Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

10752
slomo66 hat geschrieben:@Horst, Mensch, gerade wo du so gut in Form bist :motz:

Ich wünsch dir gute Besserung, schön die Beine stillhalten, dann wird schon wieder.
Wie bekommt man sowas ? Umfänge zu starl gesteigert, zu schnell, zu weit, oder nur Zufall ?
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es mit Frankfurt klappt.
Danke für die Genesungswünsche von allen.

Wie so was kommt ganz einfach da gibt es mehrere Faktoren.

1. Meine Pronation hat sich verstärkt und der Muskel(Sehne) muss dadurch mehr Arbeiten.
2. Alte Schuhe, Dämpfung defekt
3. Den Umfang zu schnell gesteigert.

Das alles zusammen macht Aua
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

10753
Mal ne andere Frage;

wir haben ja für Frankfurt schon eine Abendtafel für den Vortag organisiert.

Wir haben aber auch viele Starter in Köln. Sollen wir da nicht auch was machen ?

10754
Hey Tellertaxe, starke Leistung in Berlin. :daumen:

Hätte ich Dir ehrlicherweise z.Z. nicht zugetraut, so kurz hinter Laufmauselke zu finishen und das 1 Woche nach Bernau.
Für mich persönlich definitiv die stärkste Leistung des Wochenende, Pokalverdächtig :teufel:

Upss, ist ja schon Montag : also auch noch Happy Birthday an Katrin zum Geburtstag
:party: :party2: :hppybirt:
Gruß von TomRun :hallo:

10755
dann schließe ich mich doch mal gleich an. herzlichen glückwunsch zum geburtstag und zur tollen marathonzeit. :daumen:
alles gute, da schmeckt der kuchen doch gleich noch mal so gut.
:party2: :party2: :party2: :party2:
ich stand bei km 25 in gelb und habe wasser verteilt. na das war ein spass. :daumen:
Liebe Grüße Uta

10756
Moin!

24 Runden und das Knie hält :daumen:

Schwerte ist echt Klasse als Training - und Respekt an die 28km-Läuferinnen :hallo:
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ich wollte auch ein LALA laufen aber daraus wurde nicht.

Knochenhautenzündung im linken Bein. :klatsch: Nach 12Km war ende. :sauer: :motz:
Irgendwie bist du im Moment auch nicht vom Glück gepudert - schnelle Besserung erst mal!

An alle die schon wieder am WE solche Fabelzeiten erzeilt haben GLÜCKWUNSCH!


und besonders dem Geburtstagskind Katrin natürlich !!!!!!!!!!!!!!!
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

10757
Chip hat geschrieben: und besonders dem Geburtstagskind Katrin natürlich !!!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch auch von mir.

@All

Bilder meines HM
Bin immer noch überrascht, wie man bei Höchstpuls sich so freuen kann.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

10758
:hppybirt: liebe Katrin und Glückwunsch zum erfolgreichen Marathon. Das muss wohl eine Woche nach Bernau und bei dieser Wärme nicht einfach gewesen sein. Große Klasse :respekt2: .


Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Startern des Wochenendes.


Ich habe Bernau auch langsam verdaut, habe aber länger gebraucht als gedacht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich zur Zeit von einem Party-Wochenende in das nächste rutsche :zwinker2: . Aber zum Glück gibt es zwischendurch mal einen freien Tag für die langen Läufe.

Viele Grüße
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

10759
Auch von mir Glückwünsche an ALLE.

Und besonders an Katrin - Glückwünsche zum Geburtstag und zum Berlin Finish; aber wo steht denn jetzt was darüber ? Ich seh gar keinen Beitrag von ihr hier in diesem Faden ....... :confused:

10760
Jen1969 hat geschrieben:So, auch mal wieder einen kurzen Bericht von mir:
Ich habe mir heute am Fühlinger See meine zweite Wertung für unsere Liga erlaufen :hurra:
Mein erster 10km-Lauf und dann in 58:17 Minuten! .............
Herzlichen Glückwunsch Jen, das ist ein tolles Ergebnis für den ersten 10-er und bestimmt super motivierend für Dein nächstes Ziel in zwei Wochen! :daumen:

Auch allen anderen, die dieses, doch wieder recht warme Wochenende wettkampfmäßig unterwegs waren, Glückwünsche.

Ich fand meinen letzten laLA am Sonntag in der späten Vormittagssonne recht schweißtreibend und war froh, kein Tempo machen zu müssen.

Grüße von Katja

10761
Erdbeerkeks hat geschrieben: :hppybirt: liebe Katrin und Glückwunsch zum erfolgreichen Marathon. Das muss wohl eine Woche nach Bernau und bei dieser Wärme nicht einfach gewesen sein. Große Klasse :respekt2: .
Da schließe ich mich mal an, ich bin auf Deinen Bericht gespannt!
Grüße von Katja

10762
Architexe hat geschrieben: Ich fand meinen letzten laLA am Sonntag in der späten Vormittagssonne recht schweißtreibend und war froh, kein Tempo machen zu müssen.
Na dann war ich ja gestern nicht die Einzige, die diesmal keine Endbeschleunigung hinbekommen hat sondern ziemlich breit war ...

10763
Hallo,

erstmal herzliche Glückwunsch an Katrin :hppybirt: :hppybirt: :hppybirt:

Glückwunsch an alle Finisher des Wochenendes :party2:

@Horst: gute Besserung, man kann es nicht erzwingen. Mach langsam, will dich doch in Franfurt kennenlernen.

Mein Ergebnis steht nu auch fest, es wurden eine 50:09, damit bin ich sogar 3 in meiner AK geworden :pokal: . Damit hatte ich ja nun nicht gerechnet. Das Wichtigste, auch nach der gestrigen Anstrengung gehts mir heute gut.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

10764
Katrin alles Gute zum Geburtstag :hppybirt:
Chip hat geschrieben:Irgendwie bist du im Moment auch nicht vom Glück gepudert - schnelle Besserung erst mal!
acaffi hat geschrieben:@Horst: gute Besserung, man kann es nicht erzwingen. Mach langsam, will dich doch in Frankfurt kennen lernen.
Danke
Ich werde zu 90% in Frankfurt auftauchen ob ich laufe oder nicht.

Der Wanderpokal hat auch einen neuen Besitzer bekommen
http://forum.runnersworld.de/forum/1031297-post106.html

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

Köln 4.10.

10766
DanielaN hat geschrieben:Mal ne andere Frage;

wir haben ja für Frankfurt schon eine Abendtafel für den Vortag organisiert.

Wir haben aber auch viele Starter in Köln. Sollen wir da nicht auch was machen ?
Ich werde am Vorabend zwar nicht in Köln sein, da ich bei Verwandten in Düsseldorf übernachte, würde mich aber freuen vor dem Start einige von Euch kennenzulernen.

Vielleicht mag ja einer, der sich vor Ort etwas auskennt, einen Faden im Radiergummiforum eröffnen, um Treffpunkt usw. festzulegen und anderes zu besprechen, was mit Köln zu tun hat?

Grüße von Katja

10767
Also, hier kommt man ja gar nicht mehr raus aus

:party2: :prost: :party: :hppybirt: :first: :beten2:

Ich zähle nicht alle einzeln auf, damit ich niemanden vergessen kann. :D
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Läufen an die Finisher und natürlich an Katrin zum Geburtstag!


Und der hier ist für Horst:

:streichl: :traurig: :besserng:

Euch allen einen guten Start in die Woche. :hallo:

10769
Hallo Radiergummis!
Das war ja wieder ein ereignisreiches Wochenende! Vorsichtshalber erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle, die wieder Top-Leistungen gebracht haben!
@Horst: drücke dir ganz doll die Daumen, dass es schnell wieder besser geht! Vielleicht solltest du echt mal einen Abstecher zu Tina machen oder dir einen guten Kollegen empfehlen lassen! Mir geht es seit Freitag, schon erheblich besser :daumen: Hat sicher mit verschiedenen Faktoren zu tun, aber das Tape ist ganz sicher einer davon!
@Katrin: :hppybirt: :party: :hppybirt: :party4:
Und was war denn nun in Berlin? Bericht? Die Zeit kann ich mir selber suchen, wenn hier schon keiner was verrät :wink:
Tja und ansonsten scheint ihr ja alle trotz des mörderischen Wetters gut drauf zu sein, - was ich von mir nicht sagen kann, zitiere Daniela :"Na dann war ich ja gestern nicht die Einzige, die diesmal keine Endbeschleunigung hinbekommen hat sondern ziemlich breit war ... "
und zwar sowas von... :klatsch:
Wegen Köln: ich bin dafür, wir reisen ja schon Samstag Nachmittag an und ich bin auf jeden Fall beim HM-Start dabei, dann bei km1, meinen Lieben die Jacken abnehmen :winken:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

10771
Rennente hat geschrieben:Wegen Köln: ich bin dafür, wir reisen ja schon Samstag Nachmittag an und ich bin auf jeden Fall beim HM-Start dabei, dann bei km1, meinen Lieben die Jacken abnehmen :winken:
Hallo Yvonne,

aus welchem Block starten dein Lieben denn ? Vielleicht kriegen wir ja einen gemeinsamen Start hin. Von Daniela weiß ich das Sie aus dem blauen Bock äh... Block startet (ich auch).

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

10772
CentralParker hat geschrieben:Hui, da will's aber jemand wissen. Sauber, sauber, herzlichen Glückwunsch! :daumen:

Yvonne: Lalala fürn guten Zweck? Was war denn das für ein Lauf?

Horst: Das ist echt blöd, da wünsche ich Dir aber von Herzen gute Besserung. Ich hab' keine Ahnung, wie lange man an sowas Spaß hat - bis Frankfurt kriegst Du das hoffentlich wieder hin?
http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... 009-a.html

Coole Sache, mache ich wohl nächstes Jahr wohl wieder! :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

10773
Architexe hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Jen, das ist ein tolles Ergebnis für den ersten 10-er und bestimmt super motivierend für Dein nächstes Ziel in zwei Wochen! :daumen:
Motivierend ist es auf jeden Fall, aber Schiss habe ich trotzdem :D
Da ich ja eine ganze Weile wegen meinem Zeh nicht laufen konnte, bin ich ganz schlecht vorbereitet. Aber Denise redet mir auch gerade ganz nebenbei ein, dass ich es auf jeden Fall schaffe und gibt mir Tipps :daumen:
Ich muss halt nur aufpassen, dass ich nicht vom Besenwagen überholt werde :D

Ansonsten auch von mir Glückwünsche an Katrin zum Geburtstag und zum Marathon :party:
Bild


Bild
Bild
Bild


geplante Veranstaltungen:

10774
Rennente hat geschrieben:@Horst: drücke dir ganz doll die Daumen, dass es schnell wieder besser geht! Vielleicht solltest du echt mal einen Abstecher zu Tina machen oder dir einen guten Kollegen empfehlen lassen! Mir geht es seit Freitag, schon erheblich besser :daumen: Hat sicher mit verschiedenen Faktoren zu tun, aber das Tape ist ganz sicher einer davon!
Hallo Yvonne

Habe bei einigen angerufen um so schnell wie möglich einen Termin zu bekommen. Will auf jeden fall in Frankfurt laufen.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

10775
DanielaN hat geschrieben:Du rennst nen hügeligen 10er als TDL unter 50 Minuten :klatsch:

In was für ner Liga bin ich hier ? Kämpfen hier alle außer mir mit der 40er-Grenze ?

btw .... Die Strecke die Du beschreibst ist GENAU wie der Sundern Abendlauf am Freitag Abend .....
Nein Dani, Tilo hat sich vorgenommen erst kommt Gesundheit, dann der Spaß und danach die Zeit. also 10 km 50 + HM 2:10:xx + MA 4:50:xx +

Gruß :zwinker4: Sachsen Paul
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

10776
Rennente hat geschrieben:Coole Sache, mache ich wohl nächstes Jahr wohl wieder! :daumen:
Den Rundkursen habe ich ja eigentlich abgeschworen... "guter Zweck" und "Pfannekuchen" sind aber natürlich gleich zwei Verlockungen auf einmal. Da werd' ich nächstes Jahr mal schauen, vielen Dank für die Info! :daumen:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

10777
CentralParker hat geschrieben:Den Rundkursen habe ich ja eigentlich abgeschworen... "guter Zweck" und "Pfannekuchen" sind aber natürlich gleich zwei Verlockungen auf einmal. Da werd' ich nächstes Jahr mal schauen, vielen Dank für die Info! :daumen:
Ist vor allem nett, weil du deine Familie beschäftigen kannst, falls die mitkommen :daumen:
Verkaufsoffener Sonntag ist auch. Und alle 800m Verpflegung hat was, ebenso wie die Sambatruppe, die zumindest bis Mittag gespielt hat! :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

10778
Rennente hat geschrieben:......, ebenso wie die Sambatruppe, die zumindest bis Mittag gespielt hat! :daumen:
Ist Dir nicht aufgefallen, daß die komplett verschwunden war nachdem die Stock-Terroristen weg waren ? Vermutlich gehören die zusammen oder die wollten nur die Leute mit Gehhilfen anfeuern ... :hihi: :hihi: :hihi:

10779
CentralParker hat geschrieben:Den Rundkursen habe ich ja eigentlich abgeschworen... "guter Zweck" und "Pfannekuchen" sind aber natürlich gleich zwei Verlockungen auf einmal. Da werd' ich nächstes Jahr mal schauen, vielen Dank für die Info! :daumen:
Wir sollten uns das mal fürs nächste Jahr festhalten, die hatten "nur" 15000 Runden zusammen bekommen - 3000 weniger. Ich bin zwar auch kein Freund von Rundenschrubben, aber wenn du oder dein Sponsor für jede Runde nen Euro ans Hospiz spendet wird das schon leicherter!.

Und mal so gerechnet - nen 30km Training mit Getränken und Häppchen, ein T-Shirt und alles für 0€, ich schäme mich richtig da nicht noch was in die Kasse geworfen zu haben!

Vielleicht kann man ja nächstes Jahr als Radiergummisponsor auftreten, allerdings nur wenn die die Rausschmeissermusik (so komische kirchliche Weihnachtsklänge) weglassen
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

10780
CentralParker hat geschrieben:Den Rundkursen habe ich ja eigentlich abgeschworen... "guter Zweck" und "Pfannekuchen" sind aber natürlich gleich zwei Verlockungen auf einmal. Da werd' ich nächstes Jahr mal schauen, vielen Dank für die Info! :daumen:
Also trotz Rundkurs kann ich meinen Lauf von Gestern empfehlen. Die Strecke war so gewählt, das jede Runde 2 mal am Markt (wo auch Start und Ziel war) vorbeiging. Die Familie konnte mich insgesamt 8 mal vorbeilaufen sehen. Dazu konnte man gemütlich im Straßenkaffee sitzen und die Läufer anfeuern, das hatte was (außer für mich, ich mußte ja 'arbeiten').

Werde rechtzeitig nächstes Jahr den Lauf einstellen.
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

10781
Rennente hat geschrieben:alle 800m Verpflegung hat was
Ausgefallene Läufe liebe ich ja. Und im Ziel mehr zu wiegen als beim Start, fände ich schon reichlich schräg. Ich glaub', Du hast mich überzeugt. :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

10782
Chip hat geschrieben:Wir sollten uns das mal fürs nächste Jahr festhalten, die hatten "nur" 15000 Runden zusammen bekommen - 3000 weniger. Ich bin zwar auch kein Freund von Rundenschrubben, aber wenn du oder dein Sponsor für jede Runde nen Euro ans Hospiz spendet wird das schon leicherter!.

Und mal so gerechnet - nen 30km Training mit Getränken und Häppchen, ein T-Shirt und alles für 0€, ich schäme mich richtig da nicht noch was in die Kasse geworfen zu haben!

Vielleicht kann man ja nächstes Jahr als Radiergummisponsor auftreten, allerdings nur wenn die die Rausschmeissermusik (so komische kirchliche Weihnachtsklänge) weglassen
Super Idee! :daumen: Ich habe auch nicht nachgedacht, sonst hätte ich auch "aufgerundet". Aber die Kohle war eh bei Dani im Auto...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

10783
Liebe Katrin herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum erfolgreichen Marathon. :party2: :party2:
Das war ja gleich ein Doppelschlag. Deinen Bericht vermisse ich aber auch noch.

Natürlich möchte ich auch allen anderen Finishern vom Wochenende gratulieren. :daumen: :daumen: Insbesondere Dir Liebe Jen. Ich finde es ein schönes Ziel - endlich Sub 60 - laufen zu können, dass man nicht so schnell vergisst. :bounce: :bounce:

Bei mir läuft es im Augenblickt leider nicht so gut. Soll eigentlich heißen, es wird eher immer schlimmer statt besser. :frown: Letztes Woche konnte ich ja wegen meiner Magen-Darm Geschichte kaum/nicht laufen. Gegen Ende der Woche hatte sich dann eine Erkältung angekündigt. Da das Wetter aber so schön war, wollte ich unbedingt laufen - wenn auch nur im niedrigsten Tempo. Geworden waren es dann zwar 14 Kilometer, aber ab der Hälfte hatte ich bemerkt, dass meine rechte Hüfte anfängt zu zwicken. Am Sonntag Morgen wurde es dann langsam besser, so dass ich einen erneuten Lauf wagen wollte. :tocktock: Leider musste ich schnell wieder umkehren, da die Hüftprobleme schnell zurückkamen. :motz:

Dann hatte ich mich gefragt wie es wohl weiter gehen soll. Mit Schmerzen will ich jedenfalls nicht laufen. Ich möchte nicht, dass sich dort was ernsthaftes (langwieriges) entwickelt. Erst hatte ich überlegt zum Arzt zu gehen. Aber viel Vertrauen habe ich nicht dazu. Ich denke daher, dass ich wohl erst mal meine hausgemachten Probleme (Hohlkreuz, verstärkt mit schwachen Gelenken und Musken) in Angriff nehemn muss. Werde mich daher gleich heute Nachmittag im Fitnessstudio anmelden...

Aber was Gutes gibts doch noch zu berichten, meine angekündigte Erkältung hat sich nicht durchgesetzt. :teufel:
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

10784
Chip hat geschrieben:
Vielleicht kann man ja nächstes Jahr als Radiergummisponsor auftreten, allerdings nur wenn die die Rausschmeissermusik (so komische kirchliche Weihnachtsklänge) weglassen

:hihi: :hihi: :hihi:

Ein Mitläufer sagte panisch zu mir, er hätte noch gar kein Geschenk weil er nicht damit gerechnet hat, daß Weihnachten so spontan kommt ....

10785
DanielaN hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:

Ein Mitläufer sagte panisch zu mir, er hätte noch gar kein Geschenk weil er nicht damit gerechnet hat, daß Weihnachten so spontan kommt ....
Jo, ich habe nur auf die Weihrauchschwaden gewartet :klatsch:
Aber ansonsten kam aus besagtem Lautsprecher ja ziemlich gute Berieselung :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

10787
Rennente hat geschrieben:" Auf Wiedesehen im nächsten Jahr am 16. September."
Der Termin scheint schon zu stehen! :winken:
Naja nächstes Jahr werde ich wohl kaum soviele Runden drehen wenn ich mich auf den HM in Amsterdam vorbereite. Aber dafür dann noch mehr Spaß .... :teufel:

10788
hallo liebe radiergummis!!!
:danke: für eure glückwünsche!!! tut voll gut.... bin erst jetzt so richtig wach.... habe urlaub, passt super.....
wie ihr ja schon wisst, habe ich den berlin marathon glücklich beendet.... und bin mit meiner 4:46 auch sehr zufrieden.... das ist seit 2007 mein leistungsvermögen. nach der aufgabe beim benz-hm, meiner trainingsunlust und den 24h von bernau war auch nicht mehr drin.... und anstrengend war's... aber daran will ich gar nicht mehr denken!!! das war jetzt also mein letzter city-marathon.... ein bisschen wehmütig war ich nach dem zieleinlauf schon.... aber das laufen von marathons sub5h ist mir einfach zu anstrengend. ich kann/möchte auch nicht soviel zeit für training aufbringen.... und so werde ich mich mal auf den halbmarathon konzentrieren.... das ist 'ne strecke, die ich mit meinem training läuferisch gut bewältigen kann und da gibt's ja auch so einige ziele.... z.B. das dritte mal sub2 laufen.... den marathon von athen im november werde ich genießen, da geht's überhaupt nicht um die zeit, bin ja dann auch im urlaub.... ich kenne ja das umland von athen und das ist alles andere als motivierend.... der einlauf ins olympiastadion von 1896 fetzt aber bestimmt :D .... auf der marathonmesse habe ich mir da schon mal bildmaterial mitgenommen und werde meine pinnwand damit tapezieren.... vorfreude muss sein!
.... und "gemütliche" landschaftsläufe - kann ich mir gut vorstellen, wenn's dann doch mal was längeres sein soll....


den anderen finishern vom we auch meine gratulation!

bitte wundert euch nicht, wenn ich "abtauche"..... heute wird entspannt geburtstag gefeiert (diesmal muss sich auch die family ein bisschen gedulden.... gefeiert und gefuttert wird anfang oktober :nick: ) und dann geht's ab ins allgäu..... voll das kontrastprogramm zum city-massen-marathon.... :klatsch:

liebe grüße aus berlin,
tellertaxe katrin

10789
glückwunsch zu dieser Zeit und schönen Urlaub.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

10790
tellertaxe hat geschrieben:hallo liebe radiergummis!!!
:danke: für eure glückwünsche!!! tut voll gut.... bin erst jetzt so richtig wach.... habe urlaub, passt super.....
wie ihr ja schon wisst, habe ich den berlin marathon glücklich beendet.... und bin mit meiner 4:46 auch sehr zufrieden.... das ist seit 2007 mein leistungsvermögen. nach der aufgabe beim benz-hm, meiner trainingsunlust und den 24h von bernau war auch nicht mehr drin.... und anstrengend war's... aber daran will ich gar nicht mehr denken!!! das war jetzt also mein letzter city-marathon.... ein bisschen wehmütig war ich nach dem zieleinlauf schon.... aber das laufen von marathons sub5h ist mir einfach zu anstrengend. ich kann/möchte auch nicht soviel zeit für training aufbringen.... und so werde ich mich mal auf den halbmarathon konzentrieren.... das ist 'ne strecke, die ich mit meinem training läuferisch gut bewältigen kann und da gibt's ja auch so einige ziele.... z.B. das dritte mal sub2 laufen.... den marathon von athen im november werde ich genießen, da geht's überhaupt nicht um die zeit, bin ja dann auch im urlaub.... ich kenne ja das umland von athen und das ist alles andere als motivierend.... der einlauf ins olympiastadion von 1896 fetzt aber bestimmt :D .... auf der marathonmesse habe ich mir da schon mal bildmaterial mitgenommen und werde meine pinnwand damit tapezieren.... vorfreude muss sein!
.... und "gemütliche" landschaftsläufe - kann ich mir gut vorstellen, wenn's dann doch mal was längeres sein soll....


den anderen finishern vom we auch meine gratulation!

bitte wundert euch nicht, wenn ich "abtauche"..... heute wird entspannt geburtstag gefeiert (diesmal muss sich auch die family ein bisschen gedulden.... gefeiert und gefuttert wird anfang oktober :nick: ) und dann geht's ab ins allgäu..... voll das kontrastprogramm zum city-massen-marathon.... :klatsch:

liebe grüße aus berlin,
tellertaxe katrin
Klingt nach einem richtig guten Plan, mach in Athen noch mal auf treli und genieße es! Schönen Urlaub!!!! :winken:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

10792
Hi ihr Lieben, bin gerade auf das hier gestoßen:

Die Blogathlon-Deutschland-Staffel-Seite » Blogathlon, Blogosphäre, Charity, Deutschland, Laufen, Sparschwein, Spenden, Staffel, Veranstaltungen, Wohltätigkeit » Semper Tiro

und habe ich mich angemeldet, bin ja neuerdings auf dem Staffel-Trip :teufel:

Ein Termin für den Start schient noch nicht fest zu stehen, los geht es aber wohl in Süddeutschland (München & Umgebung) in naher Zukunft. Wie weit man läuft kann man selber festlegen, ich habe mir das aber noch offen gelassen, hängt davon ab, wie nah das an meinem MA-Debüt liegt :peinlich:
Also, vielleicht laufen wir ja mal wieder gemeinsam in einer Staffel? :winken:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

10793
tellertaxe hat geschrieben:hallo liebe radiergummis!!!
:danke: für eure glückwünsche!!! tut voll gut.... bin erst jetzt so richtig wach.... habe urlaub, passt super.....
wie ihr ja schon wisst, habe ich den berlin marathon glücklich beendet.... und bin mit meiner 4:46 auch sehr zufrieden.... das ist seit 2007 mein leistungsvermögen. nach der aufgabe beim benz-hm, meiner trainingsunlust und den 24h von bernau war auch nicht mehr drin.... und anstrengend war's... aber daran will ich gar nicht mehr denken!!! das war jetzt also mein letzter city-marathon.... ein bisschen wehmütig war ich nach dem zieleinlauf schon.... aber das laufen von marathons sub5h ist mir einfach zu anstrengend. ich kann/möchte auch nicht soviel zeit für training aufbringen.... und so werde ich mich mal auf den halbmarathon konzentrieren.... das ist 'ne strecke, die ich mit meinem training läuferisch gut bewältigen kann und da gibt's ja auch so einige ziele.... z.B. das dritte mal sub2 laufen.... den marathon von athen im november werde ich genießen, da geht's überhaupt nicht um die zeit, bin ja dann auch im urlaub.... ich kenne ja das umland von athen und das ist alles andere als motivierend.... der einlauf ins olympiastadion von 1896 fetzt aber bestimmt :D .... auf der marathonmesse habe ich mir da schon mal bildmaterial mitgenommen und werde meine pinnwand damit tapezieren.... vorfreude muss sein!
.... und "gemütliche" landschaftsläufe - kann ich mir gut vorstellen, wenn's dann doch mal was längeres sein soll....


den anderen finishern vom we auch meine gratulation!

bitte wundert euch nicht, wenn ich "abtauche"..... heute wird entspannt geburtstag gefeiert (diesmal muss sich auch die family ein bisschen gedulden.... gefeiert und gefuttert wird anfang oktober :nick: ) und dann geht's ab ins allgäu..... voll das kontrastprogramm zum city-massen-marathon.... :klatsch:

liebe grüße aus berlin,
tellertaxe katrin
Keine Lust auf Marathon mehr, aber schon in zwei Monaten den nächsten Starten. Das sind mir die Richtigen :teufel:

Aber ich kann Dich verstehen, Marathontraining ist schon ziemlich anstrengend und vor allem Zeitintensiv. Man muss Marathon (und auch sonst) aber nicht unbedingt auf Zeit laufen - und wenn man die Distanz erst mal sicher beherrscht, ist das bestimmt motivierend genug. Von daher viel Spaß in Athen (könnte mich auch mal reizen, von daher bin ich auf Dein Bericht sehr gespannt).
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

10796
Katrin, alles Gute zum Geburtstag! Wie herrlich, einen Tag nach so einem Erlebnis ;-) Und das Geschenk hast du dir doch mit deiner Zeit schon selber gemacht ;-) Und dann noch Athen vor der Brust, herrlich.

@Jen, super 10er. Gratuliere. Sub 60 ist doch eine Zahl, die sich sehen lassen kann. Jetzt steht dem HM in Köln ja nichts mehr im Wege ;-))

Apropos Köln: Treffen klappt bei mir höchstens morgens irgendwo zwischen HM und M.....
Bild

10797
denise rennt hat geschrieben:Katrin, alles Gute zum Geburtstag! Wie herrlich, einen Tag nach so einem Erlebnis ;-) Und das Geschenk hast du dir doch mit deiner Zeit schon selber gemacht ;-) Und dann noch Athen vor der Brust, herrlich.

@Jen, super 10er. Gratuliere. Sub 60 ist doch eine Zahl, die sich sehen lassen kann. Jetzt steht dem HM in Köln ja nichts mehr im Wege ;-))

Apropos Köln: Treffen klappt bei mir höchstens morgens irgendwo zwischen HM und M.....
Fein, - ich gehe auf jeden Fall abklatschen, wenn mein Schatz und alle Anderen ins Ziel kommen. Ich denke dafür sollte die Zeit reichen! Vielleicht können wir da noch was ausmachen?
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

10798
Kathrin
:hppybirt: nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und weiterhin schöne Laufkilometer, auch wenn du erst mal keine Lust hast. Schönen Urlaub und komme gesund und munter wieder

Horts und Petra
ich wünsche euch gute Besserung. Auf das ihr bald wieder laufen könnt.

Jen
mein Glückwunsch zur sub 60.

Bruno
eine 23:43, so ganz schnell aus dem kalten hat so gar nix mit Radiergummi zutun auch wenn du etwas zum Filzstift neigst :D Wir schaffen das und ich freue mich auf mein Wettgewinn :nick:

Detlef
Glückwunsch zu deiner super Zeit. Ich glaube mein Puls wäre bei 150%. Also strenge dich etwas mehr an, dann klappts auch mit der PB :wink:

Reno
hat ja super geklappt.

Ich laufe lieber ohne Pacemaker wobei ich am Sonntag immer geschaut habe wen ich als nächstes zersägen kann. Hat super Spaß gemacht. Leider war die Zeit nicht so gut aber ich bin ohne Zipperlein gelaufen und war mit mein Pace zufrieden.
Kurz vor dem Ziel dachte ich Daniela läuft vor mir (rein optisch) und ich habe sie eingeholt :hihi: War dann aber auch froh das der Lauf zuende ging, wir hatten in Karlsruhe 24 Grad. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich Spendenläufer werde, da ich wohl nie eine reine Läuferin werde. Aber Bernau hat mir ganz gut getan. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen im April einen Marathon zu laufen, auch wenn ich schon angemeldet bin. Ist ja noch ein wenig Zeit und meine Wette mit bedesario läuft.

Werd mal nun zum Dienst fahren und hoffe ich habe niemanden vergessen.

Grüße an alle Radierer und Bleistifte

10799
Laufschnecke67 hat geschrieben: Reno
hat ja super geklappt.

Ich laufe lieber ohne Pacemaker
Danke.

Du bist aber noch nicht mit mir gelaufen, bis jetzt waren sie immer sehr zufrieden :nick: :nick:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

Zurück zu „Duelle“