+ Antworten
Seite 604 von 727 ErsteErste ... 104504554594601602603604605606607614654704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.076 bis 15.100 von 18170
    Im Forum dabei seit
    05.05.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    68
    'Gefällt mir' erhalten
    50

Standard

Miggel, Carmen, Bruno und Jen:

Tolle Ergebnisse, da war ja wieder ne Menge los dieses Wochenende!

Wanderläufer Avatar von Gutenberg1964
    Im Forum dabei seit
    18.02.2008
    Blog Entries
    109
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo zusammen,

ja da war mal wieder mächtig was los an diesem Wochenende! Wo soll ich nur anfangen??

@Horst: Schade, das mit der SG Stern

@Marc: Gratulation an den Mülltütenversäger. Super gemacht und klasse Bericht. Ich habe mich gebogen vor Lachen.

@Daniela: Den Hasen für Marc gemacht, super gemacht!! Aber das nächste Mal bitte mi, Hasenkostüm

@Beate: Unsere Powerwalkerin ! Schon alleine für die Besiegung des inneren Schweinehundes hättest Du einen Pokal verdient . Und zum 35. Platz sowieso. Alle überholt, ist ja

@TomRun: Auch Du hast einen tollen Lauf abgeliefert. Super!! Ordentliche Kilometerzeiten

@Miggel: Ja kurzfristig ein Läufchen gewagt und super Zeit hingelegt. Tja und einen Kilometer mit 4:30-er Schnitt ist auch nicht ohne. Wir warten übrigens noch auf Bilder von Deinem neuen Kleid.

@Astrid: Laufenderweise mit der Tochter unterwegs. Das finde ich sehr schön. Ich freue mich auch über jeden Lauf mit meiner Tochter.

@Carmen: Respektable Zeit im Welzheimer Wald abgeliefert. Ja Du hast recht: Laufen ist schön!! Vor allem wenn dann auch noch das Ergebnis stimmt.

@Bruno: 6. Platz in der Gesamtwertung und sub 50. Was willst Du mehr??

@Jen1969: Gratulation zur persönlichen Jahresbestzeit.

@Jolly Jumper: Grandiose Zeit und einen sehr schönen Pokal "schnellste Frau" abgestaubt.

Falls ich jemanden übersehen habe, bitte ich um Nachsicht.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, besseres Wetter damit die Schuhe wieder trocknen können und viele schöne Kilometer.

Gruß
    Gutenberg1964

Im Forum dabei seit
    04.09.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Mein herzlichen Glückwünsch, an allen Startern vom Wochenende. Ich staune mal wieder.

Heute stand mein letzter wirklich längerer Lauf vor meinen Marathon in Kopenhagen an. Es waren zwar 3 Stunden geworden und ich konnte diese auch problemlos durchlaufen. Allerdings nur auf dem Laufband (das Wetter war irgendwie nicht so einladend), von daher weiß ich nicht, ob das wirklich zählt... Aber eine kleine Hoffnung habe ich doch noch, zumindestens das Ziel zu erreichen..
    Viele Grüße

Petra
    -------------------------------------------------------------------

Echte Marathona Avatar von Erdbeerkeks
    Im Forum dabei seit
    14.02.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Von mir auch Glückwünsche an alle Wettkämpfer des Wochenendes.
    Hier war mal wieder mächtig was los, da wurden Läufe gewonnen (Tina), tolle Zeiten gelaufen ( Thomas, Carmen, Miggel, Jen), Comebacks gefeiert ( Bruno), einfach aus Spaß gelaufen ( Astrid) oder der innere Schweinehund besiegt (@Beate, wenn du ganz gekniffen hättest, wäre es morgen zu einer Standpauke gekommen ).
    Ich hoffe, ich habe keinen vergessen.

Im Forum dabei seit
    21.12.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ich danke euch allen für die Glückwünsche
    und bin froh das ihr mich nicht ignoriert, wo ich im Moment keine Läuferin bin. Ich überlege ob ich den HM in Potsdam, am 6.6. auch noch ummelde... Lieber schnell gewalkt als ein langsam gelaufener, frustrierender HM.

Ich gratuliere auch allen Wochenendstartern zu ihren hervorragenden Leistungen. Ich hoffe ihr ward alle zufrieden.

Astrid
    wolltest du nicht auch in Berlin laufen? Die T-Shirts sind Klasse und ich weiß nicht ob ich es je getragen hätte wenn ich nicht gelaufen wäre. Geht irgendwie gegen die Ehre

Anett
    wir sehen uns morgen

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und ich bin stolz, das ich am Samstag das Radiergummishirt tragen durfte

Im Forum dabei seit
    21.12.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Erdbeerkeks Beitrag anzeigen
    Von mir auch Glückwünsche an alle Wettkämpfer des Wochenendes.
    Hier war mal wieder mächtig was los, da wurden Läufe gewonnen (Tina), tolle Zeiten gelaufen ( Thomas, Carmen, Miggel, Jen), Comebacks gefeiert ( Bruno), einfach aus Spaß gelaufen ( Astrid) oder der innere Schweinehund besiegt (@Beate, wenn du ganz gekniffen hättest, wäre es morgen zu einer Standpauke gekommen ).
    Ich hoffe, ich habe keinen vergessen.
    hier fehlt aber noch der Bericht vom Rennsteig Ich hoffe du bist gut rübergekommen

Echte Marathona Avatar von Erdbeerkeks
    Im Forum dabei seit
    14.02.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard Rennsteig

Ja, ich war im schönsten Ziel der Welt, in Schmiedefeld .

Ich hatte vorher viel über den Rennsteig gehört und gelesen, aber man muss es wirklich erlebt haben . Rennsteig ist Rennsteig bleibt Rennsteig...

Mit meinem Lauf war ich zufrieden, ich hatte mir aber auch nicht mehr vorgenommen, als gut über die Berge zu kommen, zu lernen und vor allem zu genießen.
    Schon der Start um 7:30 Uhr in Oberhof war ein Erlebnis, ca. 8000 Läufer schunkelten den Schneewalzer, bevor es losging.
    Da es sehr kalt war, liefen die ersten 2 km auf Asphalt sehr zäh. Danach ging es in das Gelände und plötzlich lief es besser. Bergan hatte ich keine Probleme durchzulaufen, lediglich das Umschiffen der vielen gehenden Läufer war schwierig, weil ich als Neuling sehr weit hinten stand. Nach 7 km durchliefen wir schon den höchsten Punkt der Strecke (Großer Beerberg), ca. 150 Meter über dem Startpunkt gelegen. Ich war sehr erstaunt, wie problemlos ich bis dahin unterwegs war, habe ich doch hier keinen solchen Höhenunterschied am Stück zur Verfügung. Das anschließende Abwärtsrollen hat mir riesigen Spaß gemacht, aber man musste höllig aufpassen, da das Geläuf mit groben Wurzeln, Schotter, Schlamm gesäht und durch die vielen Läufer die Sicht eingeschränkt war. Mir hat das aber nicht viel ausgemacht, da ich auf solchen Untergrund ständig laufe. Lediglich die Sicht hätte da oben besser sein können. Danach kamen immer mal wieder kleinere oder auch größere Anstiege und ich war immer am Überholen, auch bergab, obwohl ich nie volles Tempo gelaufen bin, um keinen Sturz zu riskieren. Später zogen die Wolken doch noch auf, die Sonne ließ sich blicken und machte eine grandiose Aussicht auf Suhl frei. Die letzten 3 km hatte ich noch eine nette Mitläuferin und zusammen stürmten wir, dann nur noch bergab, dem Ziel entgegegen, gesäumt von vielen, vielen Zuschauern, die auch unterwegs standen .
    Letztlich ist es eine 2:08:57 h geworden, mit der ich total zufrieden bin, denn auch der Puls war dabei extrem niedrig.

Anschließend haben wir noch über 2 Stunden am Ziel gestanden, um den ankommenden Marathonis und Supermarathonis zuzujubeln. Das hat Riesengaudi gemacht, die Stimmung war super und nicht eine Sekunde langweilig. Sagenhaft, was manche nach so vielen km in den Beinen noch für einen Schlussspurt gesetzt haben und andere sahen aus, als wären sie gerade erst losgelaufen.

Die abschließende Party war einfach der Hammer, ich bin heute noch heißer vom vielen Singen. Und gesessen haben wir nur, um mal schnell einen Happen zwischendurch zu essen, ansonsten wurde nonstop auf den Bänken getanzt .

Fazit: nächstes Jahr wieder, aber da den ganzen Marathon . Einmal Rennsteig, immer Rennsteig!

Viele Grüße
    Anett

P.S. Ist ein bisschen lang geworden

auf der Flucht Avatar von Cantor
    Im Forum dabei seit
    26.04.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    1
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Glückwunsch allen finishern und gute Erholung !

@Anett: Danke, der Rennsteig schwirrt mir auch schon eine Weile im Kopf herum, wahrscheinlich werde ich nächstes Jahr nicht wiederstehen können

Gunter

Im Forum dabei seit
    13.10.2006
    Blog Entries
    41
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Was soll ich hier noch schreiben es ist alles gesagt un gratuliert worden dieses wochenende
    leute ihr wart alle super drauf klasse was dieses wochenende so abgegangen ist.

Ich bin beim sindelfinger stadtlauf für meinen sponsor sg-stern mitradiergummi shirt gestartet
    also keine sorge ich bleibe euch treu auch wenn ich hier nicht mehr so present bin wie früher
    werde ich ein radiergummi bleiben

meine zeit für den 10er war 52.09 die stimmung an der strcke war wie im zombiland alle haben geschaut und nur wenige geklatscht.
    habe ein paar neue nette leute kennengelernt mit denen ich in die schweiz fahre.

gruß horst
    600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
    In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
    Schönbuch 100Meilen

Im Forum dabei seit
    14.07.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Auch von mir einen 'herzlichen Glückwunsch' an alle Finisher und Finisherinnen . Zwei spezielle Grüße möchte ich noch loswerden:

@Anett: das hört sich wirklich toll an, macht glatt Lust da auch mal zu laufen

@Beate: also wir sind bei den Radiergummis, da ist langsam laufen doch sozusagen zu Hause, aber wenn du walken willst dann walke halt, aber nur aus dem Grund um im WK weiter vorne zu landen würde ich es nicht tun (Meine Meinung).

Ich war am WE auch die ersten 7 km nach dem Marathon unterwegs, das ging unglaublich locker. Ich regeneriere viel schneller als nach dem ersten Marathon. Vielleicht probier ich am nächsten WE mal ob Superkompensation klappt

Achim
    Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
    bis es eine leichte Angelegenheit ist.
    Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

Wanderläufer Avatar von Gutenberg1964
    Im Forum dabei seit
    18.02.2008
    Blog Entries
    109
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo Anett,

schön das es bei Dir auch super gelaufen ist. Gut durchgekommen und zufrieden, was willst Du mehr.

Ja vom Rennsteig habe ich auch schon manche Geschichte gehört. Vielleicht sieht man sich dort ja nächstes Jahr.

Gruß
    Gutenberg1964

Im Forum dabei seit
    21.12.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von acaffi Beitrag anzeigen
    @Beate: also wir sind bei den Radiergummis, da ist langsam laufen doch sozusagen zu Hause, aber wenn du walken willst dann walke halt, aber nur aus dem Grund um im WK weiter vorne zu landen würde ich es nicht tun (Meine Meinung).
    das natürlich nicht. Ich habe auch nie gedacht, mal im Walkerfeld zu starten. Die Einsicht, das walken im Moment besser ist, ist doch ganz schön schwer und es hatte sich so ergeben, weil der Rest der Familie noch 1,5h auf meinen Start hätte warten müssen. Deswegen diese Ummeldung. Ich wußte wirklich nicht wie ich walken werde und wenn ich schon mal walke, dann kann ich mich auch anstrengen Das das dann so gut läuft hätte ich auch nicht gedacht, nur leider wars etwas eng, dadurch kam man an manchen Stellen nicht vorbei. Irgendwann fange ich auch wieder an zu traben, schließlich warten noch ein paar Herausforderrungen auf mich

Anett
    super das das bei dir so geklappt hat. Jetzt weißte auch das deine Läufe im Schlaubetal nicht umsonst waren. Wie haben sich denn die Flachlandtiroler angestellt? Warst du allein unterwegs oder hattest du Mitläufer? Erhole ich gut und viel Spaß bei deinem heutigen Regenerationslauf..

Im Forum dabei seit
    10.12.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

gratulation auch von mir an alle aktiven radiergummis….egal ob in trainings- oder event-läufen, als läufer oder walker ( beate….juuuut jemacht, tolle eigenmotivation).

hinter mir liegt nun auch das bisher sportlichste wochenende in diesem doch noch jungen jahr…

der lauf am sa. zur eröffnung des tempelhofer parks (südl. flugfeld) war einfach nur toll. man stelle sich eine 5,4 km laufstrecke als stadionrunde vor, statt der 100m geraden und gegengeraden jeweils zwei geraden à 2 km (start-, landebahn) und die kurven dementsprechend über 1 km lang….. das waren so die dimensionen….300 ha grünfläche mehr in der stadt, ein hammer-geschenk an die berliner, die in scharen „erstmal kieken“ kamen, die begeisterung war groß. das wort bewegungsfreiheit bekommt wieder die ursprüngliche bedeutung zurück, wenn man dort steht. der eröffnungslauf war klein, aber fein…ohne dieses ganze brimborium drumherum, keine marketing-veranstaltung….herrlich!!! und mir hat’s voll spaß gemacht, bin im nächsten jahr bestimmt wieder dabei!!!

am nächsten Tag dann „Berlin läuft….10 km“ mit ziel im olympiastadion….seit mehreren jahren für mich ein muss. ich hatte ganz schön bammel…ich laufe zwar seit ostern wieder regelmäßig am wochenende, aber entwickle mich mehr zum fitness- oder spaßläufer, ohne uhr und kenntnis, wie lang die strecken und wie hoch das tempo wohl sind mit tendenz zu langsamen schritten. sub 60 hatte ich mir vorgenommen und bin mit 57:04 hochzufrieden

eine schöne woche!!!

Translators do it looking up Avatar von Ayche
    Im Forum dabei seit
    21.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    21
    'Gefällt mir' erhalten
    1

Standard

@Daniela: Am besten Yvonne macht das mit der Nummer;

Huh? Ist Yvonne dabei? Hallo Yvonne !?

Das wird schon irgendwie klappen mit meiner Startnummer. Zur Not lauf ich ohne. Mein Chip ist ja gemeldet. Ich glaub auch nicht, dass sie pünktlich dichtmachen. Wäre ja auch albern, da alle schon gemeldet sind.

Grüße und Glückwünsche an alle!

Karin

PBs: 5km: 28:47, 10 km: 57:01, HM 2:08:33 (2012)

DanielaN
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ayche Beitrag anzeigen
    @Daniela: Am besten Yvonne macht das mit der Nummer;

Huh? Ist Yvonne dabei? Hallo Yvonne !?

Das wird schon irgendwie klappen mit meiner Startnummer. Zur Not lauf ich ohne. Mein Chip ist ja gemeldet. Ich glaub auch nicht, dass sie pünktlich dichtmachen. Wäre ja auch albern, da alle schon gemeldet sind.

Grüße und Glückwünsche an alle!

Karin
    Hallo Karin; ich kann aber Deine auch abholen.
    Im Prinzip muß ich meine ja auch abholen.

Im Forum dabei seit
    13.07.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

War ja wieder mal ganz schön viel los am Wochenende!

Glückwunsch allen Finishern, Bestzeitenverbesserern und Siegern (starkes Stück, Jolly ) !

jetzt ganz neu: W40 Avatar von Laufweib
    Im Forum dabei seit
    15.03.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Erdbeerkeks Beitrag anzeigen
    [B]

Fazit: nächstes Jahr wieder, aber da den ganzen Marathon . Einmal Rennsteig, immer Rennsteig!
    weisst du nicht, das flöhe aussetzen verboten ist???
    dein bericht klingt wirklich lecker. als kind musste ich da wandern......ich habs gehasst.

glückwunsch kannst wirklich stolz sein.

@taxe
    im november hatte ich beim teammarathon das gleiche gefühl. diese unglaubliche weite auf dem flughafengelände ist man als berliner gar nicht gewöhnt und darum ist das laufgefühl einfach sensationell

auch allen anderen wochenendlern herzlichen glückwunsch.
    Liebe Grüße Uta

Endlich sub60
    Im Forum dabei seit
    22.09.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard Hörempfehlung

Hier ein sehr schönes und langes Interview mit Herbert Steffny.
    Viele Grüße
    Gugu
    Folge 13: Interview mit Herbert Steffny @ laufradio.de

Im Forum dabei seit
    28.11.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Laufschnecke Beitrag anzeigen
    Ich danke euch allen für die Glückwünsche
    und bin froh das ihr mich nicht ignoriert, wo ich im Moment keine Läuferin bin. Ich überlege ob ich den HM in Potsdam, am 6.6. auch noch ummelde... Lieber schnell gewalkt als ein langsam gelaufener, frustrierender HM.

Astrid
    wolltest du nicht auch in Berlin laufen? Die T-Shirts sind Klasse und ich weiß nicht ob ich es je getragen hätte wenn ich nicht gelaufen wäre. Geht irgendwie gegen die Ehre
    Stimmt,eigentlich wollte ich die 25 KM laufen,aber nach dem Vattenf.HM war irgendwie die Luft raus.Ich mag momentan nicht nach Zeiten jagen und 25 KM erschienen mir verdammt weit.Überdenke auch gerade meine Marathon Teilnahme fürs nächste Jahr.Vielleicht hab ich aber auch nur kalte Füße bekommen Mal sehen das Jahr ist ja noch lang

@ Anett schön das du so gut durchgekommen bist und so viel Spaß hattes

@ Tellertaxe ohne Uhr sollte ich vielleicht auch mal probieren ,obwohl ich bin immer so ein Kontrollfreak .Toll das du das kannst.

Liebe Grüße
    Astrid

DanielaN
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Gugu Beitrag anzeigen
    Viele Grüße
    Gugu

Hab ich das falsch gehört oder sagt der ziemlich am Anfang seine Eltern wären Geschwister

3 Totenköpfe auf einen Streich Avatar von Chip
    Im Forum dabei seit
    19.05.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Moin zusammen!

allen Mitfinishern vom WE meinen Glückwunsch. Einige Radiergummis haben sich ja mit den Tieren im Zoo Duisburg angelegt, ich hab nen kleines Video gemacht!
    Ich hoffe das macht für 2011 Appetit !
    bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Mit Ausdauer hat es auch die Schnecke bis zur Arche geschafft! Avatar von zanshin
    Im Forum dabei seit
    13.12.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Erstmal Danke für Eure lieben Glückwünsche!

Und dann noch herzliche Glückwünsche an
    Beate, TomRun, Miggel, Astrid, Bruno, Jen1969, Jolly, Nico, Daniela, Marc, Edbeerkeks, Tellertaxe und .... eben allen, die am WoE gestartet sind und denen ich noch nicht gratuliert habe und auch noch mal an alle, denen ich schon gratuliert habe!!!

IHR SEID ALLE SPITZE!!!!!

(Und ich verliere langsam den Überblick bei so vielen Läufen! )
    Liebe Grüße
    - Carmen

es läuft Avatar von TomRun
    Im Forum dabei seit
    04.07.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    9
    'Gefällt mir' erhalten
    2

Standard

Zitat Zitat von Chip Beitrag anzeigen
    Moin zusammen!

allen Mitfinishern vom WE meinen Glückwunsch. Einige Radiergummis haben sich ja mit den Tieren im Zoo Duisburg angelegt, ich hab nen kleines Video gemacht!
    Ich hoffe das macht für 2011 Appetit !
    Geil Udo, vor allem der kurze Vorspann
    Ist das die neue Kamera, die Du fürs laufen holen wolltest ?
    Gruß von TomRun

Im Forum dabei seit
    08.01.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Gugu Beitrag anzeigen
    Viele Grüße
    Gugu
    Danke!

3 Totenköpfe auf einen Streich Avatar von Chip
    Im Forum dabei seit
    19.05.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von TomRun Beitrag anzeigen
    Geil Udo, vor allem der kurze Vorspann
    Ist das die neue Kamera, die Du fürs laufen holen wolltest ?
    Jepp, nur an meiner Neandertalerstirn muss ich noch arbeiten
    Zuletzt überarbeitet von Chip (10.05.2010 um 22:31 Uhr)
    bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer