Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

16601
Laufschnecke hat geschrieben:gute Idee...und Helene :D :D

Ich glaube das werden kurze Nächte :zwinker2:

Falls ich die Rüsselpest, die ich mir in Holland eingefangen habe bis dahin nicht los bin, muß ich vor dem Staffelstart nochmal kräftig mit Helene desinfizieren ... :teufel:

16602
Also meine Packliste ist fertig :teufel:
Aber "so richtig" gepackt wird erst nächsten Donnerstag :winken:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

16603
DanielaN hat geschrieben:Falls ich die Rüsselpest, die ich mir in Holland eingefangen habe bis dahin nicht los bin, muß ich vor dem Staffelstart nochmal kräftig mit Helene desinfizieren ... :teufel:
Ich bin auch noch nicht 100% wieder fit, trotz Schonwoche und Urlaub..

Gute Besserung für dich!

16604
TomRun hat geschrieben:bißchen spät, aber ich habe noch 3 Urkunden von der Männermannschaft von Bernau.

Ich denke Volker und Ronny haben noch keine, wer wurde noch vergeßen ?

Einfach melden, ich schicke sie dann zu :hallo:
Meld!

Ich denke mal alle die zum Flieger mußten haben keine Urkunde :confused:

Schick mir bloß nix zu, Frankfurt reicht vollkommen!
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

16606
TomRun hat geschrieben:Habe endlich die Zeiten vom Schlaubetal gefunden.

Geile Zeit von Moni, Taxe und Dirk scheinen zusammen ins Ziel gelaufen zu sein :hallo:
richtig Thomas. Katrin und ich haben vor dem Lauf entschieden einen gemeinsamen Genusslauf daraus zu machen. Und das war es dann auch, hat riesig Spaß gemacht. Und danach waren wir noch beim Italiener.
Liebe Grüße
Dirk

16607
Was soll ich sagen?


Schöööööööön war's bei den Schlaubis! :winken: :hug: :danke:

Tina, rutsch' mal ein bisschen auf der Wolke sieben, ich muss da auch noch drauf! :zwinker2:


1:54:33


... hätte ich nie gewagt von zu träumen! AK 2. und Gesamt 7.! :bounce:

16608
Auch hier nochmal, Moni:

:party2: :respekt2: :party2:

Klasse Zeit! Gratuliere!

Ich hab's gestern am Telefon erst gar nicht richtig geblickt. :peinlich: Ganz klasse!
Und auf Wolke 7 ist noch ganz viel Platz, wer hat noch nicht, wer will nochmal? :zwinker5:

Dirkii und Taxe: Das muss auch mal sein, solche Läufe machen einfach Spaß!

16609
:hallo: Moni

Herzliche Gratulation :daumen: ... :party4: die sub2 hast du dir aufgrund deiner Trainingsleistungen mehr als verdient :party4:

Dirkii und Taxe.... :bounce: herzliche Gratulation zu eurem Genußlauf :bounce: das sind dann doch die schönsten Läufe :)

Ja...und unsere Laufmauselke verläuft sich da bei dem Marathon stürzt und wird trotzdem noch 4. Frau :geil: ....auch dir herzlichen Glückwunsch :daumen:
Bild

16610
Super gemacht Moni,was für eine Zeit und dann noch aufs Treppchen :daumen:
Elke gratuliere zum 4 Platz :daumen:
Dirkii und Taxe Genußläufe sind mir die Liebsten :daumen:
Erholt Euch gut.

LG
Astrid :hallo:
Bild

16612
Sehr schön und klasse Leistung Taxe.

Aber auch den anderen herzlichen Glückwunsch zu den Zeiten.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

16613
Herzlichen Glückwunsch an unsere Schlaubetalläufer(inne)n. Mir hat es riesigen Spaß gemacht euch zu sehen und begleiten.
Mir tun ganz schön die Füße weh, zumal ich eben mit Familie den Mühlenweg (Kieselwitzer-Bremsdorfer Mühle hin und zurück knappe 9km...die richige Vormittagsbeschäftigung für "gelangweilte" Teeneger :D ) geputzt habe. Anschließend gab es aber lecker Fisch zum späten Mittagessen.

Ich hoffe ihr erholt euch alle gut und kommt nächstes Jahr wieder.

Elke, da ich ja dort praktisch zu Hause bin kann ich mir schon denken welchen Berg du erklommen wolltest. Wird dir nächstes Jahr nicht passieren, da kommt dann Absperrband hin. Gute Besserung für deine Finger.

16614
Herzlichen Glückwunsch allen Schlaubetalläufern :daumen:

Perfekt, wenn alles so läuft wie man sich das vorstellt :daumen:
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

16615
Laufschnecke hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an unsere Schlaubetalläufer(inne)n. Mir hat es riesigen Spaß gemacht euch zu sehen und begleiten.
Mir tun ganz schön die Füße weh, zumal ich eben mit Familie den Mühlenweg (Kieselwitzer-Bremsdorfer Mühle hin und zurück knappe 9km...die richige Vormittagsbeschäftigung für "gelangweilte" Teeneger :D ) geputzt habe. Anschließend gab es aber lecker Fisch zum späten Mittagessen.

Ich hoffe ihr erholt euch alle gut und kommt nächstes Jahr wieder.

Elke, da ich ja dort praktisch zu Hause bin kann ich mir schon denken welchen Berg du erklommen wolltest. Wird dir nächstes Jahr nicht passieren, da kommt dann Absperrband hin. Gute Besserung für deine Finger.
Ach Schnecke,

das war so fein bei Euch! Begleiten? Vor sich her getrieben hat sie mich! :hihi: Und ich hatte solche Angst, dass sie mich einkriegt! :uah:

Müsstest Du Dich jetzt eigentlich nicht umbenennen in Laufhexe? :confused:

16616
trailfüchsin hat geschrieben:Ach Schnecke,

das war so fein bei Euch! Begleiten? Vor sich her getrieben hat sie mich! :hihi: Und ich hatte solche Angst, dass sie mich einkriegt! :uah:

Müsstest Du Dich jetzt eigentlich nicht umbenennen in Laufhexe? :confused:

klingt doch so böse, dabei bin ich doch ganz lieb oder? Meinem Großen wars schön peinlich, dann habe ich alles richtig gemacht :D

Elke
das Foto von meinem Allerwertesten kanst du wieder rausnehmen, sonst kommt jemand auf den Gedanken das der immer so aussieht :peinlich:

16617
Damagic hat geschrieben:Ich durfte heut bei einem 5er WK ein Radiergummi unterstützen :D

Ayche hast du super gemacht :daumen:
So war es!!!

Erst mal eine Runde Glückwünsche an euch alle, meine Lieben!

Mein letzter Lauf:
Heute wollte ich endlich mal wieder 5k unter 30 Minuten laufen.

Alles lief prima, sogar das Wetter spielte mit.

Irgendwann kam mir (noch unbekannterweise) Damagic entgegen, der schon auf dem Rückweg war und mich begrüßte.

Ich lag wunderbar in der Zeit, bis mich bei 4,45@5:54 episches Seitenstechen ereilte.
So was Heftiges kenne ich bisher gar nicht, zum Glück. Ich hab versucht, das zu ignorieren, aber es ging gar nicht, und ich musste den Lauf abbrechen :kruecke:

Ich ging langsam weiter und hielt Ausschau nach einer Mitfahrgelegenheit/ einem Fahrrad, das mich mitnehmen könnte, als Damagic mir entgegenkam.

Wir sind dann zusammen ins Ziel gelaufen, mein Seitenstechen war weg, und ich konnte noch ganz respektable 30:30 verzeichnen. :daumen:



D. ließ sich sogar breitschlagen, mit meinem Handy noch ein paar Fotos zu machen;) :geil:

:danke: Noch einmal vielen Dank!!!

Jetzt muss ich mir für dieses Jahr doch noch einen anderen 5k suchen.

Aber erst rechne ich mir den Lauf noch mal richtig schön;)


:winken: :winken:
Bild
Bild
PBs: 5km: 28:47, 10 km: 57:01, HM 2:08:33 (2012)
Dateianhänge
triathlet.gif triathlet.gif 236 mal betrachtet 34.38 KiB

16619
:party4: :party4: fox on the ruuuuuuun.....im schlaube-valley!!!!

hey moni, nochmal glückwunsch zu der hammerzeit.....juuuuuuut gemacht!!!

dirkii und icke hatten ja ein bisschen mehr zeit zum strecke-genießen....das haben ja die schnelldenker ganz flink rausgefunden!!! :daumen: war toll, hat super gepasst, dass dirkii auch locker laufen wollte....

welch ein glück hatten wir doch mit der sonne!!! ein feines wetterchen!!!

die orga war klasse
die pizza dann voll lecker
dass dirk mich noch schnell zum bahnhof gebracht hat, war sehr bequem (vielen dank!!!)
mit der rückfahrt hat auch alles juuuut geklappt, auf db regio war am samstag verlass :zwinker2:

@anett und beate: grüße nochmal an alle schlaubis!!! das habt ihr prima gemacht!!!

und anett, viel spaß in marathon und athen!!!! genieß die hinfahrt zum start, den start, den lauf und das ziel!!!
:party4: "highway to hell" bis "touch of paradise"

16620
Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch an alle Finisher des Wochenendes :daumen: . Bei denen, die im Schlaubetal unterwegs waren, durfte ich das persönlich machen. Hach, es ist einfach schön, sich direkt mitzufreuen :) und in die glückstrahlenden Gesichter zu schauen.
So hat am Wochenende fast alles gepasst, das Wetter sowieso und beim Buntmalen der Blätter haben wir uns auch alle Mühe gegeben :zwinker5: .

Viele Grüße von Anett,
die gleich mit Dirkii eine Runde um den Müllroser See drehen geht
Radiergummi-Liga
Bild

16621
Herzlichen Glückwunsch an alle Schlaubetal-Finisher - wenn auch mit ein bisschen Wehmut- !
Desweiternen natürlich an Ayche, WerdRunner und RunningTrutle, die sih hoffentlich bal mal meldet :abwart:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

16622
Rennente hat geschrieben: Desweiternen natürlich an ... RunningTrutle, die sih hoffentlich bal mal meldet :abwart:
Giselle befindet sich wahrscheinlich noch im Endorphin-Rausch :geil: :rock2:
Ist ja auch kein Wunder, wenn man ihren AK-Platz anschaut :daumen: :daumen: :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

16623
Allen Finishern vom WE meinen herzlichen Glückwunsch :daumen: :daumen:. Wenn das Schlaubetal nicht so ewig weit weg wäre ...........

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

16624
Angie hat geschrieben:Giselle befindet sich wahrscheinlich noch im Endorphin-Rausch :geil: :rock2:
Ist ja auch kein Wunder, wenn man ihren AK-Platz anschaut :daumen: :daumen: :daumen:
So ist es liebe Angie. Ich bin immer noch im Vollrausch!
Gestern morgen war es also so weit, mein Jahreshöhepunkt der 1. Oldenburgmarathon stand auf dem Programm. Nach meiner Babypause 2007-2008 und dem lauftechnisch eher verkorksten Jahr 2009 mit einem schmerzhaften Hamburgmarathon und einer Menge wegen Trainingsmangel abgesagten Wettkämpfen wollte ich endlich in meiner Lieblingsdiziplin mal wieder einen Wettkampf ohne größere Probleme bestreiten. Natürlich habe ich mir eine Bestzeit gewünscht... war aber eigentlich nebensächlich.
Der Herbst zeigte sich gestern morgen in Oldenburg von seiner fiesen Seite :nene: :sauer: Schon vor dem Start bin ich pitschnass und der Veranstalter lässt uns auch noch 7 Minuten im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen :tocktock: Es scheint fasst so, als wollte man auf das Ende des Regens warten :confused: Jedenfalls lässt der Regen mit dem Startschuss etwas nach...
Es liegen 2 Runden durch die Oldenburger City vor uns. Da die meisten Starter den Halbmarathon vor sich haben, wird verhältnismäßig flott gestartet. Und schon ist er wieder vergessen, der 6:20er-Schnitt mit dem ich eigentlich starten wollte... :klatsch: So laufen Theorie und Praxis mal wieder auseinander. Egal! Der Puls ist mit unter 80% voll im grünen Bereich. Fröhlich plauschend laufen die ersten Kilometer wie geschmiert. Das Tempo pendelt sich langsam aber sicher im 6er-Schnitt ein.
Bis zum Halbmarathon fliegen die Kilometer nur so an mir vorbei. Durch viele kleine Schleifen ist der Kurs durch Oldenburg sehr kurzweilig. Es stehen sogar hin und wieder ein paar Zuschauer an der Strecke, und das bei dem Schittwetter :respekt: Die Hälfte ist nach 2:06:48 geschafft! "Zum Marathon über die Matte und dann gerade aus" ruft einer der vielen Ordner uns zu... Mir kommt ein Filmzitat in den Kopf: "JEDER NUR EIN KREUZ" (Leben des Brian). Was ist denn nun los... Gerade lief ich noch in einer Gruppe von ca. 20 Leuten und nun bin ich allein auf der irre breiten, fast ausgestorbenen Hauptstraße :confused: Ich hoffe, es geht hier nicht wirklich zur Kreuzigung :uah: :hihi: Ich fühle mich plötzlich schrecklich einsam... Bin ich die Einzige, die so verrückt ist, bei dem Wetter 'nen Marathon zu laufen? :noidea: Ich fühle mich winzig auf der riesigen Straße und habe das Gefühl mich bei allen Oldenburger Autofahrern für mein unverschämtes Verhalten entschuldigen zu müssen :klatsch: Irgendwie verleiht mir die Einsamkeit Flügel... ich laufe einige Kilometer unter 6 Minuten. KM 30 erreiche ich bei 3:01:45. Von nun an wird es immer schwieriger, immer wieder werden starke Schauer von heftigen Windböen begleitet. Das kostet Kraft. Warum kommt der Wind eigentlich immer von vorn :confused: Bei KM 35 zeigt das Tacho 3:33:01 mir wird klar, dass es auf jeden Fall eine Bestzeit wird, wenn ich nicht 56 Minuten für die letzten 7 KM brauche. Bei KM 37 denke ich, ich könnte noch eine 4:20 laufen, wenn ich noch mal 6er-Schnitt laufen kann. Den Vorsatz gebe ich aber schon wenige Meter später wieder auf. Irgendwie ist mein Körper nicht mehr dazu bereit voll auf Kampf zu gehen. Also entscheide ich mich für 5 KM Genuss mit ein paar kleineren Gehpausen und ein wenig Spass mit den wenigen aber sehr agilen Zuschauern :daumen:
Ich stelle mir vor wie die letzten Kilometer im nächsten Jahr in Berlin sein werden... Das beflügelt mich auf den letzten 500 Metern nochmal. ZIEL erreicht: 4:23:44 :bounce:

Im Zielbereich geht es mir gut wie noch nie bei einem Marathon. Ich plausche noch nett mit ein paar Helfern und einem Reporter der hiesigen Tageszeitung. Die Organisation war nahezu perfekt. Da merkt man die 25jährige Erfahrung, nur eins müssen die Oldenburger noch lernen. Marathonläufer brauchen auch nach dem Lauf etwas länger als Halbmarathonis. Als ich nach der verdienten Dusche mein T-Shirt abholen wollte, war das Ausgabezelt schon geschlossen :motz: und das, wo man das Shirt nur gegen einen DinA4-Zettel den man mit den Startunterlagen erhalten hatte abholen konnte.


Bild

16625
:pokal: :respekt2: :pokal:

Liebe Gislea,

wir haben uns gestern schon soooooo mit dir gefreut! Und wir haben wirklich und tatsächlich auf der Erzbahntrasse an dich gedacht! :nick:

Du hast dir diesen Erfolg sowas von vedient, endlich mal alles glatt gelaufen! Das mit dem T-Shirt wird sich hoffentlich per Post erledigen lassen, sonst werden die mich mal kennenlernen!!!! :motz:
Erhol dich gut, Remscheid ist nicht mehr weit :klatsch:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

16626
Giselle hat es gepackt!!!
Hut ab vor deiner Leistung und großen :respekt:
Genieße deine Endorphine noch eine Weile und dann starte durch zu neuen Zielen :hug:
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

16628
RunningTurtle hat geschrieben:So ist es liebe Angie. Ich bin immer noch im Vollrausch!
Gestern morgen war es also so weit, mein Jahreshöhepunkt der 1. Oldenburgmarathon stand auf dem Programm. Nach meiner Babypause 2007-2008 und dem lauftechnisch eher verkorksten Jahr 2009 mit einem schmerzhaften Hamburgmarathon und einer Menge wegen Trainingsmangel abgesagten Wettkämpfen wollte ich endlich in meiner Lieblingsdiziplin mal wieder einen Wettkampf ohne größere Probleme bestreiten. Natürlich habe ich mir eine Bestzeit gewünscht... war aber eigentlich nebensächlich.
Der Herbst zeigte sich gestern morgen in Oldenburg von seiner fiesen Seite :nene: :sauer: Schon vor dem Start bin ich pitschnass und der Veranstalter lässt uns auch noch 7 Minuten im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen :tocktock: Es scheint fasst so, als wollte man auf das Ende des Regens warten :confused: Jedenfalls lässt der Regen mit dem Startschuss etwas nach...
Es liegen 2 Runden durch die Oldenburger City vor uns. Da die meisten Starter den Halbmarathon vor sich haben, wird verhältnismäßig flott gestartet. Und schon ist er wieder vergessen, der 6:20er-Schnitt mit dem ich eigentlich starten wollte... :klatsch: So laufen Theorie und Praxis mal wieder auseinander. Egal! Der Puls ist mit unter 80% voll im grünen Bereich. Fröhlich plauschend laufen die ersten Kilometer wie geschmiert. Das Tempo pendelt sich langsam aber sicher im 6er-Schnitt ein.
Bis zum Halbmarathon fliegen die Kilometer nur so an mir vorbei. Durch viele kleine Schleifen ist der Kurs durch Oldenburg sehr kurzweilig. Es stehen sogar hin und wieder ein paar Zuschauer an der Strecke, und das bei dem Schittwetter :respekt: Die Hälfte ist nach 2:06:48 geschafft! "Zum Marathon über die Matte und dann gerade aus" ruft einer der vielen Ordner uns zu... Mir kommt ein Filmzitat in den Kopf: "JEDER NUR EIN KREUZ" (Leben des Brian). Was ist denn nun los... Gerade lief ich noch in einer Gruppe von ca. 20 Leuten und nun bin ich allein auf der irre breiten, fast ausgestorbenen Hauptstraße :confused: Ich hoffe, es geht hier nicht wirklich zur Kreuzigung :uah: :hihi: Ich fühle mich plötzlich schrecklich einsam... Bin ich die Einzige, die so verrückt ist, bei dem Wetter 'nen Marathon zu laufen? :noidea: Ich fühle mich winzig auf der riesigen Straße und habe das Gefühl mich bei allen Oldenburger Autofahrern für mein unverschämtes Verhalten entschuldigen zu müssen :klatsch: Irgendwie verleiht mir die Einsamkeit Flügel... ich laufe einige Kilometer unter 6 Minuten. KM 30 erreiche ich bei 3:01:45. Von nun an wird es immer schwieriger, immer wieder werden starke Schauer von heftigen Windböen begleitet. Das kostet Kraft. Warum kommt der Wind eigentlich immer von vorn :confused: Bei KM 35 zeigt das Tacho 3:33:01 mir wird klar, dass es auf jeden Fall eine Bestzeit wird, wenn ich nicht 56 Minuten für die letzten 7 KM brauche. Bei KM 37 denke ich, ich könnte noch eine 4:20 laufen, wenn ich noch mal 6er-Schnitt laufen kann. Den Vorsatz gebe ich aber schon wenige Meter später wieder auf. Irgendwie ist mein Körper nicht mehr dazu bereit voll auf Kampf zu gehen. Also entscheide ich mich für 5 KM Genuss mit ein paar kleineren Gehpausen und ein wenig Spass mit den wenigen aber sehr agilen Zuschauern :daumen:
Ich stelle mir vor wie die letzten Kilometer im nächsten Jahr in Berlin sein werden... Das beflügelt mich auf den letzten 500 Metern nochmal. ZIEL erreicht: 4:23:44 :bounce:

Im Zielbereich geht es mir gut wie noch nie bei einem Marathon. Ich plausche noch nett mit ein paar Helfern und einem Reporter der hiesigen Tageszeitung. Die Organisation war nahezu perfekt. Da merkt man die 25jährige Erfahrung, nur eins müssen die Oldenburger noch lernen. Marathonläufer brauchen auch nach dem Lauf etwas länger als Halbmarathonis. Als ich nach der verdienten Dusche mein T-Shirt abholen wollte, war das Ausgabezelt schon geschlossen :motz: und das, wo man das Shirt nur gegen einen DinA4-Zettel den man mit den Startunterlagen erhalten hatte abholen konnte.
:respekt2:

Nächstes Jahr in Berlin lassen wir den Asphalt glühen. :zwinker2:
Bild
Bild

16629
Super gemacht :daumen:

Bleib noch ein bischen auf Wolke 7, die hast Du dir verdient :nick:
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

16630
trailfüchsin hat geschrieben:Giselle! :respekt2:

Es ist noch Platz auf Wolke 7, komm' und setz' Dich mit her! :zwinker2:

Ganz herzlichen Glückwunsch! :hallo:


LG Moni
Glückwunsch zurück! Gern setze ich mich ein wenig zu Euch auf die Wolke :daumen:
Viel Spaß bei Deinen nächsten Läufen. :zwinker4: Ich geniesse am kommenden
Samstag mal das erste Stück des Röntgenlaufs :zwinker2: Wenn die Beine bis dahin schon wieder
mögen :gruebel:

@Spargo: BERLIN, BERLIN wir laufen durch Berlin! :geil:


Bild

16631
RunningTurtle hat geschrieben:Glückwunsch zurück! Gern setze ich mich ein wenig zu Euch auf die Wolke :daumen:
Ja komm nur, den Platz hast du dir echt verdient! :daumen: Klasse gemacht und das bei dem Sauwetter. :haeh:

Hier kann man es übrigens ne Weile aushalten. :zwinker2:

16632
Hallo Giselle,

Glückwunsch und :respekt2: , das hast du toll gemacht :daumen: :daumen:.
Dein Bericht zeigt mir, der Herbstmarathon isses, also werde ich nächstes Jahr auch im Herbst und nicht im Frühjahr laufen.
Mit der Laufform scheint es mir wie mit Wein zu sein, muß erst übers Jahr reifen :D

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

16633
Ui Giselle!!!

Das ist ja super!!! Da kann ich ja mal in ein paar Jahren meinen Kindern erzählen:
"Mit DER Giselle bin ich mal ein paar Runden um die Kemnade gelaufen!!" :nick:
Großes Kino! Meine allerbesten Glückwünsche!!


Und Ayche!!

Auch Dir meine Glückwünsche! Seitenstiche sind echt grausam - und dann weiter zu machen und noch mit so einer tollen Zeit!! Ganz, ganz Klasse! :daumen:

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

16635
acaffi hat geschrieben:Hallo Giselle,

Glückwunsch und :respekt2: , das hast du toll gemacht :daumen: :daumen:.
Dein Bericht zeigt mir, der Herbstmarathon isses, also werde ich nächstes Jahr auch im Herbst und nicht im Frühjahr laufen.
Mit der Laufform scheint es mir wie mit Wein zu sein, muß erst übers Jahr reifen :D

Achim
Danke Achim! Dein Vergleich mit dem Wein gefällt mir :daumen: Warum eigentlich Frühjahr oder Herbst :confused: Ich plane sowohl als auch :zwinker4: Ich habe mich am Sonntag noch ein wenig mit 2 Damen des "100 Marathon Clubs" unterhalten. Die laufen an einem Wochenende 2 Marathons :teufel:

@ALL: Lieben Dank für Eure Glückwünsche und die Motivation die ich nahezu täglich auf's Neue aus Euren Geschichten und Berichten sauge. Somit habt Ihr alle einen nicht unerheblichen Anteil am Erreichen des Ziels. Seid umarmt :hug:


Bild

16637
Erstmal Glückwunsch allen WE-Kämpfer(inne)n :daumen:

und zu Giselle noch mal besonders - das haste dir verdient!!!!
Endlich den erarbeiteten Erfolg eingefahren, aber nach deinem 5km-Hammer war das schon abzusehen. Ich freu mich riesig das du so ne tolle Zeit hingelegt hast :daumen:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

16638
hey gisele,
von mir auch :megafon: glückwünsche zur tollen marathonzeit. haste prima gemacht!!!!

und liebe ayche, seitenstiche gerade bei den "kurzen" kommen mir auch sehr bekannt vor.... haste juuuuut gekämpft! glückwunsch auch zu deiner zeit!!!!

16639
Von wegen rennende Schildkröte. Da würd ja ganz schön die Post abgehen, wenn die Turtles plötzlich so schnell und ausdauernd unterwegs wären!!!
Ganz, ganz herzliche Gratulation zu deinem Marathon, das nenn ich mal einen grandiosen Saison-Abschluss. Toll dass es so gut geklappt hat.

Viele liebe Grüsse, Marianne

16640
Chip hat geschrieben:Erstmal Glückwunsch allen WE-Kämpfer(inne)n :daumen:

und zu Giselle noch mal besonders - das haste dir verdient!!!!
Endlich den erarbeiteten Erfolg eingefahren, aber nach deinem 5km-Hammer war das schon abzusehen. Ich freu mich riesig das du so ne tolle Zeit hingelegt hast :daumen:
:hallo: Udo,
das bekommst Du Sonntag in Frankfurt auch hin :nick: Ich wünsche Dir das Du Deinen ersten
Marathon genau so erlebst wie ich meinen 12. Vielleicht mit etwas weniger nass und windig aber dafür ohne jeglichen Schmerz :zwinker2: Das war einfach nur :geil: :geil: :geil: Ich denke Sonntag ganz fest an Dich und Carmen. Ich halte Dir den Platz auf Wolke 7 schon mal warm :zwinker4:

LG
Giselle


Bild

16641
acaffi hat geschrieben:Allen Finishern vom WE meinen herzlichen Glückwunsch :daumen: :daumen:. Wenn das Schlaubetal nicht so ewig weit weg wäre ...........

Achim
Hee Achim..weit ist relativ :) . Und manche fahren sogar Schlaubetal-Österreich nur um ein WE mit dem Liebsten zu verbringen, und das alle 14 Tage. Du mußt wissen was du verpasst :zwinker2:

16642
So Ihr Gummis!

Ich wünsche Euch fürs Wochenende, wo immer Ihr auch startet, ganz viel Spaß und Freude! Paßt gut auf Euch auf und kommt alle gut wieder heim.

Besonders werd ich an unserer Udo denken, genauso wie ich das bei Tina gemacht habe. Ich finde es immer wieder beeindruckend, wenn jemand seinen allerersten Marathon läuft.

Udo ich drück Dir feste die Daumen. (allen Anderen natürlich auch.)

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

16643
Nachträglich.... :wink:

Riesen-Glückwünsche an die Wettkämpfer der letzten Wochenenden, ganz besonders an Runningturtle :daumen: und Trailfüchsin! :daumen:
Einfach großartig, ja fast beneidenswert macht ihr das.

Schöne Grüße
von der zuviel arbeitenden, zu wenig laufenden, Käferin aus der halbfreiwilligen Volkslaufpause :hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

16644
Marienkäfer hat geschrieben:Nachträglich.... :wink:

Riesen-Glückwünsche an die Wettkämpfer der letzten Wochenenden, ganz besonders an Runningturtle :daumen: und Trailfüchsin! :daumen:
Einfach großartig, ja fast beneidenswert macht ihr das.

Schöne Grüße
von der zuviel arbeitenden, zu wenig laufenden, Käferin aus der halbfreiwilligen Volkslaufpause :hallo:
:winken: Hallo Frau Käfer,

seitdem die erste Aufregung für Frankfurt gestartet ist, habe ich mich schon gewundert, wo Du steckst! Hatten wir doch letztes Jahr bei der Staffel- Reise unseren Spaß zusammen! :zwinker4:
Hoffe, es steckt nichts arg Ernstes hinter Deiner Pause. :streichl:

Danke Dir!

LG Moni

16645
Marienkäfer hat geschrieben:Nachträglich.... :wink:

Riesen-Glückwünsche an die Wettkämpfer der letzten Wochenenden, ganz besonders an Runningturtle :daumen: und Trailfüchsin! :daumen:
Einfach großartig, ja fast beneidenswert macht ihr das.

Schöne Grüße
von der zuviel arbeitenden, zu wenig laufenden, Käferin aus der halbfreiwilligen Volkslaufpause :hallo:
:hallo: Käferin,

lieben Dank für die Glückwünsche. Schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe, die Arbeit wird bald wieder etwas weniger und das Laufen etwas mehr :zwinker4: Einer Genussläuferin wie Dir fällt die Zwangspause sicher besonders schwer :traurig:


Bild

16646
Mädels ich muß euch doch die Urkunden von Bernau schicken. Liegen noch zu Hause und da ich da erst Sonntag wieder vorbeikomme.... Habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt was vergessen zu haben, gerade fiel es mir wieder ein..sorry

16648
tellertaxe hat geschrieben: ... die hoffentlich am wochenende nur-so-rumläuferin
tellertaxe
Viel Spaß Katrin, erhole Dich von Deinen 2 streßigen HM-Wochenenden :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

16649
Laufschnecke hat geschrieben:Mädels ich muß euch doch die Urkunden von Bernau schicken. Liegen noch zu Hause und da ich da erst Sonntag wieder vorbeikomme.... Habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt was vergessen zu haben, gerade fiel es mir wieder ein..sorry
Na hoffendlich haste die CDs von der Jallertrulla auch vergessen .... :hihi: :hihi: :hihi:

Zurück zu „Duelle“