Banner

Tim`s Ziele für 2004, Rückblick 2003

Tim`s Ziele für 2004, Rückblick 2003

1
Hallo liebe Foris,

jetzt wird Euer Betreuer Tim besinnlich :shock2: :D

-------------------------------------------------------

Mein kleiner Rückblick für 2003:

2003 fing für mich eigentlich ganz toll an, denn schließlich war ich in der Vorbereitung für meinen ersten Marathon. Dann kam ein Herr Morbus Hodgkin in mein Leben und hat mir mit der Diagnose Lymphdrüsenkrebs meinen Laufspass, mein Semester und meine Stelle als Werkstudent kaputt gemacht. Anstatt durch lauwarme Sommerabende laufen zu können, erwarteten mich Chemo- und Strahlentherapie (wie ätzend!).

Aber diese Zeit hat mir auch Mut gemacht. Ich habe jetzt klare Vorstellungen von meinem Leben bekommen: Gesund leben, eine Familie, einen Kombi, ein blaues Holzhaus und natürlich laufen-aktuell.de noch lange lange fortzuführen.

-------------------------------------------------------

Und jetzt meine persönlichen Ziele für 2004:

- gesund werden und bleiben (falls ich nicht schon gesund bin)
- mein leichtes und lockeres Lauftraining weiter fortsetzen
- gesund leben
- einen tollen Job finden
- das Leben genießen
- Foris persönlich treffen
- weiterhin Spaß an laufen-aktuell.de haben

-------------------------------------------------------

Zu guter letzt meine Ziele für diese Seite (also für Euch), die ich mit der neuen Version von laufen-aktuell.de hoffentlich erreichen werde. Denn bis ich im Sommer wieder voll arbeite (falls ich dann etwas finde), habe ich noch viel Zeit für diverse Verbesserungen. Und irgendwie muss ich mich ja neben Werkstudententätigkeit und Laufen noch beschäftigen ;)

- mehr Übersichtlichkeit
- schnellerer Seitenaufbau
- verbessertes Lauftagebuch MIT korrigierten Top-50-Listen
- Entwicklung einer "Freeware"-Software, die ihr euch runterladen könnt, um auch offline euer Lauftagebuch führen zu können. Ihr müsst dann quasi nur noch "online" gehen, um die Daten mit dem Server von laufen-aktuell.de zu synchronisieren.
- verbesserte Suche
- Einführung eigener Rubriken für Laufberichte, Ernährungsvorschläge und Trainingspläne
- und noch vieles mehr

Nur Geduld ;) Es wird sich bestimmt lohnen.

-------------------------------------------------------

So jetzt wünsche ich Euch schon mal schöne Weihnachten und kommt gut in ein hoffentlich gesundes und schönes Jahr 2004. Danke, dass Ihr so ein verrückter Haufen seid und dass ihr euch hier so rege austauscht. Ich hoffe, das bleibt so. Und hoffentlich kommen noch viele Gleichgesinnte dazu.

So, jetzt seid Ihr dran: Was sind Eure Ziele? Unter

http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... hp?id=4312

könnt ihr euch eintragen.


Euer Tim

Tim`s Ziele für 2004, Rückblick 2003

2
Hallo Tim!

An dieser Stelle nochmal DANKE für das vergangene Jahr! (Jaaa, ich weiß, so war der Thread niiie gedacht, aber das musste dir jetzt gefallen lassen!)
Du hast das Forum wirklich toll geführt und warst immer zu sprechen. Finde ich keineswegs selbstverständlich!
Ich wünsch dir, dass du gesund bist und bleibst und alle Ziele erreichst.
Was das Forum betrifft, hättste nur schreiben brauchen,dass alles so bleibt, und alle wären zufrieden gewesen. Aber natürlich sind wir gespannt, was du für neue Ideen ´reinbringst...

Alles Gute für die nächsten 80 Jahre!
Andrea

...und sie bewegt sich doch!
Bild

Tim`s Ziele für 2004, Rückblick 2003

4
Hey Tim,

ich hoffe für dich das deine Wünsche in Erfüllung gehen. An aller erster Stelle wünsche ich dir Gesundheit. Der Rest kommt dann wie von selbst.
Vielleicht lernen wir uns ja auch einmal bei einem der diversen Forumstreffen kennen. Ich würde dir gerne persönlich zu deiner sehr gelungenen Homepage gratulieren. Ist wie bei vielen anderen meistens meine erste Anlaufstelle im Netz.

Mit den besten Grüßen

Holger

von dem ihr auch noch einen Jahresrückblick bzw. -vorschau erwarten dürft
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“