Banner

Läufe geeignet für Anfänger im Raum Main -Rhön

Läufe geeignet für Anfänger im Raum Main -Rhön

1
Hallo Leute!


Wer weiß welche Läufe im Raum Main - Rhön besonders für Anfänger geeignet sind. Kann mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben. Ich bin einmal zum probieren mit einem bekannten die Strecke in Marksteinach gelaufen. Die Strecke beim Lauf rund um den Kirchturm. Ich muß sagen das ist zum Beispiel absolut nichts für Anfänger. Da hat schon jemand wie mein Bekannter der ziemlich austrainiert ist schwer zu kämpfen.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen guten Tipp geben könnte.


Gruß
Edgar

2
Hallo Schlaupi!
Das Leinach keine gute Wahl war,hast Du ja schon gemerkt!Es kommt auf die Distanzen an welche Du laufen möchtest und wie weit Du gewillt bist zu fahren!Meld Dich mal oder schau auch mal unter http://www.fourrunners.de.da sind auch schon einige Termine für 2009 in unserer Gegend zu finden!
Gruß Harald
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

3
Hallo meerunner!

Vielen Dank für den Tipp auf der Homepage stehen schon einiges drauf. Ich möchte bis maximal 11 Kilometer laufen. Die maximale Fahrstrecke sollte 50 Km nicht überschreiten. Also so der Raum Kitzingen Würzburg Bamberg. Weitere Strecken möchte ich nicht laufen.
Heute morgen hat mir ein Bekannter den Tipp gegeben ich sollte mich im Juni beim Schlossparklauf Werneck anmelden. Er läuft da auch mit. Das der einzige Lauf den er kennt bei dem vom reinen Hobbyläufer bis zum Profiläufer alles vertreten ist. Es sind zwar ein paar Steigungen zu überwinden. Er meint das es sich um einen noch relativ einfachen Lauf handelt.


Vielleicht bist du ja da auch schon einmal mitgelaufen und kannst mir aus eigener Sicht sagen wie du das Niveu dieses Laufes so einschätzt.

Gruß
Egar
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“