Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

101
@ TomRun, hier noch meine fehlenden Daten:
Wohnort Meinerzhagen,
Bauhjahr 1966

Grosses Lob für die Webseite, sieht richtig super aus :daumen:

Ich freu mich schon wenn es richtig losgeht und die Tabellen zu leben erwachen.

Schön wäre es wenn man vorher wüsste wo und wann die anderen laufen.
So nach der Art, oh das ist ja gar nicht so weit weg von mir, oder da bin ich ja
dann auch in der Nähe, dann lauf ich da auch mit.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

102
slomo66 hat geschrieben:Schön wäre es wenn man vorher wüsste wo und wann die anderen laufen.
So nach der Art, oh das ist ja gar nicht so weit weg von mir, oder da bin ich ja
dann auch in der Nähe, dann lauf ich da auch mit.
Ich glaube, das kommt von selber. Man will sich ja ein wenig unter Druck setzen :wink: :wink:

Bei mir laufen z.B. die Vorbereitungen für einen HM in Bad Füssing am 8. Februar.

Zielzeit um die 2h, kommt auf die äusseren Umstände und meinen Trainingsstand :frown: an.

@all
ich weiss nicht, vielleicht sollten wir den Thread als Anmeldung verstehen und einen neuen als Motivations und Ergebnisthread erstellen?
Was meint Ihr?
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

103
Reno hat geschrieben:Also, einfach locker nehmen, laufen und sein bestes geben.
Lass uns diesen schönen Satz doch als unser Radiergummi-Lia-Motto nehmen! :nick:
Liebe Grüße
Dirk

Laufvorhaben 2009

104
Schön wäre es wenn man vorher wüsste wo und wann die anderen laufen.
So nach der Art, oh das ist ja gar nicht so weit weg von mir, oder da bin ich ja
dann auch in der Nähe, dann lauf ich da auch mit.[/QUOTE]

Also Sachsen Paule läuft den 33.Leipzig Marathon am 19.April, die 10km Sonnwende Lauf in Seelbach bei Lahr/Schwarzwald und Sparkassen Halbmarathon in Gengenbach.

Gruß Sachsen Paule
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

Laufvorhaben 2009

105
Also Sachsen Paule läuft den 33.Leipzig Marathon am 19.April (33. Leipzig Marathon), die 10km Sonnwende Lauf in Seelbach bei Lahr/Schwarzwald (Sonnwendlauf Seelbach Schwarzwald Startseite) und Sparkassen Halbmarathon in Gengenbach (Sparkassen Halbmarathon).

Gruß Sachsen Paule

Also, einfach locker nehmen, laufen und sein bestes geben.

So würde ich meine Zeiten und Laufnachweise durchgeben:
10 km M45 Paul, Tilo 57.08,7 Schwarzwald Sonnwendlauf Seelbach 2008
HM M45 Paul, Tilo 2:11:46 Ergebnis 2007
So ist es in Ordnung, oder? :confused:
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

106
Sachsen Paule hat geschrieben: Also, einfach locker nehmen, laufen und sein bestes geben.
Bevor jetzt der Spruch noch weitere Kreise zieht, bitte mal auf Rechtschreibung überprüfen, die sich damit etwas besser auskennen als ich :peinlich: :gruebel:

Ich meine, dass man bestes hier groß schreibt.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

107
So, bin gerade vom Frankfurter Brezellauf über doch 7,5km mit Dieter Baumann zurück. Morgen gehts dann über 12km in der Marathonstaffel durch Frankfurt. Wieder mal ein schönes Wochenende !
slomo66 hat geschrieben: Schön wäre es wenn man vorher wüsste wo und wann die anderen laufen.
So nach der Art, oh das ist ja gar nicht so weit weg von mir, oder da bin ich ja
dann auch in der Nähe, dann lauf ich da auch mit.
Also da gibt es mehrere Möglichkeiten :
1. Angabe der geplanten Wettkämpfe im eigenen Signum
2. Einfach hier im Thread posten
3. Ich bastle noch einen Block/Unterseite in die Gummiseite mit rein, wo jeder mit einem Login seine Wettkämpfe bekannt geben kann. Jeder kann dann auf den Wettkampf klicken und sich mit eintragen. Im Kalender ist dann der Wettkampf sichtbar mit allen Teilnehmern aus unserer Liga. Last mir mal ein bißchen Zeit, da muß ich wahrscheinlich einen Kollegen mit ins Boot nehmen, der mir da hilft. Aber es kann nur noch besser werden !
Gruß von TomRun :hallo:

109
So noch mal 2 generelle Fragen, die wir vorher klären sollten :

1. sind Bahnläufe erlaubt ?
2. Wie regeln wir die Punktwertung auf den einzelnen Strecken ? Bekommt der erste automatisch z.B. 30 Punkte bei 30 Ligaforis oder nur die Punktzahl der Teilnehmer, die bis dahin eine Zeit geliefert haben. Ich hoffe, ihr versteht meine Frage ?
Gruß von TomRun :hallo:

110
1. ne Bahn ist wohl vermessen. Von dem her bin ich dafür.
2. Ich denke bei z.B. 30 Teilnehmer gibt es für den besten 30 Punkte, den 2. 29 usw, auch wenn nicht alle gelaufen sind. Die, die ne Strecke nicht haben, bekommen dann 0 Punkte.

Übrigens echt klasse, wie du die Seite gebastelt hast/bastelst! :daumen:
Liebe Grüße
Dirk

111
ähm .....

will nicht stören, aber Du kannst bei mir ne neue PB bei Halbmarathon eintragen.

Ich bin heute in Nettetal 2:02:27 gelaufen. :teufel:

112
TomRun hat geschrieben:So noch mal 2 generelle Fragen, die wir vorher klären sollten :

1. sind Bahnläufe erlaubt ?
2. Wie regeln wir die Punktwertung auf den einzelnen Strecken ? Bekommt der erste automatisch z.B. 30 Punkte bei 30 Ligaforis oder nur die Punktzahl der Teilnehmer, die bis dahin eine Zeit geliefert haben. Ich hoffe, ihr versteht meine Frage ?

Hallöchen,

melde mich auch mal wieder.

zu 1) Warum sollten sie nicht erlaubt sein? Ich bin dafür, obwohl ich wahrlscheinlich keine Bahnläufe mache.
zu 2) Der erste, der z.B. die 10 km läuft, bekommt automatisch 30 Punkte bei 30 Teilnehmern. Im Laufe des Jahres wird er dann, wenn die Zeit überboten wird, nach hinten gereicht.

(So können die Schwächeren gleich mal in Führung gehen, wenn sie bald ihre Wettkämpfe bestreiten. Ist doch auch eine schöne Motivation, oder?)

So, morgen starte ich in Frankfurt (Marathon) und hoffe meine bisherige Bestzeit zu verbessern.

Liebe Grüße
Bruno :daumen:
Bild
Bild
Bild

114
DanielaN hat geschrieben:ähm .....

will nicht stören, aber Du kannst bei mir ne neue PB bei Halbmarathon eintragen.

Ich bin heute in Nettetal 2:02:27 gelaufen. :teufel:
Klar, aber erst am Montag, da ich meine Excel-Liste noch nicht auf meinen Laptop habe.
Shit, da warst Du ja 4 Minuten schneller in diesem Jahr als ich :schäm:

PS.
Bei Dir scheint das Training ja auch nicht so anzuschlagen ? Nach Deinen Trainingsumfängen müßtest Du in einer ganz anderen Liga laufen!
Gruß von TomRun :hallo:

115
TomRun hat geschrieben: Bei Dir scheint das Training ja auch nicht so anzuschlagen ? Nach Deinen Trainingsumfängen müßtest Du in einer ganz anderen Liga laufen!
Och ich bin ganz zufrieden. Ich hab seit nem halben Jahr den Schnitt von 40 auf 50 Wochenkilometer erhöht. Nur vor dem Marathon war es mal etwas mehr. Die km brauche ich wohl für diese Zeiten. Aber es geht immer weiter vorwärts wenn auch langsam.

Vermutlich bin ich aber auch nicht so talentiert. Für meine Zeiten in früheren Jahren bin ich bis zu dreimal soviel gelaufen.

116
Glückwunsch DanielaN. Wird immer besser.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

117
bedesario hat geschrieben: ... So, morgen starte ich in Frankfurt (Marathon) und hoffe meine bisherige Bestzeit zu verbessern...
Viel Erfolg !!! :daumen:
Gruß von TomRun :hallo:

119
Hallo zusammen ich wäre auch gerne dabei . Finde ich super so habe ich eine zusätzliche Motivation .

Acaffi
Angelika
anistoepsel
Architexe
Badarolsen
banditthommy
bedesario
DanielaN
Dirkii
Erdbeerkeks
icebaer
kubili
Lynx
Marienkäfer
peppels
Rennente
Reno
runnersgirl
Sachsen Paule
Slomo66
tk27
Todden
TomRun
TomX
Voyager


Miggel


Meine Zeiten :

5 Km 23 : 34
10 Km 51 : 06
20 Km noch keine
Marathon wohl Streich Ergebniss

Baujahr :1961
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

121
Acaffi
Angelika
anistoepsel
Architexe
Badarolsen
banditthommy
bedesario
DanielaN
Dirkii
Erdbeerkeks
icebaer
kubili
Lynx
Marienkäfer
peppels
Rennente
Reno
runnersgirl
Sachsen Paule
Slomo66
tellertaxe
tk27
Todden
TomRun
TomX
Voyager


Meine Bestzeiten:

5 Km
10 Km 52:36
HM 1:57:54
Marathon 4:37:33 (F/M - heute vor einem Jahr!)

76er, w

hey tomrun!
bin ja echt am staunen, was sich alles so entwickelt..... kompliment!!! da hätte ich doch glatt wieder den zug verpasst - hopps, noch schnell aufspringen...... als schnecki bin ich hier gut aufgehoben..... muss mich noch an die identität eines radiergummis herantasten.... möchte aber nicht "ratzelfummel" genannt werden :teufel:

122
Hey es sind jetzt doch einige dabei mit guten Radiergummi-Zeiten.

Das motiviert.

Ich finde wir brauchen einen offiziellen Namen für die Liga. Dann könnte man auch beim einen oder anderen Rennen für die Liga starten und dann erkennt man sich zumindest in der Ergebnisliste. Vielleicht können wir auch ein Logo für ein Trikot entwerfen. Fände ich klasse. Wie ein virtueller Verein für Radiergummis.

123
DanielaN hat geschrieben:... Ich finde wir brauchen einen offiziellen Namen für die Liga. Dann könnte man auch beim einen oder anderen Rennen für die Liga starten und dann erkennt man sich zumindest in der Ergebnisliste. Vielleicht können wir auch ein Logo für ein Trikot entwerfen. Fände ich klasse. Wie ein virtueller Verein für Radiergummis.
Nimmst Du das federführend in die Hand ?
Mein Chef sagt immer, wer Vorschläge macht, muß sie auch umsetzen können :grübel:

Nee im Ernst, hast Du schon Ideen ?
Gruß von TomRun :hallo:

124
Ich bin für Bahnläufe (werde selbst aber bestimmt keine laufen), die sind ja wenigstens vermessen. Und die Punktewertung ist auch ok, muss man sich halt mit Wettkämpfen beeilen, um zeitig in der Liste zu stehen... :teufel:

DanielaN hat geschrieben: Ich bin heute in Nettetal 2:02:27 gelaufen. :teufel:
Architexe hat geschrieben:Hallo,
ich hätte auch noch eine neue PB nachzureichen: 55:06 auf 10 km ( Schiederseelauf),
Herzlichen Glückwunsch euch beiden :daumen: .

Ich habe aber auch eine neue 10er PB zu melden: 50:56 min beim Branitzer Parklauf.
Mit unserer Spätherbstform hat TomRun ganz schön mit Aktualisierungen zu tun :zwinker4: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

125
Erdbeerkeks hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch euch beiden :daumen: .

Ich habe aber auch eine neue 10er PB zu melden: 50:56 min beim Branitzer Parklauf.
Mit unserer Spätherbstform hat TomRun ganz schön mit Aktualisierungen zu tun :zwinker4: .
@ Anett: Danke, die Glückwünsche gebe ich gerne zurück! :winken:

Gruß Katja

126
Erdbeerkeks hat geschrieben: Und die Punktewertung ist auch ok, muss man sich halt mit Wettkämpfen beeilen, um zeitig in der Liste zu stehen... :teufel:
Na es gibt doch Neujahr Läufe mal sehen wer da fit ist . :hihi:
Erdbeerkeks hat geschrieben:

Ich habe aber auch eine neue 10er PB zu melden: 50:56 min beim Branitzer Parklauf.
Mit unserer Spätherbstform hat TomRun ganz schön mit Aktualisierungen zu tun :zwinker4: .

Viele Grüße
Anett
Hallo ich werde in zwei Wochen in Suderburg starten und dann purzelt hoffentlich auch noch meine PB ich bin auch schwer in Spätherbstform :hallo: :hallo:

Ich wollte auch noch meinen Namen richtig einfügen. :daumen:

Acaffi
Angelika
anistoepsel
Architexe
Badarolsen
banditthommy
bedesario
DanielaN
Dirkii
Erdbeerkeks
icebaer
kubili
Lynx
Marienkäfer
Miggel
peppels
Rennente
Reno
runnersgirl
Sachsen Paule
Slomo66
tk27
Todden
TomRun
TomX
Voyager

gruß und viel Erfolg noch bei der Verbesserung der PB bis Jahres Ende
Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

127
Hallo,

mein Traum ist wahr geworden.
Neue PB - 3:59:35 in Frankfurt (Marathon).
Wer Interesse hat kann ja dazu meinen Laufbericht - Der Ritt auf der Rasierklinge - Frankfurt-Marathon- lesen.

Liebe Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

128
:winken: :winken:,

ich komme auch gerade aus Frankfurt und habe eine neue Bestzeit zu melden.

Ein genialer Marathon, alles perfekt und meine Zielzeit 4:11:28 :party: :party: :party:
Habe mich somit um knapp 13 Minuten verbessert :D :D :D (gleicher Lauf vor einem Jahr)
Das ist so unglaublich - ich bin stolz wie Oskar !!!

Morgen werde ich einen Bericht dazu auf unsere HP bringen - wenn einer Interesse hat.

Grüße
Angelika
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

130
Angelika hat geschrieben: :winken: :winken:,

ich komme auch gerade aus Frankfurt und habe eine neue Bestzeit zu melden.

Ein genialer Marathon, alles perfekt und meine Zielzeit 4:11:28 :party: :party: :party:
Habe mich somit um knapp 13 Minuten verbessert :D :D :D (gleicher Lauf vor einem Jahr)
Das ist so unglaublich - ich bin stolz wie Oskar !!!

Morgen werde ich einen Bericht dazu auf unsere HP bringen - wenn einer Interesse hat.

Grüße
Angelika
Herzlichen Glückwunsch - bin schon auf den Bericht gespannt.

Liebe Grüße
Brimp :daumen:
Bild
Bild
Bild

132
DanielaN hat geschrieben: Ich bin heute in Nettetal 2:02:27 gelaufen. :teufel:
bedesario hat geschrieben:Hallo,

mein Traum ist wahr geworden.
Neue PB - 3:59:35 in Frankfurt (Marathon).
Wer Interesse hat kann ja dazu meinen Laufbericht - Der Ritt auf der Rasierklinge - Frankfurt-Marathon- lesen.

Liebe Grüße
Bruno
Angelika hat geschrieben: :winken: :winken:,

ich komme auch gerade aus Frankfurt und habe eine neue Bestzeit zu melden.

Ein genialer Marathon, alles perfekt und meine Zielzeit 4:11:28 :party: :party: :party:
Habe mich somit um knapp 13 Minuten verbessert :D :D :D (gleicher Lauf vor einem Jahr)
Das ist so unglaublich - ich bin stolz wie Oskar !!!

Morgen werde ich einen Bericht dazu auf unsere HP bringen - wenn einer Interesse hat.

Grüße
Angelika


Herzlichen Glückwunsch, Ihr drei, super Leistung :daumen:

Ihr könnt wahrlich stolz auf euch sein !

Teufel, mit den Zeiten werdet ihr gleich die gejagten in unsere Liga sein. :teufel:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

133
TomRun hat geschrieben:Nimmst Du das federführend in die Hand ?
Mein Chef sagt immer, wer Vorschläge macht, muß sie auch umsetzen können :grübel:

Nee im Ernst, hast Du schon Ideen ?

Ein Logo zu entwerfen ist kein Problem. Und wir haben ja auch vor auf der von Dir entworfenen HP die geplanten WK der Ligaläufer zu veröffentlichen. Um ein Logo würde ich mich kümmern sobald wir uns auf einen offiziellen "Obernamen" geeinigt haben. Vereine mit Schnecke im Namen gibt es ja schon einige. Von daher find ich persönlich "Liga der Radiergummis" nicht schlecht. Vermutlich sind ja die meisten hier in der Tat zwar nicht übergewichtig, aber eben normalgewichtig und nicht vergleichsweise dünn wie die Schnelleren. Ich meine hier wird kaum jemand mit nem BMI von unter 20 rumspringen oder ?

136
TomRun hat geschrieben:Eigentlich ganz einfach :

Einfach diesen Beitrag zitieren und dann alles ab dem Sternchen / bis zum Sternchen kopieren
*
Liga der Radiergummis
*
und in Euer Signum einfügen.
Hat geklappt (logisch s.u.)
DanielaN hat geschrieben:Ein Logo zu entwerfen ist kein Problem. Und wir haben ja auch vor auf der von Dir entworfenen HP die geplanten WK der Ligaläufer zu veröffentlichen. Um ein Logo würde ich mich kümmern sobald wir uns auf einen offiziellen "Obernamen" geeinigt haben. Vereine mit Schnecke im Namen gibt es ja schon einige. Von daher find ich persönlich "Liga der Radiergummis" nicht schlecht. Vermutlich sind ja die meisten hier in der Tat zwar nicht übergewichtig, aber eben normalgewichtig und nicht vergleichsweise dünn wie die Schnelleren. Ich meine hier wird kaum jemand mit nem BMI von unter 20 rumspringen oder ?
Wir hatten doch schon ein paar Namensvorschläge:
bedesario hat geschrieben:Also hier ein paar Vorschläge:

Die Liga der Genießer
Die Liga der Fastprofis
Die Liga der fortgeschrittenen Anfänger
Die Liga der wahren Helden
Die Liga der Vernünftigen
Die Liga der Hübschen und Intelligenten
Die Liga der Radiergummis (M.Steffny: Vorne laufen die Bleistifte, hinten die Radiergummis)
Die Liga der ambitionierten Freizeitsportler
Die 2. Liga (Aufstieg nicht ausgeschlossen.)
Die Liga, bei der das hintere Drittel im vorderen Drittel landen wird.
Die Liga mit dem Lächeln im Gesicht
usw.
Also ich meine, wir sollten bei den Radiergummies bleiben. Macht neugierig, klingt lustig und (zumindest ich) hatte es noch nicht gehört.

Motto ist auch ok!

LG
Lynx

137
Find ich auch am besten.

Aber nehmen wir wirklich "Liga der Radiergummies" oder lieber "Radiergummi-Liga" ?
Das erste scheint sich hier einzubürgern, ist aber etwas lang für die Meldungen und Ergebnislisten oder ? Ich fände den Wiedererkennungswert schon toll.

Bei manchen Läufen kann man online über den Verein die Listen abfragen. Das wär z.B. klasse so zu erfahren wer von der Liga bei einer Großveranstaltung gemeldet ist ... und natürlich die Ergebnisse schnell herauszuschnüffeln ... :teufel:

139
Hallo ich finde den Namen Radiergummis auch klasse , der hat was .

zur vervollständigung ich wohne übrigens in Lüneburg

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

140
Hallo Ihr Lieben,

erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle PB-Läufer, Finnischer und alle die Spass hatten am Wochenende. Suuuuuuper gelaufen.

Bin auch in Frankfurt dabei gewesen und konnte HH unterbieten. PB 04:46:16, das sind sage und schreibe 24 Minuten schneller als im April diesen Jahres. Ich freue mich ganz arg und weiss, da geht noch mehr. Da mir nix weh tut, werde ich ein kleines Regenerationsläufchen machen. Bis denne.
Bild
Bild


http://www.radiergummiliga.de/
Bild

142
TomRun hat geschrieben:So, habe gerade ein Mitgliederupdate rüber geschoben.
Schaut mal alle, ob Eure Einstiegsdaten stimmen.
Fehlende Daten (rot markiert) bitte nachliefern. Danke im voraus !

Liga der Radiergummis - Mitglieder unserer Liga

Letzter in der Marathonwertung :teufel: Da weiß ich, wo nächstes Jahr mein Streichergebnis ist :winken:
Hallo thomas,

tolle Tabelle, die Du da gezaubert hast !! Gefällt mir sehr gut. Daten sind bei mir so weit korrekt. Nur mit dem Link zu dem Profil stimmt etwas nicht - ist bei manchen irgendwie keine Verknüpfung da.

Cool - habe mir gestern den dritten Platz auf der Marathondistanz erkämpf :-) FREU-FREU
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

147
Angelika hat geschrieben:Bericht von Frankfurt ist auf meiner HP online :D
Ich habe ihn gelesen. Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Erlebnis und der großen Zeitverbesserung :daumen: . Schön, dass dein Mann die ganze Zeit bei dir war, das war bestimmt eine unheimliche Erleichterung.

Erhole dich gut
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

148
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich habe ihn gelesen. Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Erlebnis und der großen Zeitverbesserung :daumen: . Schön, dass dein Mann die ganze Zeit bei dir war, das war bestimmt eine unheimliche Erleichterung.

Erhole dich gut
Anett :hallo:
Vielen Dank für Deine Glückwünsche. Ja die Zeitverbesserung ist echt der Hammer ! Klar ist es eine unheimliche Erleichterung, wenn man jemanden an seiner Seite - erst Recht wenn es der eigene Mann ist :D Liebe ist, seinen Partner vor Hammermann zu schützen :geil: :geil: :geil:
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

149
Hallo,

herzlichen Glückwunsch an alle neue-Bestzeit-Aufsteller!!! Langsam wird mir mulmig, muss wohl statt Winterschlaf ins Trainingslager...

Lauter tolle Ideen auf den letzten Seiten. Wie wäre es mit einfach "Radiergummis" als Vereinsname bei Veranstaltungen?
Wieviele von euch sind beim km-Spiel dabei? Lust eine neue Gruppe für 2009 zu gründen?

LG und bis bald Rennennte, die dann mal versucht "das einfach locker zu nehmen, laufen und ihr Bestes zu geben"
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

150
So, bin gerade wieder von Stuttgart nach Berlin gefahren und hatte wieder 6 Stunden Zeit nachzudenken :

Was haltet Ihr von einem Bonussystem ? :
----------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Nebenwerte : Stundenlauf, 30km und 6-Stundenlauf
Diese sollten nicht überbewertet werden. Aber die Foris von uns, die diese Strecken 2009 laufen, würden sich über eine Anerkennung freuen.
z.B 2 Foris laufen 6-h, also gibt es 2 Punkte (1.Platz) und 1 Punkt (2.Platz)
Stundenlauf : 7 Foris - der Erste bekommt 7 Punkte, der 7. bekommt 1 Punkt

So wird Vielseitigkeit im Laufsport honoriert, aber nicht überbewertet
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Sportabzeichen 2009 = 3 Bonuspunkte
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
3. zum Jahresende gibt es für jede Verbesserung auf der 10km-PB von 2008 pro volle Minute einen Bonuspunkt. Stärkere Läufer können da nicht so viel punkten


Denkt mal in Ruhe darüber nach, noch haben wir viel Zeit bis 2009 !!!
Gruß von TomRun :hallo:
Antworten

Zurück zu „Duelle“