Banner

Trainingsplan

Trainingsplan

1
ich spiele 4 mal die woche fussball (a 2 stunden)und laufe seit einem jahr, allerdigs sehr unregelmaessig..

seit 2 monaten laufe ich jetzt 6 mal die woche 30-40 minuten..
haltet ihr das fuer schlecht?

naja auf jeden fall wollte ich immer schonmal marathon laufen und da hab ich mir jetzt halt den plan "marathon- ankommen ist alles" geschnappt und bin seit n paar tagen dabei den durchzuziehen, und habe soweit keine probeme damit..

wuerdet ihr mir davon abraraten ?
was haltet ihr davon?

gruss wollf_1

2
Hi Wollf,

das läuft dann aber auf 9 x Sport in der Woche hinaus. Traust Du Dir zu, zu erkennen, wenn Du Dich in den Keller trainierst? Auch könnte ich mir vorstellen, dass Du durch das Marathon-Herumgeschlurfe Spritzigkeit für den Fußball verlierst. Überschlage doch mal, ob Du nicht besser aus der auslaufenden Fußballsaison heraus in die Sommerpause hinein trainierst und an deren Ende den Marathon läufst.

Knippi

3
Na Holla,

ich sehe gerade, dass Du um 3 Uhr nachts noch ein Thema eröffnet hast. Mit 15 solltest Du die Füße vom Marathon lassen. Lauf erst mal "kürzere" Dinger. Das geht so mehr in die Richtung "lern erst mal richtig loofen :zwinker5: ".

Und noch was: Gute Sportler sitzen nachts eher nicht am PC, sondern pennen. :D

Nichrts für ungut, ick wünsche Dir wat. :nick:

Knippi

4
ich lebe in amerika ...^^

wenns bei mir 12 mittags ist isses bei euch 8 abends oder wenn es bei ecuh 3 nachts ist ist es bei mir 5 abends ;)

zum fussball .. ich bin innenverteidiger, und so spritzig wie ein toastbrot :D

was fuer einen trainingsplan wuerdet ihr mit denn sonst empfehlen

also mein ziel waehre es irgendwann mal marathon zu laufen... kann garnicht frue genug sein :D

5
Wollf_1 hat geschrieben:ich lebe in amerika ...^^
Das kann nicht sein. Da gibts doch gar kein Fussball :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“