Banner

Fehler

Fehler

1
wird bei mir laufend angezeigt, wenn ich bei mir im profil etwas andern will:stupid: ?( geht das noch jemanden so

waldi

wünscht einen schönen advent, u. läuft wieder

Fehler

2
Hallo Waldi,

könnte vielleicht Browserabhängig sein?
Bei mir z.B. klappt mit Opera das Bilder-Hochladen nicht. Oder ist das Problem neu?

Liebe Grüße,
Andrea





...und sie bewegt sich doch!
Bild

Fehler

3
Hi, besteht das Problem weiterhin? Bitte um kurzes Feedback. Will euch ja schnellstens helfen, danke! :rotate:

Gruß

Tim

Fehler

4
Original von Tim:
Hi, besteht das Problem weiterhin? Bitte um kurzes Feedback. Will euch ja schnellstens helfen, danke! :rotate:

Gruß

Tim

Was mich angeht, bloß keinen Stress! Es klappt bei eBay usw. genausowenig. Ich hab für "Notfälle" auch noch den IE :) ) .
Scheint bei Waldi doch was anderes zu sein.

Liebe Grüße,
Andrea

...und sie bewegt sich doch!
Bild

Fehler

5
Hi,
bei mir geht es immer noch nicht, beim updaten meldet er mir daß schon ein anderer benutzer drauf ist?( ?( ?(
waldi

wünscht einen schönen advent, u. läuft wieder

Fehler

6
Hi Waldi,

das liegt daran, dass Du deine Emailadresse für 2 User (waldlaufer und waldlauefer) verwendest. Um Mißbrauch zu vermeiden, darf eine Emailadresse nur 1x verwendet werden. Die Fehlerüberprüfung erfolgt dann halt beim Profil updaten.

Also entweder, wir führen Deine beiden User zusammen unter EINEM Usernamen oder Du musst eine andere Emailadresse angeben.

Gruß

Tim

Fehler

7
Original von Tim:
Hi Waldi,

das liegt daran, dass Du deine Emailadresse für 2 User (waldlaufer und waldlauefer) verwendest. Um Mißbrauch zu vermeiden, darf eine Emailadresse nur 1x verwendet werden. Die Fehlerüberprüfung erfolgt dann halt beim Profil updaten.

Also entweder, wir führen Deine beiden User zusammen unter EINEM Usernamen oder Du musst eine andere Emailadresse angeben.

Gruß

Tim
OOOOOOH das weiß ich gar nicht wie ist das denn passiert, vor allem hat es doch vor 2 wochen auch noch funktioniert.kannst du das auf einen namen machen, sorry
waldi


wünscht einen schönen advent, u. läuft wieder

Fehler

8
OK, mache ich die nächsten Tage. Auf "waldlaufer" ok?

Gruß

Tim

Fehler

9
Original von Tim:
OK, mache ich die nächsten Tage. Auf "waldlaufer" ok?

Gruß

Tim

Danke tim,
und schöne feiertage noch, bist ein schatz
waldi

wünscht einen schönen advent, u. läuft wieder

Fehler

10
So, jetzt gibt es Dich nur noch "1x" ;)

Gruß

Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“