Banner

ICH suche DICH! dringend!

ICH suche DICH! dringend!

1
Hi!

Da du möglicherweise in diesem Forum schon registriert bist (das hoffe ich natürlich!!), darf ich an dieser Stelle nicht schreiben wer du bist, denn: Keine Threads über andere Nutzer!
Ich hoffe aber, dass du ganz genau weißt, dass ich gerade DICH meine!
Falls du ein kleines bißchen unsicher bist - das macht nichts.
Scheib mir trotzdem! BITTE!
Am besten eine PN, dann merkt esniemand ;-)

Würde mich sehr freuen, denn: Ich vermisse dich!!

Und nicht vergessen: Just for fun!

Liebe Grüße
Maxi

2
:nervnicht
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

4
Ihr beiden wart jedenfalls nicht gemeint!

5
Maxi B hat geschrieben: Am besten eine PN, dann merkt esniemand ;-)
:hihi: Daran solltest Du Dich halten.

Knippi

6
Wann kommt denn hier die Müllabfuhr, wäre mal wieder nötig :hihi:
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

7
blocker hat geschrieben:Wann kommt denn hier die Müllabfuhr, wäre mal wieder nötig :hihi:
Kennt Ihr noch die Werbung von früher? Von ZEWA Wisch und weg? -> "ZEWA: Mit einem Wisch ist alles weg!"

Wenn das hier doch nur auch so einfach wäre... (wisch) :zwinker2:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

8
Hallo Maxi B,

Du solltest Deine Zeit die Du für das Verfassen von weniger sinnvollen Threads benötigst, lieber in Dein durchaus noch erweiterbares Training investieren :winken: .


Gruß

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

9
Lasst doch mal Maxi inruhe !! Es ist ja Dringend ! :nick: :nono:
29.Nov.Blumensaatlauf 10km -00:49:46 PB

31.Dez.Essener Silvesterlauf 5km

10
Benedikt Brkic hat geschrieben:Lasst doch mal Maxi inruhe !! Es ist ja Dringend ! :nick: :nono:
Okay, Du Laufjunkie :hihi: ... kannst Dich ja mal mit ihm zusammentun und dann könnt Ihr zwei PNs austauschen. Und darin auch über Rechtschreibung und Forumsetiquette philosophieren. Meinetwegen. Aber verschont uns mit Threads wie diesem!
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

11
Foxi hat geschrieben:Okay, Du Laufjunkie :hihi: ... kannst Dich ja mal mit ihm zusammentun und dann könnt Ihr zwei PNs austauschen. Und darin auch über Rechtschreibung und Forumsetiquette philosophieren. Meinetwegen. Aber verschont uns mit Threads wie diesem!
Wenn dich solch ein Thread stört dann ignorier es doch !Wir sind doch alle Erwachsen !!!
29.Nov.Blumensaatlauf 10km -00:49:46 PB

31.Dez.Essener Silvesterlauf 5km

12
Foxi hat geschrieben:Aber verschont uns mit Threads wie diesem!
Nun mach mal hier nicht so einen Maxe. Wenn diese Geschichte erst mal in Hollywood verfilmt worden ist, gehörst Du doch zu den ersten, die im Kino das Taschentuch hervorholen und so tun als müßten sie die Nase schnäutzen. :nick:

Knippi

13
Benedikt Brkic hat geschrieben:Wir sind doch alle Erwachsen !!!
Echt? :confused: Kann ja sein, dass ich nicht auf dem neuesten Stand bin, aber ist man heute mit 15 "erwachsen"???

Wieso benimmt man sich dann nicht auch wie ein Erwachsener?



*für den Rest des Abends am Grübeln*
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

14
Mach ich doch ! Wie benehme ich mich denn das es nicht Erwachsen ist ??
:confused:
29.Nov.Blumensaatlauf 10km -00:49:46 PB

31.Dez.Essener Silvesterlauf 5km

15
Hi Benedikt!

Schön, dass du jetzt in der Liga dabei bist! :daumen:

Lass doch die "Erwachsenen" labern - die glauben doch auch, dass früher alles besser war :D

Karsten hat natürlich recht, dass ich mein Training erweitern könnte, aber es gibt noch andere Dinge im Leben. Mein Tag heute war z.B. sehr erfolgreich und dieser Thread hier ein sinnvoller Teil davon. Wenngleich ich die Suche noch nicht beenden kann.

Meine SUCHE vom Anfang geht weiter: BITTE MELDE DICH!

Würde mich sehr freuen, denn: Ich vermisse dich!!

Und nicht vergessen: Just for fun!

Maxi

16
Kaum liest man mal wieder hier im Forum, dann klappts auch endlich mit dem Stuhlgang.

Danke dafür! :)




.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

17
Nun laßt doch mal ... auch ein Forum braucht seine Kiddies :nick: .

Wenn man sich gestört fühlt, kann man doch darüber weg lesen ... so wie über manch "erwachsene" Threads auch :P .

Gruß,
Achim

18
Abitany hat geschrieben:Nun laßt doch mal ... auch ein Forum braucht seine Kiddies :nick: .

Wenn man sich gestört fühlt, kann man doch darüber weg lesen ... so wie über manch "erwachsene" Threads auch :P .
Manche scheinen es nicht verstehen zu können oder zu wollen. Es geht hier gar nicht um Kiddies oder um Störungen durch ungeschickte Themenwahl oder irgendwelche Formulierungen.
Es geht ausschließlich darum, dass einige Leute durch ständiges Eröffnen von sinnfreien Threads, durch gezielte Provokationen, ständiges Neu-Anmelden unter anderem Namen hier und unter einem vorgeblichen Alter von 15 bis 17 Unruhe stiften und damit die anderen Foris aufmischen.

Es geht auch darum, dass hier im Forum eine Art solidarischer Interessengemeinschaft rund um das Laufen entstanden ist. Viele Foris haben sich dafür mit ihrem Wissen, aber auch mit einem hohen Maß an Zeitaufwand engagiert. Es gibt hier auch eine Art Hausordnung, ein paar Spielregeln zum Schutze aller. Und dass die Netiquette normalerweise selbstverständlich ist, muss eigentlich auch nicht extra betont werden.

Nein, ich bin nicht bereit, den guten Geist und die bunte Vielfalt dieses Forums einigen Trollen zu opfern, in dem ich einfach wegschaue oder mit einem "Nun lasst doch mal" das bagatellisiere, wenn einige anscheinend nichts Besseres zu tun haben, als sich über die gemeinsamen Grundlagen und die Regeln hinwegzusetzen.

Das stinkt mir ganz gewaltig. :motz: :sauer: Doch wenn es hier allmählich konsensfähig werden sollte, dass man dergleichen widerspruchlos hinzunehmen hat, dann haben die Trolle hier ihren Spaß und der Sinn des Forums wird ad absurdum geführt. Dann hat irgendwann auch der letzte engagierte Fori nämlich keine Lust mehr, seine Zeit hier zu opfern.
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

19
Ich schließe mich Foxi komplett an!
Wenn man, wie ich und wahrscheinlich einige andere hier, sich zwischendurch mal ein paar Minuten von der Arbeit entspannen möchte und im Forum nach interessanten neuen Themen/Beiträgen sucht, dann kosten diese völlig lauffremden Themen mit einem möglichst Interesse heischenden Titel, so dass man sie auch ja anklickt, einfach Zeit!
Ich finde es auch gut, dass es hier ein Unter-Forum "off topic" gibt, aber wenn man jemanden wie Maxi B sieht, der fast ausschließlich Themen im off topic Bereich erstellt hat, dann ist er doch in einem Laufforum vielleicht nicht richtig. Bzw. er hat einfach Lust auf Provokation, um's Laufen scheint es ihm jedenfalls nicht primär zu gehen.

Aber dieser spezielle Thread hat ja nicht mal ein wirkliches off topic Thema, sondern Maxi B hat einfach irgendwas Willenloses geschrieben, was keiner versteht und sich auch auf Nachfragen null um Aufklärung bemüht.
Wieso schließt eigentlich nicht mal jemand diesen Thread???
Bild

20
Mich nerven die sinnbefreiten Themen auch. Aber auch dann, wenn sie von allgemein akzeptierten und anerkannten Alt-Foris gestartet werde. Ich bin mal gespannt, ob da demnächst dann ähnlich Reaktionen kommen.

Merke: Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe. ;-)

21
Foxi hat geschrieben: Es geht ausschließlich darum, dass einige Leute durch ständiges Eröffnen von sinnfreien Threads, durch gezielte Provokationen, ständiges Neu-Anmelden unter anderem Namen hier und unter einem vorgeblichen Alter von 15 bis 17 Unruhe stiften und damit die anderen Foris aufmischen.
... Viele Foris haben sich dafür mit ihrem Wissen, aber auch mit einem hohen Maß an Zeitaufwand engagiert.
Auch ich beteilige mich mit meinem Wissen an diesem Forum, wie du in meinem Profil feststellen kannst ... aber ich lass mich doch nicht aufmischen oder provozieren ... dann lese ich darüber weg. Erst mit dieser Aufmerksamkeit sorgt man doch dafür, dass sich solche Threads etablieren.

Löckchen hat geschrieben: ...Wieso schließt eigentlich nicht mal jemand diesen Thread???
Soso ... wer entscheidet dann, wann ein Artikel interessant genug ist, nicht geschlossen zu werden ... DU?? Denn darüber ließe sich bei etliche Threads trefflich diskutieren. Auch so mancher Nichtläuferthread hat hier schon viel Zuspruch gefunden ... etwas mehr Toleranz :hallo: ...

Gruß,
Achim

22
Es geht mir ja auch nicht darum, dass der Thread nicht interessant genug ist, und ich werde mir sicher nicht anmaßen, das zu beurteilen, da gebe ich Dir völlig Recht. Habe ja außerdem auch explizit erwähnt, dass ich es gut finde, dass auch off topic Themen hier geschrieben werden können.
ABER: Dieser Thread hat ja gerade überhaupt KEIN Thema. Maxi hat was völlig inhaltloses, für uns alle unverständliches reingeschrieben, oder weißt Du, wer sich bei ihm warum melden soll? Als freundliche und ihn ernstnehmende Foris noch mal nachgefragt haben, hat er überhaupt nicht zur Aufklärung seines Anliegens beigetragen.
Deshalb meine Vermutung: Er hat gar kein Anliegen, sondern will uns nur zuspammen.
Natürlich muss man sich davon nicht provozieren lassen, inhaltlich ist es mir auch völlig egal, was er schreibt, aber er versucht ja absichtlich durch Bildzeitungsähnliche Reißer-Titel die Aufmerksamkeit auf seine Threads zu ziehen, was ihm bei mir - und das ist sicher mein Problem - leider auch gelingt!
Und darüber darf man schon mal meckern - finde ich!
Bild

23
Löckchen hat geschrieben:[...]Und darüber darf man schon mal meckern - finde ich!
Genau, Löckchen. :nick: :giveme5:
Wer dagegen drüber wegliest, wer sich souverän gibt und für mehr Toleranz plädiert, engagiert sich eigentlich gar nicht. Er guckt eben nur zu. Man könnte sie auch Mitläufer nennen. Es ist leicht, immer noch mehr Toleranz zu fordern, aber es verlangt schon etwas mehr, um zu verhindern, dass vor lauter Toleranz die Struktur irgendwann nicht mehr funktioniert.

In diesem Forum haben Tim und Manuel das Recht, Threads zu schließen oder auf die Trollwiese zu verschieben. Oder auch nervige Benutzer vor die (Forums-) Tür zu befördern. Also schicken wir doch denen mal ein paar PNs mit entsprechenden Vorschlägen.

:daumen:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

24
Die Formulierung "sinnfreier Thread" finde ich klasse und hier zutreffend :wink: Vielleicht sollte ich die Trollwiese umbenennen in "Sammlung sinnfreier Threads / Trollwiese".
Viele Grüße
Tim

25
Tim hat geschrieben:Die Formulierung "sinnfreier Thread" finde ich klasse und hier zutreffend :wink: Vielleicht sollte ich die Trollwiese umbenennen in "Sammlung sinnfreier Threads / Trollwiese".
Gute Idee! :daumen: Dann können auch nicht-trollige Benutzer sich austoben, wenn sie durch merkwürdige Gelüste nach der Erstellung sinnfreier Threads geplagt werden, die ihnen sogar für's Off-topic zu albern oder bescheuert vorkommen . :zwinker2:
Kann man eigentlich auf der Trollwiese schon selbst Threads eröffnen oder muss ein Thread von den Mods dahin "verbannt" werden"?

vg,
kobold

26
Foxi hat geschrieben: Wer dagegen drüber wegliest, wer sich souverän gibt und für mehr Toleranz plädiert, engagiert sich eigentlich gar nicht. Er guckt eben nur zu. Man könnte sie auch Mitläufer nennen. Es ist leicht, immer noch mehr Toleranz zu fordern, aber es verlangt schon etwas mehr, um zu verhindern, dass vor lauter Toleranz die Struktur irgendwann nicht mehr funktioniert.
Hi,
prinzipiell gebe ich dir recht, aber ... Die Struktur würde hier, also in dem Fall das solche Threads eröffnet werden, auch noch wunderbar funktionieren wenn jeder solche Threads einfach komplett ignorieren würde. Warum schenkt ihr denen überhaupt Aufmerksamkeit? Dann würde genau der Eingangsbeitrag da stehen und die Struktur würde weiter funktionieren. Erst indem man darauf eingeht, wie du es hier z.B. tust, wird die Struktur "schlecht". Du sorgst also damit für das, was du eigentlich gerne verhindern möchtest. :frown:

Etwas anders sieht es sicherlich aus, wenn Leute in Threads antworten und dabei "trollig, XXX" werden. Gerade "Anfänger" erkennen das nicht. Das ist nervig, da so oft völlig falsche Informationen/Eindrücke entstehen. Deshalb ist dort das darüber weglesen wie du es nennst schon mehr als ärgerlich. Letztendlich ist ein Ignorieren dieser Beiträge m.M. hier trotzdem das Mittel der Wahl. Denn solche Leute haben eh den längeren Atem immer wieder XXX zu reagieren. Das ist zwar ärgerlich aber nicht zu ändern, es sei denn man will selbst "unendlich" viel Energie in solche Sachen stecken. Damit sage ich jetzt nicht, das man in diesen anderen Threads nicht anworten soll. Auf sinnvolle Beiträge (der anderen) sollte man dort natürlich so reagieren wie man es sonst auch macht, aber die "trolligen, provokanten" Beiträge sollte man ignorieren. Also keine Aufmerksamkeit, keine Reaktion, von mir aus sollen sie doch glücklich sein, das sie das letzte Wort haben.

Ich habe hier lange überlegt ob ich überhaupt etwas schreibe, denn wie gesagt ignorieren ist hier das Mittel der Wahl. Daher gibt es jetzt auch hierzu und zu ähnlichen Threads nicht weiteres von mir.

Gruß,
Torsten

28
kobold hat geschrieben: Kann man eigentlich auf der Trollwiese schon selbst Threads eröffnen ...?

vg,
kobold
Ja, kann man :hallo: Das tut nur niemand :wink:
Viele Grüße
Tim

Psycho

30
Hallo,

ich bin zwar ganz neu hier, aber was ich hier zu lesen bekomme erschreckt mich schon! :tocktock:

Wie verzweifelt muß dieser Maxi B sein? Wenn ich sehe was der für sinnfreie Beiträge hier und in anderen Threads einstellt, muß er schon sehr verzweifelt sein. Was tut er nicht alles um Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Vermutlich erfährt er von Zuhause aus keine Zuneigung, hat keine Freunde, ist ein Außenseiter. Eigentlich ist er ein armer Hund. Vielleicht deswegen das Bild!

Vielleicht solltest du Dich in psychotherapeutische Behandlung begeben. Am sichersten sind solche Leute in entsprechenden Anstalten untergebracht. :nick:

Billi :teufel:

31
Billi the Kid hat geschrieben:Hallo,

ich bin zwar ganz neu hier, aber was ich hier zu lesen bekomme erschreckt mich schon! :tocktock:

Wie verzweifelt muß dieser Maxi B sein? Wenn ich sehe was der für sinnfreie Beiträge hier und in anderen Threads einstellt, muß er schon sehr verzweifelt sein. Was tut er nicht alles um Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Vermutlich erfährt er von Zuhause aus keine Zuneigung, hat keine Freunde, ist ein Außenseiter. Eigentlich ist er ein armer Hund. Vielleicht deswegen das Bild!

Vielleicht solltest du Dich in psychotherapeutische Behandlung begeben. Am sichersten sind solche Leute in entsprechenden Anstalten untergebracht. :nick:

Billi :teufel:

So gesehen hast du ja recht Billi aber ist schon einbischen hart formuliert . :prof:
29.Nov.Blumensaatlauf 10km -00:49:46 PB

31.Dez.Essener Silvesterlauf 5km

32
Billi the Kid hat geschrieben:Hallo,

ich bin zwar ganz neu hier, aber was ich hier zu lesen bekomme erschreckt mich schon! :tocktock:

Wie verzweifelt muß dieser Maxi B sein? Wenn ich sehe was der für sinnfreie Beiträge hier und in anderen Threads einstellt, muß er schon sehr verzweifelt sein. Was tut er nicht alles um Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Vermutlich erfährt er von Zuhause aus keine Zuneigung, hat keine Freunde, ist ein Außenseiter. Eigentlich ist er ein armer Hund. Vielleicht deswegen das Bild!

Vielleicht solltest du Dich in psychotherapeutische Behandlung begeben. Am sichersten sind solche Leute in entsprechenden Anstalten untergebracht. :nick:

Billi :teufel:
Nein nein !!!

MaxiB ist ein ganz normale Trolli-Azubi.

Laß ihn in Ruhe.

33
Billi the Kid hat geschrieben: Vielleicht solltest du Dich in psychotherapeutische Behandlung begeben. Am sichersten sind solche Leute in entsprechenden Anstalten untergebracht. :nick:
Die Gosse rülpst. Pass mal schön auf, dass Dir niemand von hinten am Zupfelmann zupft.

Knippi

34
hardlooper hat geschrieben:Die Gosse rülpst. Pass mal schön auf, dass Dir niemand von hinten am Zupfelmann zupft.

Knippi
Genau! :nono: sowas muss nicht sein !
29.Nov.Blumensaatlauf 10km -00:49:46 PB

31.Dez.Essener Silvesterlauf 5km

35
Oh, es werden wieder Selbstgespräche geführt.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

36
romawi hat geschrieben:Oh, es werden wieder Selbstgespräche geführt.

Habe ich auch gedacht :wink: , und dann kam mir in den Sinn, wenn ich mal Troll werden wollte, es würde schon daran scheitern, dass mir so viele Nicks dazu gar nicht einfallen würden. Denn das muss man unserem Troll schon lassen, die Pflege seiner Nicks und seiner unterschiedlichen Neuanmeldungen, das ist schon mühsam und das macht er prima.

LG Monika

37
Dann schafft er aber nie 2000 Beiträge.
Außerdem muss er eh noch einiges lernen...

noch 4 !!!!!!

38
Ich könnte mir gar nicht merken, welchen Nonsens ich unter welchem Nick von mir gegeben habe. Aber ich bin ja auch keine 15, 16, 17 mehr! :hihi:

39
romawi hat geschrieben:Oh, es werden wieder Selbstgespräche geführt.
Hehe..habe ich auch sofort gedacht. :D

41
Djävul-Löpare hat geschrieben:Hallo Maxi B :D

Hier bin ich, ich sollte mich doch melden! :zwinker5:

Über was möchtest Du mit mir reden oder schreiben! :teufel:

DSD

Gruß

Thorsten

PS: ich habe keine Zeit um im Forum so viel zu schreiben, ich muss Laufen. :nick:
Hallo Thorsten,

vielen Dank, dass du dich meldest! Es freut mich sehr. Alles weitere klären wir per PN, ok?

Da ich mir allerdings nicht sicher bin,ob du tatsächlich derjenige bist, den ich meine, lasse ich meine Anfrage noch offen und sage weiterhin:
BITTE MELDE DICH!
Wenn DU es bist, dann weißt du auch, dass du gemeint bist!

Allen anderern, die hier geschrieben haben, kann ich nur sagen: Eure Beiträge sind absolut trollig! Ihr wisst genau, dass ihr nicht gemeint seid und antwortet trotzdem.
Warum? Um den Thread zu stören! Ziemlich daneben sowas. :-(
Wenn ihr etwas nicht versteht, ist das kein Grund, sich darüber aufzuregen.


Maxi

42
Maxi B hat geschrieben: Wenn ihr etwas nicht versteht, ist das kein Grund, sich darüber aufzuregen.
Maxi
Ach Maxi... :nene:

Dies ist ein ÖFFENTLICHES Forum, da gebietet es die Höflichkeit, nur so zu Posten, dass die Allgemeinheit zumindest die Chance hat es zu verstehen. Aber das kommt schon noch, hm?
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

43
Verstehe ich nicht: Ich poste so, dass der- oder diejenige, die ich erreichen möchte, wissen dass sie gemeint ist. Wenn ich den Namen (Nick) der Person wüsste, könnte ich eine PN schreiben. Weiß ich aber nicht, deshalb geht es nicht anders.
Wenn aber lauter Leute, die garantiert nicht gemeint sind, ihren Senf dazu geben müssen, ist das trollig.

Was war denn am Ausgangsposting nicht zu verstehen? Es hätte eigentlich gar niemand antworten müssen, nur die gesuchte Person per PN.

Maxi

44
Maxi B hat geschrieben: Was war denn am Ausgangsposting nicht zu verstehen? Es hätte eigentlich gar niemand antworten müssen, nur die gesuchte Person per PN.
Das Ausgangsposting war so konfus, kryptisch und unverständlich, dass selbst die angesprochene Person es nicht verstehen konnte!
Und wie gesagt: Es ist ein öffentliches Forum. Daher sind auch persönliche Anfragen so zu formulieren, dass ich zumindest nachvollziehen kann, was du willst. Wenn du das so gemacht hättest, dann hätte garantiert niemand darauf reagiert, niemand hätte sich lustig gemacht - und deine Erfolgschancen wären rapide gestiegen!
Gruß
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

45
Sorry, aber da täuschst du dich! die angesprochene Person weiß genau, wenn sie gemeint ist. Noch genauer wissen Personen, die nicht gemeint sind, dass sie hier eigentlich nichts verloren haben. Du wirst doch immerhin nachvollziehen können, dass ich eine bestimmte PErson suche, oder nicht?
Wenn ich mehr über die betreffende Person schreiben würde, verstieße dies gegen die Forenregeln und wäre der Person evtl.auch nicht recht.

Kennst du nicht so Radiosendungen: Heyy du, ich hab dich gestern in der Disse gesehen, bitte melde dich!
Sowas funktioniert und es wird auch hier funktionieren!

46
Ok, wenn du meinst. Dem Menschen Wille ist sein Himmelreich!
Ich lasse dir deine Meinung, sehe es zwar anders und empfinde deine Postings als Unhöflich - das wirst du jetzt wieder bestreiten, die anderen bezichtigen, trollig zu sein etc pp.
Von daher: Ich verabschiede mich von hier, ich habe, deiner aussage nach, ja eh nix hier zu suchen... is ja nur ein öffentliches Forum...
trolligste Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

47
Maxi B hat geschrieben:Sorry, aber da täuschst du dich! die angesprochene Person weiß genau, wenn sie gemeint ist. Noch genauer wissen Personen, die nicht gemeint sind, dass sie hier eigentlich nichts verloren haben. Du wirst doch immerhin nachvollziehen können, dass ich eine bestimmte PErson suche, oder nicht?
Wenn ich mehr über die betreffende Person schreiben würde, verstieße dies gegen die Forenregeln und wäre der Person evtl.auch nicht recht.

Kennst du nicht so Radiosendungen: Heyy du, ich hab dich gestern in der Disse gesehen, bitte melde dich!
Sowas funktioniert und es wird auch hier funktionieren!

Bis hierhin schon ganz gut; nur etwas arroganter.

So in dieser Art und Weise:
"Sowas funktioniert und es wird auch hier funktionieren, Du Armleuchter(/Hohlbirne/Hackfr....e)!
Und dann das nicht vergessen, was wir in der vorletzten Stunde besprochen haben. :teufel:

48
Du bietest jetzt schon Privatunterricht im Trollen an, Dani. Das ist ja toll. Besonders die Uneinsichtigkeit hat er ja schon gut drauf. Das mit der Arroganz wird auch noch. :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

49
romawi hat geschrieben:Du bietest jetzt schon Privatunterricht im Trollen an, Dani.
ja Adel verpflichtet ja auch ... und ein Nutzer hier hat mich hier mal nach gründlicher Recherche (manche haben einfach zu wenig Freude im Leben) als Mutter aller Trolle bezeichnet.

Da bin ich schon ein wenig stolz drauf. :daumen: :D

(Aber in diesem Forum bin ich schon richtig lieb ... sieht man an der tollen langen Mitgliedszeit. Naja Ihr seid ja auch - fast - immer lieb zu mir.)

50
DanielaN hat geschrieben:Bis hierhin schon ganz gut; nur etwas arroganter.

So in dieser Art und Weise:


Und dann das nicht vergessen, was wir in der vorletzten Stunde besprochen haben. :teufel:
Dani, da muss ich neidlos anerkennen: DER war RICHTIG gut! :hihi:

Danke für den Nachmittagslacher, :daumen:

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“