Banner

7 Monate – 3 Disziplinen – 2 Verrückte – EIN ZIEL – Kraichgau 2009

901
oko_wolf hat geschrieben:Ich hätte ja Interesse mitzuschwimmen, aber wie wird der Neo wieder trocken? Es wird schon schwer genug, den in der Sonne anzuziehen, aber wenn er auch noch feucht is'?
Naja, der sollte bis Sonntag wieder trocken sein, wenn du ihn aufhängst. Meiner ist nie so lange nass. Wäre schön, wenn du dabei wärst!

@ all: Vielen Dank für die ganzen guten Wünsche. Wir werden unser Bestes geben! :nick:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

902
Bevor ich`s vergesse: Lasst es krachen im Kraichgau!

Lieber Gruss Sigi - Fingerwunder

903
Eure lieben guten Wünsche machen ein Kribbeln im Bauch... aber noch sinds 3 Tage bis zum großen Coup. Ich hab gestern mal ein bischen in den alten Posts hier rumgeschnüffelt - Wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist. So manchen Tag, so manche Trainingseinheit war in den Gedanken verlorengegangen - hier kann man das alles noch mal nachlesen. Ist schon toll. Für einen Rückblick jedoch ist es noch nicht an der Zeit, das Training tapert noch vor sich hin und nun kommen die organisatorischen Dinge, die so ein Ereignis mit sich bringt, all das gehört zu unserem schönen Sport.

Gestern Abend war ich nochmal mit Frederik im See schwimmen, wir trafen tatsächlich einmal einen anderen Triathleten aus Frankfurt/Oder dort, der von seinem Erlebnis in Ferropolis am letzten Wochenende berichtete. Während ich allerdings nach 1000 m genug hatte, weil ich ja nicht mehr so viel machen will, drehten, die Beiden noch eine Runde.

Heute ist mein erster Urlaubstag. Ich habe gerade gefrühstückt und nun werde ich mich daran machen, meine Laufräder samt Bremsklötzer umzubauen und mein Rad zu putzen. Ich hoffe, daß ich das Hinterrad gut reinbekomme, da stell ich mich immer noch ein bischen blöd an und ich habe heute keinen Mann im Haus :klatsch: . Dann gehts ans Füllen der Wundertüten - also ans Packen. So stell ich sicher, daß, wenn doch noch was fehlt, ich es morgen noch einkaufen kann. Am Nachmittag noch zu meinem Radhändler fahren (das machen alle, darum mach ich das auch :hallo: Oli und Sandra), meinen Ersatzreifen mit Ventilverlängerung abholen, und heute Abend will ich noch eine kurze Ausfahrt machen (um gleich das Rad dabei zu checken) und ein Koppelläufchen hinterher, alles aber nur kurz, so, wie es auch im Trainingsplan steht.

Gewichtsmäßig habe ich die Sünden des letzen Wochenendes wieder wett gemacht, so daß ich jetzt langsam mit dem Carboloading beginnen werde und das Vollkornzeugs mal für ein paar Tage vergessen muß oder darf. Ist ja immer so, daß das, was verboten ist, am Meisten juckt :P Im Interesse eines hoffentlich reibungslosen Wettkampfes ist dies aber notwendig.

Ja, Morgen wäre dann nur noch der Wocheneinkauf für die Daheimbleibenden, Mittags ne große Portion Nudeln und dann Beine hoch. So ist jedenfalls mein Plan - es kann natürlich auch alles anders kommen.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

904
Viel Spaß und Erfolg, Kathrin, Sandra, oko_wolf und Oli F !!
Ich wünsche euch gutes Wetter, gute Arme und Beine, keine Pannen, und daß alles nach Plan läuft :)
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

905
Hallo ihr zwei,

noch eine (un)heimliche Mitleserin wünscht euch viel Spaß und viel Erfolg! Perfektes Wetter und alles was ihr sonst noch so gebrauchen könnt!

Den Jungs natürlich auch!!!

:hallo:
Ruby

906
Als Triathlon-Fan (aber leider Nicht-Könner) habe ich den Thread gelegentlich mitverfolgt und wünsche allen Kraichgau-Startern ein schönes und erfolgreiches Event am Sonntag! :daumen:

Daumendrück, Eva

907
Kathrinchen hat geschrieben: Mit einer anderen Entscheidung tu ich mich noch etwas schwerer: die Schuhe. Die Asics Piranha sind mit ihren nicht mal 150g ja wirklich ein Hauch von Nichts. Bei 10km-Wettkämpfen sind sie bei mir immer erste Wahl, außer wenn es regnet. Aber ich weiß nicht, ob das auch beim Halbmarathon so ist... oder ob ich mir damit dann keinen Gefallen tue... 15 km im Training war das Längste damit, dann müssten eigentlich auch 21 gehen. Viel mehr möchte ich die Dinger im Training aber auch nicht strapazieren, sonst ist ja nix mehr dran... Schwierig. Ich hab schon überlegt, statt Eigenverpflegung meine anderen Schuhe abzugeben... :hihi: - für "Zur Not". Ich hab aber außer den Piranhas keine wirklich leichten Wettkampfschuhe, also so ein Zwischending zwischen denen und den Mizuno Wave Riders zum Beispiel... Interessiert Euch nicht? Hmh, ist vielleicht meine Art, mit dem VWKGJ fertig zu werden. Nöööö, ich bin nicht aufgeregt... :klatsch:

Kathrin
Das ist ja endlich mal VWKGJ auf hohem Niveau!! Recht so Kathrinchen - nichts anderes habe ich erwartet. Kein Gejammer wegen Wind oder Sonne oder kaltem Wasser, steile Berge.... neee - die alles entscheidende Frage - welcher Hauch von Schuh trägt mich über die letzten quälenden, Moral und Willenskraft verzehrenden km. Da bleibt nur noch eine konsequente Steigerung - BARFUSS -

Wünsch euch allen viel Spaß, das nötige Quäntchen Glück und dass ihr alle - egal in welcher Zeit - erhobenen Hauptes und mit ordentlich Gänsehautgefühl durchs Ziel fliegt.

Gruß Acki

908
Hallo ihr!

Also, ich hab den Thread hier auch von Anfang bis Ende mitverfolgt und zwischendurch immer wieder gestaunt über eure hohe Motivation und Disziplin! Ganz Klasse, wie ihr drauf seid - ich drück euch ganz doll die Daumen, dass ihr eure Ziele erreicht! Na, und ganz viel Spaß sollt ihr dabei auch noch haben...

LG,
Babs

909
Von mir auch alles Gute euch Beiden für den Wettkampf :daumen:

Ich drücke euch beiden alle Daumen, die ich habe.
Und habt vor allem Spass dabei.

Gruss Jörg
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

910
Hallo Kathrin,

schön das wir uns bald wiedersehen. Am Sonntag werden wir aber wohl nicht gemeinsam auf dem Treppchen stehen...

Dafür bei Kaiserwetter am Grill :)
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen

911
sandra7381 hat geschrieben:Naja, der sollte bis Sonntag wieder trocken sein, wenn du ihn aufhängst. Meiner ist nie so lange nass. Wäre schön, wenn du dabei wärst!

@ all: Vielen Dank für die ganzen guten Wünsche. Wir werden unser Bestes geben! :nick:
Bei dem Wetter ist der Ruckzuck wieder trocken, werde auch mit Euch noch kurz in die Fluten steigen nach dem meine ganzen Verletzungen wieder zugeheilt sind.

Hatte ganz vergessen zu berichten... das ich bei meiner letzten langen Ausfahrt vor 1 Woche den "Tag des Tieres" hatte. Zu Beginn der Radfahrt hat mich eine Biene ins Schienbein gestochen und dies in voller Fahrt. Hochachtung vor dem Tierchen wie es das hinbekommen hat. Kurze Zeit später habe ich auf der Schulter einen riesen Schlag gespürt da mich ein Bussard angegriffen hat. Das ist mir noch nie passiert...

Bis Samstag.

Übrigens ein blödes Gefühl wenn das Energielevel bei 110% steht und man nicht trainieren darf/soll.
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen

912
Acki12 hat geschrieben:welcher Hauch von Schuh trägt mich über die letzten quälenden, Moral und Willenskraft verzehrenden km.
:D Acki :D Ich bin eine Frau, ich hab nix anzuziehen :winken:
Schwabenpfeil hat geschrieben:Hallo Kathrin,
schön das wir uns bald wiedersehen. Am Sonntag werden wir aber wohl nicht gemeinsam auf dem Treppchen stehen...
Andi Andi, ich werde niemals im Leben den Glanz in Deinen Augen vergessen, als Du mir im Dezember 2006 in einer kleinen gammligen Pizzaria in Sondershausen von Deinen Triathlonträumen erzählt hast. C`est la vie :nick: Ich freu mich, Dich wiederzusehen.
Schwabenpfeil hat geschrieben:... Zu Beginn der Radfahrt hat mich eine Biene ins Schienbein gestochen und .... ein Bussard angegriffen hat.
Respekt Andi, Du bist ein richtiger Glückspilz :zwinker2:
Das ist mir noch nie passiert...
Nee, nicht nur Dir nicht :zwinker2:

Erstmal möchte ich mich bei Allen für die lieben guten Wünsche bedanken, und dafür, daß Ihr unseren Blog hier so verfolgt habt und auch den ein oder anderen guten Tipp gegeben habt.
Meine letzte Rad- und Lauf- und Basteleinheit ist Geschichte, meine letzte Trainingseinheit für die Challenge habe ich aber noch vor mir. Und das wird eine ganz Besondere. Eine, die besser nicht sein könnte, die genau den richtigen Abschluß unseres Trainings, unseres Blogs - kurz - der 27 Wochen gemeinsamer Zeit sein wird: Ein Schwimmtraining zusammen mit Sandra - und nicht nur mit ihr, auch mit Oli, Wolf Dieter, die ich in dieser Zeit kennenlernen durfte und natürlich wird es ein Wiedersehen mit Andi geben, auf das ich mich freue!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

913
Schwabenpfeil hat geschrieben:Kurze Zeit später habe ich auf der Schulter einen riesen Schlag gespürt da mich ein Bussard angegriffen hat. Das ist mir noch nie passiert...
Ich bin beim Laufen bei mir im Wald schon zweimal von einem Bussard attakiert worden, allerdings jedes Mal ganz knapp vorbei. Der Sturzflug Richtung Kopf war dennoch nicht so schön und ich habe den Wald eine ganze Weile gemieden. Hier in der Gegend gibt es sowas häufiger, vor allem wenn Brutzeit ist bzw. die Jungen da sind.

@ Kathrin: Das hast du aber schön geschrieben, so habe ich es noch gar nicht betrachtet: Eine gemeinsame Trainingseinheit - echt schön! Ich finde es häufiger schade, dass man so weit von Leuten auseinander wohnt, wo so vieles passen würde. Ach, ich werde sentimental...

Mein Rad habe ich heute übrigens auch noch geputzt, so schön sah es schon lange nicht mehr aus. Vom Training gibt es auch noch was nachzutragen:
Am Dienstag war ich noch mal knapp 58km Radfahren und am Mittwoch sehr früh am morgen 40min laufen (ging ganz gut) und danach noch eine Minirunde ins Freibad. War so lange nicht richtig schwimmen, aber naja.

Jetzt schreibe ich noch schnell meine TO-DO-List für die nächsten beiden Tage und dann gehts ab ins Bett.
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

914
sandra7381 hat geschrieben:I Ach, ich werde sentimental...
:hug: Geheult wird im Ziel :)
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

915
Ich wünsche Euch Erfolg, Spaß, Kampf - jetzt werdet ihr die Früchte für die harte Trainingsarbeit ernten!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

916
Hallo Kathrin, Sandra und alle anderen Kraichgau-Starter :hallo: ,
ich wünsche euch auch viel Erfolg, gutes Durchkommen und einen Zieleinlauf mit einem Lachen im Gesicht :) . Habt alle zusammen eine schöne Zeit miteinander, denn genau das macht ja dieses Forum zu etwas besonderem.

Viele Grüße
Anett :winken:
Radiergummi-Liga
Bild

917
Kathrinchen hat geschrieben: :D

Andi Andi, ich werde niemals im Leben den Glanz in Deinen Augen vergessen, als Du mir im Dezember 2006 in einer kleinen gammligen Pizzaria in Sondershausen von Deinen Triathlonträumen erzählt hast. C`est la vie :nick: Ich freu mich, Dich wiederzusehen.

Schau mir mal morgen in die Augen... in Sondershausen war die Anzahl an teilgenommenen Triathlons = 0. Jetzt bin ich wenigstens bei 3 Mitteldistanzen und 2 Ironmans und kann ein klein wenig mitsprechen, nur die Kurzstrecken sind etwas unterrepräsentiert, das war aber beim Laufen auch schon so... ich glaube ich habe insgesamt nur an 3 10KM Wettkämpfen teilgenommen.
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen

918
Hallo Kathrin, hallo Sandra :hallo:

Wahnsinn was ihr in den vergangenen Wochen schon beim Training geleistet habt. Also ich wünsch Euch dann mal.
1. Beim Schwimmen ruhiges Wasser wohltemperiert :nick:
2. Beim Radfahren möglichts wenig Wind von vorn oder der Seite :nick:
3. Beim Laufen gute Schuhe und viel Spaß

Alles Gute :daumen:

Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

919
Vielen herzlichen Dank auch noch einmal an Walter, Anett und Lilly, lieb von Euch!

Ja, eigentlich gibts nichts mehr zu berichten vom Training, ich hab mein Auto gepackt und seit dem frühen Nachmittag hab ich die Beine hoch und esse :D . Na gut, jetzt war ich gerade noch mal auf eine lange Runde mit meinem Hund draußen. Hier ist es kalt, Gewitter gabs heut auch schon - gar nicht vorstellbar, daß mich im Kraichgau tropische Temperaturen erwarten.

Ein bischen mit Sorge schaue ich auf die Wassertemperatur. Ja, klar hatte ich mir vorgenommen, locker zu bleiben und mich von Neoprenverboten nicht mehr beirren zu lassen. Ja klar, aber nicht auf ner Mitteldistanz :klatsch: . Was solls, es kommt, wie es kommt, ich kann es ja nicht ändern und wenn ich das schaffe, dann brauch ich vor den Olympischen wirklich keine Angst mehr zu haben. Irgend eine Welle wird mich schon an Land spülen. Muß ich eben auf meine gewünschte Zeit noch 10 min draufpacken. Sandra, dann treffen wir uns aber nicht um 14:04 Uhr - wird dann später :zwinker2:
Oli.F. hat geschrieben: ich freu mich jetzt schon auf euch beide beim zieleinlauf und bestehe natürlich drauf dass ihr das erste weizen mit mir zusammen trinkt :zwinker5:
Oli, hoffentlich bist Du dann nicht verdurstet... Ach nee, da steht ja nicht, daß DU das erste Bier mit UNS trinken willst, sondern das WIR das erste mit Dir trinken sollen - machen wir :prost: !!!

Jetzt bin ich, statt auf die Smiley-Liste zu klicken, doch glatt auf "Post veröffentlichen" gekommen. Aber nöööö, ich bin nicht aufgeregt :zwinker2:

Um sieben bin ich morgen bei Frederik und dann gehts ab in die Tropen!

Na denne - bis denne :winken:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

920
Kathrinchen hat geschrieben:Hier ist es kalt, Gewitter gabs heut auch schon - gar nicht vorstellbar, daß mich im Kraichgau tropische Temperaturen erwarten.
Ja, wirklich unglaublich. Ich habe heute morgen so an dich gedacht, als ich mit sogar mit Laufjacke unterwegs war. Aber eigentlich magst du ja Hitze :nick: .
Kathrinchen hat geschrieben: Um sieben bin ich morgen bei Frederik ...
Hoffentlich hast du ihm gesagt, dass du um sechs kommst... :teufel: :hihi:

Grüß ihn mal von mir und nun haut alle am Sonntag rein.

Anett :winken:
Radiergummi-Liga
Bild

921
Kathrinchen hat geschrieben:
Oli, hoffentlich bist Du dann nicht verdurstet... Ach nee, da steht ja nicht, daß DU das erste Bier mit UNS trinken willst, sondern das WIR das erste mit Dir trinken sollen - machen wir :prost: !!!
:) da freu ich mich doch!


Na denne - bis denne :winken:
bis denne :winken:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

922
Erdbeerkeks hat geschrieben: Hoffentlich hast du ihm gesagt, dass du um sechs kommst... :teufel: :hihi:
:hihi: Mittwoch am See war er nur 4!!! Minuten zu spät :daumen: Das hat mich stark beeindruckt :zwinker5:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

923
Nach 6,5 Stunden sind wir wohlbehalten bei Oli gelandet. Nach dem Zeltaufbauen kamen auch Andi und Sandra dazu und wir sind zur Startnummernausgabe, Wettkampfbesprechung und Nudelparty gefahren. Anschließend zum Rad-Check-In und dann war es endlich soweit:

unsere abschließende - und unsere einzig gemeinsame Trainingseinheit: Wir sind vom Einstieg bis zur letzten Boje und wieder zurück geschwommen - das Wasser hatte angenehme 20 Grad, es fühlte sich richtig gut an.

Anschließend haben wir noch für die morgige After Race Party eingekauft...


... und hatten heute schon eine Menge Spaß - ich weiß gar nicht, ob das morgen noch steigerungsfähig ist :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

924
Kathrinchen hat geschrieben:Nach 6,5 Stunden sind wir wohlbehalten bei Oli gelandet. Nach dem Zeltaufbauen kamen auch Andi und Sandra dazu und wir sind zur Startnummernausgabe, Wettkampfbesprechung und Nudelparty gefahren. Anschließend zum Rad-Check-In und dann war es endlich soweit:

unsere abschließende - und unsere einzig gemeinsame Trainingseinheit: Wir sind vom Einstieg bis zur letzten Boje und wieder zurück geschwommen - das Wasser hatte angenehme 20 Grad, es fühlte sich richtig gut an.

Anschließend haben wir noch für die morgige After Race Party eingekauft...


... und hatten heute schon eine Menge Spaß - ich weiß gar nicht, ob das morgen noch steigerungsfähig ist :zwinker2:
In Gedanken war ich oft heute bei euch. Nochmals alles Gute euch allen morgen :hallo:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

925
Ach nööööö, ich hab den ganzen Thread verpasst, sehe das erst heute, wer da Morgen antritt ..... :klatsch:

Also alles Gute euch beiden, eine ganze Menge Spaß und vor allem viel Erfolg :daumen: :daumen:

[
Bild

926
Herzlichen Glückwunsch Kathrin! :daumen:

[
Bild

Glückwunsch auch von mir...

928
.... auch wenn ich seit Monaten nur noch lese (extrem regelmäßig :P ), dass aber immer mit Begeisterung. Tolle Leistung!

Ich bin sogar heute morgen in aller Früh aus dem Haus und bin nach Ubstadt-Weiher geradelt, damit ich zu den einzelnen Stationen auf alle Fälle gut durchkomme. Schöne Veranstaltung und tolles Wetter. Perfekt.
Ich bin gespannt auf das nächste Ziel und fiebere gerne wieder mit. :daumen:

929
:hurra: :pokal:

Glückwunsch Kathrin zu deiner super Plazierung. Haste gute gemacht. :daumen:
Erhole ich dich gut.

Gruß Beate

932
Jetzt hier so einfach aufzuhören wäre irgendwie auch doof. Zumal ich mich noch gar nicht bei Euch für die vielen Glückwünsche in diesem Thread bedankt habe, was ich hiermit tun möchte.
MeinenBerichtvom Rennen habt Ihr hoffentlich alle gefunden, ebenso den von Sandra, die trotz ihrer Trainingsrückschläge hart gekämpft und verdient gefinisht hat. Und das - Ihr hättet es sehen müssen - immer mit einem herzerfrischendem Lächeln auf den Lippen. Unglaublich :daumen:

Ja, und nun ist es vorbei - vorbei sind die 7 Monate, geblieben sind aber die 3 Disziplinen und aus den zwei Verrückten sind mindestens 4 geworden, denn Oli und Wolf Dieter möchte ich nicht unerwähnt lassen. Ach und natürlich auch Andy, klar!

Oli hatte die schöne Idee, ab dem Winter einen gemeinsamen LD-Blog zu eröffnen - sehr gerne, das machen wir. Doch was tun wir bis dahin? Der ständige Austausch mit Euch würde mir sehr fehlen, im Kindergarten möchte ich nicht unbedingt ständig posten, hat einer eine Idee für einen neuen gemeinsamen Thread, wo wir uns versammeln können? Das wäre irgendwie schön, denn Ihr fehlt mir schon jetzt :zwinker2: .

Ein letztes Mal möchte ich hier über das Training berichten - sozusagen über das Cool Down... oder geht es eher schon wieder heiß her? Am Montag fühlten sich meine Beine super an, auf dem Weg nach Wiesbaden begann es zu schütten, was der Himmel hergab und so beschlossen Tobi und ich, das auf den nächsten Morgen zu verlegen. Das freute den Torsten, meinen Gastgeber, der wollte ein Ründchen mit mir laufen.... :tocktock: Na ja, aber irgendwie hatte ich einen Sprachfehler, konnte nicht NEIN sagen, und obwohl ich keine Lust hatte, ließ ich mich auf 10 (hüglige, sehr hüglige) Kilometer ein und war danach dann richtig platt. Am nächsten Morgen riss der Himmel pünktlich zur Abfahrtzeit auf und wir hatten direkt ein paar Sonnenstrahlen auf der 70.3-Strecke. Aber ich habe mich ziemlich gequält, ganz leicht ist die Strecke ja auch nicht, aber es war trotzdem gut, daß ich sie abgefahren bin, weiß ich doch jetzt wenigstens, was auf mich zukommt. Na ja, die sub6 vom Kraichgau kann ich dort jedenfalls vergessen :zwinker2: . Is aber auch egal. Nach 95 km waren wir dann wieder an den Autos und ich habe erstmal eine McD-Filiale überfallen und zwei Mc Ribb eingeatmet. Man war ich alle, aber was hilfts, 700 km Autofahrt standen mir ja noch bevor.

Na ja, inzwischen bin ich wieder daheim, habe gestern gar nichts trainiert und heute habe ich mich irgendwie wie vom Virus überfallen gefühlt. Sauplatt, grippeähnlich und mit etwas Schnupfen. Trotzdem war ich vorhin mit Frederik im See, wenn auch nur für 1000 Meter. Jetzt geht es mir zumindest besser, nur die Nase ist noch verstopft. Noch zwei Tage bis zum Spreewald-Triathlon, ich hoffe, ich kann starten.

Wie gehts nun weiter bei mir? Ich werde ein paar OD`s im Rahmen des Brandenburg-Cups machen und mein Training wieder etwas intensivieren. Am 19.7. will ich zur Zugspitze hinauf und das nächste große Ziel wird der 70.3 in Wiesbaden. Dort hol ich mir das halbe Ei :D .

Danke an Alle, die hier gelesen haben, die mitgefiebert haben, die uns die Daumen gedrückt und uns beglückwünscht haben.

Sandra: :umarm:
Ich wünsche Euch einen tollen Sommer 2009!
Eure Kathrin :winken:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

933
Ich hab da einen Vorschlag, Kathrin. Wie wär`s wenn wir mit möglichst vielen Foris einen gemeinsamen LD-Start nächstes Jahr hinkriegen könnten?

Werd` schon ganz nevös bei dem Gedanken :bounce: :party:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

934
Hallo liebe Kathrin,

als ich vorhin schwimmen war, habe ich mir überlegt, wo ich denn nun mein Training poste... :frown: Ich glaube, wir brauchen noch einen weiteren Thread oder wir führen diesen einfach bis Ende des Jahres weiter!? Was meinst du? Gerade kam mir eine Idee: Wie wäre es mit "Challenge is our passion"?
Echt krass, dass du Wiesbaden abgefahren bist. Dabei wäre ich glaub gestorben. Ich hatte unglaublichen Muskelkater, doch das lag wohl eher an nicht vorhandenem Lauftraining. Ich habe heute das erste Mal wieder trainiert und war 2000m schwimmen. Lief erstaunlich gut und hat richtig Spaß gemacht. Wie es nun bei mir weiter geht, weiß ich noch nicht wirklich. Wahrscheinlich erst mal noch mal zum Arzt, dann vielleicht ne Weile nur schwimmen. Naja, wir werden sehen.

Wie gehts denn Frederik? Wann meldet er sich hier an? :zwinker5:

Ich drück dich auch, Kathrin! Wann sehen wir uns denn?
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

935
lonerunner hat geschrieben:Ich hab da einen Vorschlag, Kathrin. Wie wär`s wenn wir mit möglichst vielen Foris einen gemeinsamen LD-Start nächstes Jahr hinkriegen könnten?

Werd` schon ganz nevös bei dem Gedanken :bounce: :party:
Das wird schwierig, da z.B. Kathrin und ich schon woanders starten werden - zumindest bei der LD. Doch zwei Wettkämpfe sind zusammen geplant, wo ein paar die LD und ein paar die MD machen wollen.
Sollen wir das hier jetzt schon alles bekannt geben? Das meiste ist eh schon gesagt geworden, glaube ich.
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

936
sandra7381 hat geschrieben: Sollen wir das hier jetzt schon alles bekannt geben? Das meiste ist eh schon gesagt geworden, glaube ich.
Na ja, wir können jedenfalls soviel verraten, daß es in Moritzburg und in Köln nächstes Jahr ein Foritreffen geben wird. Wer-wie-was.... das kann schön jeder selbst schreiben. Ich werde an beiden Terminen eine MD machen!

Sandra: bitte mach den Thread wie Du ihn vorgeschlagen hast, auf... das fetzt!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

937
Kathrinchen hat geschrieben:Na ja, wir können jedenfalls soviel verraten, daß es in Moritzburg und in Köln nächstes Jahr ein Foritreffen geben wird. Wer-wie-was.... das kann schön jeder selbst schreiben. Ich werde an beiden Terminen eine MD machen!

Sandra: bitte mach den Thread wie Du ihn vorgeschlagen hast, auf... das fetzt!
Hier oder im Triathlon-Unterforum?

Habe gerade geschaut: Roth kostet nächstes Jahr wieder 300 Euro, da gibt es keine Erhöhung. Köln LD 209 Euro. Ist gar nicht so viel weniger, finde ich.
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

938
sandra7381 hat geschrieben:Hier oder im Triathlon-Unterforum?
Hier wäre doch gut, eine Art Tagebuch aller Triathleten, die ja dann zum Herbst hin wieder Läufer werden (Marathon), Austauschort, Spielwiese... na ja, so was eben.
Habe gerade geschaut: Roth kostet nächstes Jahr wieder 300 Euro, da gibt es keine Erhöhung. Köln LD 209 Euro. Ist gar nicht so viel weniger, finde ich.
Du hattest meine Entscheidung aber schon mitgeschnitten, oder? Zu Hause kam sie jedenfalls gut an - auch wegen der Begleitung und des anschließenden Urlaubs :daumen: . Das freut mich natürlich. Ich möchte aber hier noch nichts weiter dazu schreiben, bin ja noch nicht gemeldet.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

939
Kathrinchen hat geschrieben:Hier wäre doch gut, eine Art Tagebuch aller Triathleten, die ja dann zum Herbst hin wieder Läufer werden (Marathon), Austauschort, Spielwiese... na ja, so was eben.
Okay, wird gemacht!
Kathrinchen hat geschrieben:Du hattest meine Entscheidung aber schon mitgeschnitten, oder? Zu Hause kam sie jedenfalls gut an - auch wegen der Begleitung und des anschließenden Urlaubs :daumen: . Das freut mich natürlich. Ich möchte aber hier noch nichts weiter dazu schreiben, bin ja noch nicht gemeldet.
Ja, hab ich mitbekommen. Ich habe nur interessehalber geschaut. :)
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

940
also ich bin 2010 in moritzburg (ld) und in Köln (ld) :)

außerdem möchte ich nochmals das 24h schwimmen in bietigheim in erinnerung rufen.
da hatten wir es letztes jahr schon davon
wäre schön wenn wir dort eine mannschaft zusammen bekommen.
spaß natürlich garantiert :nick:

außerdem steht wohl nächstes jahr das 24h radrennen am nürburgring an. ich habe bei meinen jungs wohl nicht energisch genug nein gesagt :klatsch: :D
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

941
Oli.F. hat geschrieben:...außerdem möchte ich nochmals das 24h schwimmen in bietigheim in erinnerung rufen. ...
Also, ich werde so schnell keine LD machen, da bin ich viel zu weit weg, und glaub' auch nicht, daß ich für diese Herausforderung die notwendige Hingabe aufbringe. Eine MD könnte ich mir vorstellen, aber auch das ist noch weit weg.

Aber das 24h-Schwimmen (gut, daß Oli dran gedacht hat :daumen: ), das würde ich gern mit machen. Wieviel Mitglieder muß eine Mannschaft haben?
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

942
Das Leben geht weiter - es hält neue Ziele für uns bereit, neue Herausforderungen. Und weil Herausforderungen unsere Leidenschaft sind, weil wir Nimmersatts sind und nie genug kriegen... deshalb geht es nun hier weiter:
Challenge is our passion
Er soll für alle offen sein, die von ihrem Triathlontraining berichten, sich austauschen und gegenseitig Fragen beantworten wollen und natürlich für alle, deren Leidenschaft die Herausforderung ist!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

943
Hi Kathrin und andere Bernauer Lauffeunde!!!!

sieht man sich in Mülle oder bist du bei den Rennradheinis beim Schlaubetal-Triathlon. :duckundwech:

Ein kleiner Schnack wäre doch bestimmt ganz nett.........

Zurück zu „Foren-Archiv“