Banner

Einfach nur so

Einfach nur so

1
Manche Trainingstage sind schön, manche sind anstrengend und manche sind einfach zum vergessen. Der gestrige war aber "voll-das-Leben-geniessen" toll!!!

Im leichten Niesel bin ich an der Donau entlang getrabt, allein mit meinen Gedanken und den Enten, die sich flußabwärts treiben ließen. Die Luft war durch den Regen in der Nacht sauber und frisch. Mein Körper hat jeden Atemzug und jeden Schritt genossen. Schöner kann Laufen nicht sein!

Nach zwei Stunden war der Zauber vorbei, die Schwiegereltern warteten schon mit dem Mittagessen. Aber die Lebensfreude hält noch immer an ...

2
so sollte laufen sein....

tolle sache, wäre da gerne mit gelaufen... :-) watschel....quaaaaak
EVO Wasserlauf 25km 1:47:14
Friedberg Winterstein 30km 2:25:15
Hypolauf Aschaffenburg 7,9km 30:29 :daumen:
Niedernberger Honischlauf 39:37 :daumen:
5K IRONMAN Nightrun 18:45 :daumen:

3
MP3 hat geschrieben:Manche Trainingstage sind schön, manche sind anstrengend und manche sind einfach zum vergessen. Der gestrige war aber "voll-das-Leben-geniessen" toll!!! ... Mein Körper hat jeden Atemzug und jeden Schritt genossen. Schöner kann Laufen nicht sein!

Nach zwei Stunden war der Zauber vorbei ...
Und diese "Zauberläufe" sind es dann auch, die für alle anderen entlohnen. Schön beschrieben.

Grüße von Mitsch

4
Genau das Gefühl hatte ich am Freitag. Feiertag......
Ich wollte endlich mal wieder weiter laufen.
Nieselregen, also ideales Wetter :D
Und es lief für mich traumhaft. 18 km (neuer Streckenrecord) in etwas über 2h.
Geruhsam ohne Hast. Davon zehrt man Tage :)
So ist das beim Laufen. Manchmal sind 5km eine Qual und manchmal könnte man laufen, laufen, laufen :daumen:

5
...bei mir läuft es im Moment nicht gut, werde schnell müde und die Hüften tun nach jedem Lauf weh. Ich weis es nicht, ob es mit dem grauen Wetter zu tun hat oder mit meinen neuen Schuhen oder vielleicht, dass ich versuche zu schnell zu laufen :confused: :confused: :confused: . Ich gebe aber trotz dem nicht auf. Vielleicht bald habe auch ich das Glück beim Laufen glücklich zu sein. :nick: :nick: :nick:

LG

7
Wirklich sehr schön beschrieben *auchwill*
Ich hatte aber beim letzten Lauf auch einen kurzen Augenblick, in dem es nur das Laufen gab und alle störenden Nebengräusche ausgeblendet werden konnten. Einfch herrlich... :)

Kai

8
Hatte am So ein einmaligen Lauf,
Wir waren mit dem Stammtisch in Oberhof,(Th) ja richtig, 3tage Sauftour.
Nach durchzechter Nacht (03:00U) bin ich um 7in der Früh raus zum Laufen. Nur 500m vom Hotel fand ich zufällig einen beschilderten Wanderweg (10km). Na prima, denn mal los. Nach ca1km auf fester Straße kam dann der Wald. Sehr gut gepflegte Wege, Hohe Fichten li u. re, Abseits der Wege noch eine dünne Schneedecke. Und absolute Totenstille...........KeinVodel, kein Auto, keine Menschenseele weit und breit. Ich bin ab und an stehen geblieben um einfach mal nichts zu hören. Dann kam eine Plattform mit Sicht über das Tal Leicht Nebelschwaden, ein Stausee, das dorf unten drin noch im Schlaf........
Dannach weiter und li und re des Weges steile Abhänge bzw Anstiege. Fichten, kerzengerade ca. 25m hoch, wie ich sie hier zu Haus im "Platten Land" nie gesehen.Ganz unten hörte man einen kleinen Bach der vom Schmelzwasser nur so plätschert. Geil......
Nach 1Std. hatte mich die Wirklichkeit wieder. Geduscht, und dann mit den Verschlafenen Kollegen ausgiebig Gefrühstückt.

So einne Lauf kriegt man so schnell nicht wieder. Ich zumindest nich

Gruß von

Manfred
Der Bauer der läuft

9
Manfred42 hat geschrieben:Hatte am So ein einmaligen Lauf,
Wir waren mit dem Stammtisch in Oberhof,(Th) ja richtig, 3tage Sauftour.
Nach durchzechter Nacht (03:00U) bin ich um 7in der Früh raus zum Laufen.
Ist man nicht wenn man bis 3uhr morgens säuft, um 7uhr morgens noch besoffen? So ist das bei mir jedenfalls. Ich kann dann höchstens bis zum Klo langsam wanken :D

10
Elguapo hat geschrieben:Ist man nicht wenn man bis 3uhr morgens säuft, um 7uhr morgens noch besoffen? So ist das bei mir jedenfalls. Ich kann dann höchstens bis zum Klo langsam wanken :D
Das ist wie beim Laufen, wer über Jahre viel trainiert, regeneriert schneller. :hihi:

11
Ich trink halt nur soviel, dass ich noch immer weiss was ich tue. Außerdem verlangt mein Beruf(siehe unten), dass ich immer früh raus muß. Daher die gewohnheit;-))
Der Bauer der läuft

12
runner2 hat geschrieben:Wirklich sehr schön beschrieben *auchwill*
Du sprichst mir aus der Seele, Kai! :daumen:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

13
runner2 hat geschrieben:Wirklich sehr schön beschrieben *auchwill*
Du sprichst mir aus der Seele, Kai! :daumen:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“