Banner

Geschmacksache?

Geschmacksache?

1
Hallo!

An meine Signatur habe ich mal ein Bild angehängt, was ich so ähnlich schon hier im Forum gesehen habe. Ich selbst finde die Aussage des Bildes absolut nicht in Ordnung!
Mich interessiert, ob ihr das Bild in Ordnung findet, quasi Geschmacksache, sowas zu zeigen, oder ob ihr euch davon persönlich betroffen fühlt.

Ansonsten bleibt es dabei: Heut ist ein wunderschöner Tag!
Das wünsche ich euch allen!

Maxi

2
Langeweile heute?
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

3
Hallo!

An deinen Beitrag hab ich mal meinen Beitrag angehängt, was ich so ähnlich schon hier im Forum gelesen habe. Ich selbst finde die Aussage meines Beitrages absolut nicht in Ordnung!
Mich interessiert, ob ihr den Beitrag in Ordnung findet, quasi Geschmacksache, sowas zu zeigen, oder ob ihr euch davon persönlich betroffen fühlt.

Ansonsten bleibt es dabei: Heut ist ein wunderschöner Tag!
Das wünsche ich euch allen!

marató
Bild

5
Hi Marato.

das mit dem Anhängenb an meinen Beitrag hat wohl nicht so richtig geklappt? :D

Einen ähnlichen Beitrag habe ich allerdings im Forum noch nicht gelesen. Erst recht verstehe ich die Aussage deines Beitrages nicht. Wovon genau willst du dich distanzieren? Kannst du die Aussage bitte etwas genauer erläutern?

Danke!

Maxi

6
Ich bin auch gegen den TOD - was ist daran so verwerflich :wink:

Auch Antichristen sind Menschen :teufel:

8
Kindergarten heute zu ?

9
Also das sind mir die liebsten, die mit fragwürdigen threads das Forum zu müllen und dann um davon abzulenken anfangen über andere User und deren Bilder oder sonstwas herzuziehen. :motz:

Wenn du ein Problem mit dem Benutzerbild hast dann wende dich doch mit PN an den User aber verschon uns mit deiner Hetz Kampagne.

Ich bin übrigens der gleichen meinung " Bad Religion" :teufel:

10
ronnykind hat geschrieben:@Marató:
Wo ist das neue Userbild her?
Aus dem Photoshop in Weissensee bzw. dem Schlaubetalhalbmarathon.
Ähhhh sorry Weißensee :grins:
Bild

11
Wo ist hier eine Hetzkampagne??

Umgekehrt:
Findet ihr es denn ok, religiöse Gefühle zu verletzen?

12
Ich dachte immer den wahren Glauben kann nichts erschüttern?

Aber wenn deine Toleranz so weit nicht reicht kannst du ja ein Bad Religion Konzert in die Luft jagen weil die mit Ihrem Band Namen deine Religiösen Gefühle verletzen.

13
Du solltest mal wieder einen richtig leckeren Apfelkuchen backen, dann geht es dir gleich besser. Oder sollte es diesmal Hundekuchen sein?

14
Marató hat geschrieben:Aus dem Photoshop in Weissensee bzw. dem Schlaubetalhalbmarathon.
Ähhhh sorry Weißensee :grins:
Findest Du das eigentlich in Ordnung, meine lokalpatriotischen Gefühle zu verletzen. Passiert das nochmal, werde ich Dich jagen, wobei Du deutlich zu schnell für mich bist.
Aber Du hast ja dazu gelernt.

Läufts Du eigentlich den 5er oder was macht Dein Knie?

15
Die Religionsfreiheit ist in Artikel 18 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der UNO festgehalten.

„Jeder Mensch hat Anspruch auf Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit; dieses Recht umfasst die Freiheit, seine Religion oder seine Überzeugung zu wechseln, sowie die Freiheit, seine Religion oder seine Überzeugung allein oder in Gemeinschaft mit anderen in der Öffentlichkeit oder privat durch Lehre, Ausübung, Gottesdienst und Vollziehung eines Ritus zu bekunden.“

wen dich etwas an meinem benutzerbild stört sag es mir persönlich...
I sold my Soul for Rock n Roll

16
Eyy, ein Punk-Konzert ist was anderes als so ein Forum hier, dachte ich jedenfalls.

17
lass doch jedem seine meinung,ich hab nichts gegen jesus und bete auch nicht den teufel an...
I sold my Soul for Rock n Roll

18
kobold hat geschrieben:Du solltest mal wieder einen richtig leckeren Apfelkuchen backen, dann geht es dir gleich besser. Oder sollte es diesmal Hundekuchen sein?
Am besten triffst du dich zum Kuchenessen mit dieser Trine aus der Schweiz. Die hatte auch schon so Absichten. Ihr liegt jedenfalls voll im Trend! :daumen:

Apfelkuchen für Üpsilanti - sueddeutsche.de

19
hey brother christian with your high and mighty errand,
your actions speak so loud I can't hear a word you're saying
hey sister bleeding heart with all of your compassion,
your labors soothe the hurt but can't assuage temptation
hey man of science with your perfect rules of measure,
can you improve this place with the data that you gather
hey mother mercy can your loins bear fruit forever?
is your fecundity a trammel or a treasure?
I want to conquer the world,
give all the idiots a brand new religion,
put an end to poverty uncleanliness
and toll promote equality in all of my decisions
with a quick wink of the eye and a "god you must be joking"
hey mister diplomat with your worldly aspirations,
did you see the children cry when you left them at the station?
hey moral soldier you've got righteous proclamation
and precious tomes to fuel your pulpy conflagrations
I want to conquer the world,
expose the culprits and feed them to the children,
I'll save the whales,
we'll have peace on earth
and global communion . . .

20
redwulf hat geschrieben:lass doch jedem seine meinung,ich hab nichts gegen jesus und bete auch nicht den teufel an...
Hi, das ist gut, dass du dich hier meldest!

Es ist schon in Ordnung mit deiner Meinung, kann jeder ruhig seine haben. Aber es kommt auch darauf an, ob und wie ich meine Meinung äußere.
Ich kann z.B. Person X für eine Arschloch halten, sollte das aber nicht unbedingt öffentlich sagen. Ebenso sollte man bestimmte Religionen bzw. die Anhänger von Religionen nicht verunglimpfen.

Das ist meine Meinung und wie ich übrigens auch finde, nicht nur Geschmacksache.

Maxi

21
aber ein christ darf sein kreuz um den hals hängen?
I sold my Soul for Rock n Roll

22
redwulf hat geschrieben:aber ein christ darf sein kreuz um den hals hängen?
Greifst Du auch Frauen mit Kopftuch an?

23
wen du mich meinnst dan hast du echt was falsch verstanden...ich habe nichts gegen den glauben,ich lasse jedem seine meinung und sein glauben...und bad religion ist eine punk band aus den 80 jahren
I sold my Soul for Rock n Roll

25
Nicht aufs zündeln eingehen ... :zwinker4:

Entspannte Grüße von
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

26
Das Kreuz ist aber ein Symbol, nicht erst seit den80er Jahren, und ein durchgestrichenes Kreuz ist eine klare Aussage.
So wie ein Verbotsschild!
Ich finde das nicht in Ordnung. Punk hin oder her. Ich habe nichts gegen Punks - aber etwas gegen das Zeichen !

27
Wann kommt hier eigentlich die Müllabfuhr, wäre mal wieder dringend nötig :hihi:
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

28
Maxi B hat geschrieben:Ich habe nichts gegen Punks - aber etwas gegen das Zeichen !
Soooooooodele, das ist ja jetzt auch bekannt. Prima.

Knippi

29
Wohl eine angepisste Ministrantin , uiuiui :teufel:
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

30
dagegen bin ich auch und du ?????
I sold my Soul for Rock n Roll

31
Maxi B hat geschrieben: Ich finde das nicht in Ordnung. Punk hin oder her. Ich habe nichts gegen Punks - aber etwas gegen das Zeichen !
Bad Religion – Wikipedia

Mach dich erst einmal schlau, über was du da hermoserst. Und dann verklage bitte die Plattenfirma wegen des uuuuuhuuuuunmöglichen Logos. :hihi:


Bad Religion ist geil! :D
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

32
Hallo Maxi B,

gerne würde ich auch einen fundierten Kommentar zum Thema abliefern, aber um welches Bild geht es denn hier eigentlich?

Gruß Zwangsläufer

34
Läufst du eigentlich manchmal auch mit geschlossenen Augen, Maxi?

35
Hallo Maxi B,

nach eingehender Analyse gehe ich jetzt von folgendem Sachverhalt aus:

> Dir gefällt ein Bild nicht
> Dieses Bild fügst Du Deiner Signatur bei
> Forumsleser kommentieren Deinen Beitrag
> Aus unbekannten Gründen löscht Du das Bild wieder aus Deiner Signatur
> Der Thread ist jetzt ohne zeitaufwendige Analyse nicht mehr nachvollziehbar.

Wie wäre es, wenn Du den Thread einfach schließt?

Gruß Zwangsläufer

36
Das Kreuz wirst du noch brauchen, so wie deine anderen "Existenzen" : Aplle pie, Pia etc.
Bild

37
Zwangsläufer hat geschrieben: Wie wäre es, wenn Du den Thread einfach schließt?

Gruß Zwangsläufer
Das kann jetzt nur noch der liebe Gott oder Tim :hihi:
Bild

38
Marató hat geschrieben:Das kann jetzt nur noch der liebe Gott oder Tim :hihi:
Oder er :teufel: hier höchstpersönlich.

39
Maxi B hat geschrieben: Mich interessiert, ob ihr das Bild in Ordnung findet, quasi Geschmacksache, sowas zu zeigen, oder ob ihr euch davon persönlich betroffen fühlt.
Ja, das ist Geschmacksache.
Derda hat geschrieben:Verdammt, ich bin alt :weinen:
Ja sicher, du bist alt, weil er, sie oder es in der populärmusikalischen Geschichte nicht bewandert ist und ich bin uralt :haarrauf:

YouTube - Bad Religion - No Direction lyrics
Maxi B hat geschrieben:Das Kreuz ist aber ein Symbol, nicht erst seit den80er Jahren, und ein durchgestrichenes Kreuz ist eine klare Aussage.
Ja.
Maxi B hat geschrieben: Ich habe nichts gegen Punks - aber etwas gegen das Zeichen !
Damit wirst du leben müssen, so wie ich mit Kirchenglocken leben muß.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

40
redwulf hat geschrieben:und bad religion ist eine punk band aus den 80 jahren
Ich hab die dieses Jahr erst auf der Kieler Woche gesehen :confused:

Aber schon recht, seit Generator ham die wenig gutes gemacht :D

41
Maxi B hat geschrieben:Das Kreuz ist aber ein Symbol, nicht erst seit den80er Jahren, und ein durchgestrichenes Kreuz ist eine klare Aussage.
So wie ein Verbotsschild!
Ich finde das nicht in Ordnung. Punk hin oder her. Ich habe nichts gegen Punks - aber etwas gegen das Zeichen !
Wenn du wirklich existent bist, hast du keine Ahnung von der Punk-Bewegung, zu deren Ursprungszeiten gab es dich noch nicht, vielleicht deine Eltern noch nicht.

Insgesamt muss ich zu deinen Beiträgen sagen: Troll dich!

gadelandrunner

42
Wir haben so eine schöne Wiese, auf der sich wunderbar herumt(r)ollen lässt. Wäre da nicht ein Plätzchen für Wuff und sein Herrchen frei?

43
kobold hat geschrieben:Wir haben so eine schöne Wiese, auf der sich wunderbar herumt(r)ollen lässt. Wäre da nicht ein Plätzchen für Wuff und sein Herrchen frei?
Stimmt, da kann sich dann Redwulf alias Maxi B. alias Dennis, der est 15 ist, rumt(r)ollen.

44
wieso werde ich jetzt mit dem maxi b verglichen? und meine beiträge gelöscht? was ist den das für ein forum ? und das nur weil mein benutzerbild einem anderen nicht gepasst hat
I sold my Soul for Rock n Roll

45
Hi redwulf,

lass sie. Manche wollen einfach nur stänkern und sagen dann noch: Die tun doch gar nichts! Da ich weiß wie man mit Hunden umgeht, habe ich damit kein Problem.
Das Zeichen in deinem Profil finde ich trotzdem nicht in Ordnung und finde, es hat hier nichts zu suchen. So tolerant sollte man schon sein, dass man anderer Leute Religion nicht diskriminiert. Wie oben schon geschrieben - ich lass dir deine Meinung, aber das Symbol finde ich verletzend.
Punks provozieren gern, klar, aber das hier ist keine Punkveranstaltung, hatte ich auch schon mal geschrieben.

Maxi

46
Noch eine Frage zu dem Zeichen: Bist du dir eigentlich sicher, dass du es hier verwenden darfst? Ich mein, es ist doch nicht dein Zeichen sondern das von der Band.

47
Maxi B hat geschrieben:Noch eine Frage zu dem Zeichen: Bist du dir eigentlich sicher, dass du es hier verwenden darfst? Ich mein, es ist doch nicht dein Zeichen sondern das von der Band.
Mein lieber Schwan,

das ist jetzt aber hart an der Grenze.

Knippi

48
Grenze hin oder her, das Wuff hat Recht. Plattencover sind urheberrechtlich geschützte Kunstproduktionen und können dem Forenbetreiber entsprechend abgemahnt werden.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

49
Wer behauptet dass das ein Plattencover ist?
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

50
sonrisa hat geschrieben:Grenze hin oder her, das Wuff hat Recht. Plattencover sind urheberrechtlich geschützte Kunstproduktionen und können dem Forenbetreiber entsprechend abgemahnt werden.
Bad Religion sind eine der Bands, denen ich solcherlei Vorgehen am allerwenigsten zutrauen würde. Nur so nebenbei..
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“