Banner

FR 405 Super Service von Garmin

FR 405 Super Service von Garmin

1
Mein im Juni gekaufter FR 405 hatte Probleme gemacht.

Letzte Woche brachte ich den FR 405 meinen Händler, mit der Bitte um schnelle Überprüfung bzw. Reparatur.

Ich legte alles außer dem Ladegerät (vergessen) in die Original-Verpackung.

Nach 3 Tagen konnte ich mir ein neues original verpacktes Gerät bei meinem Händler abholen :daumen:

Jetzt habe ich sogar für jedes Stockwerk ein separates Ladesgerät :hihi:

Wollte nur mal was positives schreiben, gemeckert wird eh genug.
Gruß
der- jogger
Forerunner 945, Vivoactive 3 Musik
Forerunner 935, Vivoactive HR, FR 630, FR 620,
FR 210, FR 310xt, FR 305, Polar RS400, Dakota 20 FR 60,
Oregon 300, FR 405, FR 301, Polar S625x,
Geko 301, Geko 201

2
Ich kann den positiven Service von Garmin bestätigen!
Meine 405 musste eingeschickt werden, weil sie bei ca. 40% Ladeanzeige während dem Laufen jeweils plötzlich ausstieg.
Eingeschickt hat mein Händler alleine die Uhr, erhalten habe ich eine neue Uhr, original verpackt, inkl. USB-Stick, Brustgurt und Ladegerät! Von diesen habe ich nun je 2!

Einfach super Service, scnell und problemlos! :daumen:

Lg
Richy

3
Der Service bei Garmin ist echt super.
Kann ich auch noch bestätigen
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

4
ich kann den service vion garmin ach 100% loben!

habe meinen forerunner305 ohne rechnung, zubehör oder gar orginalverpackung eingeschickt und 3 - 4 tage später hatte ich ein nagelneues gerät :daumen:
zu bemängeln hatte ich nur, das am gehäuse sich die gummierung löste. was aber fast nicht auffiel.
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

5
liverpool hat geschrieben:ich kann den service vion garmin ach 100% loben!

habe meinen forerunner305 ohne rechnung, zubehör oder gar orginalverpackung eingeschickt und 3 - 4 tage später hatte ich ein nagelneues gerät :daumen:
zu bemängeln hatte ich nur, das am gehäuse sich die gummierung löste. was aber fast nicht auffiel.
wo genau hast Du die Uhr denn hingeschickt? Habe auch ein kleines Problem mit meinem 405'er, finde die Rechnung allerdings nicht wieder. Ggf. schicke ich sie dann auch einfach mal direkt dorthin.

Danke im Voraus,
Gruß kripp

6
Reparaturservice

Bei Garmin können sie anhand der Seriennummer fest stellen, ob die Garantie noch nicht abgelaufen ist. Wird beim 405 auf jeden Fall noch im Garantierahmen sein.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

7
Charly hat geschrieben:Reparaturservice

Bei Garmin können sie anhand der Seriennummer fest stellen, ob die Garantie noch nicht abgelaufen ist. Wird beim 405 auf jeden Fall noch im Garantierahmen sein.
ok, vielen Dank. Das Gerät ist tatsächlich ja erst im Juni gekauft. Werde mein Glück mal probieren.
Im schlimmsten Fall schicken die mir hoffentlich das Gerät einfach wieder zurück, aber danach sieht es bei den positiven Beispielen hier im Forum ja nicht aus :daumen:

8
Charly hat geschrieben:Reparaturservice

Bei Garmin können sie anhand der Seriennummer fest stellen, ob die Garantie noch nicht abgelaufen ist. Wird beim 405 auf jeden Fall noch im Garantierahmen sein.
Bei Geräten die noch innerhalb der Garantiezeit produziert wurden klappt das auf jeden Fall. Problematisch könnte es sein wenn ein Gerät 1 Jahr bei Händler in der Vitrine oder am Lager lag bevor es verkauft wurde. Ich nehme an Garmin weiss nur das Produktionsdatum und ev. noch das Auslieferungsdatum der Geräte.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“