Banner

Trainingstagebuch

Trainingstagebuch

1
Hallöle :hallo:

Ich laufe ja jetzt regelmäßig :nick: und habe mir vorgenommen mit dem Tagebuch zu arbeiten. Jetzt habe ich schon 4 Läufe eingetragen. Möchte aber jetzt zu den Läufen was kleines dokumentieren. Komme aber leider nicht in das Fenster um es zu ändern. Kann mir jemand helfen, wie ich die letzten Läufe noch bearbeiten kann? :confused:

Liebe grüße
Snoosel
Es ist vollkommen egal,
wie oft man im Leben hinfällt.
Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!

Bild

Bild


Meine Ziele für 2009:
3. Mai 2009 in Bochum (10km)
11. Juli 2009 in Hamburg (10km) Woman´s Run
8. August 2009 in Köln (10km) Woman´s Run

2
Ich habe mein lauftagebuch bei Lauftagebuch da geht das ganz einfach indem du den Tag noch mal anklickst.
GGruß Achim

3
Hmm, also ich habe es hier bei rw und ich komme damit irgendwie nicht zurrecht...
Naja, versuch macht klug :nick:

Schönen abend
Snoosel
Es ist vollkommen egal,
wie oft man im Leben hinfällt.
Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!

Bild

Bild


Meine Ziele für 2009:
3. Mai 2009 in Bochum (10km)
11. Juli 2009 in Hamburg (10km) Woman´s Run
8. August 2009 in Köln (10km) Woman´s Run

4
Das
Snoosel hat geschrieben:hier bei rw
ist, glaube ich, im Moment etwas verschnupft. Die Ärzte sind aber dran.

Klick mal hier.

Knippi

5
Snoosel hat geschrieben:Hmm, also ich habe es hier bei rw und ich komme damit irgendwie nicht zurrecht...
Naja, versuch macht klug :nick:

Schönen abend
Snoosel
Da kenne ich mich nicht aus.Aber das beschriebene habe ich seit Anfang meines Läuferdaseins und noch nie Probleme.
Hinzugekommen sind noch das Trainincenter und Sport Tracks da ich mir einen Garmin zugelegt habe.Somit habe ich alles in dreifacher Ausführung.

6
Ich nutze das RW Trainingstagebuch seit ein paar Wochen (bisher immer Offline eine Exceldatei). Geh einfach in der Übersicht auf "Trainingseinheiten". Dann werden dir deine Läufe angezeigt. Wenn du dann auf "Bearbeiten" gehst, kannst du den entsprechenden Lauf bearbeiten und ergänzen.

Eigentlich ganz einfach.

Toll an dem RW-Tagebuch finde ich, dass man sehr leicht Intervalle eingeben kann.
Ab 2009 werde ich nur noch mit dem RW Tagebuch arbeiten
[SIGPIC][/SIGPIC]

7
guten abend :hallo:

@caterpillar:
lieben dank, ich habe die option gefunden :nick:

schönen abend
Es ist vollkommen egal,
wie oft man im Leben hinfällt.
Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!

Bild

Bild


Meine Ziele für 2009:
3. Mai 2009 in Bochum (10km)
11. Juli 2009 in Hamburg (10km) Woman´s Run
8. August 2009 in Köln (10km) Woman´s Run

Und ich dachte...

8
berschee hat geschrieben: Hinzugekommen sind noch das Trainincenter und Sport Tracks da ich mir einen Garmin zugelegt habe.Somit habe ich alles in dreifacher Ausführung.

...ich bin der einzige "Bekloppte", der seine Läufe dreifach erfasst: RW-Lauftagebuch (sehr zufrieden :daumen: ), Kalender (dicke "Kladde" mit allen beruflichen und privaten Terminen, hier werden nur lfd. Nummer des Laufs und km erfasst) und "Easy Fit" (Software meiner Beurer-Pulsuhr, allerdings lese ich hier nur den Speicher der Uhr aus, wenn er voll ist und arbeite nicht mit den Daten).

Läufer sind bisweilen merkwürdige Menschen... :confused:

:hallo:
Olaf
"Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft" (Emil Zatopek) :daumen:

9
ich benutze seit anfang meines lauftrainings schaho .....und da das mittlerweile einige jährechen sind, habe ich keine lust, zu irgendwas anderem zu wechseln....würde sicher wochen dauern, das alles nachzutragen.....;-))
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“