Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

16901
TomRun hat geschrieben:Ein Glück das Petra nicht bäckt, da wären schon wieder 2kg drauf :peinlich:
Dafür hat Sie heute ihren 40. ! :geil: :klatsch: :peinlich:
:D Ganz liebe Grüße auch von mir an Petra und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich :hug:

... heute beim Nikolauslauf in Köln ... waren leider nicht allen erwarteten Radiergummis dabei ... in alphabetischer Reihenfolge nun die beinharten Teilnehmer: Ayche, Centralparker, Laufschnecke, Mahong und ich :zwinker2: . Man war das ein fieses Wetter. Schön kühl war und es hat die gaaaaanze Zeit geregnet. Teilweise war die Strecke völlig schneevermatscht, dann wieder spiegelglatt - einige Radierer hat es unterwegs hingehauen - aber alle haben gefinisht :daumen: . Centralparker und Mahong sogar in richtig dollen Zeiten und das unter den Begebenheiten: :respekt2: ! War das ungemütlich, aber wir haben uns die Laune nicht verderben lassen und haben uns anschließend beim Mexikaner um die Ecke (endlich wieder im Warmen) noch eine Mordsportion Kohlehydrate mit Beilagen reingezogen und geplauscht. Habe mich nachdem ich eben wieder nach Hause geradelt bin, dann erst einmal eine halbe Stunde in der heißen Wanne eingewecht (ich hatte ja sooo kalte Füße) und bin dabei fast eingeschlafen. Ich hoffe, ich seid alle wieder gut daheim angekommen! War ein schöner Tag mit Euch :hallo: bis bald.

16902
Hallo!

Also erstmal auch noch von uns :hppybirt: und liebe Grüße an Petra!

Wir waren heute auf dem Tübinger Nikolauslauf und haben beide den HM in echten Radiergummizeiten beendet. 2:06:44 und...:45. :P Naja, es war zwar nicht spiegelglatt, aber der Lauf hat sicher 300 hm und Schnee bzw Sulz war echt genug da. Es war ziemlich anstrengend, aber hat echt Spaß gemacht. Es war ein wunderschöner Lauf auf den Strecken meines vorvorigen Läuferlebens, ein echter Landschaftslauf.

Allen beinharten Kölnern meinen Glückwunsch zum finishen!!! Und allen noch einen schönen Sonntagabend. :hallo:

16903
Nur die Harten komm`n in Garten!
Ich denke mal das passt zum heutigen Nikolauslauf in Köln. Eiskalt, verregnet, die Piste spiegelglatt und vor mir gefühlte 600 Starter, die ich alle überholen musste um meine persönliche Bestzeit aus dem letzten Jahr anzugreifen.

Ein eigentlich hoffnungloses Unterfangen... aber eben nur eigentlich. Ein Mahong wäre eben nicht ein Mahong wenn er nicht einfach mal für 1-2 km in Knöcheltiefen Schlamm ausweicht um überholen zu können.

Am Ende hab ich die PB aus letzten Jahr tatsächlich geknackt - um sage und schreibe 13 Sekunden. Es wurde eine 51.48.

Das besonders Schöne war natürlich mal wieder das Treffen mit den Radiergummis, wenn es auch leider nicht so viele waren wie erhofft und erwartet.

Es war total schön eimal Anette, Beate und Karin (schade das Du nicht mit zum Essen gekommen bist) kennezulernen. Und Anettes Tip mit dem Mexikaner war einfach umwerfend..etwas passenderes hätte es als Nachburner zu diesem Lauf nicht geben können! Tausend Dank dafür!

Super wie Beate sich durchgekämpft hat :daumen: und total schön zu sehen wie Karin und Anette Hand in Hand ins Ziel einliefen! Einfach schöne Momente.

Das die Läufe mit Guntram immer einen besonderen Charakter haben brauch ich hier ja nicht zu erwähnen. Das sind die Tage an denen einem der Bauch vom Lachen weh tut. An dieser Stelle Dir meinen Dank für den "Fahrdienst", der bei diesem Wetter nicht gerade einfach war.

Bevor ich mir hier nun weiter verzettele, verweise ich mal auf meinen Blog, in dem heute oder morgen ein etwas ausführlicher Bericht kommen wird.

Liebe Grüße

Chris

16904
Jolly Jumper hat geschrieben: Allen beinharten Kölnern meinen Glückwunsch zum finishen!!! Und allen noch einen schönen Sonntagabend. :hallo:
Sulz, das Wort kannte ich noch gar nicht. Interessant :) .
Glückwunsch auch Euch zu Eurem erfolgreichem Nikolauslaufen. Wunderbar, dass Ihr so eine schöne Aussicht hattet !

Dankeschön, einen gemütlichen Abend auch von mir - an alle :hallo:

16906
Gunnaamt zusammen!



Zunächst mal, der Saison angemessen, einen ganz herzlichen Glühpunsch an Tina und Niko - um diese Jahreszeit noch Halbmarathons zu laufen, ist echt bewundernswert! :daumen: :respekt2: :daumen:



Was Annette und Chris schon sagten, möchte ich nicht nochmal in epischer Breite wiederholen - nur zwei Dinge:

1. Das war ein famoser Nikolauslauf - danke an alle, die da waren! :umarm: :giveme5: :handshak: :giveme5: :umarm:

2. An die Leider-nicht-erschienenen: Ich hab' Euch sehr vermisst. Viel schlimmer ist aber: Ihr habt echt was verpasst. :P
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

16907
Gratuliere ,da habt ihr ja trotz des schlechten Wetters gut
durchgehaltenund Spaß hat es anscheinend auch gemacht.
Aber das macht es ja immer ,wenn Radiergummis aufeinander stoßen. :nick:

Liebe Grüße
Astrid :winken:
Bild

16908
Hey Beate,

schöner Bericht und gut durchgekämpft :daumen:

Laufschnecke hat geschrieben:.................freute ich mich auf meinen wohlverdienten Schlaf. Der wurde leider jäh unterbrochen, durch Ansagen von Fußballergebnissen der 1. Bundesliga :tocktock:
Ich sach doch Scheiss-Fußball nervt einen immer und überall ... :nick:

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich nochmal auf meine km-Spiel-Gruppe hinweisen. Bald ist wieder Wechselzeit ....

Fußballfeinde

16909
Hallo zusammen,

wow, da seid Ihr ja in Köln & Tübingen tolle Rennen gelaufen. Herzlichen Glückwunsch zu den super Zeiten. Bei dem Wetter muss man das ja erstmal bringen!!!! :respekt2:

@Anett: ja sie bleibt zwar noch fast auf der Stelle liegen, allerdings wird sich meist nach kurzer Zeit schon massiv beschwert. :wink: Aber wenn Dir deine Töchter nun schon die Plätzchen backen, ist das ja auch klasse!!

Heute will ich auch endlich mal wieder die Laufschuhe schnüren, nachdem ich nun fast zwei Wochen nicht los konnte, weil ich mir ne schöne, fette Erkältung eingefangen hatte. Die Nase läuft jetzt zwar noch ein ganz klein wenig, aber gegen eine halbe Stunde lockeres durch die Gegend traben wird schon nichts sprechen.

Viele Grüße
Marina
Liga der Radiergummis

Bild
]
Bild
[/url]

16910
Hey Beate :hallo:
schön, dass Du nu auch wieder heile (und immer noch satt :D ) daheim gelandet bist.
Diese Laberei in den Zügen ist wirklich nervig, wenn man dort ein Nickerchen machen möchte :motz: . Als ich daheim in der heißen Wanne lag bin ich dort auch fast eingeschlafen ... war völlig erledigt.

Deine Ankündigung für nächstes Jahr spricht ja dafür, dass es Dir - trotz Wetters/ Bodenbeschaffenheit - bei uns gefallen hat :daumen: Wunderbar!! Finde es auch klasse, dass Du die komplette Strecke durchgehalten hast. Ich habe übrigens Muskelkater im A.... Kommt wahrscheinlich von dem Rumgerutsche :zwinker2: . Drücke Dir den Daumen :daumen: , dass Deine Wade bald nicht mehr rumzickt!

Gesegnete Regenation und bis bald :hallo:

16911
Herzlichen Glückwunsch allen Wochenendstartern :daumen:

Ihr habt meinen vollen Respekt. Ich war ja schon froh, dass ich gestern bei dem Schnee- und Regenfall so eine Art Laufen zustande bringen konnte. Zu Tempo hätte ich definitiv keine Lust gehabt. Dafür war der Puls wirklich mal ziemlich niedrig. Zu der Geschwindigkeit sage ich aber lieber nichts, denn ich wusste gar nicht, dass ich noch so langsam laufen kann....
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

16912
icebaer hat geschrieben:... @Ottoerich: TomRun hatte eine PN an alle "Schläfer" verschickt, sich doch einmal zu melden, ob sie noch dabei sein möchten oder nicht. ...
Danke für die Aufklärung und die guten Wünsche.

Na dann viel Spaß beim Aufwachen und Wachbleiben! :winken:

Den Nikolausläufern meinen Respekt. Gestern war wahrlich kein Laufwetter. Wer sich da nicht unterkriegen ließ, lässt sich von niemand und nichts die Butter vom Brot nehmen. Gut gemacht.
Bild

16913
ottoerich hat geschrieben:............Gestern war wahrlich kein Laufwetter. .............
Gestern war weder ein Tsunami noch ein schweres Erdbeben.

Warum soll also kein Laufwetter gewesen sein ? :confused:

16914
Laufschnecke hat geschrieben:wir können ja ein Deal machen. Du gibst deine Kilometer den Kilo Killern (auch wenn dir nicht danach ist) und ich komme zu den Fußballern (obwohl ich gern Fußball spiele :D )

Warum nicht :hallo:

16915
Das Jahr neigt sich zu Ende.

Ein paar Seiten auf der radiergummiliga.de werden dann archiviert.
In diesem Zuge will ich die besten Fotos 2010 in die Highlights 2010 füttern.

Als Beispiel gilt Highlights 2009

Wer hat Zieleinläufe, schöne Laufbilder oder Gruppenbilder von 2010, die in der Fotogalerie noch nicht hochgeladen wurden ? Vorallem Frankfurt fehlt mir noch, habe aber schon welche auf facebook gesehen.
Bitte die Bilder einfach bis zum 28.12.2010 an radiergummiliga@gmx.net mailen.

Weiterhin könnt Ihr auch noch Eure Medaillen von 2010 (oder früher) als Foto mailen :hallo:
(habe von Ente noch viele zum Hochladen) - klick
Gruß von TomRun :hallo:

16916
Voyager hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch allen Wochenendstartern :daumen:
ottoerich hat geschrieben:Den Nikolausläufern meinen Respekt. Gestern war wahrlich kein Laufwetter. Wer sich da nicht unterkriegen ließ, lässt sich von niemand und nichts die Butter vom Brot nehmen. Gut gemacht.
Dankeschön Petra und Ottoerich :hallo: .
DanielaN hat geschrieben:Gestern war weder ein Tsunami noch ein schweres Erdbeben.

Warum soll also kein Laufwetter gewesen sein ? :confused:
Nachdem der 4. oder 5. Läufer vor/neben/hinter mir auf Eis/ Schneematsch ausgerutscht ist, dachte ich schon: sind wir eigentlich bekloppt :tocktock: ?? Mein Fazit: ja, sind wir :zwinker2: !
Ist ja GottseiDank nix gravierendes passiert! Ausser vielleicht der eine oder andere blaue Fleck ...
Und: klar hat der Boden gebebt, als Hunderte von Nikläusen durch den Kölner Stadtwald geflitzt sind :D !

16917
Mahong hat geschrieben:Tina & Nico,

auch von mir ganz liebe Glückwünsche zu dem schönen Lauf!!!

Mein Bericht http://forum.runnersworld.de/forum/blog ... -sieg.html ist in meinem Blog... ich kann mich leider nie kurz fassen. :peinlich:

Chris
:hallo: Chris, nun bin ich auch endlich dazu gekommen Deinen Bericht zu lesen. Wie üblich lang aber kurzweilig, lieben Dank dafür :giveme5:

GLÜCKWUNSCH zu der tollen neuen Bestzeit :daumen: Das bei dem Wetter. Wenn Du so weiter machst wird im nächsten Jahr die Sub50 fallen. :respekt2: :beten:

Ich freue mich mit Dir über den gelungenen und versöhnlichen Saisonabschluss


@ALLE ANDEREN WETTKÄMPFER des Wochenendes: REEESPEKKKT! Bei dem Wetter einen Wettkampf zu laufen bedarf schon einer besonderen Hingabe :daumen: :nick: Ich habe mich derweil lieber mit meinem Schweini auf die Couch gefläzt und Weihnachtskekse verdrückt :peinlich:
Liebe Grüße
Giselle


Bild

16921
Laufschnecke hat geschrieben:wir können ja ein Deal machen. Du gibst deine Kilometer den Kilo Killern (auch wenn dir nicht danach ist) und ich komme zu den Fußballern (obwohl ich gern Fußball spiele :D )

Hey cool - du bist ja schon dabei ! :daumen:

Leider kann ich erst ab 2011 zu Euch kommen weil ich meine 4 Gruppen zur Zeit voll habe. Aber ist ja nicht mehr lang ....

16923
tellertaxe hat geschrieben: (...) wow, keene chance bei den ganzen oldies hier :teufel:
ich bin auch noch nicht alt genug :hallo:

Da sieht man aber auch, das Achim zu Recht den 1.Platz innehält !!!
Gruß von TomRun :hallo:

16925
Angie hat geschrieben:Wäre das nichts für euch Ratzefummels?? :zwinker2:
:hallo: Angie
:hallo: Angie,

Jepp, den haben so einige von uns schon im Visier :zwinker4: Zur Zeit liegt das Hauptinteresse beim 50er und einer Staffel. Kannst die Staffel ja unterstützen, wenn Du magst :daumen:

:winken: Giselle


Bild

16926
Uh, was ist denn hier los - so lange kein Eintrag mehr ? :confused:
Seit Ihr alle eingeschneit?

Für mich stand heute der letzte Lauf der Winterlaufserie für diese Jahr an.
Insgesamt habe ich damit 4 von 5 Läufen beisammen.

Erst aber noch ein kleiner Nachtrag vom vorigen Lauf:
Vor zwei Wochen habe ich wegen anderer Verpflichtungen einmal ausgesetzt und in der letzten Woche gab es eine klitzekleine Verbesserung meines persönlichen Streckenrekordes um ganze 2 ( also zwei) Sekunden. Zu mehr reichte es nicht, sicher auch, weil die Strecke durch das Tauwetter teilweise sehr matschig und glitschig war.

Heute nun ein ganz anderes Streckenbild: Die Welt wieder dick verschneit, die Wiese, in der ich am vergangenen Wochenende ein Schlammfußbad genossen hatte (inkl. Kneippguss von oben in den Trailschuh) war auf mindestens einen Meter Breite geräumt worden, also nur etwas Schnee, kein Tiefschnee wie befürchtet. Auch der Feldweg war abgeschoben und die Panzerstraße lediglich durch die neuerlichen Schneefälle vom Vormittag wieder mit einer dünnen Schneeschicht überzogen.

Sogar die Sonne schien zwischendurch ein wenig.
Es stand doch eine beachtliche Anzahl Läufer am Start. Nach etwa 500 m macht der Feldweg einen rechtwinkligen Knick. Von vorne kam die Warnung nach hinten: In der Kurve ist es glatt. Also bin ich ganz nach innen, auf den aufgewühlten, ungeräumten Schnee ausgewichen und gut um die Stelle herumgekommen. Der Anstieg bis zum Wendepunkt war durch die Schneeschicht schon anstrengender als sonst, aber insgesamt war die Strecke viel besser als erwartet.

Bergab sammelte ich ein paar Frauen und Kinder ein und näherte mich dann der schon bekannten Kurve. Das Feld zieht sich bei diesem Lauf immer weit auseinander, aber ein gutes Stück vor mir war ein Läufer, der, wie ich beobachtete, gut um diese Kurve herumkam.
Also nahm ich etwas Fahrt raus, lief aber nicht wieder durch den Tiefschnee, sondern recht mittig und rums :haeh: riss es mich schon zur Seite und ich fand mich in Höhe meiner Füße wieder. Der Adrenalinspiegel war aber scheinbar so hoch, dass ich ruckzuck wieder auf den Beinen war und weiterrannte, ohne auch nur irgendeinen Schmerz gespürt zu haben.
Einzig der Gedanke, dass meine Verfolgerinnen nun vielleicht näher heranlaufen könnten und etwas Ärger über den verlorenen Rythmus machten sich breit.

Überholt hat mich letztlich keiner mehr und im Ziel stellte ich dann fest, dass so einige sich an dieser Stelle langgemacht haben. Die Laufzeit heute ist meine langsamste der bisherigen Wertungsläufe, aber das geht den anderen Teilnehmern auch nicht anders.
Insgesamt hat es wieder richtig Spass gemacht.
Nun ist Weihnachtspause und am 15. Januar will ich mir dann meine ersten Punkte für die Ligawertung 2011 holen!

Euch allen einen schönen 4. Advent
wünscht Katja :winken:

16927
Super Katja!!

Bei dem Wetter trotzdem es durchziehen - und dann noch mit Sturz!!

Meine Gratulation und meinen :respekt:

Da wirst Du ja mit Feuereifer in 2011 starten!

Viele grüße

Chris

16929
Toller Lauf Katja, den Sturz hast du aber wirklich gut verdaut. Respekt :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

16930
Immerhin haben Kopf und Körper sich nicht unterhalb der Füße befunden - das ist doch schon mal was. :wink:

Klingt nach einer Veranstaltung, bei der das Laufen wichtiger war als die Zeit - so sollte es sein, gratuliere! :daumen:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

16933
Hallo,
erstmal danke an euch allen für die netten Rückmeldungen! :nick:
CentralParker hat geschrieben: Klingt nach einer Veranstaltung, bei der das Laufen wichtiger war als die Zeit - so sollte es sein, gratuliere! :daumen:
Genau so ist das!
Eine Mitläuferin hat es am Samstag sehr treffend formuliert, als wir uns darüber unterhielten, ob es bei dem Wetter Sinn macht zu starten:
Vier tolle Zeiten nützen einem nichts, wenn einem der 5. Lauf fehlt, um in die Serienwertung zu kommen. Also wird gelaufen, solange das Wetter es zulässt.
Nur Glatteis, Schneesturm, Hagel oder Gewitter würde ich als Entschuldigung gelten lassen.

Mahong hat geschrieben: Da wirst Du ja mit Feuereifer in 2011 starten
Ganz bestimmt!
Ich habe auch festgestellt, wieviel Spaß es macht, dort mitzumachen.
Die Strecke scheint mir jedesmal kürzer zu werden, vor allem die erste Hälfte, weil ich es mir einfach besser einteile.
Anschließend gibt es warmen Tee und man steht noch ein bisschen mit den anderen zusammen und erzählt. Das wird mir, wenn es Ende Januar dann ein Ende findet, wirklich fehlen!
icebaer hat geschrieben: Ich hoffe doch, daß auch nach dem Lauf keine Schmerzen mehr dazu kamen!
Nein, da habe ich echt Glück gehabt!

Bei uns hat es heute Nacht nochmals tüchtig geschneit, ich mag das ja gerne, aber:
die Stadt räumt nur das Nötigste, den Radweg zwischen den Dörfern leider nicht mehr.
Ich bin mal gespannt, wie sich das Training in meinem Urlaub, der in zwei Tagen beginnt, so gestalten wird.

Euch allen eine schöne Woche
Katja :winken:

16934
Hey Katja,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Lauf! Klasse, dass Du so viel Spaß dabei hattest :daumen: .

Mit mir war letzte Woche nicht viel los: erst bin ich mit einer echt fiesen Erkältung völlig ausgefallen (physisch und psychisch :klatsch: ) und Laufen war gaaar nicht drinne. Jetzt geht es wieder. Mal sehen, ob ich morgen ein erstes zaghaftes Feierabendründchen drehen kann :D .

:megafon:
Wanderpokal ist weitergereicht!!

:hallo: Macht es jut!

16935
Nix los hier, alle schon im Winterschlaf oder wie :confused: .
Naja bei mir ist das wenigstens so, derzeit ständig müde, wahrscheinlich der Jahresendzeitdurchhänger :D . Habe mein Laufprogramm drastisch runtergefahren, Sylvesterlauf is auch gecancelt, irgendwie nicht motiviert im Augenblick :peinlich: . Pause muß halt auch mal sein :nick: . freu mich auf Weihnachten, Skiurlaub und auf nixtun Zuhause, noch 2 Tage :winken:

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

16937
Allen Radiergummis und Fans ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr


Danke für die vielen tollen Momente, die ich mit euch erleben durfte und euren Zuspruch nicht aufzugeben

Ihr seid toll :hug: und ich freue mich auf 2011 mit euch und...




..ich fahre jetzt einkaufen :D

16940
Ein wunderschönes Fest für alle Radiergummis und ihre Familien & Freunde, für alle Anderen, die hier mitlesen ebenfalls!
LAsst euch nicht unterkriegen! - Eigentlich isses ja schön... wenn man nicht vor die Türe muss!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

16942
TomRun hat geschrieben:................und treibt auch in den nächsten 3 Tagen ein bißchen Sport

Ich lach mich scheckig .... wie denn bei dem Dreckswetter ?

16945
Eigentlich wollten wir mit Zug zur Schw-Mutter, aber ein Blick aus dem Fenster sagte uns, heute machen wir mal was ganz anderes... :D

Also 5l Glühwein gemacht und 3h Schnee mit der Nachbarschaft geschippt.
Und laufen gehe ich wohl erst wieder im März, denn es schneit immer noch, so das zu den 30cm (ohne Verwehungen) einige hinzukommen werden....take it easy :hallo:
Anett du hast völlig recht, ändern geht nicht....


dann gehe ich mal wieder Schnee schieben (ohne Glühwein :D )

16946
TomRun hat geschrieben:
Euch allen ein frohes Weihnachten !
Nascht nicht zu viel und treibt auch in den nächsten 3 Tagen ein bißchen Sport :hallo:
Das schließt sich bei mir leider gegenseitig aus. Ich hab' mich dann für die frohe Weihnacht entschieden. :zwinker2:




Meine lieben Radiergummis, auch dieses Jahr mit Euch war wundervoll. Viele von Euch durfte ich wiedertreffen, andere ganz neu kennenlernen, und sowohl bei den Lauftreffen als auch hier im Forum hatte ich ungeheuer viel Spaß. Dafür Euch allen meinen ganz lieben Dank.

Euch und Euren Lieben wünsche ich ein frohes, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest. :hallo:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

16947
So, Feiertage sind rum. Ich melde mich mal vollgefressen und mit Geschenken überhäuft (wieviel Socken braucht ein Mann? ) Nu nur noch 4 Tage und meine neue AK ist da - das Leben ist wunderschön :daumen:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

16948
Vollgefressen ist gut - dann kann man schon gleich zu Anfang des Jahres ein Erfolgserlebnis haben, weil man die ersten hundert Gramm schon wieder runtergehungert hat. Mit Betonung auf "gehungert"! :wink:

Was die Socken angeht: Tapfer bleiben. :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

16949
Chip hat geschrieben:So, Feiertage sind rum. Ich melde mich mal vollgefressen...............
Aber Udo - kennst Du den Spruch

"alles was leicht ist, ist nicht viel wert"

So gesehen bist Du jetzt ein noch wertvollerer Trainingspartner und Radierer .... :D

16950
Bevor hier alles in den Winterschlaf verfällt, nochmal der Aufruf :

Hat noch jemand Fotos von 2010, die in der Radiergummi-Gallerie noch nicht hochgeladen wurden.
Gruppenbilder, Zieleinläufe, schöne Streckenbilder, Bilder vom Nachherduschen und und und ... ?

Will bis morgen die Highlights 2010 hochladen :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

Zurück zu „Duelle“