Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

6901
@Werner: schönen Urlaub, wohin gehts denn ?

@ Daniela: An der Kemnade werden wir für dich den Windschatten aufbauen in dem du dann PB laufen kannst.

@ Marianne: Viel GLück beim Aufbauen der Liga
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

6902
Ich habe jetzt seit 5 Tagen Nachtwache und ich muss sagen, es ist ganz schön schwierig, hier auf dem Laufenden zu bleiben, so viel zu lesen :)

Ich konnte den Thread nur überfliegen aber gratuliere natürlich auch allen, die am Wochenende gelaufen sind und drücke Laufschnecke die Daumen, dass sie die Schmerzen wieder in den Griff bekommt.

Heute ist schon mein Shirt angekommen und ich liebe es jetzt schon. :daumen:
Ich werde es auch direkt bei meinem ersten 5 km Lauf Anfang Mai tragen, hoffentlich ist dann nicht schon ein "Radiergummijäger" hinter mir her :D (wobei der mich sicherlich überholen würde).

Jetzt muss ich mal langsam wach werden und mich auf meine letzte Nacht vorbereiten,
schönen Abend an alle :wink:
Bild


Bild
Bild
Bild


geplante Veranstaltungen:

6903
Laufschnecke67 hat geschrieben:Hallo miteinander,

komme vom bezahlten Sport und hatte keine Probleme mit meiner Wade (Basketball und Volleyball). Habe nächsten Donnerstag den Termin beim Orthopäden und der wird dann sagen was gemacht wird.


Gruß Laufschnecke
Hallo Beate

Ich kann nicht glauben, das Volleyball gut für deine Wade ist. Ich habs selber ziemlich lange gespielt (sogar relativ gut) und der Stemmschritt vor dem Absprung ist für die Wade eine extreme Belastung. Das solltest du lassen (Ein gut gemeinter Rat)
:hallo:

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

6904
Jen1969 hat geschrieben: hoffentlich ist dann nicht schon ein "Radiergummijäger" hinter mir her :D (wobei der mich sicherlich überholen würde). :wink:

WEHE!!! Du ahnst gar nicht welche Kräfte ein "Gummi-Shirt" freisetzt...da können die jagen was sie wollen! Mehr als Deinen Luftzug bekommen die dann nicht zu spüren... :hihi:

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

6905
Mahong hat geschrieben:WEHE!!! Du ahnst gar nicht welche Kräfte ein "Gummi-Shirt" freisetzt...da können die jagen was sie wollen! Mehr als Deinen Luftzug bekommen die dann nicht zu spüren... :hihi:

Ja, sowas ahnte ich schon, als ich das Shirt eben anprobiert habe, ich hab' mich direkt ganz leicht gefühlt :D
Bild


Bild
Bild
Bild


geplante Veranstaltungen:

6906
Jen1969 hat geschrieben:Ja, sowas ahnte ich schon, als ich das Shirt eben anprobiert habe, ich hab' mich direkt ganz leicht gefühlt :D

Ahhhhhhhhhh!!

Das ist der GeschwindigkeitsHauch der Dich da erfaßt hat!

Mußt nur bei Kurvenläufen aufpassen. Da passierts dann leicht das man durch die Zentrifugalkraft aus der Bahn geworfen wird.. :hihi:
Liebe Grüße

Chris

Bild

6907
Mahong hat geschrieben:Ahhhhhhhhhh!!

Das ist der GeschwindigkeitsHauch der Dich da erfaßt hat!

Mußt nur bei Kurvenläufen aufpassen. Da passierts dann leicht das man durch die Zentrifugalkraft aus der Bahn geworfen wird.. :hihi:
Aber ich glaube, da stehen ganz viele Bäume, die werden schon verhindern, dass ich all zu weit fliege :hihi: Ist nur die Frage, wie ich hinterher aussehe ...
Bild


Bild
Bild
Bild


geplante Veranstaltungen:

6908
acaffi hat geschrieben:Hallo Beate

Ich kann nicht glauben, das Volleyball gut für deine Wade ist. Ich habs selber ziemlich lange gespielt (sogar relativ gut) und der Stemmschritt vor dem Absprung ist für die Wade eine extreme Belastung. Das solltest du lassen (Ein gut gemeinter Rat)
:hallo:

Achim
danke für den Tipp,aber ich kann weder den Stemmschritt noch schmettern, höchstens aus dem Stand aber nicht mit den 3 Schritten+Stemmschritt (habe ich 5 Jahre verzweifelt im Verein geübt, irgendwie kriege ich das Timing nicht hin, ebenso beim Bloggen :confused: ).Beim Springen passt nicht mal ne Zeitung drunter. Und das bei meiner Größe :peinlich: .
Haste schon mal mit Beamten Volleyball gespielt? :hihi: Tu es nicht denn da gibts keine Regeln, von wegen 3 Mal spielen und so. Meine Stärken liegen in der Aufgabe und beim Verteilen der Bälle. :nick: Und das nächste Mal ist erst wieder am 25.5. Dieses Spiel darf man nicht mit Vereinssport vergleichen, eher wie Beatch am Strand, alle machen mit und wenige können es :klatsch:

Gruß Laufschnecke

6909
Jen1969 hat geschrieben:Ich habe jetzt seit 5 Tagen Nachtwache und ich muss sagen, es ist ganz schön schwierig, hier auf dem Laufenden zu bleiben, so viel zu lesen :)

Ich konnte den Thread nur überfliegen aber gratuliere natürlich auch allen, die am Wochenende gelaufen sind und drücke Laufschnecke die Daumen, dass sie die Schmerzen wieder in den Griff bekommt.

Heute ist schon mein Shirt angekommen und ich liebe es jetzt schon. :daumen:
Ich werde es auch direkt bei meinem ersten 5 km Lauf Anfang Mai tragen, hoffentlich ist dann nicht schon ein "Radiergummijäger" hinter mir her :D (wobei der mich sicherlich überholen würde).

Jetzt muss ich mal langsam wach werden und mich auf meine letzte Nacht vorbereiten,
schönen Abend an alle :wink:
Hallo Jen,
was machst du denn beruflich? Ich finde Nachtschichten ätzend, obwohl ich das schon 15 Jahre mache :nene: Habe aber ne Chance ins Büro zu wechseln, dann kann ich auch regelmäßig hier chatten :wink: Mal sehen ob es klappt. Viel Glück für dein 5km Lauf :daumen:

6910
Im Büro ists auch nicht toll. Schlaf abbrechen und nachts um halb 9 erscheinen. Echt ätzend. Bin seit 30 Jahren im Dauer-Jetlag. :sauer:

6911
DanielaN hat geschrieben:Im Büro ists auch nicht toll. Schlaf abbrechen und nachts um halb 9 erscheinen. Echt ätzend. Bin seit 30 Jahren im Dauer-Jetlag. :sauer:
ganz schön lange schon :pix: . Ich habe vorher noch was Anständiges gelernt :D :D Deswegen erst 17Jahre mit Ausbildung.

6912
Laufschnecke67 hat geschrieben:ganz schön lange schon :pix: . Ich habe vorher noch was Anständiges gelernt :D :D Deswegen erst 17Jahre mit Ausbildung.
Spatzi ich lauf ab nächstes Jahr in der W50 ... :zwinker5:

6913
Hallo Daniela,
DanielaN hat geschrieben: Aaaaber alle "Jogger" die mir entgegenkamen, besonders die weiblichen rannten alle mit langen Jogginghosen und dickem Pulli rum, dafür aber mit hochrotem Kopf. Man kann von weitem schon erkennen ob Jogger oder Läufer kommen. Läufer haben immer relativ wenig an.
seit vorhin weiß ich warum!

Meine Frau wollte wieder einmal raus zum Walken. Als Sie sich fertig angezogen hatte, ergab sich hier folgender Dialog:

"Warum hast du denn heute eine lange Hose und noch eine Weste an? Ist dir das dann nicht zu warm?"

"Blöde Frage", antwortete meine Frau. "Natürlich ist mir das zu warm, ich schwitz ja jetzt schon!"

"Und warum ziehst du dir nicht was luftigeres an?"

"WEIL DAS SCHEISSE AUSSIEHT!"

....

Viele Grüße
Markus
Bild

Bestzeiten: 11.09.2008: Münster-Marathon : M: 4:23:58 02.05.2009: Bocholter Citylauf : 10km: 0:51:2024.05.2009: 6. Voerder Halbmarathon : HM: 2:00:39
in der Warteschlange: nix

6914
Kubili hat geschrieben:Hallo Daniela,



seit vorhin weiß ich warum!

Meine Frau wollte wieder einmal raus zum Walken. Als Sie sich fertig angezogen hatte, ergab sich hier folgender Dialog:

"Warum hast du denn heute eine lange Hose und noch eine Weste an? Ist dir das dann nicht zu warm?"

"Blöde Frage", antwortete meine Frau. "Natürlich ist mir das zu warm, ich schwitz ja jetzt schon!"

"Und warum ziehst du dir nicht was luftigeres an?"

"WEIL DAS SCHEISSE AUSSIEHT!"

....
:hihi: :hihi: :hihi:

Ja alles Ansichtssache. Ich find es sieht scheisse aus wenn man bei 20 Grad mit ner weiten Jogginghose, nem Pulli und ner Schwimmweste durch den Wald läuft. Aber beim Walken kommt es darauf ja dann auch nicht mehr an. :teufel:

Ein offener Brief an Tom Run

6915
Hallo Thomas!
Erst mochte ich mich bei dir nochmals bedanken, für die Bearbeitung meines RG- T-Shirt. Hab gedacht du wärst 14 Tage im Urlaub und vor dem 19.04. nicht zurück, drum hab ich etwas Stress gemacht. Dann war noch der Artikel in der RW. So viele haben mich auf die Liga angesprochen und auf die Schulter geklopft, das gab mir noch mal ein Kick.
Radiergummiliga und ich bin mit dabei. WAU

@ Radierer
Bin schon Freitag mit Frau und Schwiegereltern nach Leipzig (Machern) gefahren, mein Bruder hatte Geburtstag und Samstag war die Party. Als hatte Horst nicht ganz Unrecht. Bin erst heute zurück. Als ich hier die Post gelesen habe, es war fast wie der Zieldurchlauf. Als danke die an mich geglaubt haben und ach an die Andern, hat mir auch geholfen. Hab mir immer gesagt: „So den zeigst es“. So hab ich eine Zeit in den Leipzigerasphalt gemeißelt von mir immer noch nicht begreifbare 4:30:45. Im meinen Blog mehr, aber gebt mir Zeit, muss das erst mal begreifen.

@ die in Leipzig gelaufen sind
wir werden uns bestimmt irgendwann treffen. :hallo:

@ alle die ein WK hatten
SUPER
:daumen:
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

6916
DanielaN hat geschrieben:Spatzi ich lauf ab nächstes Jahr in der W50 ... :zwinker5:
weiß ja das du das lieber von den Männern hören würdest :teufel: aber ich sachs dir trotzdem..hätte ich jetzt nicht gedacht und das meine ich ehrlich :nick:

6918
Laufschnecke67 hat geschrieben: Haste schon mal mit Beamten Volleyball gespielt?:

Gruß Laufschnecke
Ja, ständig, mit meiner Frau bei Beachvolleyball und die ist Beamtin :D
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

6919
acaffi hat geschrieben:Ja, ständig, mit meiner Frau bei Beachvolleyball und die ist Beamtin :D
es gibt ja Ausnahmen :hallo: aber die meisten machen dass eben nur wenn der Dienstherr der Meinung ist dass wir Sport machen (1-2 Mal im Monat a 4h :confused: ) sollen :D Danach verschwinden die Sportklamotten wieder in den Schrank

6920
So Leute....
Mitlerweile geht es mir ja besser. Nicht gut, aber es wird. Mühsam ernährt sich u.s.w.... Nachdem ich mich von Wobenzym ernähre und meine neueste Bodylotion "voltaren" heißt, mein Physio wohl was davon versteht, was er tut und mein Mann des Beine-Massieren nicht müde wird...... Vor drei Wochen hab ich mir direkt mal einen Termin beim Orthopäden verpassen lassen. Rein vorsorglich, man weiß ja nie, was es ist und als Kassenpatient durfte ich ja dann auch entsprechend auf den Empfang warten.
Erkenntnis? Es gibt m.M. nach schlechte Orthopäden und ganz schlechte Orthopäden. Bitte - nicht verallgemeinert verstehen. Ich kenne nur diese beiden Sorten.
Sagt er: "Soso, sie machen Sport?"
Ich: "Ja- ich laufe."
Er: "Wieviel?"
Ich: "Ich würde gerne wieder um die 60-70 laufen..."
Er: "Soviel???? Kein Wunder, das Ihnen was weh tut. Und Sie salben sich selber ein und nehmen die Pillen?"
Ich: "Ja, mit dem Zeug, was man als LÄUFER eben halt zu hause hat...."
Dann er, zu seiner Dekokugel gewandt: "Notieren Sie: Patientin unternimmt Eigendiagnose und Selbstbehandlung."

Aha. Seiner Meinung ist das bester überhaupt der Vorfußläufer, das machen nämlich alle so. Alle??? Ich nicht, also schon mal Alle minus ich.
Naja... angeblich hätte ich wohl meine Einlagen immer drin lassen sollen und bin selber Schuld. Also gut, versuch ich es halt noch mal mit den Scheiß-Dingern und hol sie aus der Ecke.
Nach dieser Erkenntnis heute habe ich eine größere Erfahrung gemacht. Selbstbehandlung? Auf jeden Fall..... bei der Alternative fährst du damit besser.

So, musste einfach mal raus. Was ein Schwätzer.....

Grüße
Denise :winken:
Bild

6921
Sachsen Paul hat geschrieben:So hab ich eine Zeit in den Leipzigerasphalt gemeißelt von mir immer noch nicht begreifbare 4:30:45. Im meinen Blog mehr, aber gebt mir Zeit, muss das erst mal begreifen.
Das musst du genießen so lange du kannst. Der erste Marathon kann man nicht wiederholen. :headbang: Jetzt kannste es so richtig Rocken lassen. :pokal:
Ich vergesse meinen auch nicht.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

6922
Hallo Denise,

deckt sich komplett mit meinen Erfahrungen. Letztes Jahr als ich die Probleme im LWS-Bereich hatte, hat der auch nix gemacht und nur gesagt ich soll dehnen. Das hätte ich auch selbst gewußt.

Reine Lebenszeitverschwendung sowas.

6923
DanielaN hat geschrieben:Hallo Denise,

deckt sich komplett mit meinen Erfahrungen. Letztes Jahr als ich die Probleme im LWS-Bereich hatte, hat der auch nix gemacht und nur gesagt ich soll dehnen. Das hätte ich auch selbst gewußt.

Reine Lebenszeitverschwendung sowas.
Und diese arrogante Art. Unfassbar.
Ich sollte ihm zeigen, wo es weh tut. Hab ich gemacht. Brav drauf gezeigt und sage "Schienbein". Guckt der mich an, als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank. Der Blick wechselt ins Mitleidige und er sagt: Nene.... das ist die Wade.
Sie war es nicht und ich konnte ihn davon überzeugen.
Ich kannte den Doc bisher nicht, so oft muss man Gott-sei-Dank nicht hin. Aber der Typ hat mich genau zweimal im Leben gesehen: das erste und das letzte Mal.
:sauer:
Bild

6924
denise rennt hat geschrieben:So Leute....
Mitlerweile geht es mir ja besser. Nicht gut, aber es wird. Mühsam ernährt sich u.s.w.... Nachdem ich mich von Wobenzym ernähre und meine neueste Bodylotion "voltaren" heißt, mein Physio wohl was davon versteht, was er tut und mein Mann des Beine-Massieren nicht müde wird...... Vor drei Wochen hab ich mir direkt mal einen Termin beim Orthopäden verpassen lassen. Rein vorsorglich, man weiß ja nie, was es ist und als Kassenpatient durfte ich ja dann auch entsprechend auf den Empfang warten.
Erkenntnis? Es gibt m.M. nach schlechte Orthopäden und ganz schlechte Orthopäden. Bitte - nicht verallgemeinert verstehen. Ich kenne nur diese beiden Sorten.
Sagt er: "Soso, sie machen Sport?"
Ich: "Ja- ich laufe."
Er: "Wieviel?"
Ich: "Ich würde gerne wieder um die 60-70 laufen..."
Er: "Soviel???? Kein Wunder, das Ihnen was weh tut. Und Sie salben sich selber ein und nehmen die Pillen?"
Ich: "Ja, mit dem Zeug, was man als LÄUFER eben halt zu hause hat...."
Dann er, zu seiner Dekokugel gewandt: "Notieren Sie: Patientin unternimmt Eigendiagnose und Selbstbehandlung."

Aha. Seiner Meinung ist das bester überhaupt der Vorfußläufer, das machen nämlich alle so. Alle??? Ich nicht, also schon mal Alle minus ich.
Naja... angeblich hätte ich wohl meine Einlagen immer drin lassen sollen und bin selber Schuld. Also gut, versuch ich es halt noch mal mit den Scheiß-Dingern und hol sie aus der Ecke.
Nach dieser Erkenntnis heute habe ich eine größere Erfahrung gemacht. Selbstbehandlung? Auf jeden Fall..... bei der Alternative fährst du damit besser.

So, musste einfach mal raus. Was ein Schwätzer.....

Grüße
Denise :winken:
Hallo Denise,

erstmal, schön das du auf dem Weg der Besserung bist :daumen: .
Meine Erfahrung heißt: ein guter Physio ist wichtiger als ein guter Arzt ! Denn der kann alle muskulären Dinge beheben. Wenns dann mal wirklich schlimm wird, ab zum Spezialisten, d.h. in deinem Fall: Sporthochschule Köln. Die meisten Ärzte, die da arbeiten praktizieren auch. Man muß da länger auf einen Termin warten, aber das Fachwissen über Sport ist sicher größer als bei nem normalen Arzt.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

6925
acaffi hat geschrieben:Hallo Denise,

erstmal, schön das du auf dem Weg der Besserung bist :daumen: .
Meine Erfahrung heißt: ein guter Physio ist wichtiger als ein guter Arzt ! Denn der kann alle muskulären Dinge beheben. Wenns dann mal wirklich schlimm wird, ab zum Spezialisten, d.h. in deinem Fall: Sporthochschule Köln. Die meisten Ärzte, die da arbeiten praktizieren auch. Man muß da länger auf einen Termin warten, aber das Fachwissen über Sport ist sicher größer als bei nem normalen Arzt.

Achim
Hi Achim,
da geb ich dir Recht. Man will ja nur einfach nicht glauben, dass es tatsächlich so ist. Und guck mal unter "Sportarzt" in den gelben Seiten. Was du da alles findest. Kann man denen mal Stiftung Warentest oder sowas auf den Hals hetzen???? Verbraucherschutz??
Es lebe der Beruf des Physiotherapeuten.

Denise, die sich schon freut, am Donnerstag bei ihrem Physio wieder in guten Händen zu sein.
Bild

6927
Freut mich Paul, was von dir zu hören. :hallo:
Konnte leider nicht an die Strecke kommen, mich hat ne fette Bronchitis im Griff.
Tolles Ergebnis haste da auf den leipziger Asphalt gebracht, Respekt! Geniesse es, erzähl es allen, ob sie es hören wollen oder auch nicht! Den ersten vergisst man nie! :daumen:

6929
@Thilo

Ich wusste es, dass du eine super Zeit hinlegst.

Herzlichen Glückwunsch

Tolle Leistung :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

6932
Laufschnecke67 hat geschrieben:Hallo Jen,
was machst du denn beruflich? Ich finde Nachtschichten ätzend, obwohl ich das schon 15 Jahre mache :nene: Habe aber ne Chance ins Büro zu wechseln, dann kann ich auch regelmäßig hier chatten :wink: Mal sehen ob es klappt. Viel Glück für dein 5km Lauf :daumen:
Ich bin Krankenschwester und mache eigentlich gerne Nachtwachen, weil ich gut in den Rhythmus 'rein und 'raus komme. Bin schon als Kind eher eine Nachteule gewesen...
Aber gestern und heute Nacht habe ich furchtbar viel zu tun gehabt, deshalb bin ich froh, dass es in 2 Stunden und 22 Minuten vorbei ist ... :zwinker5:
Aber Büro wäre trotzdem nichts für mich. Was machst du denn genau?
Bild


Bild
Bild
Bild


geplante Veranstaltungen:

6933
runnersgirl hat geschrieben:Freut mich Paul, was von dir zu hören. :hallo:
Konnte leider nicht an die Strecke kommen, mich hat ne fette Bronchitis im Griff.
Tolles Ergebnis haste da auf den leipziger Asphalt gebracht, Respekt! Geniesse es, erzähl es allen, ob sie es hören wollen oder auch nicht! Den ersten vergisst man nie! :daumen:
So ein Mist. Gute Besserung!
Bild

6936
Moin,

kleines Update der "Münsterland-Chaostage":

Gestern 16:00 Uhr stellen die Handwerker fest, daß der Vorbesitzer unseres Hauses Leitung wahllos gelegt, Dinge versetzt und dann einfach den Putz drüber gemacht hat...

Endergebnis: eine komplette Mauer vom Bad muß weg (ca. 5 Meter). Bis gestern Abend 22 Uhr hatte ich ca. 2/3 Drittel abgestemmt und runtergetragen. Wieder 1,5 Tonnen Bauschutt...

Leute. Ich hab grad die Schnauze voll....

Und ich geh heut trotzdem laufen....aber erst muß die Wand ganz weg...

Was bin ich froh wenn das alles fertig ist. Ich bins nämlich schon!

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

6937
@Mahong

Bei dir reisst es aber auch nicht ab.

Aber es werden wieder bessere Tage kommen.

Übertreib nicht. :wink:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

6938
:hurra: DIE WAND IST WEG!!! :hurra:

Man könnte auch sagen "Mauerfall"... :hihi:

Jetzt ein bißchen entspannen und dann laufen..ach was freu ich mich heute da drauf..
Liebe Grüße

Chris

Bild

6939
Hey Chris .... ruh Dich mal aus !!!

übrigens ich hab gerade das Interview mit Irina Mikitenko gelesen.

Das lässt für Berlin einiges hoffen …
In Rom sind Sie dieses Jahr im Halbmarathon Dritte geworden, nachdem Sie letztes Jahr bei allen Saisonrennen ungeschlagen waren. Macht es Ihnen was aus, dass die Siegesserie gerissen ist?

Irina Mikitenko:

Ich sage mir, lieber in Rom Dritte zu werden, als bei den Weltmeisterschaften. Im Sport ist es so, dass man nicht immer nur gewinnen kann. ………….
Das ist die richtige Einstellung was ?

Hier zufällig noch ein anderes Interview:
Daniela N. von den Radiergummis:

Ich sage mir, lieber in Paderborn abkacken, als in Frankfurt über 4:20 h bleiben. Im Sport ist es so, dass man nicht immer nur gewinnen kann. ………….
:teufel:

6940
DanielaN hat geschrieben:Hey Chris .... ruh Dich mal aus !!!

Ruhe! :motz: Ich kann das nicht mehr hören! Muß mich jetzt abreagieren. Warte nur noch bis die Elektriker weg sind.

DanielaN hat geschrieben:übrigens ich hab gerade das Interview mit Irina Mikitenko gelesen.

Das lässt für Berlin einiges hoffen …

Daniela: Wenn Du Anfang Juni wieder nach Oelde kommst :teufel: kannst Du sie "live" sehen. Mikitenko startet beim Oelder Citylauf - eigentlich wollte sie nicht kommen aber als sie hörte das ich auch laufe.... :hihi: ..
Spaß beiseite: die ist wirklich dabei!

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

6941
Mahong hat geschrieben:Ruhe! :motz: Ich kann das nicht mehr hören! Muß mich jetzt abreagieren. Warte nur noch bis die Elektriker weg sind.




Daniela: Wenn Du Anfang Juni wieder nach Oelde kommst :teufel: kannst Du sie "live" sehen. Mikitenko startet beim Oelder Citylauf - eigentlich wollte sie nicht kommen aber als sie hörte das ich auch laufe.... :hihi: ..
Spaß beiseite: die ist wirklich dabei!

Am 06.06. laufe ich aber definitiv woanders. Meine Pokalsammlung ist noch nicht voll und es soll der dritte hintereinander werden. :teufel:

6942
Jen1969 hat geschrieben:Aber Büro wäre trotzdem nichts für mich. Was machst du denn genau?
ich jage die bösen Schmuggler an der dt/polnischen Grenze in und um Frankfurt (oder). Klingt spannend ist es aber nach jahrelangem Tätigsein nicht mehr. Ich will ins Büro und Gleitzeit :nick:

Gruß Laufschnecke

6943
Rennente hat geschrieben:Ahh, habe das Paulchen gefunden! :daumen: :daumen: :daumen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1: MARATHON
:party2: :bounce: :hurra:
:zwinker4: Dank Dir, Schnattchen
Wir sind schon so e Haufen. :zwinker2: :teufel:

Danke der Liga, ohne Euch wäre nicht mal 4:40:xx drin gewesen (Motivation).
DANKE
Ich gratuliere allen die einen (oder zwei) WK hatten. :party4: :prost:
Und dir Marienkäfer möchte ich sagen: „Marathon ist Marathon, es ist immer eine Leistung. Ich weiß von was ich spreche. Also mein :respekt2: ".

Gruß Tilo
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

6944
tellertaxe hat geschrieben:juten tach,
danke an alle leipzig-daumendrücker!!!
die kombi familienausflug und lauf ist echt genial... war 'n superschöner tag in leipzig...
sonnige grüße an alle,
katrin
:daumen: Die Kombi ist echt geil, würde ich jeden empfehlen.
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

6945
CentralParker hat geschrieben:Soso - den Montagmorgen verbringst Du also mit dem Austricksen von Hausfauen bei Aldi. Wasndas fürn lascher Einsatz - Dir hätte ich ja mal mindestens das Beschimpfen von Grundschülern zugetraut! :teufel:



Das stimmt hundertprozentig. Seit gestern finde ich langsam laufen sensationell klasse!

Thilos genaue Zeit weiß ich nicht mehr - 4:30 und ein paar kaputte, definitiv unter 4:35. Das wirklich Wichtige ist: Der Mann ist ein Held! :daumen: :daumen: :daumen:
CentralParker hat geschrieben: :peinlich: :peinlich: :peinlich:

So war das natürlich nicht gemeint... ich fand halt nur, dass das super Leistungen waren, und darüber habe ich mich für die Betreffenden gefreut und wollte sie hochleben lassen.

Aber natürlich tut es mir echt leid, wenn ich da irgendwas vermasselt haben sollte, denn das war wirklich nicht die Absicht. Sorry, kommt nicht wieder vor, versprochen.
Ich sehe das so,Central Parker hat sich mit mir gefreut und das Adrenalin stieg in ihn hoch.
Es brande ihn unter den Nägeln. Ich finde es nicht weiter schlimm.
ABER BITTE KEINE DISKUSION
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

6946
Hey Paulchen,

endlich wieder bei Besinnung ? Vom Freudentaumel auferwacht ..... da hast Du echt meine Debützeit von Paris um 4 Minuten unterboten.

GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!

Der Radiergummi-Abrieb wird Dir ewig nachschleichen bzw. Du wirst das Erlebnis nie vergessen. Wir haben hier mitgezittert ......

6947
BadArolsen hat geschrieben:Hallo Ihr Wahnsinnigen,

leider habe ich jetzt keine Zeit alles zu lesen, trotzdem möchte ich es mir nicht nehmen lassen direkt aus Leipzig zu Gratulieren. Chris supppppppper 55:...., Achim, Dein training hat sich gelohnt 53:...., Laufschnecke Dir wünsche ich gute Besserung und ziehe den Hut vor Deiner Leidensfähigkeit.

Leider habe ich keinen von uns auf der Strecke gesehen, es war doch recht warm, egal Bericht folgt, werde mich jetzt mit Mampf, Cocktails und gute Gesprächen belohnen.

Mit dem Ergebnis bin ich nicht ganz zufrieden, aber nach nur 2 Monaten Training sehe ich meiner Zukunft recht zuversichtlich entgegen. Konstanze HM 2:10:49

Wünsche Euch noch ein paar schöne tage.
Konstanze
:hallo: Konstanze,
ist doch ein gutes Ergebnis.
So kannst du dich noch steigern, ich bestimmt nicht mehr.
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

6948
CentralParker hat geschrieben:
3:51:34. Damit hat er seine eigene Zeit vom März um satte 6 Minuten unterboten! :mundauf:

Gratuliere auch Dir, Andreas!
:hallo: Andreas,
gratuliere Dir :mundauf: :respekt: :respekt:
wie schafft man das, ist da ein Trick dabei?
:confused:
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

6949
:beten2:
Ich verneige mich vor jedem der Ihn schafft diesen Marathon .
Herzlichen Glückwunsch Paul klasse .
Auch Glückwunsch den anderen zu den tollen Zeiten .

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

6950
Gäu-Läufer hat geschrieben:Das musst du genießen so lange du kannst. Der erste Marathon kann man nicht wiederholen. :headbang: Jetzt kannste es so richtig Rocken lassen. :pokal:
Ich vergesse meinen auch nicht.
Mal sehen, was wir in Seelbach in den Asphalt meißeln. 52 :confused: :schwitz2:
Ich drück die Daumen, das es bei dir klappt. Wäre schön!
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Duelle“