Banner

Leopoldi Lauf Wien

Leopoldi Lauf Wien

1
Hallo, startet jemand beim Leopoldi-Lauf in Wien, der mich als Wettkampf Debütantin "an die Hand nehmen" kann. Es wäre schön, wenn mir jemand die Startnummervergabe zeigt, vielleicht ein paar Tips gibt etc. Ich werd aufgeregt genaug sein und würde mich über ein bißchen Hilfestellung freuen. LG

2
Hallo!

Ich und 2 Laufclub-Kollegen werden auch mitlaufen. Da wir jedoch aus der Süd-Oststeiermark anreisen kann ich nicht genau sagen, wann wir in Wien bzw. bei der Startnummernausgabe sein werden!
Über den Weg laufen werden wir uns sicher irgendwo.
Wegen der Startnummernausgabe und allem anderen brauchst du dir sicher keine Sorgen machen, das funktioniert eh immer sehr GUT und du findest sicher jemand der dir bei deinen ANLIEGEN behilflich sein wird :nick:

Schöne Grüße aus der Steiermark

Kraxi

AW: Leopldilauf in Wien

3
Vielen Dank für Deine Antwort... hab noch ein paar Fragen, vielleicht hast Du zeit sie beantworten: wieviele Läufer nehmen da so teil weißt Du das? Und ist da alles gut angeschrieben? Wieviel vorher sollte man bei der Startvorgabe sein. Und sollte ich mich ganz hinten einreihen um niemanden im Weg zu sein...mag sich für Dich nach seltsamen Fragen anhören, aber naja bin schon ein wenig aufgeregt :)

4
Mia_W hat geschrieben:Vielen Dank für Deine Antwort... hab noch ein paar Fragen, vielleicht hast Du zeit sie beantworten: wieviele Läufer nehmen da so teil weißt Du das? Und ist da alles gut angeschrieben? Wieviel vorher sollte man bei der Startvorgabe sein. Und sollte ich mich ganz hinten einreihen um niemanden im Weg zu sein...mag sich für Dich nach seltsamen Fragen anhören, aber naja bin schon ein wenig aufgeregt :)

Wie viele Läufer das teilnehmen kann ich selbst nur schätzen, vielleicht 100-400 Starter für 7km und HM zusammen. Es starten ja beide Läufe gemeinsam (ein Starterfeld).
Ich würde sagen wenn du um 9 Uhr bei der Startnummernausgabe bist ist das sicherlich AUSREICHEND!
Starten würde ich je nach deinem Leistungsvermögen eher im hinteren Drittel und nicht vergessen, nur nicht zu schnell losstarten :nick: (soll heißen, nur auf dich schauen und deine Tempo LAUFEN, nicht das der ANDEREN)
Sind absolut keine seltsamen Fragen, ich musste vor meinem ersten Lauf ja auch nicht wie das Ganze LAUFEN wird!!!

Schöne Grüße

Kraxi

5
Lieber Kraxi,
vielen Dank für Deine Tipps. Dann hoffe ich mal, dass ich das gut meistere, freu mich schon sehr - auch wenn mir ein wenig bange wird, wenn ich sehe dass du nur 100 - 400 Teilnehmer schätzt, das im Vergleich zu anderen Läufen ja nicht unbedingt viel. Da fällt man als Anfänger hoffentlich nicht zu sehr auf.
Ich wünsch Dir als erfahrerner Starter natürlich viel Erfolg, damit Du Deine angepeilte Zeit erreichst, oder vielleicht sogar unterbietest ;)
Liebe Grüße

6
Hallo Mia!
Ich wünsche Dir auch alles GUTE für deinen ersten Lauf und würde mich sehr freuen wenn du mich davor oder nach dem Lauf ANSPRICHST!
Du wirst mich sicher erkennen, so viele Starter des MSC Rogner Bad Blumau sind eh nicht am Start und du hast ja den Vorteil das du ein Foto von mir hast. (Ja, der komische Typ auf dem Benutzerfoto bin wirklich ich; GRINS)

Schöne Grüße

Kraxi

7
Hallo Kraxi, danke, schauen wir mal, was da rauskommt. Wenn ich dich sehe, werde ich dich sicher anprechen (wenn ich dann noch sprechen kann) :)
Also alles Liebe in die Steiermark! Bis am Sonntag
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“