Banner

Würzburg-Marathon am 24.05.2009

51
mal eine Frage an die Ortskundigen:

wie groß ist CCW? Wie finden wir uns dort? Werde da wohl mit dem Radiergummishirt aufkreuzen. Also nicht weglaufen :hihi:

Gruß Laufschnecke

52
drin war ich noch nie, nur mal aussenrumgelaufen. Überschaubar würd ich sagen.

Hallo Harald/@meerunner,

was hast Du ausgeheckt, dass wir uns finden gegen 16:00Uhr?
Radiergummishirts sind ja auch schon mal gut zu sehen (glaub ich)

Das Tapern geht mir wieder ganz schön auf den Wecker :)
Die Wetteraussichten sind derzeit ganz gut, aber wer weiss wie es am Sonntag sein wird.

53
Also wie die Orga im CCW ist kann ich leider nicht sagen,da die Messe heuer zum ersten mal dort stattfindet,aber ich hoffe und vermute das sich das ganze als recht übersichtlich darstellt!Wie ihr mich findet?ich hoffe zum einen das laufschnecke zusammen mit bedesario aufschlägt,der mich ja kennt,ansonsten werd ich ein orangenes T-Shirt mit dem Schriftzug "BORN@jogmap" anhaben und ich hab auch ein Schild "Runners World Fori-Treffen Würzburg-Marathon" dabei!Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und eine schöne Woche bis Würzburg!
Gruß aus Unterfranken
Harald

@winst Alles Gute für dich
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

54
Würzburg Marathon / Halbmarathon 24.05.09

Marathon
  • binoho (je nach Wetter sub4h bis 3:29:xx), #478
  • raven65 (Debut)
  • Leser (sub4)
  • bedesario (Radiergummiliga)
  • TagrandRenner
  • laufjoe
  • meerunner
  • aska187 (Debut)
  • Monsignore (Debut,ankommen), #127
  • UlliL (Debut)
Halbmarathon
  • Laufschnecke67 (Radiergummiliga)#3623
  • Salsa002
  • cervelo71

Treffen Pasta-Party im CCW ca.16:00 (ein Stündchen Plaudern)
  • binoho
  • meerunner
  • Laufschnecke67+bedesario (denke ich mal)
meerunner hat geschrieben:Also wie die Orga im CCW ist kann ich leider nicht sagen,da die Messe heuer zum ersten mal dort stattfindet,aber ich hoffe und vermute das sich das ganze als recht übersichtlich darstellt!Wie ihr mich findet?ich hoffe zum einen das laufschnecke zusammen mit bedesario aufschlägt,der mich ja kennt,ansonsten werd ich ein orangenes T-Shirt mit dem Schriftzug "BORN@jogmap" anhaben und ich hab auch ein Schild "Runners World Fori-Treffen Würzburg-Marathon" dabei!Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und eine schöne Woche bis Würzburg!
Gruß aus Unterfranken
Harald
Na das wird ja unübersehbar, sogar noch´n Schild :daumen: . Ich starte diesmal aber unter laufen-aktuell.de :) , darf ich dann auch kommen ? :D
Wär ja schön wenn sich noch jemand dazugesellen würde, traut euch, wir beissen nicht.
Es geht ja nur darum sich ein wenig auszutauschen, gerade für Debutanten sicher nicht uninteressant.

55
und ich dachte ich bekomme ne extra Massage für meine Wade, dabei wollt ihr nur reden :zwinker4:

Bis Samstag, und Schild ist super :daumen:

56
ich bin auch dabei, wo wäre wie ein kurzes hallo möglich?

Würzburg Marathon / Halbmarathon 24.05.09

Marathon

* binoho (Start offen)
* raven65 Debut
* winst Debut
* Leser sub4
* bedesario (Radiergummiliga)
* TagrandRenner
* laufjoe
* letzter 3:04:59


Halbmarathon

* Laufschnecke67 (Radiergummiliga)


Groupie ?

* meerunner
EVO Wasserlauf 25km 1:47:14
Friedberg Winterstein 30km 2:25:15
Hypolauf Aschaffenburg 7,9km 30:29 :daumen:
Niedernberger Honischlauf 39:37 :daumen:
5K IRONMAN Nightrun 18:45 :daumen:

57
Nein, der winst ist nicht mehr dabei... :frown:

Die aktuelle Liste findest Du ein Stück weiter oben. Viele Späße
:daumen: Laufen ist nicht alles ! :daumen:
Well, it's alright to be little bitty!

58
Würzburg Marathon / Halbmarathon 24.05.09

Marathon
  • binoho (je nach Wetter sub4h bis 3:29:xx), #478
  • raven65 (Debut)
  • Leser (sub4)
  • bedesario (Radiergummiliga)
  • TagrandRenner
  • laufjoe
  • meerunner
  • aska187 (Debut)
  • Monsignore (Debut,ankommen), #127
  • UlliL (Debut)
  • Letzter (3:04:59)
Halbmarathon
  • Laufschnecke67 (Radiergummiliga)#3623
  • Salsa002
  • cervelo71
  • Letzter ???

Treffen Pasta-Party im CCW ca.16:00 (ein Stündchen Plaudern)
  • binoho
  • meerunner
  • Laufschnecke67+bedesario (denke ich mal)
  • Letzter ???
Letzter hat geschrieben:ich bin auch dabei, wo wäre wie ein kurzes hallo möglich?
16:00 CCW Bereich Pasta Party, wenns recht ist

59
Bin nun wohl doch schon Samstag da und würde mich unbekannterweise beim Treffen andocken. (Wenn nur auch die letzten Erkältungssymptome jetzt bitte noch weggehen ...)

Würzburg Marathon / Halbmarathon 24.05.09

Marathon
  • binoho (je nach Wetter sub4h bis 3:29:xx), #478
  • raven65 (Debut)
  • Leser (sub4)
  • bedesario (Radiergummiliga)
  • TagrandRenner
  • laufjoe
  • meerunner
  • aska187 (Debut)
  • Monsignore (Debut,ankommen), #127
  • UlliL (Debut)
  • Letzter (3:04:59)
Halbmarathon
  • Laufschnecke67 (Radiergummiliga)#3623
  • Salsa002
  • cervelo71
  • Letzter ???

Treffen Pasta-Party im CCW ca.16:00 (ein Stündchen Plaudern)
  • binoho
  • meerunner
  • Laufschnecke67+bedesario (denke ich mal)
  • Letzter ???
  • Leser

60
Leser hat geschrieben:Bin nun wohl doch schon Samstag da und würde mich unbekannterweise beim Treffen andocken. (Wenn nur auch die letzten Erkältungssymptome jetzt bitte noch weggehen ...)

:daumen: super, man sieht sich und das mit der Erkältung wird bestimmt noch

bis denne

61
hi, ich denke das ich es auch schaffe vorbei zu kommen um 16:00 Uhr.
bis dann...

62
Unterpleichfeld ist ja auch nicht soooo weit weg :zwinker5:


Würzburg Marathon / Halbmarathon 24.05.09

Marathon
  • binoho (je nach Wetter sub4h bis 3:29:xx), #478
  • raven65 (Debut)
  • Leser (sub4)
  • bedesario (Radiergummiliga)
  • TagrandRenner
  • laufjoe
  • meerunner
  • aska187 (Debut)
  • Monsignore (Debut,ankommen), #127
  • UlliL (Debut)
  • Letzter (3:04:59)
Halbmarathon
  • Laufschnecke67 (Radiergummiliga)#3623
  • Salsa002
  • cervelo71
  • Letzter ???

Treffen Pasta-Party im CCW ca.16:00 (ein Stündchen Plaudern)
  • binoho
  • meerunner
  • Laufschnecke67+bedesario (denke ich mal)
  • Letzter ???
  • Leser
  • Monsignore

63
ich bin schon gegen 14:30 am samstag da....
EVO Wasserlauf 25km 1:47:14
Friedberg Winterstein 30km 2:25:15
Hypolauf Aschaffenburg 7,9km 30:29 :daumen:
Niedernberger Honischlauf 39:37 :daumen:
5K IRONMAN Nightrun 18:45 :daumen:

65
so.........

39,3 fieber :peinlich: halsschmerzen schwitzen frieren .... bett

ich hoffe es wird besser morgen.
12 wochen vorbereitung 1100km laufen
für den einen tag und dann lädt dich eine
bakterie zum tanz ein..........#

ich geh ins bett ausglühen.... :sauer:
falls ich euch nicht mehr lese.....

viel erfolg und lasst eure ziele wahr werden.

viele grüße
mario
EVO Wasserlauf 25km 1:47:14
Friedberg Winterstein 30km 2:25:15
Hypolauf Aschaffenburg 7,9km 30:29 :daumen:
Niedernberger Honischlauf 39:37 :daumen:
5K IRONMAN Nightrun 18:45 :daumen:

66
@Letzter
Schöne Sch...e,wünsche Dir gute Besserung!! :traurig: :besserng: Halt die Ohren steif!!!
Vieleicht sieht man sich ja dann im Oktober in Aschebersch zum HM?!

Wünsche Dir eine schnelle Genesung

Gruß aus Würzburg
Harald
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

67
Letzter hat geschrieben:so.........

39,3 fieber :peinlich: halsschmerzen schwitzen frieren .... bett
hallo @Letzter,

schöne Sche@@@e,
vielleicht reichen die 3 Tage ja noch für ein Sightseeing Läufchen
:besserng:

68
Ich beneide Euch!!!

Inzwischen bin ich so weit, dass ich gerne trotzdem teilnehmen würde. Leider habe ich mich in letzter Zeit hängen lassen (Rauche wieder, saufe und bin keinen Meter mehr gelaufen). Deshalb werde ich hier interessiert Euren Erlebnissen lauschen. Dieses Wochenende werde ich erst mal Klettern gehen und sehen, ob es mir dann etwas besser geht.

Nachdem es so nicht mit mir weitergehen kann werde ich ab nächste Woche wieder ins Sportleben einsteigen, wenn ich die "Kraft" dazu habe.

Also, haut's rein. Ich wünsche Euch, dass Ihr Eure Ziele erreicht :hallo:
:daumen: Laufen ist nicht alles ! :daumen:
Well, it's alright to be little bitty!

69
winst hat geschrieben:Ich beneide Euch!!!

.............

Nachdem es so nicht mit mir weitergehen kann werde ich ab nächste Woche wieder ins Sportleben einsteigen, wenn ich die "Kraft" dazu habe.

Also, haut's rein. Ich wünsche Euch, dass Ihr Eure Ziele erreicht :hallo:
Hallo Steve,

gut so, geh Klettern und ab Montag wird wieder gelaufen, aber ganz bestimmt :daumen:
Nicht hängen lassen "life must go on" .
Ein bisschen dicht am Marathon aber vielleicht lauf ich am 13.06. wieder den Jura2000 HM, wär das nicht auch ein Ziel für Dich ? :daumen:

70
Das prognostizierte Wetter scheint sich ja nicht mehr zu ändern.
Also sollte es auch am Sa auch schon wieder rel. warm sein und ich komme zum Treffen
mit dem Shirt von 2008]
(ich weiss, nicht sehr einfallsreich, aber besser als gar nichts)

71
Hallo miteinander,
morgen früh nehme ich die 600km in Angriff. Drückt mir die Daumen dass die Autobahnen leergefegt sind.
Im Moment kratzt es etwas im Hals, hoffe dass mir Tee und co helfen.

Ich glaube nach km 15 wird es leichter oder? Kann mir jemand was konkretes sagen? Norbert du vielleicht? Bis morgen

73
ich werde erst sonntag morgens um 8 bei der startnummernausgabe sein.

wie immer mache ich eine reportage für marathon4you.de

sascha und brigitte laufen als "tarzan und jane". das ist im rahmen einer spendenaktion, die "der pumukel", also der didi mücke, der barfußläufer mit der roten perücke macht.
es werden also viele verkleidete auf der strecke sein und spenden sammeln.
Bild

74
Laufschnecke67 hat geschrieben:Hallo miteinander,
morgen früh nehme ich die 600km in Angriff. Drückt mir die Daumen dass die Autobahnen leergefegt sind.
Im Moment kratzt es etwas im Hals, hoffe dass mir Tee und co helfen.
Komm gut und gesund nach Wü
Ich glaube nach km 15 wird es leichter oder? Kann mir jemand was konkretes sagen? Norbert du vielleicht? Bis morgen
Die Strecke wurde gegenüber 2008 nochmals entschärft, d.h. weniger Anstiege weniger unübersichtliche Begegnungsstrecken. Ich denke mal @meerunner kennt die verbliebenen Schwierigkeiten besser, aber ernsthafte Probleme wirst du als Schlaubetalläuferin nicht bekommen. Die einzige relevante Steigung ist da irgendwo zwischen 13,5 und 14,5. Die Marathoni quälen sich da schon eher auf der Sonne pur Hitzestrecke zw. 29 bis 34 und der bei 34 anstehenden Brückenquerung. Diese Rampe tut dann schon richtig weh, aber wer die überwunden hat kann den folgenden Stadtein-durchlauf nochmal richtig geniessen

75
Hi @ all,

seit gestern habe ich schnupfen und etwas gliederschmerzen, man o man..... heute geht es mir etwas besser und hoffe das am Samstag bzw. Sonntag alles wieder in Ordnung ist.

viele Grüße
Enzo
Bild

76
ja was ist denn hier los. Kann doch nicht wahr sein dass sich die halbe Fori Runde noch´n Virus einfängt.
Ich stufe das mal unter Debutantenkrankheit ein :P , dann isses morgen wieder vorbei :D

Hoffen wir mal dass sich diese Ausfallerscheinungen wieder legen und wir einen schönen Lauf haben werden.

77
binoho hat geschrieben:ja was ist denn hier los. Kann doch nicht wahr sein dass sich die halbe Fori Runde noch´n Virus einfängt.
Ich stufe das mal unter Debutantenkrankheit ein :P , dann isses morgen wieder vorbei :D
Immerhin mir geht's besser als vor ein paar Tagen noch. Aber bin ja auch kein Debütant. ;)

78
binoho hat geschrieben:ja was ist denn hier los. Kann doch nicht wahr sein dass sich die halbe Fori Runde noch´n Virus einfängt.
Ich stufe das mal unter Debutantenkrankheit ein :P , dann isses morgen wieder vorbei :D

Hoffen wir mal dass sich diese Ausfallerscheinungen wieder legen und wir einen schönen Lauf haben werden.
Mein Großer hatte letzte Woche die Seuche und wollte mich wohl dran teilhaben. Hätte auch noch bis Montag warten können :motz: Hält sich aber (noch) in Grenzen.

79
ohje!
seit gestern nachmittag tun mir auch die beine weh!

hoffentlich gibts in würzburg keinen gegenwind :hihi:
Bild

80
laufjoe hat geschrieben:ohje!
seit gestern nachmittag tun mir auch die beine weh!
der ist gut, typisch laufjoe :)
hoffentlich gibts in würzburg keinen gegenwind :hihi:
selten :D , dafür könnte es Sonne pur geben, besonders zwischen km29-34

Ich geh jetzt mal locker Kegeln, vielleicht ist das ja auch für die Beine gut

81
@Norbert

hör auf wegen der hitze zu jammern! ;-) inzwischen solltest du dich ja daran gewöhnt haben. bei meinem 2. marathon salzburg 2007 hatte es nur pralle sonne 22° C am start und knapp 30° C im ziel. und ich habe mein insgeheimes vorhaben, die sub 3:30 dennoch erreicht, auch wenn ich fast dabei gestorben wäre! :-)))
mit dem kegeln wär' ich aber vorsichtig. das gibt bei mir immer ordentliche spatzen im hintern und die sind auch beim laufen sehr hind(t)erlich!

p.s.: selbstverständlich wünsch' ich dir das allerbeste für sonntag. hau rein, du bist sehr gut im training! :daumen:
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

82
@ Laufschnecke
Ich hab mich mit einigen anderen beim Testlauf zwar verlaufen :peinlich: ,aber beim HM gehts ab den Wittelsbacher Platz ca.km 14 eigentlich nur noch bergab und eben weiter!
@Monsignore
Gute Besserung,des wird fei scho bis morche! :daumen:
@ all
Wie gesagt ich bin der mit dem orangenen T-Shirt so in der Art Vollzug. | jogmap ,mit dem Schild und VIER Starterbeuteln!
Wünsch euch noch nen schönen Abend!Laufschnecke komm gut und gesund an!Freu mich auf morgen!
Gruß aus Höchberg
Harald
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

83
schoaf hat geschrieben:@Norbert

hör auf wegen der hitze zu jammern! ;-)
reiner Zweckpessimismus Robert :)
Mal schaun was geht bei Wärme, ich weiss es halt nicht .

Viel Spaß

85
beim Treffen!
Ich komme erst So nach Würzburg und wie es scheient ist die Wetterbestellung beim Universum nicht angekommen. Das wird spassig.

Gruß
Ulli :hallo:

86
Ich schließe mich der fröhlichen Runde auch mal an. Mein erster Marathon seit genau 364 Tagen. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie sich das anfühlt.
Ich habe gar nicht alles durchgelesen - gibt es ein Treffen am Start/nach dem Lauf?

Ich werde so gegen 7:45 Uhr da sein, um mich nachzumelden. Vielleicht sieht man sich ja!


Würzburg Marathon / Halbmarathon 24.05.09


Marathon
  • binoho (je nach Wetter sub4h bis 3:29:xx), #478
  • raven65 (Debut)
  • Leser (sub4)
  • bedesario (Radiergummiliga)
  • TagrandRenner
  • laufjoe
  • meerunner
  • aska187 (Debut)
  • Monsignore (Debut,ankommen), #127
  • UlliL (Debut)
  • Letzter (3:04:59)
  • Ishimori (3:29 bis 3:59)
Halbmarathon
  • Laufschnecke67 (Radiergummiliga)#3623
  • Salsa002
  • cervelo71
  • Letzter ???
Treffen Pasta-Party im CCW ca.16:00 (ein Stündchen Plaudern)
  • binoho
  • meerunner
  • Laufschnecke67+bedesario (denke ich mal)
  • Letzter ???
  • Leser
  • Monsignore
:hallo:

Stefan

87
So, ich fahr dann mal .
Das wird für mich ein interessanter Vergleich morgen, denn die Bedingungen werden dieselben sein wie bei meinem Debut :teufel:

Hallo Stefan, für den So Morgen oder danach ist leider nix vereinbart und da das Startgelände enger ist als letztes Jahr ists wohl vom Zufall abhängig ob wer wen sieht. Ich kenn dich eh nur vom Ava

88
schoaf hat geschrieben:@Norbert

hör auf wegen der hitze zu jammern! ;-) inzwischen solltest du dich ja daran gewöhnt haben. bei meinem 2. marathon salzburg 2007 hatte es nur pralle sonne 22° C am start und knapp 30° C im ziel. und ich habe mein insgeheimes vorhaben, die sub 3:30 dennoch erreicht, auch wenn ich fast dabei gestorben wäre! :-)))
mit dem kegeln wär' ich aber vorsichtig. das gibt bei mir immer ordentliche spatzen im hintern und die sind auch beim laufen sehr hind(t)erlich!

p.s.: selbstverständlich wünsch' ich dir das allerbeste für sonntag. hau rein, du bist sehr gut im training! :daumen:
die steiermarker mögen ja ne komische sprache haben!
abeer "immer ordentliche spatzen im hintern" ist ne grenzenlose sauerei DSD!!!!!!! :hihi: :hihi: :hihi:

ich dachte imme die italiener quälen die singvögel, aber die österreicher tun s ja auch!!! DSD!!
Bild

89
Hallo Würzburg-Starter,

Euch allen einen schönen und erfolgreichen Lauf.
Ich hatte lange mit Würzburg geliebäugelt. Aber leider hat mein Fußballballverein es so spannend gemacht, dass ich morgen unbedingt nochmal ins Stadion muß.
Daher habe ich mich für Luxemburg entschieden, das ist ja heute Abend.
Viel Erfolg und verletzungsfrei bleiben

Grüsse

Frank :hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

90
Ich wünsche ALLEN Teilnehmern wenig Sonne und wenig Zeit,
insbesondere binoho :hallo: und Laufjoe :hallo: .
Junks haut rein.
Joe lass die Mütze weg, die macht nur warm, man erkennt Dich auch so.
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

91
@joe

das, was du meinst sind spatzen im hirn! ;-) spatzen im hintern ist nur ein muskelkater. und es heißt steirer nicht steiermärker!
auch dir alles gute DSD :daumen:
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

92
Hallo,

mach mich jetz auch gleich auf den Weg. Sollte ich gegen 16.00 Uhr an der Messe sein werde ich euch begrüßen. Falls wir uns nicht sehen wünsche ich Euch viel Spaß und einen sensationellen Lauf

Bin ziemlich aufgeregt. Wenn ihr ein zappelndes Etwas seht, bin ichs.

Grüße aus Frankfurt

Raven
Bild

93
Wollte ja eigentlich heute mal kurz um 16:00 bei euch vorbeischauen, hat leider nicht geklappt. Zu spät nach dem Nachtdienst aufgewacht.

Allen Startern viel Glück und noch mehr Spaß morgen, hoffentlich gibt's ab und an eine kleine kühlende Dusche.

Spezielle Grüße an Ishimori und Laufschnecke, ich hoffe ich treffe euch ein anderes Mal irgedwo.

Haut rein!

[
Bild

94
UlliL hat geschrieben:beim Treffen!
Ich komme erst So nach Würzburg und wie es scheient ist die Wetterbestellung beim Universum nicht angekommen. Das wird spassig.

Gruß
Ulli :hallo:
Mensch Ulli, ich wünsch Dir nicht nur viel Glück sondern in erster Linie auch waaaaahnsinnig viel Spaß bei Deinem Debüt!!!

Ich freue mich auf Deinen Erfolgsbericht.

Viele Grüße aus dem Schwottenland,
Jürgen

96
So, mein Verpflegungsstand ist abgebaut (was habt ihr gesoffen...hölle *g*)...

Nun düs' ich mal zum Ziel und hoffe dass mir der Ishomori noch begegnet.

Wünsche viel Spaß gehabt zu haben, wir Helfer am EP1 hatten ihn...

Servus
Marcus
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

97
Bin zurück. An sich toller Marathon, schöne Strecke, großartige Helfer, motiviertes Publikum. Hat eine Menge Spaß gemacht.

Im Prinzip.

Aber heiß, verdammt HEISS war es. Die Kombination Erkältungsreste im Körper, kaum geschlafen, weil die bescheuerten Kneipen direkt gegenüber vom Hotel bis 6 Uhr morgens lautstark Mucke ömmeln und dann noch die Hitze - ich bin bei 4:33 über Linie geschlurft und hab ab KM 28 darüber geflucht, dass ich nicht einfach meinen Stolz runtergeschluckt hatte und in die Halbmarathon-Wertung abgebogen war.

War mein 2. Marathon - und sehr lehrreich:
- Hitze ist überhaupt nicht meins
- Cola auf den letzten Kilometern auch nicht (aus lauter Verzweiflung versucht)
- Wenn die Veranstaltung halbwegs vernünftig am Stichtag mit dem Auto erreicht werden kann - das machen, aufs Hotel verzichten!
- Eine Zeitverbesserung ohne Grundlagenfitness ist Utopie.
- Die Bayern können keine Betten für Leute von 2m Größe bauen.

Danke auch fürs nette Treffen! (Siehste, gegen Cottbus müssen die Nürnberger antreten. Das wird nix. ;) )

98
hallo, norbert! herzlichen glückwunsch zum gewinn deiner altersklasse. na das möchte ich auch mal erreichen! :daumen:
auch die zeit ist für die wohl sehr heissen bedingungen absolut in ordnung. da geht ordentlich was im herbst! :-))
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

99
Von mir auch die besten Glückwünsche!!! :winken:

Hoffentlich hat es auch Spaß gemacht, trotz der Hitze.
:daumen: Laufen ist nicht alles ! :daumen:
Well, it's alright to be little bitty!

100
schoaf hat geschrieben:hallo, norbert! herzlichen glückwunsch zum gewinn deiner altersklasse. na das möchte ich auch mal erreichen! :daumen:
auch die zeit ist für die wohl sehr heissen bedingungen absolut in ordnung. da geht ordentlich was im herbst! :-))
Da schließe ich mich dann doch gleich an, super deine Leistung :daumen:

Wenn man jetzt die Entwicklung vom letzten Frühjahr bis zum letzten Herbst hin sieht,..kommt der Knaller sicher dieses Jahr noch (wenn du überhaupt willst;-))

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“