Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

17152
Morgen laufen Chris, Guntram, Giselle und ich den 15er bei der Hammer WLS.

Ich bin gespannt was dabei rauskommt. Bin irgendwie immer noch so fett ..... da müssen noch 3 bis 4 kg bis zum Marathon runter ..... :peinlich:

17153
Daniela!!!!!!!!!! Erwarte nicht zu viel..das ist, jedenfalls für mich, ein reiner Fun-Lauf...Geplant hab ich mal ne 1:30...aber wenn es denn eine 1:45 wird wäre ich auch zufrieden und glücklich durchs Ziel zu laufen..

Und ich wollte grad fragen ob ich Dir ein paar Kilo abgeben kann... :hihi:

Immerhin haben wir ja Guntram dabei der den Tee für uns rettet bis wir ins Ziel kommen... :zwinker2:
Liebe Grüße

Chris

Bild

17154
Mahong hat geschrieben:Daniela!!!!!!!!!! Erwarte nicht zu viel..das ist, jedenfalls für mich, ein reiner Fun-Lauf...Geplant hab ich mal ne 1:30...aber wenn es denn eine 1:45 wird wäre ich auch zufrieden und glücklich durchs Ziel zu laufen..

Und ich wollte grad fragen ob ich Dir ein paar Kilo abgeben kann... :hihi:

Immerhin haben wir ja Guntram dabei der den Tee für uns rettet bis wir ins Ziel kommen... :zwinker2:
Jaja du fliegst mal wieder unterm Radar .... Chris Du erlaubst doch daß ich morgen Abend hier Deine Zeit mit dem Zitat von oben zusammen posten darf ja ? :hihi: :hihi: :hihi:

(also ich hoffe persönlich schon in den Bereich meiner Zeit von Werl-Soest zu kommen ... )

17155
DanielaN hat geschrieben:Jaja du fliegst mal wieder unterm Radar .... Chris Du erlaubst doch daß ich morgen Abend hier Deine Zeit mit dem Zitat von oben zusammen posten darf ja ? :hihi: :hihi: :hihi:
Ja, das erlaube ich!!!! AUSDRÜCKLICH!! Aber wehe einer lacht dann!!! :sauer: :sauer:
Liebe Grüße

Chris

Bild

17156
Mahong hat geschrieben:Ja, das erlaube ich!!!! AUSDRÜCKLICH!! Aber wehe einer lacht dann!!! :sauer: :sauer:
:wegroll: :wegroll: :wegroll:

Na schön, dann lach' ich lieber jetzt schon. :teufel:

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
















Abnehmen muss ich übrigens auch noch - wenig zu essen fällt mir im Winter einfach schwerer als im Sommer. :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

17157
CentralParker hat geschrieben: :wegroll: :wegroll: :wegroll:

Na schön, dann lach' ich lieber jetzt schon. :teufel:
Wenn Du nicht so schnell wärst würd ich Dir morgen alle 100 Meter in den A.... treten! :teufel:
Liebe Grüße

Chris

Bild

17158
Mahong hat geschrieben:Wenn Du nicht so schnell wärst würd ich Dir morgen alle 100 Meter in den A.... treten! :teufel:
:D :D :D

Im Ernst - wenn Du Bock hast, einen rauszuhauen, läufst Du morgen 1:25, da bin ich ziemlich sicher. :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

17159
Ich weis gar nicht was Giselle und ich angepeilt haben..?? :confused:

Ich glaube es müsste eine 1:27:30 sein..aber die seh ich noch nicht....ich seh nur ne "Kröte" von hinten und geh dann auf "Krötenjagd".. :hihi: .. aber wenn die ne Abkürzung durch nen "Krötentunnel" nimmt hab ich verloren.. :motz:

Auf jeden Fall werden wir nicht auf Zeit laufen...nur just for fun.... beim HM kann ich immer noch abkacken.. :nene:
Liebe Grüße

Chris

Bild

17160
CentralParker hat geschrieben: :D :D :D

Im Ernst - wenn Du Bock hast, einen rauszuhauen, läufst Du morgen 1:25, da bin ich ziemlich sicher. :wink:
Das läuft der mit angezogener Handbremse denn die Zeit bin ICH ja beim Silvesterlauf in Werl schon bei welliger Strecke gelaufen ....

17161
Mahong hat geschrieben: Ich glaube es müsste eine 1:27:30 sein.
Wenn Du schon tiefstapelst, dann mach es wenigstens logisch. Wenn Giselle beim HM eine Sub2 plant, warum sollte sie dann die 15 km deutlich langsamer rennen ?

17162
Weil wir beide beim 15er keine Lust auf Tempo haben..ganz einfach. Giselle kommt gerade aus einer langwierigen Erkältung und ich bin in einer Laufunlust...perfekte Vorraussetzungen für nen Fun-Lauf.
Liebe Grüße

Chris

Bild

17163
DanielaN hat geschrieben:Das läuft der mit angezogener Handbremse denn die Zeit bin ICH ja beim Silvesterlauf in Werl schon bei welliger Strecke gelaufen ....
:tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock:
Liebe Grüße

Chris

Bild

17164
Laufschnecke hat geschrieben:Chris, ich glaube ich bin nicht die/der Einzige(r) die dich nicht versteht. Wenn es läuft warum bremst du dich dann aus? Fun werdet ihr doch trotzdem haben oder nicht?
Ich versteh' das... :peinlich: ich klotze auch nicht jedesmal voll rein. Manchmal laufe ich einfach nur wegen der Atmosphäre und der netten Leute, und ob ich fünf Minuten länger oder kürzer brauche, ist mir nicht so wichtig. Nicht zuletzt darum fühle ich mich auch als Radiergummi. :wink:

Laufschnecke hat geschrieben:Ich wünsche allen Wettkämpfern für morgen viel Erfolg
Danke! :daumen:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

17165
Guntram sagt es schon.

Dazu kommt das ich mich derzeit zu jedem Lauf aufraffen muß UND das mein erstes Hauptziel in diesem Jahr der HM in zwei Wochen ist. Da werde ich mich nicht auf nem 15er davor zerschießen....den HM will ich wenigstens aufrechten Ganges beenden. Wenn möglich unter 2:15..wenn nicht ists auch nicht schlimm!

Meine Bestzeit werd ich vermutlich auf jeden Fall knacken - STIMMTS GUNTRAM?!??! :hihi:
Liebe Grüße

Chris

Bild

17167
Mahong hat geschrieben:Meine Bestzeit werd ich vermutlich auf jeden Fall knacken - STIMMTS GUNTRAM?!??! :hihi:
Ich will's mal so sagen: Der Halbmarathon in Hamm startet ja schon um 11, da kannst Du das Ziel realistisch im Hellen erreichen. :zwinker2:


Hab' jetzt zwar keine Zeit von Taxe gesehen, aber natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch! :daumen:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

17168
CentralParker hat geschrieben:Ich will's mal so sagen: Der Halbmarathon in Hamm startet ja schon um 11, da kannst Du das Ziel realistisch im Hellen erreichen. :zwinker2:
Woher kennst Du meine Zielsetzung??? :haeh:

Da hatten wir doch gar nicht drüber gesprochen... :confused:
Liebe Grüße

Chris

Bild

17169
Laufschnecke hat geschrieben:Chris, ich glaube ich bin nicht die/der Einzige(r) die dich nicht versteht. Wenn es läuft warum bremst du dich dann aus? Fun werdet ihr doch trotzdem haben oder nicht?

Ich wünsche allen Wettkämpfern für morgen viel Erfolg
Ich wünsche auch allen Wettkämpfern alles Gute.

Warum soll man denn nicht einfach mal aus Spaß langsamer laufen? Muss man immer an der zeitlichen Leistungsgrenze laufen?

Chris, mach es so, wie es die Spaß macht. Ich wünsche dir diesen!
Liebe Grüße
Dirk

17170
Hallo Leute,

ich hab versagt!! :weinen:

Ihr dürft nun alle lachen..aber die 1:25 hab ich nicht erreicht....

Es war ein herrlicher Lauf, genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Just for fun mit viel Spaß, vielen Unterhaltungen während dem Lauf mit anderen Läufern und Läuferinnen, herrlichem Wetter..es passte einfach alles.

Unter Strich kamen für die 15 km eine 1:24:07 raus (inoffiziell, da selbst gestoppt. Offizielle Zeiten sind noch nicht da).

Ich hätte gerne Daniela gezogen - ABER DU BIST NICHT DRAN GEBLIEBEN!!! Aber bewundernswert wie Du Dich durchgekämpft hast nach dem anstrengenden 30er letzten Sonntag. Dafür hast Du meinen absoluten :respekt: und natürlich meine Glückwünsche!

So. Nun hoffe ich das Beate und Anett auch so einen wunderschönen Lauf haben, dem Guntram sag ich mal gute Besserung (der musste heute wegen Erkältung passen) und Euch allen ein schönes Restwochenende.

Achso..wie immer gibts einen ausführlichen Bericht in meinem Blog. Über Komentare Eurerseits freue ich mich immer.

Und wo war unsere Giselle????
Liebe Grüße

Chris

Bild

17172
CentralParker hat geschrieben:Wow, das klingt absolut super. Wetter passte, nette Leute, prima Zeit - da stimmte ja alles!

Herzlichen Glückwunsch!! :party: :party4: :party:
Dankeschön! Und genauso wie Du es schreibst..nur schade das Du nicht dabei warst...aber beim HM lassen wirs krachen! :daumen:
Liebe Grüße

Chris

Bild

17173
hi chris,

war nett Dich wieder zu treffen. Leider kann ich nicht so locker und gemütlich 1:24 laufen wie Du.

Bei mir war es eine 1:27 und das mit Tempo rausnehmen ab km 7. Ich bin die letzten 8 km nur noch 6er-Tempo gelaufen und das war auch nicht so toll. Bei km 5 ging schon nicht mehr viel. Ich hab mich eigentlich locker gefühlt und war überrascht daß die Batterie so schnell leer war obwohl ich recht langsam angegangen bin.

Aber ich habe einen konsequenten Entschluß gefasst. Ich werden den HM in 14 Tagen NICHT laufen. Das sind einfach zuviele WK in der Marathon-Vorbereitung. So wird das nichts. Die 30er stecken bei mir länger drin als ich dachte ...

Chris das wird bei dir ganz klar sub2 - da hab ich gar keine Zweifel. :daumen:

17175
Allen Wochenendstartern: Herzlichen Glückwunsch zu Euren Ergebnissen :daumen:

Beate nach krank und Probleme hört sich Dein Lauf aber nicht gerade an :confused:

Daniela, man kann auch einen HM laufen, ohne immer voll Gas zu geben. :hallo: Von daher würde ich ruhig mitlaufen. Erst gemütlich einige km einlaufen und dann Deinen FR einstellen, dass Du nicht zu schnell wirdst :hallo: So kommst Du ohne Probleme auf einen langen Lauf für Deinen Marathon. Warum alleine zu Hause Deine Rundenn drehen, wenn es auch mit Gesellschaft geht?
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

17176
Voyager hat geschrieben: Daniela, man kann auch einen HM laufen, ohne immer voll Gas zu geben. :hallo: Von daher würde ich ruhig mitlaufen. Erst gemütlich einige km einlaufen und dann Deinen FR einstellen, dass Du nicht zu schnell wirdst :hallo: So kommst Du ohne Probleme auf einen langen Lauf für Deinen Marathon. Warum alleine zu Hause Deine Rundenn drehen, wenn es auch mit Gesellschaft geht?
Hi Petra,

im Prinzip gebe ich Dir recht, aber a) gehen wir am Abend vorher auf einen Ball auf den ich mich schon sehr lange freue und ich werde erst am frühen Morgen zuhause sein; da muß ich nicht nach vier Stunden wieder aufstehen um mich zu quälen und b) kennst Du Hamm nicht. Wenn ich da z.B. mein Marathon-Renntempo laufe kann ich das auch allein tun und muß dafür nicht eine Stunde mit dem Auto hinfahren, denn ich würde sowieso Letzte und allein am Ende des Feldes laufen.

17177
super Beate, ganz, gant toll! Und wenn es dir heute auch gut geht, hast du alles richitg gemacht! :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

17179
Allen Wochenendwettkämpfern :daumen:
Beate :respekt: nach einer kurzen Pause sich wieder aufzuraffen und dann noch
12 KM zu laufen,nicht schlecht.
Wünsche euch allen gute Erholung.

LG
Astrid
Bild

17181
von mir auch glückwünsche an alle wettkämpfer des we's!!!

beate, du machst echt sachen! nerven haste ja!
schade, dass du an anett nicht so schönes laufwetter hattet....in berlin war's ja gruselig kalt.

hey daniela und chris, ihr wart ja auch juuuut unterwegs.

bei mir lief's auch super....wie schon "drüben" gefreut......5 km in 24:36 :D

17184
tellertaxe hat geschrieben:ich wusste jetzt nicht, ob wir trotzdem noch hier an diesem ort über unsere zeiten informieren... :confused:
Natürlich, hier werden ALLE Bestzeiten gemeldet !
Taxe, noch ein Lob :daumen:
Gruß von TomRun :hallo:

17185
:megafon: Liga-Update KW06 / 2011

zanshin - HM - 2:11:54
Waldläufer 66 - HM - 1:50:43
Matthie - 5km - 0:24:15 :daumen: "Qualie" für Tabelle B geschafft :daumen:
tellertaxe - 5km - 0:24:36 :daumen: Glückwunsch zum AK 3. :daumen:
TomRun - 5km - 0:24:24
Fünf-Seen-Lauf-Fan - 5km - 0:23:45
Rennente - HM - 2:27:21


Bis heute wurden 19 PBs für 2011 gemeldet :daumen:
Neue Gesamtwertung: Tabelle A Tabelle B

Hier unsere Listen:

Wertungsstrecken Tabelle A
5km 10km HM Marathon
Wertungsstrecken Tabelle B
5km 10km HM Marathon


Bonusberechnung (Einbezug von Alter und Geschlecht des Läufers) - Erklärung
5km - 10km - HM - Marathon

Bewerbungen für die Radiergummiliga 2011 - hier
Gruß von TomRun :hallo:

17186
TomRun hat geschrieben: :megafon: Liga-Update KW06 / 2011
Danke Thomas!!
Aber in der Gesamtwertung fehlen die Zeiten noch....
Und Volker (Waldläufer 66) fehlt noch komplett in allen Listen... :confused:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

17187
Also ich möchte nur mal anmerken, das ICH diese Zeit nicht gemeldet habe!
Mir war nämlich klar, wo das hinführt und da ich im März noch zwei ´HM`s laufe, wollte ich Thomas nicht die Arbeit machen :confused: :hihi:
@Carmen, die Zeiten sind doch alle da? Bis auf Volker, - den finde ich auch nicht...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

17189
RunningTurtle hat geschrieben:Ach Yvonne, genieße doch einfach die Führung :zwinker4:
Volker ist da wo er hingehört Liga B
Richtig ! Die Raketen schießen sich nach und nach alle in Tabelle B ..... (24er 5 KM-Zeiten ... ich lach mich scheckig.)

17190
:haeh: Also, wenn ich auf die Gesamtwertung klicke - dann sind da die Zeiten von Sonntag nicht nicht zu sehen. Und Volker steht bei A unter Waldläufer (und nicht Waldläufer 66) drinne (aber wie gesagt bei uns allen - ohne die Zeiten von Sonntag). Daher hat es mit der Meldung der PB vermutlich auch irgenwie nicht so richtig geklappt.
In der Gesamtwertun Liste B erscheint er überhaupt nicht.

In den Tabellen A - Halbmarathon kann ich meine Zeit sehen. Volker erscheint nicht.
Wenn ich auf Tabelle B-Halbmarathon klicke, dann erscheint die Halbmarathon-Tabelle A. Ich komme also gar nicht erst auf die Wertungsliste-Halbmarathon B....

Und dabei macht es keinen Unterschied, ob ich die Links von Thomas nehme oder die Tabellen direkt über die Forumsseite aufrufen möchte...
:confused: :confused: :confused:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

17193
trailfüchsin hat geschrieben:@Carmen: Aufrufen von "B" klappt bei mir und Waldläufer 66 ist auch drin!

Vielleicht mal alte Cookies löschen? :confused: :winken: Moni
Seltsam.... Bei mir immer noch nicht. :confused:
(Und den Browserverlauf einschl. der Cookies habe ich seither schon mehrmals gelöscht... So ein Mist! :nene: )
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

17195
trailfüchsin hat geschrieben:@Carmen: Aufrufen von "B" klappt bei mir und Waldläufer 66 ist auch drin!

Vielleicht mal alte Cookies löschen? :confused: :winken: Moni
Yup, bei mir auch, - in B hatte ich nicht geschaut :klatsch:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

17196
Gäu-Läufer hat geschrieben:F5 lädt die Webseite komplett neu.
Er ist in der B-Liste.
Danke für den Tip.

Wenn ich nach Öffnen der Gesamtwertungsliste die F5-Taste drücke, dann kann ich in der Wertungsliste A (gesamt) die Zeiten von Sonntag sehen. Und in der Wertungsliste B (gesamt) auch Volker und seine Zeit.

Auch richtig geladen werden die Wertungstabellen B - 5km und 10 km.

ABER bei Anklicken der Wertungstabellen B - HM und M da erscheinen nach wie vor die entsprechenden Tabellen der Wertungsliste A. und nicht die gewünschten Tabellen der Wertungsliste B. Da kann ich die F5-Taste drücken so oft ich will. :haeh:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

17199
Gäu-Läufer hat geschrieben: Bis zu meinem ersten Wettkampf dauert es noch eine Weile.
Hallo Horst,

wann greifst Du denn ins "Geschehen" ein? Und wo? :confused:

Bin echt gespannt in welcher Form Du auflaufen wirst! :daumen:
Liebe Grüße

Chris

Bild

17200
Mahong hat geschrieben:Hallo Horst,

wann greifst Du denn ins "Geschehen" ein? Und wo? :confused:

Bin echt gespannt in welcher Form Du auflaufen wirst! :daumen:
27.02.2011 Sindelfinger Glaspalastlauf :confused:
13.03.2011 Bienwald-Marathon :) Da laufen wir mal kurz 42195m mit 5hm.
Das ist der Marathon für Daniela kein Hügel unterwegs :hihi: :hihi: oder auch nicht das es viel lange Passagen gibt. Mainzer Landstraße in Frankfurt lässt grüßen.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

Zurück zu „Duelle“