Banner

TUI Marathon Hannover 3. Mai 2009

2
Marathon

Halbmarathon

dennis457
Rono

10 KM
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

3
dennis457 hat geschrieben:Marathon

Halbmarathon

dennis457
Reini1
Rono

10 KM

Habe mich noch nicht endgültig entschieden welche Strecke ich laufe, aber werde mich erstmal beim HM eintragen!

Gruß Reinhard
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

4
Marathon

BodoW

Halbmarathon

dennis457
Reini1
Rono

10 KM

Ja heute schicke ich die Anmeldung ab. Ich werde (immer vorausgesetzt man bleibt gesund) den Marathon angehen. Bei der neuen schnellen Strecke :D wird das meine Chance eine der magischen Grenzen zu unterschreiten und in der Laufliga Magie des Augenblicks ganze vorne dabei zu sein :teufel:

Damit das auch klappt, nehme ich sogar professionelle Hilfe in Anspruch. Als HAZ Abonennent habe ich mich für die Trainingsgruppe TUIfly Marathon 2009 beworben und auch schon eine Zusage bekommen. Gegen eine Obulus von 149,- Euronen begebe ich mich in die Hände eines gewissen Markus P. und erhoffe mir doch einige Tipps und Motivation für eine neue PB.

So wird das was mit dem hannoverschen Duell. :zwinker4:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

5
BodoW hat geschrieben: Damit das auch klappt, nehme ich sogar professionelle Hilfe in Anspruch. Als HAZ Abonennent habe ich mich für die Trainingsgruppe TUIfly Marathon 2009 beworben und auch schon eine Zusage bekommen. Gegen eine Obulus von 149,- Euronen begebe ich mich in die Hände eines gewissen Markus P. und erhoffe mir doch einige Tipps und Motivation für eine neue PB.

So wird das was mit dem hannoverschen Duell. :zwinker4:

Kommerzler :motz:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

6
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Kommerzler :motz:
Ich habe es geahnt :peinlich:

Darf ich trotzdem Dienstags noch ein paar Runden mit Euch drehen? Natürlich nur im Windschatten.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

7
BodoW hat geschrieben: Darf ich trotzdem Dienstags noch ein paar Runden mit Euch drehen?

Dann sind die 2 üblichen Standardrunden wohl bald obsolet.........und unsere Marathoncracks laufen sechs inklusive Endbschleunigung bei der letzten :zwinker5: .

Gruß Rono

8
Bin höchstwahrscheinlich über die 10 km dabei. :nick:

Marathon

BodoW

Halbmarathon

dennis457
Reini1
Rono

10 KM

Mika_Goe

9
Marathon

BodoW
Holgii (als HAZ/Eichels/pingpank-pacemaker für Trainingsgruppe mit Zielzeit 3:30-3:45 Std. :D )


Halbmarathon

dennis457
Reini1
Rono

10 KM

Mika_Goe

10
Marathon

BodoW
Holgii (als HAZ/Eichels/pingpank-pacemaker für Trainingsgruppe mit Zielzeit 3:30-3:45 Std. )


Halbmarathon

dennis457
Reini1
Rono
Dudl bereits angemeldet über Willenbrock Fördertechnik

10 KM

Mika_Goe

11
:hallo: Ich laufe auch mit !!! :daumen: :D
Und zwar den Halbmarathon...

Ich hoffe, dass ich demnächst endlich mal jemanden zum Trainieren finde -
so ganz allein Laufen ist echt total blöd :frown:

12
Die brandaktuelle Teilnehmerliste:


Marathon

BodoW
Holgii (als HAZ/Eichels/pingpank-pacemaker für Trainingsgruppe mit Zielzeit 3:30-3:45 Std. :D )


Halbmarathon

dennis457
Dudl
Moff
Reini1
Rono

10 KM

Mika_Goe



Die Foris und deren Verwandte, Freunde, Bekannte und Sympathisanten aus Hannover und umzu "trainieren" gemeinsam dienstags um 18:30 Uhr am Maschsee.

Gruß Rono

13
rono hat geschrieben: Die Foris und deren Verwandte, Freunde, Bekannte und Sympathisanten aus Hannover und umzu "trainieren" gemeinsam dienstags um 18:30 Uhr am Maschsee.

Gruß Rono

Kostenpunkt bei uns nur 99,-€, damit um einiges günstiger als bei den Kommerzlern,
Alternativbezahlungen und kreative Entlohnungsvorschläge werden vom Vorstand
wohlwollend zur Kenntnis genommen und betrachtet.

Dr. Müller-Knallhart
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

14
Wenn das hier so weitergeht, hat dieser Threat bald mehr Beiträge als der vom Hamburg-Marathon... hab' schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich nächstes Jahr "fremdgehe" und mal 'ne große Runde auf dem Kiez drehen gehe... :headbang:

Hannover Marathon jetzt auch mit Staffel

15
Neuigkeiten beim Hannover Marathon 2009.

Jetzt erstmals mit Staffel. Es gibt 4 Teilabschnitte zwischen 8 und 13 km. Wenn jemand Lust hat. Ich kann leider nicht, laufe ja schon den ganzen. :teufel: :teufel:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

16
Marathon

BodoW
dwarfnebula
Holgii (als HAZ/Eichels/pingpank-pacemaker für Trainingsgruppe mit Zielzeit 3:30-3:45 Std. :D )


Halbmarathon

dennis457
Dudl
Moff
Reini1
Rono

10 KM

Mika_Goe


Ich traue mich mal wieder ran an die Bulette. :peinlich:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

17
Hautlappen hat geschrieben:Wenn das hier so weitergeht, hat dieser Threat bald mehr Beiträge als der vom Hamburg-Marathon... hab' schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich nächstes Jahr "fremdgehe" und mal 'ne große Runde auf dem Kiez drehen gehe... :headbang:
Gar kein Thema, durch geschicktes Posten ...
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

18
... kann man doch gleich ...
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

19
... die Anzahl der Postings ...
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

20
... in die Höhe treiben. :teufel:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

Training zum Hannover-Marathon

21
Heute der erste Trainingslauf mit PP (der von der HAZ ausgelobte).

Erster Test der Gruppen. Ich hatte den Bonus heute der einzige zu sein :peinlich: , der doch etwas schneller durchkommen möchte und konnte so mit Volker ganz alleine meine Runden am See drehen. Vorgegeben waren 4:45/km was auch ganz gut ging, obwohl ich Trainingsdefizite habe.

Vielleicht war auch der Herrenabend gestern abend nur eine suboptimale Vorbereitung auf diesen Lauf. :hihi:

Mit Ein- und Auslaufen 20,79 km in 1:45:42.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

22
BodoW hat geschrieben:Heute der erste Trainingslauf mit PP (der von der HAZ ausgelobte).

Erster Test der Gruppen. Ich hatte den Bonus heute der einzige zu sein :peinlich: , der doch etwas schneller durchkommen möchte und konnte so mit Volker ganz alleine meine Runden am See drehen. Vorgegeben waren 4:45/km was auch ganz gut ging, obwohl ich Trainingsdefizite habe...

Du weißt aber schon, daß der Marathon erst in 5 Monaten ist?

23
Odo hat geschrieben:Du weißt aber schon, daß der Marathon erst in 5 Monaten ist?


149,-€ wollen abgeleistet sein, da kann man garnicht früh genug anfangen :P

immerhin 29,80 pro Monat :wink:


Pontius Spekulatius
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

24
Persönliche Betreuung ist doch was Feines! :daumen: Bei Volker bist du auf jeden Fall gut aufgehoben! :D

Ich war ja mit meiner Truppe hinter euch, aber wir haben uns ja noch mal geteilt, da nicht alle das Tempo halten konnten. Ich bin dann mit 3 Damen in 5:20/km ins Ziel getrudelt, dabei war auch die Reporterin von der HAZ. :zwinker4:

Haben wir uns eigentlich nicht erkannt, Bodo? :confused:

Auf jeden Fall war es ein richtig schöner Winterlauf! :nick:

Viele Grüße,
Holgi
:winken:

BodoW hat geschrieben:Heute der erste Trainingslauf mit PP (der von der HAZ ausgelobte).

Erster Test der Gruppen. Ich hatte den Bonus heute der einzige zu sein :peinlich: , der doch etwas schneller durchkommen möchte und konnte so mit Volker ganz alleine meine Runden am See drehen. Vorgegeben waren 4:45/km was auch ganz gut ging, obwohl ich Trainingsdefizite habe.

Vielleicht war auch der Herrenabend gestern abend nur eine suboptimale Vorbereitung auf diesen Lauf. :hihi:

Mit Ein- und Auslaufen 20,79 km in 1:45:42.

25
Ein sehr schöner Lauf. Hat viel Spaß gemacht. Nur ich bin jetzt der Streber :teufel:
Holgii hat geschrieben: Haben wir uns eigentlich nicht erkannt, Bodo? :confused:
Na ja! Ich habe dich schon erkannt. Bin aber ziemlich knapp gekommen und so war kaum Zeit den Kontakt aufzunehmen. Sehen wir uns beim Silvesterlauf? Ist das für Euch eine Pflichtveranstaltung?

@all: Der Holgii hat einen tollen Job gemacht, zumindest das was ich noch so hören konnte, bis wir dann abgezogen sind.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

26
Odo hat geschrieben:Du weißt aber schon, daß der Marathon erst in 5 Monaten ist?

In der HAZ stand, daß in der Gruppe mehrere Laufanfänger sind. Da muß man von in schon 5 Monaten sprechen. Da kann auf das Einzelschicksal eines BodoW keine Rücksicht genommen werden :zwinker5: .

Gruß Rono

27
Der HM in Hannover wird mein erster Wettkampf.

@Moff
Keine Ahnung, ob du das hier noch liest, aber du kommst aus Höxter, richtig?
An den Wochenenden und über Weihnachten bin ich immer in Holzminden und laufe auch an Höxter vorbei Richtung Corvey. Wir können uns gerne mal zum Lauftraining treffen.

Marathon

BodoW
dwarfnebula
Holgii (als HAZ/Eichels/pingpank-pacemaker für Trainingsgruppe mit Zielzeit 3:30-3:45 Std. :D )


Halbmarathon

dennis457
Dudl
Moff
Reini1
Rono
Steeldust

10 KM

Mika_Goe
Janina

Bild
Bild


Osterlauf Paderborn 2010 : 53:43
Training zur Winterlaufserie Holzminden : 51:23
Aktuell 2016 10 km unter 60 min ---> unmöglich :frown:

28
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Kostenpunkt bei uns nur 99,-€, damit um einiges günstiger als bei den Kommerzlern,
Alternativbezahlungen und kreative Entlohnungsvorschläge werden vom Vorstand
wohlwollend zur Kenntnis genommen und betrachtet.

Dr. Müller-Knallhart

Schaut mal in das Forum der Marathon-Queen, unter Marathon"Vorbereitung mit prominenter Unterstützung",
da werde ich doch glatt zitiert von dem oberen Admi,
und er hat es noch nicht mal verstanden,kopfschüttel :klatsch:

er hat seine dortigen Beiträge übrigens kopiergeschützt um selbst nicht zitiert zu werden

Leute gibbet, also Feind liest mit :geil: :)
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

29
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Schaut mal in das Forum der Marathon-Queen, unter Marathon"Vorbereitung mit prominenter Unterstützung",
da werde ich doch glatt zitiert von dem oberen Admi,
und er hat es noch nicht mal verstanden,kopfschüttel :klatsch:

er hat seine dortigen Beiträge übrigens kopiergeschützt um selbst nicht zitiert zu werden

Leute gibbet, also Feind liest mit :geil: :)

Das ist ja wirklich peinlich.......der glaubt tatsächlich, es bietet hier jemand eine Marathonvorbereitung für 99 EUR an :hihi: . Dabei könnten die Untertanen der Queen hier mit ein bißchen Cleverness durchaus positive Imagewerbung für ihr Produkt machen. Aber das wurde ja schon in den letzten Jahren versäumt. Kommunikation außerhalb der eigenen HP mit der unkommerziellen Läuferszene und der Kundschaft sind scheinbar nicht auf der Tagesordnung.

Gruß Rono

30
Also mitlaufen würde ich ja gerne wieder :D

Da ich aber immer noch "auf Eis gelegt" bin und mir nunmehr seit September das Training fehlt, werde ich mich eher kurzfristig anmelden. Und mich schon mal wieder von dem Gedanken an ein Marathondebüt in Hannover verabschieden :nene: und dass wo die Streckenführung besser geworden ist.

Jedoch als Zuschauer bin ich ganz bestimmt dabei :nick:


Marathon

BodoW
dwarfnebula
Holgii (als HAZ/Eichels/pingpank-pacemaker für Trainingsgruppe mit Zielzeit 3:30-3:45 Std. :D )


Halbmarathon

dennis457
Dudl
Moff
Reini1
Rono
Steeldust


10 KM

Mika_Goe


Zuschauer

Pitti-Platsch

31
Mein Borading-Pass ist angekommen. :D

Ich habe die Startnummer unten mal nachgetragen. Ich finde das mit diesem Sponsor ja ganz nett mit dem einchecken und dem ready for take off am Start. Dann wird der Lauf zu einer richtigen kleinen Inszenierung.

Zum trainieren komme ich leider im Moment viel zu wenig. :motz: Der linke Fuß muckt seit Monaten, mal mehr mal weniger. Irgendeine Sehnenreizung :confused: meint der jetzt endlich konsultierte Orthopäde. Zum Glück nichts schlimmeres. Also schonen :sauer: und Einlagen gibt es jetzt auch für die Sportschuhe.

Marathon

BodoW (Startnr. 484)
dwarfnebula
Holgii (als HAZ/Eichels/pingpank-pacemaker für Trainingsgruppe mit Zielzeit 3:30-3:45 Std. :D )


Halbmarathon

dennis457
Dudl
Moff
Reini1
Rono
Steeldust


10 KM

Mika_Goe


Zuschauer

Pitti-Platsch
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

32
Gibt es inzwischen ein paar mehr entschlossene Teilnehmer? Und wie sieht es mit der Staffel aus? Interesse?

Marathon

BodoW (Startnr. 484)
dwarfnebula
Holgii (als HAZ/Eichels/pingpank-pacemaker für Trainingsgruppe mit Zielzeit 3:30-3:45 Std. :D )


Halbmarathon

dennis457
Dudl
Moff
Reini1
Rono
Steeldust


10 KM

Mika_Goe


Marathonstaffelinteressenten


Zuschauer

Pitti-Platsch


Gruß Rono

33
Also, ich bin auch entschlossen und gemeldet für den halben. Nur ein Boardingpass und solchen krams habe ich nicht. Und Startnummer auch nicht. Aber solange die meine Kohle haben, laufe ich einfach mit!!

Gruß Mike
(wird aber nur ein Auslaufen, die PB gibt es vorher in Berlin!!)
Bild

34
Teilnehmerliste neuester Stand:

Marathon

BodoW (Startnr. 484)
dwarfnebula
Holgii (als HAZ/Eichels/pingpank-pacemaker für Trainingsgruppe mit Zielzeit 3:30-3:45 Std. :D )


Halbmarathon

dennis457
Dudl
Moff
Reini1
Rono
Steeldust
Swedisher


10 KM

Mika_Goe


Marathonstaffelinteressenten


Zuschauer

Pitti-Platsch



Gruß Rono

35
Icke bin doch auch mit von der Partie:

Marathon

BodoW (Startnr. 484)
dwarfnebula
Holgii (als HAZ/Eichels/pingpank-pacemaker für Trainingsgruppe mit Zielzeit 3:30-3:45 Std. )
Gehirnkaries (a.k.a. Chris)

Halbmarathon

dennis457
Dudl
Moff
Reini1
Rono
Steeldust
Swedisher


10 KM

Mika_Goe


Marathonstaffelinteressenten



Zuschauer

Pitti-Platsch

Ei, was freu ich mich schon. Hab letzes Jahr Feuertaufe in Hannover gehabt. Seitdem steigt so ein Gefühl von Stolz in der Brust hoch, wenn ich am Rathaus vorbeifahre :pokal:

37
Doch doch, angemeldet schon, hab nur leide noch nicht die Zeit gefunden, mich da mal richtig einzufuchsen. Kommt. Und werde euch unterstützten, was die Beine hergeben.

38
Ok, hab euch mal mit 437 km unterstützt. Dauert wohl nur noch 1-2 Tage, bis es freigeschaltet ist. :winken:

39
hallo!

Will wahrscheinlich den 10er laufen. Verbinde es mit einem WE in hannover.
Kennt jemand vielleicht eine günstige Übernachtungsmöglichkeit (außer JH).
Die Anreise ist etwas länger aus Düsseldorf.

Alles Liebe

Karsten :daumen:

40
Gehirnkaries hat geschrieben:Ok, hab euch mal mit 437 km unterstützt. Dauert wohl nur noch 1-2 Tage, bis es freigeschaltet ist. :winken:
:party2: :party2: :party2:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

41
Heute in der Neuen Presse gefunden:

"Kirchdorfs Dirk Schwarzbach (26), vor zwei Jahren mit 2:23,57 Stunden bester Deutscher beim Hamburg-Marathon, fühlt sich stark genug, den 21 Jahre alten Bezirksrekord von 2:18,24 Stunden auszulöschen."

Ich sag' mal: "schafft er nicht" :wink:

42
Hautlappen hat geschrieben:Heute in der Neuen Presse gefunden:

"Kirchdorfs Dirk Schwarzbach (26), vor zwei Jahren mit 2:23,57 Stunden bester Deutscher beim Hamburg-Marathon, fühlt sich stark genug, den 21 Jahre alten Bezirksrekord von 2:18,24 Stunden auszulöschen."

Ich sag' mal: "schafft er nicht" :wink:

Habe ich beim Lesen der HAZ heute auch gedacht. Der alte Rekord müßte von Volker Krajenski sein, damals noch im Trikot des LC Hannover, welches auch MP als Trainer von D.Schwarzbach zu der Zeit trug. Zusammen mit Frank Luckmann und anderen war das eine starke Truppe.

Gruß Rono

43
Zumindest die neue Streckenführung könnte bei optimalen Bedingungen gute Voraussetzungen für schnelle Zeiten bieten. Aber den Bezirksrekord zu knacken - seien wir gespannt. :zwinker5:

Für die Rechercheure unter uns: Wer hält eigentlich den OG-Rekord auf der Marathonstrecke? Aber jetze mal nur auf Hannover bezogen, ne! :zwinker4:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

44
Hautlappen hat geschrieben:Heute in der Neuen Presse gefunden:

"Kirchdorfs Dirk Schwarzbach (26), vor zwei Jahren mit 2:23,57 Stunden bester Deutscher beim Hamburg-Marathon, fühlt sich stark genug, den 21 Jahre alten Bezirksrekord von 2:18,24 Stunden auszulöschen."

Ich sag' mal: "schafft er nicht" :wink:
5 min sind ne Menge Holz und in Hannover wirds sicher ein einsames Rennen oder sind Hasen auf dem Rad erlaubt?

45
dwarfnebula hat geschrieben:
Für die Rechercheure unter uns: Wer hält eigentlich den OG-Rekord auf der Marathonstrecke? Aber jetze mal nur auf Hannover bezogen, ne! :zwinker4:

Ohne gestöbert zu haben meine ich unser Jörg mit sowas wie einer 3:05 oder so aus 2007
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

46
dwarfnebula hat geschrieben: Für die Rechercheure unter uns: Wer hält eigentlich den OG-Rekord auf der Marathonstrecke? Aber jetze mal nur auf Hannover bezogen, ne! :zwinker4:

Wahrscheinlich der seit einger Zeit vermißte Herr Odo. Ich könnte mit einer 3:21 Std (?) aus dem Jahr 1992 dienen. Eine elende Quälerei war das damals....bei 30KM in 2:0x Std. letztendlich ein erbärmlicher Lauf. :peinlich:
Freya.fall hat geschrieben:5 min sind ne Menge Holz und in Hannover wirds sicher ein einsames Rennen oder sind Hasen auf dem Rad erlaubt?

So sehe ich das auch. Wahrscheinlich laufen wieder 3 Kenianer mit 2:14 Std. Potential vorne weg und dann kommt eine ganze Weile gar nüscht. Fahrradbegleitung ist normalerweise nicht erlaubt.

Gruß Rono

47
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Ohne gestöbert zu haben meine ich unser Jörg mit sowas wie einer 3:05 oder so aus 2007
Wenn auch Zeiten von denen zählen, die sich Euch im Geiste stets verbunden fühlen, würde ich noch 'ne 3:04 in den Ring werfen :zwinker5:

48
Freya.fall hat geschrieben:5 min sind ne Menge Holz und in Hannover wirds sicher ein einsames Rennen oder sind Hasen auf dem Rad erlaubt?
Ich hab' heute was dahingehend gelesen, dass die "Bergläufer" eine Staffel aufstellen würden, die sich dann den Hasen-Part teilen wollen.

49
Hautlappen hat geschrieben:Wenn auch Zeiten von denen zählen, die sich Euch im Geiste stets verbunden fühlen, würde ich noch 'ne 3:04 in den Ring werfen :zwinker5:
... war zu voreilig :klatsch: "auf Hannover bezogen" kann ich nur 'ne 3:11 anbieten..

50
karsten15 hat geschrieben: Will wahrscheinlich den 10er laufen. Verbinde es mit einem WE in hannover.
Kennt jemand vielleicht eine günstige Übernachtungsmöglichkeit (außer JH).
Die Anreise ist etwas länger aus Düsseldorf.


Die Meldung wäre fast untergegangen. Mit einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit kann ich nicht dienen. Vielleicht mal das Fremdenverkehrsamt der Stadt Hannover kontaktieren?

Marathon

BodoW (Startnr. 484)
dwarfnebula
Holgii (als HAZ/Eichels/pingpank-pacemaker für Trainingsgruppe mit Zielzeit 3:30-3:45 Std. )
Gehirnkaries (a.k.a. Chris)

Halbmarathon

dennis457
Dudl
Moff
Reini1
Rono
Steeldust
Swedisher


10 KM

Karsten15
Mika_Goe


Marathonstaffelinteressenten



Zuschauer

Pitti-Platsch


Gruß Rono
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“