Banner

Crosstrainer?

Crosstrainer?

1
Hi Leute,
hab meiner Freundin heute einen Crosstrainer zum Geb gekauft, ich will ihn Natürlich auch selber nutzen. Hat jemand Erfahrung unter dem Lauftraining auch mal auf den Crosstrainer zu Steigen? Gruß Tino.
http://www.fine-picture.de/

2
finepicture hat geschrieben:Hi Leute,
hab meiner Freundin heute einen Crosstrainer zum Geb gekauft, ich will ihn Natürlich auch selber nutzen. Hat jemand Erfahrung unter dem Lauftraining auch mal auf den Crosstrainer zu Steigen? Gruß Tino.

Hallo Tino,

also ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Besonders wenn ich z.B. nach einem Marathon mal schwere Beine habe, ist der Crosstrainer eine tolle Alternative. In diesem Jahr konnte ich wegen Zerrungen zweimal für jeweils etwa 2 Wochen nicht laufen. Da habe ich mich im Fitnessstudio auf einem Crosstrainer in Form gehalten. Ab und zu tut einem die Abwechslung auch ganz gut. Also meine Empfehlung hast du.

Viele Grüße
Carsten
3.000m: 9:38,5 min. (2013)
5.000m 16:36,79 min. (2013)
10.000m: 34:24,5 min. (2013)
Stunde: 17.028m (2014)
10km: 34:27 min. (2014)
HM: 1:15:25 Std. (2014)
25km: 1:32:23 Std. (2014)
Marathon: 2:46:46 Std. (2015)

3
Mir schlafen auf den Crosstrainern innerhalb ner viertel Stunde die Füße ein, für mich ist das nix. Probiers mal aus, ob es dir guttut.

5
Ich hab das selbe Problem wie Runnersgirl, mir kribbeln nach 15 bis 20 Minuten unangenehm die Füße. Merkwürdigerweise kenne ich einige, die das gleiche Problem haben und keiner weiß, warum.

Gut ist natürlich die Bewegung des ganzen Körpers, von daher eine tolle Sache.
Bild

7
Ich habe da ne Seite www. cardiofitness.de . Da sind viele Geräte zu finden und auch sehr gut die Eigenschaften und Funktionen beschrieben.

Gruß Husel
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“