Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

5651
:binkrank:
...aber heute ist der erste Tag, wo es schon wieder soweit geht, dass ich überlege ab morgen wieder zu trainieren.

Mit dem ersten Lauf letzten SA hat´s nicht hingehauen, aber da ich auch möglcihst schnell wieder fit sein will, hab ich bei dem Sch...wetter lieber verzichtet, bevor ich nachher noch länger außer Gefecht gesetzt werd.

Nun werd ich morgen langsam anfangen, dann DO beim Lauftreff schauen und dann nächste Woche MO entscheide ich, wie es mit Ostersamstag aussieht! :daumen:
Tanja :winken: Ankommen ist alles!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild

Endlich wieder laufen

5652
Nach zwei Wochen Laufpause (erst Sinusitis, dann Magen-Darm, dann arbeitsmäßig ein krasses Wochenende) war ich heute das erste mal Laufen, bin schön langsam 56min durch'n Wald (Niendorfer Gehege) getrabt, danach noch in die Sauna. Das Wetter ist selbst in Hamburg schön und jetzt geht's mir pudelgut. Ich warte nur noch auf den Bericht von Gunter ;-)
Viele Grüße an alle!!!

5653
Mahong hat geschrieben:Miggel,

Du wirst mir jetzt aber langsam unheimlich.... :hihi:

Viele Grüße

Chris
Ich war mir selbst unheimlich zumal , wenn ich nicht zum Abendbrot hätte müßen ich noch weiter gelaufen wäre .

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

5654
Hallo Ihr Radierer.


Habe soeben den ersten Leistungstest draußen bei herrlichem Wetter gemacht 11 Grad und Sonne . Bisher bin ich den fünfer nur auf dem Laufband gelaufen .
Ich bin die 5 km in 23:38 min gelaufen mein 305 ist Zeuge :daumen: ,das läst für den Wettkampf am 12.4 einiges Erwarten denke ich, zumal es ja eine Trainingszeit ist . Aber ich mußte mich doch ganz schön zusammen reißen um nicht bei 4 km schon aufzugeben .
Habe dann zum Auslaufen nochmal eine 30 ziger Zeit für 5 km hinten drangehangen . Da din ich doch glatt mal die 10 km in 53.36 gelaufen , :geil: mit einem fünfer im Renntempo vorweg :geil:
So und nun bitte möchte ich gelobt werden :hihi: :hihi:danke danke danke

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

5655
Miggel hat geschrieben:Hallo Ihr Radierer.


Habe soeben den ersten Leistungstest draußen bei herrlichem Wetter gemacht 11 Grad und Sonne . Bisher bin ich den fünfer nur auf dem Laufband gelaufen .
Ich bin die 5 km in 23:38 min gelaufen mein 305 ist Zeuge :daumen: ,das läst für den Wettkampf am 12.4 einiges Erwarten denke ich, zumal es ja eine Trainingszeit ist . Aber ich mußte mich doch ganz schön zusammen reißen um nicht bei 4 km schon aufzugeben .
Habe dann zum Auslaufen nochmal eine 30 ziger Zeit für 5 km hinten drangehangen . Da din ich doch glatt mal die 10 km in 53.36 gelaufen , :geil: mit einem fünfer im Renntempo vorweg :geil:
So und nun bitte möchte ich gelobt werden :hihi: :hihi:danke danke danke

gruß Miggel
ja super ....... :daumen:

Wir haben bald nur noch Bleistifte hier. Im WK noch zwei Minuten schneller und Du bist in der Bleistiftliga. Quasi ohne Umweg.

Ich hab grad 4,6 km in 10:30er Schnitt gemacht.

5656
Miggel hat geschrieben:Hallo Ihr Radierer.


Habe soeben den ersten Leistungstest draußen bei herrlichem Wetter gemacht 11 Grad und Sonne . Bisher bin ich den fünfer nur auf dem Laufband gelaufen .
Ich bin die 5 km in 23:38 min gelaufen mein 305 ist Zeuge :daumen: ,das läst für den Wettkampf am 12.4 einiges Erwarten denke ich, zumal es ja eine Trainingszeit ist . Aber ich mußte mich doch ganz schön zusammen reißen um nicht bei 4 km schon aufzugeben .
Habe dann zum Auslaufen nochmal eine 30 ziger Zeit für 5 km hinten drangehangen . Da din ich doch glatt mal die 10 km in 53.36 gelaufen , :geil: mit einem fünfer im Renntempo vorweg :geil:
So und nun bitte möchte ich gelobt werden :hihi: :hihi:danke danke danke

gruß Miggel
:mundauf: :beten2: :bounce: :hurra: :beten: :pokal: :respekt2: :first: :headbang: :party: :party4:

Langt das? :D

Ich glaube, es wird verdammt eng werden auf den ersten Plätzen. Freut mich für Dich! Ganz ehrlich!
Bild
Bild
Bild

5657
Miggel hat geschrieben:Hallo Ihr Radierer.


Habe soeben den ersten Leistungstest draußen bei herrlichem Wetter gemacht 11 Grad und Sonne . Bisher bin ich den fünfer nur auf dem Laufband gelaufen .
Ich bin die 5 km in 23:38 min gelaufen mein 305 ist Zeuge :daumen: ,das läst für den Wettkampf am 12.4 einiges Erwarten denke ich, zumal es ja eine Trainingszeit ist . Aber ich mußte mich doch ganz schön zusammen reißen um nicht bei 4 km schon aufzugeben .
Habe dann zum Auslaufen nochmal eine 30 ziger Zeit für 5 km hinten drangehangen . Da din ich doch glatt mal die 10 km in 53.36 gelaufen , :geil: mit einem fünfer im Renntempo vorweg :geil:
So und nun bitte möchte ich gelobt werden :hihi: :hihi:danke danke danke

gruß Miggel
LOB? :zwinker2: denkst wohl.... bestenfalls ein bißchen Neid könnte ich dir zuschicken :zwinker5:
Wo soll das noch hinführen???? :confused:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

5658
DanielaN hat geschrieben:ja super ....... :daumen:

Wir haben bald nur noch Bleistifte hier. Im WK noch zwei Minuten schneller und Du bist in der Bleistiftliga. Quasi ohne Umweg.

Ich hab grad 4,6 km in 10:30er Schnitt gemacht.
Ähm ???? 10:30 minuten /km????? :confused:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

5659
Rennente hat geschrieben:LOB? :zwinker2: denkst wohl.... bestenfalls ein bißchen Neid könnte ich dir zuschicken :zwinker5:
Wo soll das noch hinführen???? :confused:
Da haste recht. Ich wär ja froh ich würde in Paderborn ne Minute langsamer laufen als der mit "Auslaufen" ....... :sauer:

5661
DanielaN hat geschrieben:RÜCHTIIIIIG.

Der Puls lag im Schnitt bei 100.
Ich fass es nicht... :confused:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

5662
Rennente hat geschrieben:Ich fass es nicht... :confused:
Ich wollte mich mal in die Walker reinversetzen. Ist etwas gefährlich ohne ärztliche Betreuung so einen Extremsport zu treiben. Viele werden fälschlich als scheintod identifiziert.

5663
Miggel hat geschrieben:Ich bin die 5 km in 23:38 min gelaufen mein 305 ist Zeuge :daumen:
:daumen: :daumen: :daumen: Super !!! :daumen: :daumen: :daumen:

Mannomannomann... hier purzeln die Bestzeiten echt reihenweise, und das im März. Entweder sind wir im August alle fixunfettich, oder dieses Jahr werden die meisten Rekorde in der ehrfurchtgebietend langen Tradition der Radiergummiliga aufgestellt. :zwinker2:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

5664
Cantor hat geschrieben:Unsere Tageszeitung hat sich gemeldet, die wollen einen Bericht veröffentlichen, muss, oder besser darf um 15 Uhr zum Interview. :D
Falls Deine Pressekonferenz mittlerweile beendet sein sollte (CNN musste ja schließlich die 13-Uhr-Nachrichten an der Ostküste schaffen, um die Story vom "Sensational Gunter" noch vor der Dow-Jones-Glocke reinzukriegen...) - würdest Du uns verraten, welche Tageszeitung Du meinst, wenn Du "unsere" sagst?

Ich würde das echt gerne lesen, und vielleicht könnte das doch morgen auch in der Online-Ausgabe sein?

Guntram
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

5665
Todden hat geschrieben:Hallo Freunde des gepflegten Laufsports,

am kommenden Sonntag ist ja bekannterweise der Berliner Vattenfall Halbmarathon.

Der Start ist ja erst um 10.45 Uhr, wie sieht es mit einem Treffen vorher aus. Ich komme mit der S-Bahn an den Hackeschen Höfen an. Da bietet es sich an wenn man sich eine Stunde vor Start am Eingang des Sea-Life Aquariums trifft? Schräg gegenüber ist dann das Nordsee-Restaurant, da könnte man auch noch einmal die Keramik-Abteilung bei Bedarf besuchen... Zumindest ging das im letzten Jahr problemlos.

Cheers Todden
:hallo: bin dabei ,bis Sonntag.
Liebe Grüße
Astrid
Bild

5667
CentralParker hat geschrieben:Falls Deine Pressekonferenz mittlerweile beendet sein sollte (CNN musste ja schließlich die 13-Uhr-Nachrichten an der Ostküste schaffen, um die Story vom "Sensational Gunter" noch vor der Dow-Jones-Glocke reinzukriegen...) - würdest Du uns verraten, welche Tageszeitung Du meinst, wenn Du "unsere" sagst?

Ich würde das echt gerne lesen, und vielleicht könnte das doch morgen auch in der Online-Ausgabe sein?

Guntram
Jawohl!!! Und wenn nicht online, dann lässt sich sowas auch in Papier ranschaffen! Oder einscannen und auf der Radiergummi-Page veröffentlichen!!!! :nick:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

5668
CentralParker hat geschrieben:Falls Deine Pressekonferenz mittlerweile beendet sein sollte (CNN musste ja schließlich die 13-Uhr-Nachrichten an der Ostküste schaffen, um die Story vom "Sensational Gunter" noch vor der Dow-Jones-Glocke reinzukriegen...) - würdest Du uns verraten, welche Tageszeitung Du meinst, wenn Du "unsere" sagst?

Ich würde das echt gerne lesen, und vielleicht könnte das doch morgen auch in der Online-Ausgabe sein?

Guntram
:hihi: Mit unserer meinte ich die Zeitung aus meiner Heimatstadt, also eine Nummer kleiner als die, die du wahrscheinlich im Sinn hattest.
Ob die eine Onlineausgabe haben :confused:

Der Bericht erscheint erst nächste Woche und dann scan ich ihn natürlich ein.

:hallo:
Gunter

5672
Rennente hat geschrieben:Goil.... ich glaube für die Strohballen wäre ich zu klein :frown: Und Klimzüge kann ich auch net...Strogman Cantor..Hut ab!
Yvonne dann rennen wir da zusammen und helfen uns. Das wird ein Spaß.

Ich bin schon vorangemeldet. Laßt uns Radiergummis nächstes Jahr denen zeigen wo der Hammer hängt !

Cantor wird uns coachen, hoffe ich .... :teufel:

5673
Cantor hat geschrieben:Auf dem Film bin ich sogar zu sehen. Bin der, der sich bei Minute 2:00 um eine Banane bückt.

:nick:
Gunter
... und sogar im "richtigen" Shirt !

erzähl mal ein bißchen, bitte
Gruß von TomRun :hallo:

5674
Cantor hat geschrieben:Auf dem Film bin ich sogar zu sehen. Bin der, der sich bei Minute 2:00 um eine Banane bückt.

:nick:
Gunter
Gesehen!!!! :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

5675
TomRun hat geschrieben:... und sogar im "richtigen" Shirt !

erzähl mal ein bißchen, bitte
werd versuchen morgen einen Bericht zu schreiben, bitte Geduld !

Es war jedenfalls so :geil: , dass ich nächstes Jahr wieder mitmachen werde, auch wenn ich wieder 1600 Kilometer alleine fahren muss.
Plädiere sowieso dafür, den StronmanRun ins Radiergummiliga Pflichtprogramm aufnehmen zu lassen.


:zwinker2:
Gunter

5676
Cantor hat geschrieben: Plädiere sowieso dafür, den StronmanRun ins Radiergummiliga Pflichtprogramm aufnehmen zu lassen.
Rüüüchhtiiiiig !

Was kann uns dann noch erschrecken ?

5678
Cantor hat geschrieben:Plädiere sowieso dafür, den StronmanRun ins Radiergummiliga Pflichtprogramm aufnehmen zu lassen.
Das willst Du nicht wirklich - irgendeiner von uns wird locker satte 4 Minuten ohne Banane auskommen. :zwinker2:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

5679
Da simma dabei, dat is priiiihiiimaaaaa.....
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

5682
DanielaN hat geschrieben:Und den Medoc machen wir auch. Nächstes Jahr machen wir nur Quatsch ..... :teufel:
Klingt als würde 2010 ein tolles Jahr! Wenn wir dann auch noch London hin bekommen :D
Jetzt nur noch die paar Monate in 2009 überstehen :klatsch:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

5683
DanielaN hat geschrieben:Nächstes Jahr machen wir nur Quatsch ..... :teufel:
Ich mach das schon dieses Jahr :teufel:

Mittlerweile ärgere ich mich das ich für die WLS mich beim Strongman abgemeldet hab :sauer:


PS Was wollt "Ihr" eigendlich in Weeze - das heisst doch nicht zu unrecht Strongmanrun, macht besser beim Stöckelschuhlauf mit :hihi: :hihi: :hihi:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

5685
Chip hat geschrieben: PS Was wollt "Ihr" eigendlich in Weeze - das heisst doch nicht zu unrecht Strongmanrun, macht besser beim Stöckelschuhlauf mit :hihi: :hihi: :hihi:

Stöckelschuh und Spreizfuß geht ja gar nicht, deshalb die Tendenz zum Strongmanrun, wir Weicheier :hihi:

5686
Chip hat geschrieben:Ich mach das schon dieses Jahr :teufel:

Mittlerweile ärgere ich mich das ich für die WLS mich beim Strongman abgemeldet hab :sauer:


PS Was wollt "Ihr" eigendlich in Weeze - das heisst doch nicht zu unrecht Strongmanrun, macht besser beim Stöckelschuhlauf mit :hihi: :hihi: :hihi:
Da kann man durchaus auch in Stöckelschuhen antreten :teufel:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

5687
Rennente hat geschrieben:Da kann man durchaus auch in Stöckelschuhen antreten :teufel:
Lieber nicht, verletzungsfrei ist meine höchste Prio beim Laufen, also fallen wohl beide Extremläufe für mich aus. :nick:

5688
runnersgirl hat geschrieben:Lieber nicht, verletzungsfrei ist meine höchste Prio beim Laufen, also fallen wohl beide Extremläufe für mich aus. :nick:
Okay, ich überlasse den Stöckelschuhpart Daniela, aber ich träume seit 35 Jahren davon, endlich wieder durch die Matsche zu stapfen :D

Voranmeldung erledigt... :klatsch:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

5689
runnersgirl hat geschrieben:Stöckelschuh und Spreizfuß geht ja gar nicht, deshalb die Tendenz zum Strongmanrun, wir Weicheier :hihi:
Doch geht ..... aber alles zu seiner Zeit .......

die richtig hohen trägt frau ja auch nur im liegen ... :teufel:

5692
Todden hat geschrieben:Dann pass aber auf das das Laken heil bleibt... :teufel:
Also meine Gummilaken können sowas ab :teufel:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

5696
ich glaube, wir sind gerade ein gaaanz kleines bischen :offtopic: .....
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

5697
DanielaN hat geschrieben:Passt auch farblich besser zur der schwarzen Lack-Korsage. :teufel:
Tolles outfit für den Fishermans :daumen:
Hast in dem WDR2 Spot das Mädel in Schiedsrichterkluft und Strapsen gesehen??? Ziemlich cool!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

5698
DanielaN hat geschrieben:Auf dem Küchentisch hab ich kein Laken.
Nicht... Bestimmt aber die Tischdecke mit Brüsseler Spitzen, das Erbstück von der Tante.
Da pass mal auf das Du nicht mit den Hacken einfädelst... :teufel:
Bild

Bild

5699
Rennente hat geschrieben:Also meine Gummilaken können sowas ab :teufel:
Meine Oma hatte immer so komische Plastiktischdecken. Könnte man auch dafür nehmen; und abwaschbar sind die auch... :teufel:
Bild

Bild

5700
Todden hat geschrieben:Meine Oma hatte immer so komische Plastiktischdecken. Könnte man auch dafür nehmen
Was heißt hier "könnte" - was glaubst Du denn, wofür Deine Oma die damals überhaupt angeschafft hat? :teufel:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

Zurück zu „Duelle“