! Ist die Liga schon geschlossen oder nehmt ihr noch Radiergummis auf? Ich wäre echt gern dabei. Und langsam genug bin ich auch.
Gugu
Hallo Gugu,

klar, Radiergummis sind noch willkommen, TomRun wird dich in die Liste eintragen.

Viel Spaß bei uns

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

1312
Gugu hat geschrieben:Habe heute erst diesen Thread entdeckt: super! Ist die Liga schon geschlossen oder nehmt ihr noch Radiergummis auf? Ich wäre echt gern dabei. Und langsam genug bin ich auch.
Gugu
Hallo Gugu,

na herzlich Willkommen.

Hier sind schon einige die entweder kurz davor sind oder gerade eben die magische Stundengrenze beim 10er unterboten haben.

Aber ich muß Dich warnen; wenn man das geschafft hat, hat man ne laaaaaange Durststrecke vor sich bis man in der Nähe der 50 ist. Dabei kann die Liga natürlich helfen.

Und was auch Fakt ist; nach Durchbrechen der Schallmauer biste noch laufsüchtiger als davor. Und auch dabei hilft die Liga .... allerdings nicht dagegen. :teufel:

Neue Mitglieder

1313
Gugu hat geschrieben:Habe heute erst diesen Thread entdeckt: super! Ist die Liga schon geschlossen oder nehmt ihr noch Radiergummis auf? Ich wäre echt gern dabei. Und langsam genug bin ich auch.
Gugu
Hallo Gugu!

Herzlich Willkommen :hallo:

TomRun braucht ein paar Daten von dir, die du dann auf unserer HP bewundern kannst :daumen:

Entweder hier: http://spreadsheets.google.com/ccc?key= ... 0573440736
eintragen, oder ein posting hier im thread mit deinen bisherigen Zeiten, Gebrtsjahr, Wohnort etc.
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Juhu!

1315
Wunderbar! Ich hatte mal etwas von höchstens 40 Mitgliedern gelesen... Da hatte ich schon Sorge.
Gugu, w, 1975, Hamburg-Niendorf, und die einzige Wettkampfzeit, die ich zu bieten habe, ist
10km (s.u.) Juhu!

1316
Gugu hat geschrieben:Wunderbar! Ich hatte mal etwas von höchstens 40 Mitgliedern gelesen... Da hatte ich schon Sorge.
Gugu, w, 1975, Hamburg-Niendorf, und die einzige Wettkampfzeit, die ich zu bieten habe, ist
10km (s.u.) Juhu!
Das ist doch schon mal was :nick:

Bist du km-Spieler? Oder in der Laufsportliga? Möchtest du ein T-Shirt mit Logo? Was war da noch...*grübel* :confused:
Egal, die 40er Regel haben wir kürzlich gekippt :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

1317
Gugu hat geschrieben:Wunderbar! Ich hatte mal etwas von höchstens 40 Mitgliedern gelesen... Da hatte ich schon Sorge.
Gugu, w, 1975, Hamburg-Niendorf, und die einzige Wettkampfzeit, die ich zu bieten habe, ist
10km (s.u.) Juhu!
Willkommen :hallo:

Bzgl. deiner Sig: Wenn du im Training 8km in 47:36 gelaufen bist, sollte in einem Wettkampf die 10 km sub 1h sicher machbar sein.
Bild
Bild

1320
Habt Ihr mal nach der Statistik geschaut wo dieser Faden hier liegt ?

So langsam lohnt sich für die Radiergummis schon ein eigenes Forum.
Sag mal Thomas hast Du eigentlich Webspace mit MySQL gebucht ? (nicht daß ich Hintergedanken hätte .... :teufel: )

Statistik

1323
DanielaN hat geschrieben:Habt Ihr mal nach der Statistik geschaut wo dieser Faden hier liegt ?

So langsam lohnt sich für die Radiergummis schon ein eigenes Forum.
Sag mal Thomas hast Du eigentlich Webspace mit MySQL gebucht ? (nicht daß ich Hintergedanken hätte .... :teufel: )
Wo siehst du das????
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

1324
Rennente hat geschrieben:Wo siehst du das????
Axo ... ne ich meine kein Ranking oder so.

Einfach die Tatsache:

1.317 Antworten 17.737 Klicks

Das ist schon ne Menge.

1325
Rennente hat geschrieben:Wo siehst du das????
zbsp bei letzte Beiträge oder im Unterforum Duelle 2009.
Kannste mit den anderen Ligen vergleichen und wenn du dann auf die Zahl der Beiträge gehst, kannst du sehen wer wie oft gepostet hat.
Leider sieht man nicht wer wie oft reingeschaut hat :teufel:
Angenommen jeder Radierer postet 1x pro reingucken, dann bleiben über 15.000 :daumen: unbekannte Bewunderer
Bild

1327
DanielaN hat geschrieben:Axo ... ne ich meine kein Ranking oder so.

Einfach die Tatsache:

1.317 Antworten 17.737 Klicks

Das ist schon ne Menge.
Oh ja, das habe ich auch schon ein paar Mal gedacht...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

1328
Marató hat geschrieben:@miggel - ich bin bestimmt der erste dem das aufgefallen ist: in deiner Sig krabbelt irgendetwas herum. Soll ich den Kammerradierer rufen?
:wegroll: will ich sehen! :wegroll:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

1330
Marató hat geschrieben:@miggel - ich bin bestimmt der erste dem das aufgefallen ist: in deiner Sig krabbelt irgendetwas herum. Soll ich den Kammerradierer rufen?
Ach da isser hab mich schon gefragt warum es nicht mehr juckt :confused:
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

1331
Miggel hat geschrieben:Ach da isser hab mich schon gefragt warum es nicht mehr juckt :confused:
:hihi:

Dann werd ich gleich mal Erdbeerkeks darauf hinweisen, dass dein T-shirt vom Umtausch ausge... :teufel:
Bild

1332
Marató hat geschrieben:@miggel - ich bin bestimmt der erste dem das aufgefallen ist: in deiner Sig krabbelt irgendetwas herum. Soll ich den Kammerradierer rufen?
Ach Miggel hat auch einen, naja einer mehr oder weniger fällt bei meinem Bildschirm nicht mehr auf.

1333
Wohin sollen wir nun unsere Wünsche posten? In der Exeltabelle, die Erdbeerkeks meint habe ich nichts gefunden

TomRun haste mein Wunsch gelesen?

Wünsche euch einen entspannten Abend...heut ist doch wieder Chat oder?

Gruß

T-Shirts

1335
Laufschnecke67 hat geschrieben:Wohin sollen wir nun unsere Wünsche posten? In der Exeltabelle, die Erdbeerkeks meint habe ich nichts gefunden

TomRun haste mein Wunsch gelesen?

Wünsche euch einen entspannten Abend...heut ist doch wieder Chat oder?

Gruß
Habe dir en T-Shirt notiert, in "L" kannst du aber noch ändern...?
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

1337
Hi,

habe mein T-Shirt-Wunsch in die Liste eingetragen. Ich finde das Klasse, wie engagiert das von einigen äußerst Fleißigen hier vorangetrieben wird. Ich denke gerade mal daran, wie es war, als wir in unserem Motorrad-Forum ein Berlin-Brandenburg Shirt kreiert haben: ungefähr 2 Monate Diskussionen um Schriftarten und Farben. Seitdem wird jeder gesteinigt der das Wort Umfrage in die Tastatur haut...

Ich finde übrigens den Radierer nur mit den Konturen nicht nur schöner, sondern praktischer. Bei meinem Motorrad-Shirt wurde auf dem Rücken sehr vollflächig gedruckt, und da atmet nix mehr. Ist immer sehr unangenehm auf der Haut.

Übrigens, die Idee, dass jeder Radierer bei jedem Besuch einen Post hinterlässt, halte ich für etwas zu optimistisch. Ich gestehe, den Schnitt voll zu verreißen: Ich schau immer mal rein, versuche hektisch das Neue zu lesen, und zum posten ist dann gar keine Zeit mehr.

So, nachdem ich jetzt wieder 2 h an meiner eigenen Page gebastelt habe (wenn fertig, gebe ich den Link mal an), geht jetzt das Licht aus.

Tschüss
Thomas
Liga der Radiergummis

http://www.kahome.de

Bild

1338
tk27 hat geschrieben:... So, nachdem ich jetzt wieder 2 h an meiner eigenen Page gebastelt habe (wenn fertig, gebe ich den Link mal an) ... Tschüss Thomas
Link her, Link her oder ich fall um !

Tschüß
auch Thomas
Gruß von TomRun :hallo:

Posten

1339
tk27 hat geschrieben:Hi,

Übrigens, die Idee, dass jeder Radierer bei jedem Besuch einen Post hinterlässt, halte ich für etwas zu optimistisch. Ich gestehe, den Schnitt voll zu verreißen: Ich schau immer mal rein, versuche hektisch das Neue zu lesen, und zum posten ist dann gar keine Zeit mehr.

Tschüss
Thomas
Hallo, :hallo:

mir geht es ähnlich wie tk27. Leider bleibt mir wenig Zeit vor dem Computer, schnell die privaten eMails lesen, täglich zwei neue Seiten hier im Forum nachverfolgen und dann ist auch schon Schluß.

An dieser Stelle aber nochmals :beten: an alle die sich bezüglich der Shirtbestellung so reinhängen.
Grüße auch an alle die neu in der Liga sind.
Und nicht zu vergessen die, die hier so fleisig posten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein schönes sonniges Wochenende.

Grüße
Gutenberg1964 :winken:

1340
tk27 hat geschrieben: So, nachdem ich jetzt wieder 2 h an meiner eigenen Page gebastelt habe (wenn fertig, gebe ich den Link mal an), geht jetzt das Licht aus.
Hallo,

mal ein allgemeiner Tipp. Man kann auf eine HP ein Script draufsetzen mit dem man die HP dann direkt online bearbeiten kann. Vorteil ist man muß sie nicht immer bearbeiten und dann per FTP ganz neu raufladen. Ich mache das schon lange und es klappt gut. Es gibt verschiedene Programme dafür (für Privatnutzer meist kostenlos). Ich verwende Contrexx CMS. Wer den Link sucht; der ist auch ganz unten auf meiner HP.

Wenn jemand eine HP verwalten will erleichtert das vieles. Allerdings braucht man auch dafür eine MYSQL-Datenbank weil die Programme mit Datenbanken arbeiten.

LG

Daniela

T-Shirt???

1341
Hallo, der Faden ist ja nicht ganz kurz, daher bitte ich um Entschuldigung, dass ich nicht lange genug nach den entgültigen T-Shirt-Infos gesucht habe. Kann mich jemand in den Stand der Dinge einweihen? Ein Link genügt. Danke!!!! Gugu

T-Shirts

1342
Gugu hat geschrieben:Hallo, der Faden ist ja nicht ganz kurz, daher bitte ich um Entschuldigung, dass ich nicht lange genug nach den entgültigen T-Shirt-Infos gesucht habe. Kann mich jemand in den Stand der Dinge einweihen? Ein Link genügt. Danke!!!! Gugu
Ich versuch`s mal kurz:
ALLE: weiß, Logo von Marato (S.52, Beitrag1290) hinten groß, evt. vorne klein
Wer mag: Nick oder Name darunter und/oder vorne
T-Shirt und/oder Singlet nach Wahl
Am liebsten in die Excel eintragen: http://spreadsheets.google.com/ccc?key= ... 0573440736
Oder über unsere Liga der Radiergummis - Startseite -> Mitglieder -> link zu unserer Excelliste ->Tabellenblatt T-Shirt
TomRun macht sich am W.E. schlau, was die Shirts kosten, dann gehts weiter...
hoffe, ich habe nix vergessen.
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

1343
Gugu hat geschrieben:Hallo, der Faden ist ja nicht ganz kurz, daher bitte ich um Entschuldigung, dass ich nicht lange genug nach den entgültigen T-Shirt-Infos gesucht habe. Kann mich jemand in den Stand der Dinge einweihen? Ein Link genügt. Danke!!!! Gugu
Hallo Guru

Lese mal Thread 1240 und 1280 .
wenn Du dann ein Shirt möchtest dann hier hingehen

http://spreadsheets.google.com/ccc?key= ... 0573440736


und :daumen: eintragen .


gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

1345
Marató hat geschrieben: :hihi:

Dann werd ich gleich mal Erdbeerkeks darauf hinweisen, dass dein T-shirt vom Umtausch ausge... :teufel:

:shithapp:
Bild


Bild

Bild

Bild
-------------------------------------------------------------
Bild
habe noch ein paar gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

1346
Rennente hat geschrieben:Ich versuch`s mal kurz:
ALLE: weiß, Logo von Marato (S.52, Beitrag1290) hinten groß, evt. vorne klein
Wer mag: Nick oder Name darunter und/oder vorne
T-Shirt und/oder Singlet nach Wahl
Am liebsten in die Excel eintragen: http://spreadsheets.google.com/ccc?key= ... 0573440736
Oder über unsere Liga der Radiergummis - Startseite -> Mitglieder -> link zu unserer Excelliste ->Tabellenblatt T-Shirt
TomRun macht sich am W.E. schlau, was die Shirts kosten, dann gehts weiter...
hoffe, ich habe nix vergessen.
Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus, welches isses den nun. Abgestimmt wurde auf das T-Shirt Nr.2 (siehe Beitrag 1252).
Ist es jetzt doch ein anderes ? :confused:

1347
Cantor hat geschrieben:Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus, welches isses den nun. Abgestimmt wurde auf das T-Shirt Nr.2 (siehe Beitrag 1252).
Ist es jetzt doch ein anderes ? :confused:

Hallo Canton

1252 und 1290 sind doch die gleichen Shirt´s . Das große Logo kommt nur auf die Rückseite ein kleines dann für vorne .
gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

1348
Nun gebt mal Gas ! Iss nichmehr viel Zeit. Ich scharr schon mit den Füßen.

In 3 Tagen beginnt schon die Marathonvorbereitung für die Rom-Läufer bei Marathon Austria.

ENDLICH ! :teufel:

1349
So, hier mal wieder ein paar offiziele Inos:

1. Ein Sponsoring durch RW für Shirts etc. kann nicht stattfinden, da Vereine oder Gruppen generell nicht durch RW gesponsert werden.

2. Berichterstattung über uns :

Zitat von Claus Dahms (RW):
" Ich fänds gut, darüber zu berichten, denn damit könnte man mal wieder auf unser Forum hinweisen, aus dem die Radiergummis ja entstanden sind."

Also da wird sich noch was tun !
Gruß von TomRun :hallo:

1350
TomRun hat geschrieben:So, hier mal wieder ein paar offiziele Inos:


2. Berichterstattung über uns :

Zitat von Claus Dahms (RW):
" Ich fänds gut, darüber zu berichten, denn damit könnte man mal wieder auf unser Forum hinweisen, aus dem die Radiergummis ja entstanden sind."

Also da wird sich noch was tun !

wenn das nicht mal cool wäre :headbang: :daumen:
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:
Antworten

Zurück zu „Duelle“