Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

17951
Rennente hat geschrieben: mir aber trotzdem seit 5 Tagen Vorwürfe gemacht, dass ich Udo nicht geholfen habe, dich "stillzulegen" :peinlich:

Hättet Ihr eh nicht geschafft! :D

Dafür hatte ich viel zu viel Spaß!!! :winken:
Liebe Grüße

Chris

Bild

17954
Hallo zusammen, :hallo:

am Wochenende bin ich mal wieder bei einem offiziellen Lauf gestartet. In Stuttgart Feuerbach fand der Stuttgarter Bücherlauf (10 km) zu Gunsten der Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe statt. Also ein Spendenlauf bei dem der Veranstalter für jeden gelaufenen Kilometer 0,50 Euro an die Stiftung überweist. :nick:

Es lief recht gut und ich bin mit meiner Zeit sehr zufrieden. Es ist zwar keine neue persönlich Bestzeit über 10 km, aber eine neue persönliche Bücherlaufbestzeit: 45:35 min. Außerdem erreichte ich den 2. Platz in meiner AK :D

Euch allen eine schöne Woche.

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

17958
Gutenberg1964 hat geschrieben:Es lief recht gut und ich bin mit meiner Zeit sehr zufrieden. Es ist zwar keine neue persönlich Bestzeit über 10 km, aber eine neue persönliche Bücherlaufbestzeit: 45:35 min. Außerdem erreichte ich den 2. Platz in meiner AK :D

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Respekt und Glückwunsch Niko :nick:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

17960
Gutenberg1964 hat geschrieben:am Wochenende bin ich mal wieder bei einem offiziellen Lauf gestartet. [...]
Es lief recht gut und ich bin mit meiner Zeit sehr zufrieden. Es ist zwar keine neue persönlich Bestzeit über 10 km, aber eine neue persönliche Bücherlaufbestzeit: 45:35 min. Außerdem erreichte ich den 2. Platz in meiner AK :D
Hui, das hatte ich gar nicht gesehen...

Nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch, Niko!

:party: :party4: :party: :party4: :party:




Wenn Niko bei offiziellen Läufen startet, will ich mich auch mal nicht lumpen lassen... Tom, ich würde dann hiermit gerne meine - ebenfalls nicht PB, aber SZZ (Sehr Zufriedenstellende Zeit) bekanntgeben: 3:46:59 beim Berlin Marathon.
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

17963
CentralParker hat geschrieben:
:party: :party4: :party: :party4: :party:




Renn', als wenn Du geklaut hättest !! .



Du hast geklaut? Und das macht schnell? Bitte nähere Infos - ich will auch :confused: :zwinker4:

Das ist ja wirklich richtig :geil: :geil: :geil: und dann noch mit dem Weltrekordler um die Wette gerast
:party: :party4: :party: :party4: :party:

17964
hey guntram,
wow, boah, hammer.... krass..... :daumen: herzlichen glückwunsch!!!!
@anett: dir auch meinen glückwunsch!!!! biste auch juuuut durchgekommen!!! :party:
treff war super!!!
@beate: hoffe, bei dir hat auch alles gut geklappt!!! bei uns am km 33,5 war auch allet prima.... haben ja auch noch den haile gesehen..... war irgendwie mal 'ne ganz andere marathon-perspektive....

17965
Glückwunsch Guntram - bist wohl wieder voll da :daumen:

Ich hab nur ne kleine Verbesserung beizusteuern, war ja sogar schon dunkel als ich reinkam :hihi: 10km in 53:11 beim Bunerts Lichterlauf. Als Test für Essen ganz Okay!
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

17966
Chip hat geschrieben:Glückwunsch Guntram - bist wohl wieder voll da :daumen:

Ich hab nur ne kleine Verbesserung beizusteuern, war ja sogar schon dunkel als ich reinkam :hihi: 10km in 53:11 beim Bunerts Lichterlauf. Als Test für Essen ganz Okay!
Tolle Zeit! :daumen: :)
Das ist ja klasse.

Ich habe auch eine PB zu melden, allerdings war die Strecke 200-300m zu lang (habe alle Uhren gesagt) und ich das auch gar nicht so richtig als WK laufen konnte, weil die Beine schon bei km 1 müde waren - trotzdem 48:23 für 10km. :wink:

Irgendwann laufe ich auch mal richtig vermessene Läufe.
Second star to the right and straight on till morning.

17967
Sommerregen hat geschrieben:Tolle Zeit! :daumen: :)
Das ist ja klasse.

Ich habe auch eine PB zu melden, allerdings war die Strecke 200-300m zu lang (habe alle Uhren gesagt) und ich das auch gar nicht so richtig als WK laufen konnte, weil die Beine schon bei km 1 müde waren - trotzdem 48:23 für 10km. :wink:

Irgendwann laufe ich auch mal richtig vermessene Läufe.
soso und 48:23 sind dann ein Tempodauerlauf ... :confused: ..... was ist dann "richtig WK" .... sub 40 oder was :hihi:

17968
DanielaN hat geschrieben:soso und 48:23 sind dann ein Tempodauerlauf ... :confused: ..... was ist dann "richtig WK" .... sub 40 oder was :hihi:
Klar! :hihi:
Sicher nicht. Sub 40 werde ich NIE laufen.
Aber ich kann auch nichts dafür, das war gestern nur nicht am Limit, ich habe im Ziel noch alle angegrinst. :teufel:
Second star to the right and straight on till morning.

17969
Soso :nick:

"Beine schon bei km 1 müde", "300m zu lang", "Trainingslauf" "48:23min"

und das Schlimmste : "im Ziel gegrinst" :teufel:

Sehr beeindruckend Deine Entwicklung :daumen:
Gruß von TomRun :hallo:

17971
Niko, Udo und Jessica, euch noch ganz herzlichen Glückwunsch zu euren Bestzeiten :daumen: :party2: :respekt2: über 10 km.

Ich habe eine Jahresbestzeit im Marathon zu vermelden: 4:12:37 h beim Berlin-Marathon. Ich hatte es erhofft, aber durfte nicht unbedingt damit rechnen. Im Bericht mehr...
Radiergummi-Liga
Bild

17972
Erdbeerkeks hat geschrieben:Niko, Udo und Jessica, euch noch ganz herzlichen Glückwunsch zu euren Bestzeiten :daumen: :party2: :respekt2: über 10 km.

Ich habe eine Jahresbestzeit im Marathon zu vermelden: 4:12:37 h beim Berlin-Marathon. Ich hatte es erhofft, aber durfte nicht unbedingt damit rechnen. Im Bericht mehr...
Anett, Glückwunsch erstmal zurück :daumen:

Wenn ich mal gross bin will ich auch mal so ne Marathonzeit hinlegen :hallo:

Jessica du explodierst ja quasi! Lass dich doch einfach feiern, geniesse das ganze und nörgel nicht an den Metern rum, du bist nen 10er gelaufen und gut ist :daumen:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

17973
Danke! :)

Ja, Chip, ich höre auf zu nörgeln, aber ich habe schon viel von Daniela gelernt, denn außerdem war es hügelig und da waren Treppen und Kopfsteinpflaster. Zu heiß war es allerdings nur fast... :teufel: :hihi:

@Thomas
Ja, Beweis für's Grinsen.
25.09.2011 Volkslauf Alstertal (D) - First Foto Factory
(742)
Und ja... Aber auf den Bildern sieht man eindeutig ein Radiergummi...
:nick:

Anett - wie gesagt, deine Zeit ist total toll! :)
Habe ich dir ja drüben schon gesagt.
Second star to the right and straight on till morning.

17974
tellertaxe hat geschrieben:hey guntram,
wow, boah, hammer.... krass..... :daumen: herzlichen glückwunsch!!!!
Vielen lieben Dank! Ich hab' noch versucht, Dich auf Deinem Posten zu finden, aber offenbar war ich da schon nicht mehr so ganz frisch in der Birne... es war jedenfalls sehr schön, Dich kennenzulernen! :nick:
Chip hat geschrieben:Glückwunsch Guntram - bist wohl wieder voll da :daumen:

Ich hab nur ne kleine Verbesserung beizusteuern, war ja sogar schon dunkel als ich reinkam :hihi: 10km in 53:11 beim Bunerts Lichterlauf. Als Test für Essen ganz Okay!
Vielen Dank! Ob groß oder klein, ist egal - Verbesserung zählt. Das ist doch super, gratuliere! :daumen:
Sommerregen hat geschrieben:Irgendwann laufe ich auch mal richtig vermessene Läufe.
Ooooch, weißt Du... ist nicht so wichtig, lass' Dir Zeit. :zwinker2: Im Ernst, ganz herzlichen Glückwunsch natürlich! :winken:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

17976
Sommerregen hat geschrieben: ... Und ja... Aber auf den Bildern sieht man eindeutig ein Radiergummi...
:nick:
wo denn (?), ich sehe nur Dich und hinter Dir einen ganz schnellen Flitzer :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

17977
TomRun hat geschrieben:wo denn (?)
Das wüßte ich auch gern .... haste mal Bild 1 gesehen ? Mehr Anfersen tut Haile auch nicht ..... boah wenn das ein Radiergummi ist, dann bin ich die Königin von Saba .... :hihi:

17978
Ja, der hinter mir ist auch HM gelaufen und eine halbe Stunde eher gestartet, das ist einer, der 1:18 für den HM gelaufen ist. :teufel:

Und Daniela - du bist doch die Königin! :zwinker2:

Nee, mal im Ernst ihr Lieben, sollte ich irgendwann aus der B-Wertung fliegen (was früher oder später im Bereich des Möglichen liegt), dann bin ich gern ein Radiergummifan! :D
Second star to the right and straight on till morning.

17979
Liebe Grüße und Glückwünsche,

an alle Läuferinnen und Läufer (CentralParker, Sommerregen, Erdbeerkeks, Chip). Hoffentlich habe ich niemanden vergessen. Super Zeiten habt ihr da erlaufen und schöne Bilder gibt es von euch. :daumen:

Central Parker, da hast Du die Messlatte für den Marathon in drei Wochen in Großbottwar aber ganz schön hoch gehängt. Da werde ich wohl noch ein paar Trainingseinheiten drauflegen müssen :teufel:

Und ganz liebe Grüße auch noch an die Königin von Saba :zwinker2:

Grüßle
Gutenberg1964 :winken:

17980
Bevor ich gleich zu meinem verdienten Tauchurlaub nach Ägypten fliege,

:megafon: Liga-Update KW38 / 2011

Sommerregen - 10km - 0:48:23 - 1. weibliche Hauptklasse :daumen:
Voyager - 5km - 0:29:05 (finde Dich leider nicht :peinlich: )
Erdbeerkeks - Marathon - 4:12:37 :geil:
CentralParker - Marathon - 3:46:59 :geil: :geil:
Fünf-Seen-Lauf-Fan - Marathon - 4:49:51 :confused:
ottoerich - HM - 2:12:41 - danke für die lieben Grüße :hallo:
Chip - 10km - 0:53:11 :zwinker2:


Bis heute wurden 153 PBs für 2011 gemeldet :daumen:
Neue Gesamtwertung: Tabelle A Tabelle B


Hier unsere Listen:

Wertungsstrecken Tabelle A
5km 10km HM Marathon
Wertungsstrecken Tabelle B
5km 10km HM Marathon

Bonusberechnung (Einbezug von Alter und Geschlecht des Läufers) - Erklärung
5km - 10km - HM - Marathon
Gruß von TomRun :hallo:

17982
Gutenberg1964 hat geschrieben:Central Parker, da hast Du die Messlatte für den Marathon in drei Wochen in Großbottwar aber ganz schön hoch gehängt. Da werde ich wohl noch ein paar Trainingseinheiten drauflegen müssen :teufel:
Ich seh' das hier immer so spät... :peinlich: Jedenfalls nochmals danke für Deine/Eure lieben Glückwünsche, Niko! Dass Du in Großbottwar noch 10 Kilometer dran- und mich immer noch abhängen könntest, ist mir natürlich klar. Aber das ist das Privileg der Jugend - warte mal, bis Du in mein Alter kommst. :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

17984
So, ich darf auch mal wieder ne Kleinigkeit zu unserer Wertung beitragen. Bin den Marathon in Essen in - für mich recht passablen - 4h32:41 gelaufen.
Alles Top, Wetter wie von Gottes Hand geschickt (Samstag bei der Nachmeldung hatte es noch gehagelt :haeh: ) Strecke flach und sowas von bekannt, das drum rum Klasse. Läuferherz was willst du mehr?
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

17985
Chip hat geschrieben:So, ich darf auch mal wieder ne Kleinigkeit zu unserer Wertung beitragen. Bin den Marathon in Essen in - für mich recht passablen - 4h32:41 gelaufen.
Alles Top, Wetter wie von Gottes Hand geschickt (Samstag bei der Nachmeldung hatte es noch gehagelt :haeh: ) Strecke flach und sowas von bekannt, das drum rum Klasse. Läuferherz was willst du mehr?
"recht passabel" :klatsch: Das ist ja schlimmer als ein Schwabe: Nicht gemotzt ist genug gelobt. :motz:

Das war richtig klasse, Chip!

:party: :party4: :party:

17986
Chip hat geschrieben:So, ich darf auch mal wieder ne Kleinigkeit zu unserer Wertung beitragen. Bin den Marathon in Essen in - für mich recht passablen - 4h32:41 gelaufen.
Alles Top, Wetter wie von Gottes Hand geschickt (Samstag bei der Nachmeldung hatte es noch gehagelt :haeh: ) Strecke flach und sowas von bekannt, das drum rum Klasse. Läuferherz was willst du mehr?

Klasse Chip :daumen:
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

17989
Glückwunsch Udo und glubschi.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

17991
glubschi13 hat geschrieben:Dann will ich auch mal zwei neue PBs hier melden!

2.10.:HM in Köln 1:53:11
und 8.10.: 10 km bei Rund um den Flugplatz in Hangelar 52:38
:haeh: Du startest aber mal so richtig durch! :daumen: Gratuliere!

17992
Hallo chip und glubschi13, :hallo:

euch beiden herzlichen Glückwunsch zu euren Zeiten. Echt toll!

@chip: Das grenzt ja schon an schwäbische Bescheidenheit "...für mich recht passablen..." :nick:

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

17993
Chip hat geschrieben:So, ich darf auch mal wieder ne Kleinigkeit zu unserer Wertung beitragen. Bin den Marathon in Essen in - für mich recht passablen - 4h32:41 gelaufen.
Alles Top, Wetter wie von Gottes Hand geschickt (Samstag bei der Nachmeldung hatte es noch gehagelt :haeh: ) Strecke flach und sowas von bekannt, das drum rum Klasse. Läuferherz was willst du mehr?
Moin Udo,
großes Kino :daumen: :daumen: Gratuliere zur guten Leistung und zolle dir meinen höchsten :respekt:
Bis bald hoffentlich
Angie :winken:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

17994
Gutenberg1964 hat geschrieben:Hallo chip und glubschi13, :hallo:

euch beiden herzlichen Glückwunsch zu euren Zeiten. Echt toll!

@chip: Das grenzt ja schon an schwäbische Bescheidenheit "...für mich recht passablen..." :nick:

Gruß
Gutenberg1964 :winken:
:unterschreib:
:daumen: :party: :daumen:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

17996
Herzlichen Glückwunsch ALLEN, die ich inletzer Zeit hier verpasst habe!!!! SORRY und :party2: :party2:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

17997
Laufsogern hat geschrieben:Kann ich mal irgendwie/irgendwo/irgendwann erfahren was die Dani gelaufen ist???
Oder liegt sie noch irgendwo auf der Strecke????

:megafon: Dani....Wie liefs???? :winken:
Nach dem Trainingsstand lief es wohl recht ordentlich, näheres dann bitte von ihr selber!

@Angie Danke, ich hoffe wir sehen uns nicht erst zum Glühweinlauf!
@ Danke!
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

17999
:megafon: Liga-Update KW39 / 2011

Mensch, Maraton-Time :daumen: - habt Ihr alle gut gemacht !!!

Reno - Marathon - 4:33:53
Nettetaler - Marathon - 4:58:26
Thomas7 - Marathon - 4:19:17
glubschi13 - HM - 1:53:11
glubschi13 - 10km - 0:52:38
Aerobi - 10km - 2:35:21
Chip - Marathon - 4:32:11


Bis heute wurden 160 PBs für 2011 gemeldet :daumen:
Neue Gesamtwertung: Tabelle A Tabelle B


Hier unsere Listen:

Wertungsstrecken Tabelle A
5km 10km HM Marathon
Wertungsstrecken Tabelle B
5km 10km HM Marathon

Bonusberechnung (Einbezug von Alter und Geschlecht des Läufers) - Erklärung
5km - 10km - HM - Marathon
Gruß von TomRun :hallo:

Zurück zu „Duelle“