Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

16052
Halloween hat geschrieben:Für die Stimmung und das Drumherum ist er zu empfehlen.

Für eine richtig ernsthafte Bestzeitenjagd eher nicht zu empfehlen. Denn:
1) ziemlich enger Kurs für 1.000 Leute
2) sehr kurvenreich und vor allem auch sehr enge und spitze Kurven
3) Einige heftige Hügel drin, zumindest für nen Flachlandtiroler wie mich.
Das klingt nach einem interessanten Lauf mit guter Stimmung, den man prima ins Training einbauen kann - wenn es mehr um die Anstrengung an sich als um die damit erzielte Zeit geht. Vielen Dank für die Schilderung! :daumen:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

16053
CentralParker hat geschrieben:Das klingt nach einem interessanten Lauf mit guter Stimmung, den man prima ins Training einbauen kann - wenn es mehr um die Anstrengung an sich als um die damit erzielte Zeit geht. Vielen Dank für die Schilderung! :daumen:
Wattn, wattn, klar kann man da Bestzeit laufen :D
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

16055
CentralParker hat geschrieben:
@Turtle: Viel Spaß beim Viertelmarathon! :daumen: Chis und ich werden beim Radiergummi-Seniorentreff in Oelde schauen, was geht.
Euch beiden auch viel Spaß beim Seniorentreff :zwinker2: Stromberger Schweiz :gruebel: das hört sich ziemlich bergig an. :uah: Nee, da doch lieber um die Zeche rum :zwinker4:

Bis denne
Giselle


Bild

16056
CentralParker hat geschrieben:Demzufolge warst Du auch da? erzähl' mal!
Ich war auch da :hallo: und morgen früh, wenn wir nicht verpennen, gehts endlich mal wieder an den Nürburgring!

Mich hat am meisten das Kopfsteinpflaster gestört. Ich hatte es vorher nicht so ernst genommen, muß ich zugeben - aber von 10 km so etwa 7-8 km Kopfsteinpflaster... Mich wundert daß es Rennente nicht gestört hat. Sie muß in phänomenaler Verfassung sein :P Also eigentlich ist der Lauf echt nicht bestzeitengeeignet :wink:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

16057
Marienkäfer hat geschrieben:Ich war auch da :hallo: und morgen früh, wenn wir nicht verpennen, gehts endlich mal wieder an den Nürburgring!
Das wird bestimmt großartig - irgendwann schaffen wir's nochmal, dort gleichzeitig anzutreten. Jedenfalls wünsche ich Dir eine Menge Spaß! :hallo:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

16058
Central hat geschrieben: Chris und ich werden beim Radiergummi-Seniorentreff in Oelde schauen, was geht.
Hast Du jetzt eigentlich Deinen Rollator gefunden oder soll ich Dir meinen zweiten ausleihen?? :D :hihi:
Liebe Grüße

Chris

Bild

16059
Du willst mir doch bestimmt bloß wieder sone Gurke andrehen, die in Euren komischen Alpen nich richtich läuft - mit meinem Downhill-Rollator häng' ich Dich locker ab! :zwinker2:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

16062
Rennente hat geschrieben:Schade, dass ich nicht zuschauen kann :D
Wenn Guntram bescheist, bringt er die Krücken mit..dann ist er NATÜRLICH schneller! :hihi:
Liebe Grüße

Chris

Bild

16063
Euch ist ja klar daß die Präsidentin der Deutschen Rollator Rennsport-Liga sowas erst genehmigen muß oder ?

Mir liegt bis jetzt kein Wettkampf-Antrag vor .... :nene:

16065
Genau das sehe ich leider auch schon kommen.

Kilometer 6,5... die Sonne geht unter in den Stromberger Alpen... Guntram allein auf weiter Flur... nur noch Gebirge weit und breit... schneebedeckte Gipfel... in der Ferne läuten die Glocken der Dorfkirche von St. Romberg. Die Walker sind mir längst enteilt... ich bin umgeben von Kühen, die meterlange Schatten werfen...

Alles sehr idyllisch...











































































ABER WENN DU DAS BIER LEER TRINKST, DANN SETZT ES WAS, KOLLEGE! :teufel:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

16066
Hab gerade mit der Bergstation gesprochen...

Vergiss die Spikes nicht einzupacken! Auf der Paßstraße des Mount Strom hat`s heute Nacht 35 cm Neuschnee gegeben!!!!

Aber für den Notfall setzen die jetzt Schlittenhundegespanne ein... kann also nix passieren...

(Vielleicht haben die ja auch die Bernhadiner - die mit dem Faß um den Hals.. :D ...)
Liebe Grüße

Chris

Bild

16069
Hallo in die Runde,

bin gerade von meinem 10er beim Berliner Airport-Run zurück.
War schwerer als erwartet, aber das ist bei einer neuen PB bekanntlicherweise immer so.

Start war 9:15 auf dem neuen, noch im Bau befindlichen Airport Berlin/Brandenburg in Schönefeld.

Nach 2-3 km ging es auf das neue (noch nicht benutzen :teufel: ) Rollfeld bis km5, Wende, und wieder zurück. Ach ja, Ihr kennt mich ja :frown: Die ersten 3km in 13:01, bis km 6 schön das Tempo gehalten, dann kam ein leichter Wind von vorne, leichte Hügel und 1km Crosslauf.
Endzeit inoffiziell 47:59 min.

Tellertaxe lief heute dort einen Halbmarathon, kenne aber noch nicht Ihr Ergebniss --> würde ich aber eh nicht herausposaunen ! Musste dann schon wieder los, ohne auf ihren Zieleinlauf zu warten, da mein Junior heute 18 wird.

Es war ein schöner Lauf, den ich leider nicht sehr genießen konnte. Der Lauf war für mich am Anschlag (die letzten beiden km weit über 5 Minuten) und es war sehr warm. Ich hoffe, Taxe hat den Lauf vernünftig überstanden :confused:
Gruß von TomRun :hallo:

16070
TomRun hat geschrieben:Hallo in die Runde,

bin gerade von meinem 10er beim Berliner Airport-Run zurück.
War schwerer als erwartet, aber das ist bei einer neuen PB bekanntlicherweise immer so.

Start war 9:15 auf dem neuen, noch im Bau befindlichen Airport Berlin/Brandenburg in Schönefeld.

Nach 2-3 km ging es auf das neue (noch nicht benutzen :teufel: ) Rollfeld bis km5, Wende, und wieder zurück. Ach ja, Ihr kennt mich ja :frown: Die ersten 3km in 13:01, bis km 6 schön das Tempo gehalten, dann kam ein leichter Wind von vorne, leichte Hügel und 1km Crosslauf.
Endzeit inoffiziell 47:59 min.

Tellertaxe lief heute dort einen Halbmarathon, kenne aber noch nicht Ihr Ergebniss --> würde ich aber eh nicht herausposaunen ! Musste dann schon wieder los, ohne auf ihren Zieleinlauf zu warten, da mein Junior heute 18 wird.

Es war ein schöner Lauf, den ich leider nicht sehr genießen konnte. Der Lauf war für mich am Anschlag (die letzten beiden km weit über 5 Minuten) und es war sehr warm. Ich hoffe, Taxe hat den Lauf vernünftig überstanden :confused:
:geil: GW zur neuen PB. :hallo: :daumen:
Bild
Bild

16071
Toll Tom, ich wusste es :daumen: :daumen: :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

16074
TomRun hat geschrieben:Nach 2-3 km ging es auf das neue (noch nicht benutzen :teufel: ) Rollfeld bis km5, Wende, und wieder zurück. Ach ja, Ihr kennt mich ja :frown: Die ersten 3km in 13:01, bis km 6 schön das Tempo gehalten, dann kam ein leichter Wind von vorne, leichte Hügel und 1km Crosslauf.
Endzeit inoffiziell 47:59 min.
Und wenn du dich am Anfang nicht immer so kaputt machen würdest. Könntest auch ein Sub45 laufen. :daumen:
Aber eine klasse Zeit man merkt das du richtig gut im Training bist. :daumen: :hallo:
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

16076
Herzlichen Glückwunsch, TomRun!! :geil:

Mein Nürburgring-Lauf heute war schön, aber hart. Oder hart, aber schön - weiß nich genau :zwinker5:
24,4 km mit über 500 Höhenmetern, ich bin oft gegangen, bergab dafür aufs Bremsen verzichtet, und habe 2:41 gebraucht. Der Lauf ist ein besonderes Erlebnis :nick:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

16079
Hey Thomas!

Das ist ja Super Klasse!!!! Meine Gratulation zu der tollen Zeit!!! Ganz großes Kino das Du da zur Zeit ablieferst!!

Für mich ist heute auch ein besonderer Tag. Ab heute nenne ich mich wieder gesund!

Ich hab mich wahrlich abgerackert und schwer gekämpft bei 33 Grad durch die Stromberger Schweiz, die ihrem Namen doch ziemlich Ehre gemacht hat. Aber ich bin mit allen Zähne zusammen beißen ins Ziel gekommen.

Guntram hat vor mir den Schnee auf den Pässen weggeräumt, die Steigeisen bereitgehalten wenn es nötig war - aber das Bier hat er dann doch in Ruhe gelassen bis ich da war.

Und im Ziel fiel mir dann ein das ich ja noch heute Nacht 10 Stunden arbeiten muß. Und als Taxifahrer kann man dann nicht trinken...deswegen war dann Guntram sturzbesoffen und ich mußte seine Frau anrufen damit sie ihn abholt.... :hihi:

NEEEEE!!! Das war`n Scherz!!

Ich bin auf jeden Fall angekommen - und darauf bin ich mächtig, mächtig stolz!

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

16080
Spitzenmäßig - herzlichen Glückwunsch an Tom, Marienkäfer und Ottoerich!

:beten2: :respekt2: :beten2: :groesste: :beten2: :respekt2: :beten2:

Für mich war heute ein ungeheuer lehrreicher Tag beim Burggrafenlauf in Oelde-Stromberg. Um meine Erfahrungen kurz zusammenzufassen:

1. Welche westfälische Knalltüte auch immer auf die Idee gekommen ist, die Gegend als "Stromberger Schweiz" zu bezeichnen, war garantiert nie in der Schweiz. Jedenfalls gehen in der Schweiz die Uhren bekanntlich genau - das heißt, sie bleiben in einer angemessenen Zeit stehen, wenn ich 10 Kilometer gelaufen bin. 1:05:39 ist eine Beleidigung für jeden schweizerischen Uhrmacher! Außerdem herrschen in der Schweiz überwiegend angenehme Temperaturen, und nicht 938 Grad.

2. Es ist immer gut, Steilwänden mit einem gewissen Respekt zu begegnen. Es macht auch eigentlich nichts, wenn man sie ein bisschen langsamer erklimmt. Einen ganzen Kilometer schnell und steil bergauf zu laufen, ist hingegen ein probates Mittel, um anschließend komplett groggy zu sein und die nächsten Kilometer rumzuschnecken.

3. Einen Plan B zu haben, ist immer hervorragend. Beispielsweise kann man - wenn man bei Kilometer 5 total ausgepowert ist - einen Wettkampf einfach knicken, locker auslaufen und sich vornehmen, morgen 30 Kilometer Lalala zu veranstalten, statt einen Ruhetag nach einem Wettkampf einzulegen.

4. Wenn Demut tatsächlich eine Tugend ist, sollte ich als hinreichend gedemütigt gelten, dass meiner sofortigen Seligsprechung nichts im Wege steht.

5. Es ist immer wieder großartig, mit Chris zusammen einen Lauf zu bestreiten. Das macht ungeheuer Spaß, das viele Lachen trainiert Bauch- und Gesichtsmuskulatur, die Stimmung vorher ist gut, die Bratwurst nachher schmeckt besser - ganz, ganz, GANZ großes Kino. Vielen lieben Dank für den wunderschönen Tag, Chris! :hallo:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

16081
CentralParker hat geschrieben:Vielen lieben Dank für den wunderschönen Tag, Chris! :hallo:
:peinlich: :peinlich:

Danke für das liebe Kompliment. Aber das kann ich nur ganz und gar an Dich zurückgeben.

Ein bißchen komme ich mir immer so vor wie die zwei Alten in der Muppets Show im Balkon.. :hihi:

Aber so ein Spaß - der ist jede Mühe wert.

Und eventuell klappt es in zwei Wochen doch... :zwinker5: ..hab schon mal vorgefühlt. Müsste nur wissen wann wir losfahren...

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

16082
:daumen: Das klingt ja nach einem gigantischen Wochenende für alle WKler. Das habt ihr alle toll gemacht! :daumen:
Der Nürburgringlauf reizt mich auch schon länger, aber wie sagte ein mir nahestehender Radiergummi mal? Man kann nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen.... :P

Gute Nachricht: Ich komme auch nach Frankfurt, denn ich werde erst eine Woche später auf dem geplanten Geburtstag tanzen. :o) :bounce:
Aber wehe es tritt deswegen ein Nichtradiergummi zurück!!! :nene: Ich bin der Notnagel, wenn einer krank wird oder so und sonst nichts. :nick:

Schönes Wochenende noch! :hallo:

16083
Jolly Jumper hat geschrieben:Der Nürburgringlauf reizt mich auch schon länger, aber wie sagte ein mir nahestehender Radiergummi mal? Man kann nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen.... :P
Auf welcher/wessen Hochzeit warst Du denn heute tanzen? Klingt spannend, erzähl'! :)
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

16084
CentralParker hat geschrieben:Auf welcher/wessen Hochzeit warst Du denn heute tanzen? Klingt spannend, erzähl'! :)
:D Nur aus dem Urlaub wieder gekommen und fast am Nürburgring vorbeigefahren....
Morgen werde ich mittags kurz ins Allgäu jetten und dort besagten Radiergummi im Ziel nach 69km überraschen. :teufel: Er ist schon im Bett, jetzt kann ich es schreiben. :zwinker5:

16085
huihuihui!!!! :respekt: :respekt:
Ich bin mal wieder stolz, ein Radiergummi zu sein :nick:
Was hier so abgeliefert wird, - von Bestzeiten über grüne Hölle bis zu dem Lauf bei dem ich schrecklich genre Mäuschen gewesen wäre (auch im Dirndel, wenn`s schee macht) Aber ich zitiere:" Man (frau) kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen.
@Chris: ich würde mich sooooo freuen, aber das hast du ja wohl schon gehört :zwinker5: Und natürlich nicht nur ich :winken: Auch der Halb-Invalide Chip, Denise, Halloween Nettie, Dani, Aysche, mein Schatz.... :daumen:
Bei mir geibt e sheute mal wieder "nur" 1,1km zu melden :P , aber morgen wird wieder glaufen, Finaaaaleeee - die Zeche Zollvereien ruft... :geil:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

16086
Jolly Jumper hat geschrieben: :D Nur aus dem Urlaub wieder gekommen und fast am Nürburgring vorbeigefahren....
Morgen werde ich mittags kurz ins Allgäu jetten und dort besagten Radiergummi im Ziel nach 69km überraschen. :teufel: Er ist schon im Bett, jetzt kann ich es schreiben. :zwinker5:
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: viele Grüße und einen extra Drücker!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

16088
CentralParker hat geschrieben:
1. Welche westfälische Knalltüte auch immer auf die Idee gekommen ist, die Gegend als "Stromberger Schweiz" zu bezeichnen, war garantiert nie in der Schweiz. Jedenfalls gehen in der Schweiz die Uhren bekanntlich genau - das heißt, sie bleiben in einer angemessenen Zeit stehen, wenn ich 10 Kilometer gelaufen bin. 1:05:39 ist eine Beleidigung für jeden schweizerischen Uhrmacher!

2. Es ist immer gut, Steilwänden mit einem gewissen Respekt zu begegnen. Es macht auch eigentlich nichts, wenn man sie ein bisschen langsamer erklimmt. Einen ganzen Kilometer schnell und steil bergauf zu laufen, ist hingegen ein probates Mittel, um anschließend komplett groggy zu sein und die nächsten Kilometer rumzuschnecken.

4. Wenn Demut tatsächlich eine Tugend ist, sollte ich als hinreichend gedemütigt gelten, dass meiner sofortigen Seligsprechung nichts im Wege steht.
Lieber Guntram,

also "Gott hab ihn selig." möchte ich eigentlich noch nicht sagen. :confused: :hihi:

Zu den ersten beiden Punkten:
Ich habe letzte Woche so ein paar echte "Steilwände" erklimmen dürfen, der Effekt war diese Woche beim Tempotraining echt verblüffend. :geil:
Wie wäre es denn mal mit einem Trainingslager? :teufel: Ich bin mir sicher, Niko hat noch jede Menge auf Lager. :hihi:

Ach noch was: Wo hast du denn den Rechner gefunden, der sagt, für einen Marathon in 3:30 muss man 10 km in 1:05:39 laufen können? :D
*duckundwech*

16089
WOW Klasse was hier wieder so alles abgeht.
Die einen rennen um die Wette die Berge rauf und runter damit sie ne Wurst und Bier bekommen.
Die anderen laufen durch die Grüne Hölle mit kaputten Bremsen und kommen ins Ziel mit einer Super Zeit.

Der nächste macht heute eine Allgäu Tour. Nennt sich so was wie Allgäu Panorama Ultra Trail

Was geht ab Leute echt so was geht nicht ohne mich aber auf so ein Tag habe ich gewartet wem gebe ich den Pokal das ist die Frage.
Der ist schon zu lange bei mir rum gestanden, jetzt soll sich ein anderer darüber freuen.
Aber wer, wem soll ich das schöne Teil geben.

Dann schaut einfach mal hier rein http://forum.runnersworld.de/forum/foru ... ost1199577
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

16090
Glückwunsch allen Finisher, besonders Chris.

Freut mcih besonders für dich nach deiner Leidenszeit.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

16091
Jolly Jumper hat geschrieben:Wo hast du denn den Rechner gefunden, der sagt, für einen Marathon in 3:30 muss man 10 km in 1:05:39 laufen können? :D
*duckundwech*
Denk' doch mal nach: 1:58 für 21,1 Kilometer. Vier Wochen später 1:05 für 10 Kilometer. Da ist doch eine ganz klare Tendenz zu erkennen! Dreieinhalb Tage für einen Marathon finde ich da keine übertriebene Erwartungshaltung. :wink:

Neenee... die 3:30 habe ich mir lange abgeschminkt. Bisher war jeder Lauf dieses Jahr langsamer als der jeweils langsamste im Vorjahr. Mein langsamster Marathon war 4:12, und das würde ich nun allerdings schon ganz gerne schlagen... wir werden sehen...
Jolly Jumper hat geschrieben:Morgen werde ich mittags kurz ins Allgäu jetten und dort besagten Radiergummi im Ziel nach 69km überraschen. :teufel: Er ist schon im Bett, jetzt kann ich es schreiben. :zwinker5:
Dann grüß bitte sehr herzlich von Courtenay und mir - auf die Idee mit dem Trainingslager werde ich zurückkommen, sobald ich wieder schneller als 12er Schnitt laufen kann. Und Dir natürlich eine schöne Nachurlaubs-Erholung! :daumen:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

16092
Melde mich von meinem Ostseeurlaub zurück. Herrliche Laufgegend, die ich auch ausnutze. Gerade wieder in der Formkurve aufsteigend, sitze ich nun da und schaufel mir die ** aus dem Gesicht. Ich könnte :kotz:
Ich glaube Bernau fällt für mich ins Wasser. Das schaffe ich nie und nimmer aufzuholen :haarrauf: und da unser schneller Thomas nicht in unserer Staffel läuft, hoffe ich das sich jemand von den Mädels findet, die meine Defizite ausgleichen möchte.
Ansonsten bin ich aus der Staffel raus, falls ihr auf Tempo und Platzierungen aus seid. Ich versaue definitiv den Durchschnitt. :nene: aber kommen werde ich trotzdem, vielleicht kann ich Moni unterstützen....

Herzlichen Glückwunsch an alle Läufer mit PB der letzten 14 Tage. Bevor ich jemanden vergesse fange ich lieber nicht an, namentlich zu werden. Ihr haut alles weg, Wahnsinn :daumen:

Was kommt eigentlich für eine Liga NACH den Radiergummis, die werde ich dann neu gründen, denn das was ihr hier abliefert sind keine Radiergummis mehr :confused:
Kommt jemand mit? Liga der Kranken, Alten, Scheintoten und Bratwurstvernichter :wink:

Viele Grüße aus dem Lazarett :sauer:

16093
@Horst: Schön geschrieben, tolle Wahl!!!!! :daumen:
@Beate: was für ein Blödsinn! Natürlich läufst du mit, egal wie langsam und egal wieviel Runden. Wenn du müde bist machste Pause oder du läufst dann, wenn WIR müde werde :P
Wir sind dieses Jahr durchgehend zu 10., d.h. die Pausen sind für Jede deutlich länger also nur keine Panik!!!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

16094
Hauptsache das derzeitige Schrottwetter wird bald mal wieder kühler. Bei mir geht wieder mal rein gar nichts. Wenns so weitergeht blas ich für dieses Jahr alles ab. :sauer: :nene:

16095
Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher, hier geht ja wieder was ab :daumen: :daumen: :daumen: .

@Rennennte: Na siehste, was habe ich gesagt, du bist nicht langsam, faul und den Rest sowieso nicht :nick:

@Daniela: So nehmen wie es kommt, kannst eh nichts am Wetter ändern. Bin gestern trotz Wärme im Wald gelaufen, war sehr schön. Heute wars zwar schwül, aber mit Schauern zwischendurch gut auszuhalten. Es ist bald wieder Winter und kalt, da ist das Wetter jetzt tausendmal besser :nick: :nick:

@Chris: Schön das es bei dir wieder geht, freu mich für dich.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

16096
Jolly Jumper hat geschrieben: :D Nur aus dem Urlaub wieder gekommen und fast am Nürburgring vorbeigefahren....
Morgen werde ich mittags kurz ins Allgäu jetten und dort besagten Radiergummi im Ziel nach 69km überraschen. :teufel: Er ist schon im Bett, jetzt kann ich es schreiben. :zwinker5:

Wir Halbe sind schon zurück, frisch geduscht und gerade ein bissel am Beine ausruhen. Freuen uns schon auf den Einsatz als Empfangskomitee! :winken:

16097
Rennente hat geschrieben:@Horst: Schön geschrieben, tolle Wahl!!!!! :daumen:
@Beate: was für ein Blödsinn! Natürlich läufst du mit, egal wie langsam und egal wieviel Runden. Wenn du müde bist machste Pause oder du läufst dann, wenn WIR müde werde :P
Wir sind dieses Jahr durchgehend zu 10., d.h. die Pausen sind für Jede deutlich länger also nur keine Panik!!!
:dito:

@Beate: Bettelst Du etwa schon wieder um Haue? :haarrauf: Klaro, läufst Du die Staffeln mit!

16098
DanielaN hat geschrieben:Hauptsache das derzeitige Schrottwetter wird bald mal wieder kühler. Bei mir geht wieder mal rein gar nichts. Wenns so weitergeht blas ich für dieses Jahr alles ab. :sauer: :nene:
Daniela ich geb dir mal ein Tipp den du so oder so nicht machst.
Ich bin heute MORGEN um 6:26 losgelaufen um 2:43h später war ich wieder am Auto. Habe sogar ein Läufer gefunden der mein Tempo gelaufen ist nur ist er später in die Strecke eingestiegen und ist bei meinem Wendepunkt leider weiter gelaufen. Beim los laufen 13C° im Ziel 17C° das sind doch tolle Temperaturen.
Aber du kuschelst doch lieber in deinem Bett bei der Uhrzeit.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

16099
Laufschnecke hat geschrieben:Liga der Kranken, Alten, Scheintoten und Bratwurstvernichter :wink:
:hallo: Jaaaaaa! Haaaaallooooo!! Hiii-iiieer!!!Endlich mal 'ne Liga, für die ich mich qualifiziert fühle - ich erfülle alle vier Kriterien! Wo kann ich da den Mitgliedsantrag einreichen? :)
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

16100
CentralParker hat geschrieben: :hallo: Jaaaaaa! Haaaaallooooo!! Hiii-iiieer!!!Endlich mal 'ne Liga, für die ich mich qualifiziert fühle - ich erfülle alle vier Kriterien! Wo kann ich da den Mitgliedsantrag einreichen? :)

Na bei mir :D
da wird aber nicht gelaufen, sondern gejammert und rumgeheult und maximal mit Krücken oder Rollator über die Straße gewankt. Alle Teilnehmer, die mehr als 100m freihändig gehen, laufen oder hüpfen werden disqualifiziert. :teufel:

Zurück zu „Duelle“