Banner

Liga der Nebenwerte 2009

2051
Rumlaeufer hat geschrieben:ich habe den Eindruck, dass es in der Liga der Nebenwerte in den letzten Tagen sehr ruhig geworden ist :confused: .......................................................
Was lauft Ihr denn noch in den nächsten Tagen / Wochen?

Hallo Rumlaeufer,

das liegt wohl daran, dass für die Liga ja nur die vermessenen Läufe in Frage kommen. Ich gehe mal davon aus, dass da der letzte Angriff der meisten bei einem Silvesterlauf sein wird, wenn dann bis dahin der Kühlschrank Deutschland abgetaut sein sollte. Ich selber werde wohl in Münster den Silvesterlauf als kleinen Test laufen. Mal sehen wie weit ich nach dem Training der letzten Wochen schon wieder bin. Aber meine Ligabestzeit ist wohl nicht zu erreichen.
Im übrigen sind deine Bericht sehr schön geworden, wenn du willst kannst du nächstes Jahr auch auf der Blogseite von deinen Läufen berichten.
Jo hat geschrieben:In dem Fall gern, es kann ja nur aufwärts gehen ;)

Gruss
Jo

Hallo Jo,

das freut mich sehr, dann drücke ich dir mal die Daumen.

Manfred :winken:

2052
Rumlaeufer hat geschrieben: ich habe den Eindruck, dass es in der Liga der Nebenwerte in den letzten Tagen sehr ruhig geworden ist :confused:
Ist generell sehr ruhig in der Laufszene geworden, hab ich den Eindruck. Also in allen Foren, in vielen Blogs etc. Und davon abgesehen gehts bei RW leider immer weniger ums Laufen...

Und bei mir privat ist halt auch einiges los: wieder im Job, immer noch mit Kind :D , im Schnitt über 130k die letzten 6 Wochen. Da muss ich halt Zeit dort sparen, wos am entbehrlichsten ist - und das ist meine Internetzeit. Und gewettkämpft wird dann eben auch erst nächstes Jahr, weil November bis Dezember ist bei mir eben auch Grundlagenzeit.

So, genug gerechtfertigt :D

Chris

2053
Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg und vor allem Gesundheit. Außerdem freue ich mich auf eine genauso interessante und sportlich faire Saison wie in diesem Jahr.

Viele Grüße :hallo:

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

Guten Rusch

2054
So, dann von mir auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, kilometerreiches Jahr 2010
an alle Mitstreiter und Widersacher.

Auf ein neues Kräftemessen.

Vielen Dank an Manfred und Michi für ihre Mühen im letzten Jahr.

In diesem Sinne, ich freue mich auf nächstes Jahr.
PB's
07.06.09 Rhein-Ruhr DU HM 1:26:06
15.11.08 Biegerparklauf DU 10 KM 37:07 min
19.04.09 Citylauf Lintorf 5 KM 18:06 min.

2055
Hier mein letzter Post in diesem Thread :D

Hatte heute meinen letzten WK, 5k in Wegberg. Allerdings Ziel nicht erreicht, mit 20:53 8 Sekunden hinter meiner alten PB geblieben. Da hatte ich schon paar 10er mit schnellerer Durchgangszeit :peinlich: Aber nach nur 39km Training im Dezember sollte ich mich trotzdem nicht grähmen.

Guten Rutsch euch allen und wir sehen uns in gleichen Kino 2010 :)

VG
Peter
liga nebenwerte

2056
Hallo Zusammen,

so das erste Jahr der Liga ist vorbei, es wird wohl keine relevanten Daten mehr geben.

Ich hoffe die meisten haben ihre Ziele erreicht und sind zufrieden.

Wir sind zwar alle kleine Sieger, aber trotzdem möchte ich hier noch eine kleine Siegerehrung machen, denn Ehre wem Ehre gebührt.

Platz 3 der Liga der Nebenwerte im Jahr 2009 belegte: Nordmann mit 102 Punkten :hurra: :bounce:

Platz 2 der Liga der Nebenwerte im Jahr 2009 belegte: Chri.S mit 109 Punkten :pokal:



und hier ist er der Erste Meister der Liga der Nebenwerte 2009:

:party: :headbang: :beten2: :respekt2: :hurra: risinghigh mit 110 Punkten

hiermit überreiche ich den :first: an dich Walter. Du hast es verdient.


Manfred

2057
Derfnam hat geschrieben:Hallo Zusammen,

so das erste Jahr der Liga ist vorbei, es wird wohl keine relevanten Daten mehr geben.

Ich hoffe die meisten haben ihre Ziele erreicht und sind zufrieden.

Wir sind zwar alle kleine Sieger, aber trotzdem möchte ich hier noch eine kleine Siegerehrung machen, denn Ehre wem Ehre gebührt.

Platz 3 der Liga der Nebenwerte im Jahr 2009 belegte: Nordmann mit 102 Punkten :hurra: :bounce:

Platz 2 der Liga der Nebenwerte im Jahr 2009 belegte: Chri.S mit 109 Punkten :pokal:



und hier ist er der Erste Meister der Liga der Nebenwerte 2009:

:party: :headbang: :beten2: :respekt2: :hurra: risinghigh mit 110 Punkten

hiermit überreiche ich den :first: an dich Walter. Du hast es verdient.


Manfred
Hallo Manfred, liebe Lauffreunde,

ganz herzliches Danke-schön !

DIESER " Pott " erhält natürlich einen Ehrenplatz im virtuellen " Trophäenschrank ! :zwinker5:

Wünsche uns allen ein erfolgreiches und gesundes Laufjahr 2010 !

sportliche Grüße

Walter

2058
Glückwunsch, Walter!

Nächstes Jahr wirds schwerer :D

Dem Rest der Liga und dem Walter natürlich auch ein "Frohes Neues Jahr"!

Chris

2060
Hallo Zusammen,

wie ja schon einige von Euch per Mail gelesen hatten, hatte ToMe ja die gute Idee, Walter für seinen Sieg 2009 einen echten Pokal zukommen zu lassen.
Diese Anfrage stellte er an uns alle.
Dann kam Dieter (murexin2002) ins Spiel. Er arbeit in einer Firma die Pokale vertreibt und erklärte einen Pokal zu stiften :daumen: .
Gesagt getan, eine schöne Gravur und ab das gute Stück an unseren Meister 2009 Walter.

Walter möchte diesen Pokal nun zum Wanderpokal machen. Er erklärte sich bereit ihn im nächsten Jahr zu gravieren und an den Meister 2010 zu schicken. :daumen:

Ich finde dies eine sehr gute Idee.

In den nächsten Tagen werden wir ein Bild von dem guten Stück erhalten und in unseren Blog stellen, damit jeder von Euch sehen kann worum es geht.

Also nochmals danke von mir an Torsten für die Idee und an Dieter für den Pokal :daumen:

Manfred :winken:

Zurück zu „Foren-Archiv“