Banner

"HO-HO" Weihnachts-Countdown in der Lauflust-Arena Gelsenkirchen

"HO-HO" Weihnachts-Countdown in der Lauflust-Arena Gelsenkirchen

1
Hallo zusammen,

bei Lauflust in Gelsenkirchen gibt es seit Samstag den Weihnachtscountdown. Jeden Tag werden die Prozente rückwärts gezählt bis Weihnachten. Am Samstag gab es 26% auf das Sortiment.
Heute sind es 24%, morgen 23% usw.
Also Leute wer noch günstig Klamotten braucht nix wie hin. Die weltbeste Beratung ist natürlich inklusive. Dort verlässt kein Schuh den Laden, bevor der potenzielle Neue Eigentümer nicht mit dem Schuh das Laufband betreten hat und per Videoanalyse kontrolliert wurde.

Lauflust Home


Viele Grüsse

Laufanfänger2008 :hallo:

2
Ich war heute da und die Rabatte galten auch für Pulsuhren und GPS Uhren von Garmin und Polar.
Habe dank deines super Tipps für mein 205 nur 129€ bezahlt günstiger gehts kaum.
Schade, dass sie keine Rucksäcke geführt haben, sonst hätte ich alle Weihnachtseinkäufe schon erledigt gehabt^^

3
Hallo,

freut' mich wenn ich hier auch mal anderen einen Tipp geben kann.
By the way: Die Prozente gibt's auch auf MBT Schuhe.

Viele Grüsse

Laufanfänger2008

4
philwag hat geschrieben:Ich war heute da und die Rabatte galten auch für Pulsuhren und GPS Uhren von Garmin und Polar.
Habe dank deines super Tipps für mein 205 nur 129€ bezahlt günstiger gehts kaum.
Schade, dass sie keine Rucksäcke geführt haben, sonst hätte ich alle Weihnachtseinkäufe schon erledigt gehabt^^
:daumen: das ist ein super Angebot!

Gerade POLAR und GARMIN werden bei solchen Aktionen gerne ausgeschlossen oder z.B. auf 10% begrenzt!

gruss hennes

5
Hennes hat geschrieben: :daumen: das ist ein super Angebot!

Gerade POLAR und GARMIN werden bei solchen Aktionen gerne ausgeschlossen oder z.B. auf 10% begrenzt!

gruss hennes

Naja

laut Online Shop kostet der FR 305 bei denen 249 Euro, da relativiert sich das mit dem Rabatt schon wieder.

:winken: Detlef
"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."
"Once you learn to quit, it becomes a habit."

Vince Lombardi

6
Panther75 hat geschrieben:Naja

laut Online Shop kostet der FR 305 bei denen 249 Euro, da relativiert sich das mit dem Rabatt schon wieder.

:winken: Detlef
Der 205er ist klasse zu dem Preis, aber mit dem 305er locken die dann wohl keinen hinter dem Ofen hervor. Da hassse Recht!

Erst Mondpreise nehmen und dann nen super Rabatt anbieten :nee: :nee:

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“