Banner

Hallo Zusammen "Ich bin der Neue von den Fildern"

Hallo Zusammen "Ich bin der Neue von den Fildern"

1
Hallo,

bin seit 20 Jahren sportlich unterwegs. (Leichtathletik,Handball,Triathlon)
Seit 3 Jahren allerdings mit ständigem Übergewicht.
In diesem Jahr bin ich beim Zürichmarathon,Rennsteiglauf (73km)
Oberstaufen und dem K78 (Aufgabe nach 48KM)mitgelaufen.

Gruß Hannes:rotate:

Hallo Zusammen "Ich bin der Neue von den Fildern"

4
Original von Alpi:
Vorhin hatte ich die Abteilung "Schinderhannes" bemüht, und jetzt ist er selber da :D :) )

Wellkamm !!! :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Kennst du das Theaterstück "Hannes und der Bürgermeister"
dort kommt der Schinderhannes vor.
Ist bei uns eines der bekannten Volkstheaterstücke in der Mäulesmühle.

Hallo Zusammen "Ich bin der Neue von den Fildern"

5
>>Kennst du das Theaterstück "Hannes und der Bürgermeister"<<

Ich höre mich nicht "nein" sagen :) )
Heißt das, du stündest für eine LG Stuttgart zur Verfügung? :) ) (mal das Terrain sondier)

Herzlichen Glückwunsch für deine weise Entscheidung, dich HIER bei uns anzumelden. Soll unser, äh, DEIN, Schaden nicht sein :bounce:

Jürgen

Hallo Zusammen "Ich bin der Neue von den Fildern"

10
Original von kabarunner:
Hallo Spike,

bin aus Ostfildern bei Stuttgart.
Bin dieses Jahr mit der Startnummer 30 auf dem Rennsteig unterwegs gewesen. 2004 ist es die Startnummer 69.
Welche Zeit hast du beim RS geplant?

Gruß Hannes

:) ) Ich hatte die 36 und bin mit 8.13 reingekommen. Nächstes Jahr solls halt schneller sein :D letztes Jahr war mein erster, jetzt kenn ich ja die Strecke, rauf, runter, rauf, runter ... :) ) Die Starnummer siehst du unten. Bin halt auch so ein früh Anmelder.

Spike
Der mit Flinki leben will.
Bild


Startnummer 83
beim langen R

Hallo Zusammen "Ich bin der Neue von den Fildern"

11
Original von spike:
Original von kabarunner:
Hallo Spike,

bin aus Ostfildern bei Stuttgart.
Bin dieses Jahr mit der Startnummer 30 auf dem Rennsteig unterwegs gewesen. 2004 ist es die Startnummer 69.
Welche Zeit hast du beim RS geplant?

Gruß Hannes

:) ) Ich hatte die 36 und bin mit 8.13 reingekommen. Nächstes Jahr solls halt schneller sein :D letztes Jahr war mein erster, jetzt kenn ich ja die Strecke, rauf, runter, rauf, runter ... :) ) Die Starnummer siehst du unten. Bin halt auch so ein früh Anmelder.

Spike
Der mit Flinki leben will.
Bild






Startnummer 83
beim langen R
dann muß mein Ziel sein dich zu verfolgen.
:nene:
bin dieses Jahr zum ersten Mal gelaufen allerdings 8:39:21I)
Hannes

Hallo Zusammen "Ich bin der Neue von den Fildern"

12
Hallo und herzlich willkommen,
Ich bin auch von den Fildern (Ostfildern) aber wir kennen uns nicht, weil Du (vermutlich) zu schnell bist und ich (sicher) zu langsam, ich nehme an dass ist so, wie wenn ein Porsche an einem Poller vorbeirauscht. Naja, vielleicht bestelle ich mir ein Laufen-Aktuell-Tshirt, da kannst Du mich als Ostfilderner Laufen-Aktuell-Poller identifizieren :) ) :) ) (Vielleicht kennen wir uns ja? Weiss mans? Will man es wissen?)
Weiterhin viel Spaß beim Sport und im Forum wünscht

:hallo: :hallo:
Wiebke von de Fildre
...die hofft, dass das mit den Infekten und das mit den Komplexen irgendwann mal vorbeigeht...:stupid:

Hallo Zusammen "Ich bin der Neue von den Fildern"

13
Hi
Servus Hannes und
Bild
hier im Forum.
pass nur auf bis dich Alpi als neuen Volksschauspieler entdeckt und in seine Truppe nimmt oder laufen gar schon Geheimverhandlungen?? über die Aufführung vom Schinderhannes :D :D

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Weihnachtstress:
Ein jeder hetzt es eilig habend,
noch bis zu letzt am Heiligabend.

Hallo Zusammen "Ich bin der Neue von den Fildern"

15
Original von Jojo:
Hallo und herzlich willkommen,
Ich bin auch von den Fildern (Ostfildern) aber wir kennen uns nicht, weil Du (vermutlich) zu schnell bist und ich (sicher) zu langsam, ich nehme an dass ist so, wie wenn ein Porsche an einem Poller vorbeirauscht. Naja, vielleicht bestelle ich mir ein Laufen-Aktuell-Tshirt, da kannst Du mich als Ostfilderner Laufen-Aktuell-Poller identifizieren :) ) :) ) (Vielleicht kennen wir uns ja? Weiss mans? Will man es wissen?)
Weiterhin viel Spaß beim Sport und im Forum wünscht

:hallo: :hallo:
Wiebke von de Fildre
...die hofft, dass das mit den Infekten und das mit den Komplexen irgendwann mal vorbeigeht...:stupid:
Hallo Wiebke von de Fildre,

bin fast jeden morgen zwischen 6:00 und 7:00 Uhr im Sauhag mit meiner Stirnlampe unterwegs.
Da ich gerne lange Strecken laufe (oberhalb 42KM) ist das Ziel nicht die Zeit sondern meist das Ziel das Ziel.?(
Gruß Hannes

Hallo Zusammen "Ich bin der Neue von den Fildern"

16
Original von M@x:
Hi
Servus Hannes und
Bild
hier im Forum.
pass nur auf bis dich Alpi als neuen Volksschauspieler entdeckt und in seine Truppe nimmt oder laufen gar schon Geheimverhandlungen?? über die Aufführung vom Schinderhannes :D :D

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Weihnachtstress:
Ein jeder hetzt es eilig habend,
noch bis zu letzt am Heiligabend.


Hallo M@x,

als Läufer falle ich schon mit meiner Figur bei Ultraläufen auf,
als Schauspieler das wäre die Krönung :) ) und für Alpi die wohl letzte Aufführung

Hannes

Hallo Zusammen "Ich bin der Neue von den Fildern"

18
Original von kabarunner:

Hallo Wiebke von de Fildre,

bin fast jeden morgen zwischen 6:00 und 7:00 Uhr im Sauhag mit meiner Stirnlampe unterwegs.
Da ich gerne lange Strecken laufe (oberhalb 42KM) ist das Ziel nicht die Zeit sondern meist das Ziel das Ziel.?(
Gruß Hannes
Im Sauhag wollte ich mal alleine die 10 km-Strecke laufen, die normalerweise vom ortsansässigen Lauftreff gelaufen wird. Da bin ich vor ziemlich genau 18 Jahren mal mitgelaufen. Nach 2 Stunden habe ich mir dann gedacht, dass jetzt irgendwas nicht stimmt (so langsam bin ich dann doch nicht).. Die Beschilderung ist etwas verwirrend dort - um nicht zu sagen: nicht vorhanden.
Und das machst Du morgens um 6 Uhr - freiwillig??? - Um die Zeit mache ich Frühstück für meine Kinder. Und das ganz sicher nicht freiwillig (wer macht schon um 6 was freiwillig :nene: )..
Momentan laufe ich dort nicht mehr im Sauhag, weil ich keine Lust habe, mit dem Auto irgendwohin zu fahren um dort zu laufen. Von mir aus ists nicht weit bis ins Körschtal, da ist es sehr schön - der einzige Nachteil ist, dass man irgendwie immer irgendeinen vermaledeiten Hügel wieder hoch muss und meistens dann, wenn ich ziemlich am Ende bin. Abgesehen davon, dass ich momentan überhaupt nicht laufe, weil ich nach 8 Wochen Pause den Einstieg nicht mehr kriege.
Aber es ist eine schöne Ecke zum laufen, oder? Ich Esel bin leider erst vor 2 Jahren richtig auf den Trichter gekommen...
Dann also: viel Spaß morgen früh im Sauhag, da ist es sicher saukalt..
:hallo:
Gruß Wiebke

Hallo Zusammen "Ich bin der Neue von den Fildern"

19
Original von Jojo:
Original von kabarunner:

Hallo Wiebke von de Fildre,

bin fast jeden morgen zwischen 6:00 und 7:00 Uhr im Sauhag mit meiner Stirnlampe unterwegs.
Da ich gerne lange Strecken laufe (oberhalb 42KM) ist das Ziel nicht die Zeit sondern meist das Ziel das Ziel.?(
Gruß Hannes
Im Sauhag wollte ich mal alleine die 10 km-Strecke laufen, die normalerweise vom ortsansässigen Lauftreff gelaufen wird. Da bin ich vor ziemlich genau 18 Jahren mal mitgelaufen. Nach 2 Stunden habe ich mir dann gedacht, dass jetzt irgendwas nicht stimmt (so langsam bin ich dann doch nicht).. Die Beschilderung ist etwas verwirrend dort - um nicht zu sagen: nicht vorhanden.
Und das machst Du morgens um 6 Uhr - freiwillig??? - Um die Zeit mache ich Frühstück für meine Kinder. Und das ganz sicher nicht freiwillig (wer macht schon um 6 was freiwillig :nene: )..
Momentan laufe ich dort nicht mehr im Sauhag, weil ich keine Lust habe, mit dem Auto irgendwohin zu fahren um dort zu laufen. Von mir aus ists nicht weit bis ins Körschtal, da ist es sehr schön - der einzige Nachteil ist, dass man irgendwie immer irgendeinen vermaledeiten Hügel wieder hoch muss und meistens dann, wenn ich ziemlich am Ende bin. Abgesehen davon, dass ich momentan überhaupt nicht laufe, weil ich nach 8 Wochen Pause den Einstieg nicht mehr kriege.
Aber es ist eine schöne Ecke zum laufen, oder? Ich Esel bin leider erst vor 2 Jahren richtig auf den Trichter gekommen...
Dann also: viel Spaß morgen früh im Sauhag, da ist es sicher saukalt..
:hallo:
Gruß Wiebke

Hallo Wiebke,

wohl wahr das im Sauhag keine Beschilderung vorhanden ist.
Doch nach 20 Jahren Sauhag Durchforstung kenne ich so ziemlich jeden Winkel. Aber auch im Körschtal läßt es sich gut laufen. ´
Der Einstieg zum lauf ganz einfach: Laufschuhe geschnürt und loslaufen.
Es muß ja nicht unbedingt um 6:00 Uhr sein.
Gruß Hannes
:dance: :dance: :dance: :dance:

Hallo Zusammen "Ich bin der Neue von den Fildern"

20
Oh, Ohhh, noch`n Neuer und ich hätte ihn fast übersehen :(

Hallo Hannes,

herzlich willkommen im besten Forum der Welt.
Was immer Du auch auf dem Herzen hasdt, "hier werden Sie geholfen" :D

Christa
die allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Bild

Hallo Zusammen "Ich bin der Neue von den Fildern"

21
Original von kabarunner:
Hallo,

bin seit 20 Jahren sportlich unterwegs. (Leichtathletik,Handball,Triathlon)
Seit 3 Jahren allerdings mit ständigem Übergewicht.
In diesem Jahr bin ich beim Zürichmarathon,Rennsteiglauf (73km)
Oberstaufen und dem K78 (Aufgabe nach 48KM)mitgelaufen.

Gruß Hannes:rotate:

Hallo Hannes,
auch von mir ein herzliches Wilkommen !
Deine Laufleistungen sind ja sehr beachtlich, aber wie kommt es bei Deinem Laufpensum zu Übergewicht ?
Viele Grüße
Wolfgang

Hallo Zusammen "Ich bin der Neue von den Fildern"

22
Original von wolf053:
Original von kabarunner:
Hallo,

bin seit 20 Jahren sportlich unterwegs. (Leichtathletik,Handball,Triathlon)
Seit 3 Jahren allerdings mit ständigem Übergewicht.
In diesem Jahr bin ich beim Zürichmarathon,Rennsteiglauf (73km)
Oberstaufen und dem K78 (Aufgabe nach 48KM)mitgelaufen.

Gruß Hannes:rotate:

Hallo Hannes,
auch von mir ein herzliches Wilkommen !
Deine Laufleistungen sind ja sehr beachtlich, aber wie kommt es bei Deinem Laufpensum zu Übergewicht ?
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
mein Problem ist mein Essverhalten.Bin beruflich viel unterwegs und esse dann viel schei... und vor allem abends.

Gruß Hannes



:motz:

Hallo Zusammen "Ich bin der Neue von den Fildern"

23
Original von M 52:
Hallo Hannes,

herzlich willkommen auch von mir! :bounce: Neben Spike und Dir bin ich der 3. im Bunde der Rennsteigläufer 2004. Wir lernen uns also spätestens im Mai 2004 persönlich kennen!

Liebe Grüße, Bogi
:hallo: Hannes!
Und ich bin Nummer 4 beim Rennsteig - allerdings werde ich nur bei Eurem Zieleinlauf da sein und laufe selbst auch nur den Halbmarathon.



Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen
Rennsteig läuft
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“