Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

15802
CentralParker hat geschrieben: Allen Finishern, Bestleistern, Humpelnden, Wieder-neu-startenden und überhaupt mit der richtigen Einstellung laufenden Radiergummis jedenfalls ganz liebe Grüße! :hallo:
Schön, mal wieder von dir zu lesen :hallo: und vor allem freue ich mich mit dir, dass du so langsam wieder ins Laufen kommst.
Pitti-Platsch hat geschrieben: Eigentlich wollte ich auch hier nicht rumjammern, also alles nicht so schlimm, ich finde mich ja schon länger mit gewissen Einschränkungen ab :wink:

Wo wir gerade bei Einschränkungen und Pech sind, der Hinterreifen machte nach 17 km *pfffffffffffffffff* und ich zog den Telefonjoker :klatsch:
Silke, ich finde auch, dass es dein gutes Recht ist, hier mal zu jammern :nick: . Dafür sind wir doch da und Hauptsache, es geht dir danach ein klitzkleines bisschen besser :zwinker2: .
Du scheinst aber das Pech auch abonniert zu haben, doch damit ist jetzt Schluss! Ich drücke dir alle Daumen, dass jetzt endlich die Ursache bekämpft werden kann.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

15803
Hier tut sich ja überhaupt nichts mehr :klatsch: .

da müssen die PB's ja demnächst nur so purzeln, wenn ihr alle so viel trainiert, das ihr hier nicht mehr schreiben könnt :D .

Für mich ist derzeit nur lockeres Laufen angesagt, Sonntag gehts in den Urlaub :hurra: und danach beginnt der Formaufbau für meinen HM Versuch in 1:49 im Herbst.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

15804
acaffi hat geschrieben:
...... und danach beginnt der Formaufbau für meinen HM Versuch in 1:49 im Herbst.

Achim
Köln ?

ansonsten wünsch ich dir nen schönen Urlaub und komm frisch und erholt wieder!
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

15805
Chip hat geschrieben:Köln ?

!

Ja, nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen wieder in Köln zu starten.
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

15809
Ja und ich war mit Carlotta groupen! :headbang: :headbang:

Ich wäre ja sooo gerne mitgelaufen. Vor lauter Rumstehen und Klatschen habe ich Rückenschmerzen bekommen. :hihi: War echt anstrengend. :zwinker2:

Und ich wusste noch gar nicht, dass Niko so langsam laufen kann. :D

15810
Jolly Jumper hat geschrieben:Und ich wusste noch gar nicht, dass Niko so langsam laufen kann. :D
Sachichdoch - wenn ich den nicht vor mir hertreibe, kommt der nie aussem Quark. :D

Klingt jedenfalls nach einem wundervollen Wochenende für alle, die dabei waren - prima! :daumen:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

15811
Das war bestimmt nur die Antwort auf diese Aussage: :zwinker2:
CentralParker hat geschrieben: Allerdings wollte ich die beiden dann doch nicht mit der Nachricht schocken, dass ich länger als zwei Stunden durch die Landschaft schleichen kann,
Das musst du jetzt erstmal toppen! :hihi:

15812
CentralParker hat geschrieben:Sachichdoch - wenn ich den nicht vor mir hertreibe, kommt der nie aussem Quark. :D ...
Lieber Herr CentralParker,

wer mir so in der Öffentlichkeit den Handschuh hinwirft muß damit rechnen, daß ich das Duell annehme.
Du wählst die Strecke und den Ort!!!

Mein Bericht vom heutigen Lauf steht übrigens im Blog

Liebe Grüße an alle
Gutenberg1964 :winken:

15813
:wegroll: :wegroll: :wegroll: :wegroll: :wegroll:

Hui, eine Fehde - super! Das kannze ham!

Mein lieber Herr Gesangsverein, ich meine natürlich Gutenberg!

Wenn Tina einen Dreh findet, dass Carlottas Schuljahr 2011/12 erst am Dienstag beginnen muss, könnte diese Strecke ein geeigneter Ort sein. :zwinker2:

Und danke für den schönen Blog-Bericht! :hallo:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

15814
CentralParker hat geschrieben: ... Wenn Tina einen Dreh findet, dass Carlottas Schuljahr 2011/12 erst am Dienstag beginnen muss, könnte diese Strecke ein geeigneter Ort sein. :zwinker2: ...
Aber ist dort der Sieger nicht automatisch der Verlierer :confused:
Gruß von TomRun :hallo:

15815
CentralParker hat geschrieben: :wegroll: :wegroll: :wegroll: :wegroll: :wegroll:

Hui, eine Fehde - super! Das kannze ham!

Mein lieber Herr Gesangsverein, ich meine natürlich Gutenberg!

Wenn Tina einen Dreh findet, dass Carlottas Schuljahr 2011/12 erst am Dienstag beginnen muss, könnte diese Strecke ein geeigneter Ort sein. :zwinker2:

Und danke für den schönen Blog-Bericht! :hallo:
Ha, gut pariert!! :teufel:

Ja, das mit den Schulferien will gelöst werden. Aber daran arbeiten wir.

Ich schlage vor wir nehmen die Rennente als neutrale Schiedsrichterin mit. Die ist auch schon lange spitz auf diesen Lauf. :geil:

Ich muß Dich aber vorwarnen! Ich bin in einer Weinbaugegend geboren und aufgewachsen. Da gab es anstatt Schulmilch, Trollinger und Riesling! :prost:

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

15816
Marienkäfer hat geschrieben:
Ich hab heute spontanerweise am 10-Meilen-Lauf in Köln teilgenommen. War ganz ok für die derzeitige Sommerflaute (1:33).
:hallo:

:klatsch: ... und ich denk immer, wer ist das?
Nächstes Mal sag was!!

Glückwunsch und liebe Grüße :hallo:

Karin
Bild
Bild
PBs: 5km: 28:47, 10 km: 57:01, HM 2:08:33 (2012)

15817
CentralParker hat geschrieben: :wegroll: :wegroll: :wegroll: :wegroll: :wegroll:

Hui, eine Fehde - super! Das kannze ham!

Mein lieber Herr Gesangsverein, ich meine natürlich Gutenberg!

Wenn Tina einen Dreh findet, dass Carlottas Schuljahr 2011/12 erst am Dienstag beginnen muss, könnte diese Strecke ein geeigneter Ort sein. :zwinker2:
:confused: Der Marathon ist doch am Samstag? Warum kann sie dann erst Dienstag in die Schule? Ich werd mich bestimmt nicht so unter den Tisch saufen, dass ich erst am Montag heimfahren kann. :hihi:

Und außerdem bin ich :dagegen: , da kann ich noch nicht mitlaufen. :nene:

15818
Gutenberg1964 hat geschrieben:Ha, gut pariert!! :teufel:

Ja, das mit den Schulferien will gelöst werden. Aber daran arbeiten wir.

Ich schlage vor wir nehmen die Rennente als neutrale Schiedsrichterin mit. Die ist auch schon lange spitz auf diesen Lauf. :geil:

Ich muß Dich aber vorwarnen! Ich bin in einer Weinbaugegend geboren und aufgewachsen. Da gab es anstatt Schulmilch, Trollinger und Riesling! :prost:

Gruß
Gutenberg1964 :winken:
Schiedrichten kann ich aber nur, wenn KEINER von euch schneller ist als ich! Hmmm, ich war ja nicht sicher, ob ich 2011 mal wiedr einen Ganzen untr die Füße nehme, aber DAFÜR :geil:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

15819
Jolly Jumper hat geschrieben: :confused: Der Marathon ist doch am Samstag? Warum kann sie dann erst Dienstag in die Schule? Ich werd mich bestimmt nicht so unter den Tisch saufen, dass ich erst am Montag heimfahren kann. :hihi:

Und außerdem bin ich :dagegen: , da kann ich noch nicht mitlaufen. :nene:
Warum nicht???? :confused:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

15821
Na bei Schuljahr 2010/2011 hatte ich das mal unterstellt, dieses Jahr ginge bei mir auch net!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

15822
CentralParker hat geschrieben: :wegroll: :wegroll: :wegroll: :wegroll: :wegroll:

Hui, eine Fehde - super! Das kannze ham!

Mein lieber Herr Gesangsverein, ich meine natürlich Gutenberg!

Wenn Tina einen Dreh findet, dass Carlottas Schuljahr 2011/12 erst am Dienstag beginnen muss, könnte diese Strecke ein geeigneter Ort sein. :zwinker2:

Und danke für den schönen Blog-Bericht! :hallo:
Jolly Jumper hat geschrieben:Ist doch die Ausschreibung von 2010. Oder meintet ihr 2011? :confused:
Siehe oben!!! :teufel:

15824
Jolly Jumper hat geschrieben:Aber auch da wird der Marathon nicht plötzlich am Montag sein. :baeh:
Sind abba ein paar Meter nach Hause.... und das gleich nach dem ausgiebiegen Strecken- und Ziel-Buffet? :confused:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

15826
Rennente hat geschrieben:Sind abba ein paar Meter nach Hause.... und das gleich nach dem ausgiebiegen Strecken- und Ziel-Buffet? :confused:
Dieses Jahr ist er am Samstag, so viel Englisch kann ich noch.... :P

15827
ups, ehrlich gesagt habe ich nicht mal nachgeschaut, sondern einfach unterstellt, dass das Sonntags ist :peinlich:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Huhu!

15828
Hallo Ihr Oberflitzer!

Lange ist`s her das ich mich mal gemeldet habe. Aber mein PC steht in den letzten Monaten ziemlich ungenutzt in der Ecke und ich habe festgestellt das man ohne ihn viel mehr Zeit für manch Wesentliches hat.

Aber nun hab ich mich doch mal wieder aufgerafft und die Kiste angeschmissen.... und nur um zu sehen das ihr mir alle davonlauft.. :weinen:

Meine Laufabmitionen haben sich leider ein wenig ins Nichts aufgelöst. Das soll nicht heisen das ich gar nicht laufe. In der Woche sind es vielleicht so 20-30 km. Mehr aber auch nicht. Mehr gehen auch nicht. Ich musste einfach feststellen das mein "Knackpunkt" so ziemlich genau bei der 8 km Marke liegt. Laufe ich darüber hinaus habe ich zwei nicht so erfreuliche Wochen danach...

Ich habe wirklich so ziemlich alles versucht meine Muskulatur, meine Sehnen usw. weitestgehend zu stabilisieren - leider (bisher) vergeblich. Und so habe ich mich jetzt in mein Schicksal gefügt und laufe eben nicht mehr weiter als besagte 8 km. Bis auf wenige Ausnahmen! Ich spüre genau, wann ein Tag da ist, an dem mehr geht. Und das nutze ich dann schon mal aus und gehe auch auf 12-15 km. Aber das ist leider nur einmal in 6 Wochen.

So bin ich nun ein reiner Freizeitläufer geworden - muß allerdings sagen das ich mich darin richtig aale!

Eigentlich wollte ich mit Guntram dieses Jahr nochmal den HM in Nordkirchen laufen. Das kann ich nun definitiv absagen. Das wäre ein Anschlag auf meine Gesundheit.

Aber so ganz ohne Laufveranstaltung werde ich dieses Jahr nicht ausklingen lassen. Ende August werde ich entweder einen 5 km, evtl. auch einen 10 km Lauf in Stromberg absolvieren. Ich muß nur schauen ob ich an diesem Tag arbeiten muß...

Ansonsten möchte ich noch einmal der "verrückte Mahong" des vergangenen Jahres sein. Das heist, ich werde mich am "Gesundheitslauf am Hochblauen" am 2. Oktober im Kandertal versuchen. Die Betonung liegt bitte auf "VERSUCHEN"!!!!

Das sind 12 km mit 250 Höhenmetern... mal sehen.... ich weile in dieser Woche in Urlaub bei meinem Bruder und es wäre für meine Seele etwas ganz besonderes wenn ich diesen Lauf bewältigen könnte...

Drückt mir mal die Daumen.

Euch allen schicke ich ganz, ganz viele Grüße. Seid mir nicht böse das ich mich so selten melde...es kommen auch wieder andere Zeiten.

Haltet die Ohren steif und lauft was das Zeuch hergibt!

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

15829
Lieber Chris,

ich freue mich mal wieder von dir zu hören/lesen. Es ist doch schön, dass du wieder so laufen und vor allen Dingen genießen kannst. Und ja, laufen und Forum ist nicht alles und bestimmt nicht das wichtigste, aber es ist doch ganz nett. ;o)

Lass es dir weiterhin gut gehen!

15830
Jolly Jumper hat geschrieben:Lieber Chris,

ich freue mich mal wieder von dir zu hören/lesen. Es ist doch schön, dass du wieder so laufen und vor allen Dingen genießen kannst. Und ja, laufen und Forum ist nicht alles und bestimmt nicht das wichtigste, aber es ist doch ganz nett. ;o)

Lass es dir weiterhin gut gehen!
Schöner (als Mann) hätte ich es auch nicht schreiben können !

Chris, manchmal ist weniger mehr.
Gruß von TomRun :hallo:

15831
Hallo Chris, :hallo:

als ob Du es gespürt hättest. Vor kurzem haben wir im Blogbereich an die "alten" Hasen gedacht und da fiel sofort Dein Name.

Schön von Dir zu hören. Es freut mich das Du immer noch am Laufen bist, auch wenn es wesentlich weniger ist als früher. Geniese jeden Kilometer! Und für Dein "Projekt" drücke ich Dir die Daumen und wünsche viel Erfolg. :daumen:

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

Ach ja, mach Dir um den Guntram keine Sorgen, den habe ich im Griff :teufel:

15832
:winken: auch von mir ein kurzer gruß aus berlin.... 5 wochen noch bis zum urlaub :party4:
aber diese woche ist cool wg. EM in barcelona....

@chip: wenn ich das mit den bwg richtig erinnere.... drücke euch die daumen, dass el siete "muchos goles" macht....

hach, ganz schön spanienlastig die letzte zeit, irgendwie genial y fantástico....

PS: vielleicht komme ich ja auch mal als gast zur staffel.... habe schon geschmult..... liegt mitte mai, yeah! kein sky-run diesmal, da pfingsten nä. jahr im juni liegt.....

15833
So, ich bin nun auch wieder zurück.
Jolly Jumper hat geschrieben:Ja und ich war mit Carlotta groupen! :headbang: :headbang:

Ich wäre ja sooo gerne mitgelaufen. Vor lauter Rumstehen und Klatschen habe ich Rückenschmerzen bekommen. :hihi: War echt anstrengend. :zwinker2:
Es war klasse, euch mehrmals an der Strecke stehen zu sehen :hallo: . Gerade, weil dir der Startverzicht schwer gefallen ist, fand ich deinen Einsatz super :daumen: .
Jolly Jumper hat geschrieben: Und ich wusste noch gar nicht, dass Niko so langsam laufen kann. :D
Auja, das wird ihm wohl schwerer gefallen sein, als ein für ihn normales Tempo :zwinker2: . Deswegen fand ich es bewundernswert, dass er die ganze Zeit bei Lisa geblieben ist.

So richtig schnell war ich ja auch nicht, eben radiergummimäßig :zwinker4: . Aber von den 4:46:22 h möchte ich keine Minute missen. Es war einfach ein toller Lauf, den wir zu viert mit @Kathrinchen, @running_rabbit und @holle begonnen haben. Unterwegs wurde aufeinander gewartet, ausreichend Fotopausen eingelegt, geschwatzt, gelacht und natürlich auch gemeinsam gelaufen. Unterwegs begegneten wir mehrmals Nico und Lisa, dann war das Hallo immer groß.
Wir Mädels sind immer zusammen geblieben, Holle hat ab und zu mal Ausflüge nach vorn oder hinten unternommen, aber zu viert ging es dann Hand in Hand über die Ziellinie :geil: .
Trotz allem war es aber auch ein Marathon und kein Spaziergang, jeder hatte mal eine Krise, aber mit Hilfe der Anderen war diese leichter zu überstehen und insgesamt kurzweiliger.

Alles in allem wollte ich diesen Marathon auf dieser traumhaften Strecke genießen und das ist mir auch voll gelungen.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

15834
Mahong hat geschrieben: Drückt mir mal die Daumen.
Chris, das machen wir schon die ganze Zeit! Auch wenn du dich ziemlich rar gemacht hast, du warst und bleibst immer im Gespräch.

Mach einfach so wie du meinst - Hauptsache langsam. Nur Melden darfst du dich schneller/öfter

Wünsch dir alles Gute
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

15835
Gutenberg1964 hat geschrieben:Ach ja, mach Dir um den Guntram keine Sorgen, den habe ich im Griff :teufel:
Watt? Du mich im Griff?? Ja nee is klar. :zwinker2:

War ein paar Tage verreist, aber nun bin ich wieder hier... also abgemacht: Das Ziel heißt Medoc-Marathon 2011! Tina, Niko, Yvonne, das wird ein Riesen-Fest! Möchte sonst noch jemand mitkommen? Das wär' super! :daumen:

Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass der Lauf am Sonntag sei - und dann hätte ich mal den Montag für die Rückreise vorgesehen. Aber ich würd' vorschlagen, wir warten entspannt ab, wann der Lauf stattfindet, und dann schauen wir nochmal neu in die Kristallkugel, ob das Karma an besagtem Montag Halsschmerzen für Carlotta vorsieht. :wink:

Chris: Schön, von Dir zu hören! Wie Niko schon sagte, wir hatten neulich über Dich gesprochen. Schade, dass Du den HM absagst, aber das kann ich natürlich verstehen. Ich werd' Dich dieser Tage mal anrufen - vielleicht können wir den 5er gemeinsam bestreiten, den Du Dir zutraust?
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

15836
Na endlich mal wieder was los hier :daumen: Habe mich auch etwas rarer gemacht, weil ich bei PB und Läufen in NRW nicht mitreden kann...

Ein herzlichen Glückwunsch an alle Füssen Läufer(innen). besonders natürlich den Schlaubetalern. Da kann man schon mal neidisch werden, wenn man so locker in der Gruppe einen Marathon läuft.
Ich will jetzt nicht hören, das wird noch. Es soll nicht sein, selbst wenn ich mein Gewicht auf Normal gebracht habe. Der Rücken will nicht bzw. soll nicht (eine OP wird irgendwann unumgänglich, aber solange ich das noch verschieben kann tue ich das).
Dewegen mutiere ich zur NWin, die letzte Überzeugung kam am vergangenen WE bei der Ausbildung zum NW Trainerin :daumen: Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr ab und zu Abstecher zu TriathlonWKs in der Volksdistanz zu machen, aber eine Marathonläuferin werde ich nicht. Es gibt Schlimmeres...

Chris
schön mal wieder von dir zu hören, ich hoffe du schaffst deine Ziele und hast trotzdem Freude am Laufen, auch wenn es nicht wie in alten Zeiten ist. Denen soll man nicht hinterher weinen, sondern aus dem Jetzigen das Beste machen :daumen: Ich wünsche dir dabei alles Gute und schließe mich den Vorrednern an...Du darfst dich gern öfter melden.

Gleiches gilt für unser heutiges Geurtstagskind, dem Gründer der Radiergummiliga: :daumen: :daumen:
:party4: Bruno, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und vorallem Gesundheit :party:

..sind jetzt nicht gerade Ferien??? Also keine Ausrede :zwinker2: , schreib mal wieder wie es dir geht Bruno!

15840
Auch von mir alles Gute
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

15843
Bruno! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!! :hppybirt:

Und allen Anderen: vielen Dank für die lieben Worte. Dachte schon ich werde durch die DSL-Leitung gezogen wenn ich nach so langer Zeit mal wieder schreibe.. Aber ist doch immer wieder schön wenn man so herzlich empfangen wird.

Vielen Dank dafür!

Und Guntram: der HM ist nur aufgeschoben, nicht ganz abgesagt! Es gibt ja noch 2011, 2012, 2013, 2014....... ganz die Hoffnung habe ich nicht aufgegeben, aber ich werde mir die Zeit nehmen die es benötigt.

Und redet nicht so viel von mir!!! Dann kommen bestimmt solche Sachen wie:

"Der ist immer den ersten Kilometer wie ne wilde Sau angegenagen..da muß man ja krank werden.."

oder

"Der hat den Hals ja auch nicht voll genug bekommen...."

:hihi: :hihi:

Viele Grüße

Chris

PS: @Gutenberg: Was heist hier ALTER HASE???????????
Liebe Grüße

Chris

Bild

15844
Laufschnecke hat geschrieben:
:party4: Bruno, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und vorallem Gesundheit :party:
Den Glückwünschen schliesse ich mich doch gleich mal an, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Bruno
:hppybirt:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

15845
Mahong hat geschrieben:Und Guntram: der HM ist nur aufgeschoben, nicht ganz abgesagt! Es gibt ja noch 2011, 2012, 2013, 2014....... ganz die Hoffnung habe ich nicht aufgegeben, aber ich werde mir die Zeit nehmen die es benötigt.
Lass' Dir Zeit, dieses Jahr ist ohnehin nur die Wiederholung. Die Ehre, beim allerersten Nordkirchener Halbmarathon der Geschichte als Letzte ins Ziel gekommen zu sein, kann uns keiner mehr nehmen. Und wenn Du soweit bist, werden die Menschenmassen uns wieder zujubeln:

54:53 und auch 2011,
ja, da stimmen wir alle ein:
Nach dem Sonnuntergang, vor dem Besenfahrrad noch
werden's kaum drei Stunden sein!

:wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

15847
Oh, Glückwünsche versemmelt, war ich mal wieder zu hektisch??? JEtzt aber schnell:

Hääääppiieee Börsday, häppie Börsdei, häppie börsdei tuuuuu juuuu! Alles Gute zum Ehrentag und wie BEate schon schreibt: meld dich mal wieder!!!!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

15849
Wenn ich schon Letzte beim laufen bin, möchte ich wenigstens beim Gratulieren die Erste sein :D :geil:

:party2: Achim alles Gute zum Geburtstag und auch dir weiterhin gutes Gelingen bei deinen Läufen und bei allem anderen was das Leben noch für dich bereit hält :hppybirt:

15850
Laufschnecke hat geschrieben:Wenn ich schon Letzte beim laufen bin, möchte ich wenigstens beim Gratulieren die Erste sein :D :geil:

:party2: Achim alles Gute zum Geburtstag und auch dir weiterhin gutes Gelingen bei deinen Läufen und bei allem anderen was das Leben noch für dich bereit hält :hppybirt:
Von mir natürlich auch :hallo:

Achim, alles Gute und feier schön
:party: :party4: :party:
Gruß von TomRun :hallo:

Zurück zu „Duelle“