Hi!

1
Ich bin eine 29 jährige Bruchsalerin, die von einem grünen Hörnchen hierhergelockt wurde. Während meiner Schulzeit führte ich die Liste der Sportschwänzer an, möge es mir Frau Fraißl im nachhinein verzeihen. Erst Mitte 20 fing ich regelmäßig an in ein Fitnessstudio zu gehen und dort tatsächlich auch ab und an eine Aerobicstunde dehydriert und verschwitzt hinter mich zu bringen ohne gleich in einen komaähnlichen Erschöpfungszustand zu verfallen, mein Japsen nach so einer Stunde war aber wohl damals noch viele Kilometer entfernt zu hören. Inzwischen laufe ich ab und an mit meinem Freund, habe drei Volksläufe a la 5 km hinter mich gebracht und einen über 10 Km, danach war ich aber höllisch platt und hatte einen mehrtägigen Muskelkater. Jetzt habe ich mehrere Monate nur Fitnessstudio gemacht, weil ich einfach wenig Ambitionen hatte draußen zu trainieren, doch das wird sich ja jetzt hofffentlich wieder ändern.

:hallo:

Hi!

2
Tach Serena (man beachte meine nordländische Begrüßungsfloskel :D ), wir werden Dich schon noch zum Laufen bringen, auch wenn es im Sommer ein bissel leichter ist die Leute zu motivieren. Eines ist klar, wenn wir es nicht schaffen, gibt es nüx mehr ... :nene: :)


:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Hi!

3
Seri ist da, Seri ist da, Seri ist da! :bounce: :bounce: :bounce: Wie schön!
Auch von mir natürlich herzlich willkommen in unserem tollen Forum! :hallo:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Hi!

5
Und - Seri ist echt! :bounce: Hier ist der Beweis:
Bild

Und ich bin das Blonde mit dem offenen Rachen...und betrunken waren wir noch dazu - aber SERI IST ECHT! Und jetzt hier! Und ich freu mich so! :bounce: :bounce:

[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 29.12.2003 editiert. ]

Hi!

6
Original von Alpi:
wir werden Dich schon noch zum Laufen bringen,

Hallo Serena,

da gebe ich Alpi recht! Wenn Du hier in dem Forum bist, kannst Du gar nicht anders, als mit dem Laufen beginnen!
Also herzlich willkommen!
Liebe Grüße,
anja

Hi!

7
Hallo Serena!

Bruchsal?
Hab ich doch schonmal irgendwo gehört...hm....
Also, entgegen meiner neuen Marotte, mich an den Begrüssungsorgien nicht mehr zu beteiligen, werde ich vielleicht jetzt wieder damit anfangen.
Zur Erklärung: Nachdem sich hier viele registriert haben, die sich hinterher als "Neutren" oder "anorganische Substanzen":shock2: :motz: :stupid: :hmm: :nene: :angry: :D :) )
herausgestellt haben, hatte ich kurzzeitig die Lust am Begrüssen verloren.

Also nunmehr: Ehrlich, herzlich und ganz ernst gemeint: Herzlich Willkommen, Serena!!!!

Und nun Schluss mit Lustig: Ab in die Laufpuschen und leg los!*motiviermotivier*

Regina :hallo:

und die kleine beige Donna
Bild

Hi!

8
Huhu, Serena,

das kommt mir teilweise ziemlich bekannt vor.

Schulsport war bei mir auch der absolute Horror, Lehrerin eine abgestürzte Kunst-Turnerin, zu schlecht, um Profi zu werden, aber zu gut, um einfach aufzuhören. Da gingen sogar ein paar wüste Beschimpfungen hin und her. I)

Vor sechs Monaten habe ich im Fitness-Studio angefangen und in den ersten Aerobic-Stunden dem Tod ins Auge gesehen. Jetzt läufts aber halbwegs glatt und vor ein paar Wochen habe ich mich eher aus praktischen Gründen ans Laufen gewagt (wollte was haben, was man immer und überall machen kann).

Jetzt schnaufe ich also am Rhein lang. Mal sehen, wo das hin führt :rotate:

Also, viel Spaß weiterhin
Gruß,

Julia :bounce:

~~~~~~~~~~~~~

"Da simma dabei...!"

Hi!

9
[red]Hi![/red]



Servus Moorbilato




Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Hi!

10
Hallo Serana!

Herzlich Willkommen auch von mir! Ich hoffe, Greenie hat Dir noch nicht soviel erzählt von mir. :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

Hi!

11
Hallihallohallöchen,

Herzlich willkommen...und zweifle nicht an Deiner Motivation. Hast immerhin schon mehr wie ich geleistet. :respekt:

Weiterhin viel Erfolg. :rotate:

Hi!

12
Hallo Serena! Einen herzlichen Willkommensgruß nach Bruchsal schick ich dir! :hallo: Viel Spaß hier im Forum!

@Geenhörnchen: Ich würde ja schon gerne Wissen, was das braune Zeugs in deinem Glas war...

Hi!

13
Torty ! :)
Bild


Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Hi!

14
Original von Pit:@Geenhörnchen: Ich würde ja schon gerne Wissen, was das braune Zeugs in deinem Glas war...
Wodkaredbull!
Bild
:) )

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Hi!

15
Original von Greenhörnchen:
Original von Pit:@Geenhörnchen: Ich würde ja schon gerne Wissen, was das braune Zeugs in deinem Glas war...
Wodkaredbull!
Bild
:) )

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Pfui Deibel :) ) :) ) :) ) :) )
Obwohl, am Mittwoch kann ja mal experimentiert werden! :drink:

Hi!

16
Original von runningmanthorsten:
Hallo Serana!

Herzlich Willkommen auch von mir! Ich hoffe, Greenie hat Dir noch nicht soviel erzählt von mir. :D

Liebe Grüße!

Thorsten.



Hey Torty,

ich glaube mich dunkel erinnern zu können, daß du nicht mehr baggern wolltest :D oder hab ich mich da verlesen:rotate:

Aber trotzdem heiße ich dich, Serena, herzlich willkommen hier im Forum. Hatte vorher nur wenig Zeit, deshalb meine knappe Begrüßung.

Und du darfst auch nicht alles so ernst nehmen, was hier im Forum so geschrieben wird :nene: vor allem nicht das Zeugs eines gewissen Greenhörnchens :) ) :) ) :) ) , aber wem sag ich das :D


Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Hi!

17
Hi Serena,

willkommen im Forum. Du bist auch die Erste seit längere Zeit, die ich begrüße -halt stimmt nicht, bin auf Nr. 2000 reingefallen:glow: :glow:.

Aber mir ist es wie Regina ergangen. Man wusste nicht, wer nun imaginär, doppelt oder sonstwas ist.

Viel Spaß im Forum

Gruß aus Karlsruhe
Garfield :D :D

Hi!

18
Hallo Serena!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
hier im Forum und viel Spaß!

Liebe Grüße
Victoria

Hi!

19
wellcome serena

das hier ist motivation pur...bin erst 2 tage dabei..aber wenn man hier so rumstöbert will man nur noch laufen ..laufen..laufen...grüsse güni :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Hi!

20
Hallo Serena,

das Bild ist gut. Bisserl beschwipst siehst du darauf tatsächlich aus, macht ja nix :) )
Herzlich willkommen im Forum!! :hallo:
Original von gune:
.. wenn man hier so rumstöbert will man nur noch laufen ..laufen..laufen...:
Mal nicht übertreiben! Sagen wir, laufen...laufen...dat reicht! ;)
Herzliches Hallo auch an dich, hatte deine Ankunft übersehen :hmm:

LG, Jürgen

Hi!

21
Original von JuergenF:
Hallo Serena,

Mal nicht übertreiben! Sagen wir, laufen...laufen...dat reicht! ;)

LG, Jürgen

Hallo SERENA, ich find laufen, laufen laufen ... weit besser.
Herzlich willkommen von der niederösterreichischen Sektion !
:hallo: :hallo: :hallo:

LG
Wolfgang

Hi!

22
Hallo, Serena.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen; ich bin überzeugt, es wird Dir hier gefallen.

Gruß

Hemingway

Jeder Mensch hat einen Zauber im Gesicht...irgendjemandem gefällt er.

Hi!

23
hallo serena,

herzlich willkommen :hallo:
ich glaube, wir werden noch viel freude mit dir haben!

msg chris

@ thorsten: ! :)

Hi!

24
Geelfießler aller Länder vereinigt Euch. :D

Willkommen Serena. :hallo:

Tschö
Bild

Hi!

25
Hi

begrüsse dich so kurz und einfach wie deine Überschrift
Bild



______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
ratlos nach den Feiertagen:
Wenn Kilos um die Hüften lasten,
sollst du nicht zum Lüften hasten!

Hi!

27
Hallo Serena,

schön, daß Du hier bist.
Herzlich willkommen bei uns.

Einen Tipp will ich Dir noch mitgeben:
"Lauf nie mit Greenie einen Wettkampf, jedenfalls nicht ohne Ohrstöpsel" :) ) :) ) :) )

@Thorsten
Du machst neugierig auf Dich :) )

Christa
das Fest ist vorbei aber einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich noch :D

Hi!

28
Uffff, wenn Ihr, Greenie und du, Euch kennt, und nur halbwegs aus dem gleichen Holz geschnitzt seit, dann kann das hier ja noch richtig luschtig werden. :) )
Bild


The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

Hi!

29
Hallo, Serena!

Schön, dass Du dabei bist - und zum Laufen wirst Du schon kommen. Ansonsten lass Dir von Greenie erzählen, welche Aufgaben so ein Groupie hat...dann läufste bestimmt :) ) :) ) :) )

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen
Rennsteig läuft

Hi!

30
Original von runningmanthorsten:
Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht? ;(

Liebe Grüße!

Thorsten.

Noch nichts Thorsten:look: noch nichts :D


Servus Moorbilato




Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Hi!

31
Erstmal auch ein
Bild



von mir!

Wünsch Dir viel Spaß bei diesem verrückten Haufen :rotate: :rotate: :rotate:

Gruessle Tanja

Hi!

32
Original von Roxanne:

@Thorsten
Du machst neugierig auf Dich :) )

Christa
das Fest ist vorbei aber einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich noch :D
Dann habe ich ja alles richtig gemacht Christa! Das ist ja der Sinn der Sache! :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

Hi!

33
Auweia jetzt hab ich doch glad die Ankunft von Greenies Sauf...äh Laufkumpanin verpasst :D Na dann mal Willkommen im Club!!!



Spike
Der mit Flinki leben will.
Bild


Startnummer 83
beim langen R

Hi!

34
Danke Spike, dass Du den Thread noch einmal nach oben geholt hast. Ich habe nämlich auch noch nicht "Hallo" gesagt.

Also, Hallo hallöle, :hallo:
Willkommen hier bei uns im wirklich besten Forum der Welt. Kannst Du auch so schöne Berichte schreiben, wie Greenie? Und auch so toll die Marathonis in Münster anfeuern? :D
Egal, wenn nicht, das lernst Du noch.
:hallo: Daggi ;) :rotate:

Hi!

35
[img]00000097.gif[/img]
auch ich sage hallo, spät aber besser als nie;)

waldi

mal wieder in zwangspause

Hi!

36
Hallo Serena,

wilkommen auch von mir!

Gruß
Philipp
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“